Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:02 pm

Darüber reden wir... ein andermal.
*sie schließt das Tor hinter ihr. Jetzt soll sie erst einmal ein wenig leiden, dafür, dass sie ihre Schwester hat leiden lassen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:04 pm

Sie musterte die andere ein wenig und seufzte dabei leicht. Sie sah Ai mehrere Jahre nicht und das nervte sie. Hin und wieder kam jemand vorbei, der ihr mal ein bisschen Blut brachte. So das sie nicht direkt in Raserei verfiel. „Das ist folter…“ Brachte sie irgendwann keuchend hervor. Sie sah momentan nicht besonders gut aus. Das war nun einmal eine Tatsache. Sie hustete etwas. „Jetzt weiß ich wie sich Vampire ohne Blut anfühlen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:07 pm

*endlich, endlich kehrt Ai zurück*
Hallo, Celcius. Wie waren die Jahre? Gut siehst du aus.
*lacht sie*
Gut, du bist jetzt so schwach und so lange in der Gestalt gewesen, dass du mir nicht mehr gefährlich werden kannst. Ich werde dich also als meine Dienerin aufnehmen. Bin ich nicht nett?
*sie schnippst und endlich löst sie sich von dem Kreuz*
Und ich habe direkt einen Auftrag für dich.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:09 pm

Sie geht dabei auf die Knie, während ihre Augen rot aufleuchteten. „Sehr witzig“ meinte sie dabei kühl. „Ich kann mich kaum auf den Beinen halten“ Meinte sie dabei kühl. Sie stand dabei auf und schwankte direkt. „Aber ich akzeptiere…“ Sie ging dabei auf sie zu. „Huh keine Runen mehr?“ Fragte sie verwirrt. „Nett, wie hast du das geschafft?“ Fragte sie ruhig nach. Dabei knackte sie mit den Fingern. „Gib mir genug Nahrung und ich erledige den Auftrag auf der Stelle Herrin“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:14 pm

Tja, ich brauche sie nicht mehr. Ich bin mittlerweile stark genug, um die Magie auch ohne sie zu beherrschen. Ich entwickele mich schnell weiter, dass weißt du doch.
*sie gibt ihr ein Blutpaket, gerade genug, um wieder zu Kräften zu kommen, aber nicht so viel, dass sie wirklich viel Macht ausüben kann*
Und hier ist dein Auftrag.
*sie gibt ihr ein Bild*
Erinnerst du dich an die Sirene, die ich für dich erledigen sollte? Sie ist stärker geworden, hat andere Sirenen gefunden und eine Pop-Idol-Gruppe gegründet, die mit ihrem Gesang ihre Anhänger hypnotisieren und sie dazu bringen, ALLES für sie zu tun. Und das können wir doch nicht haben, oder?
Hoher Rat der Magier - Seite 5 Latest


Zuletzt von Ai Nohara am Mo Mai 02, 2022 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:19 pm

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten und kratzte sich dabei leicht fragend an der Wange. „Naja“ meinte sie ruhig. „Sagt mir was ja“ meinte sie ruhig. Sie nahm das Paket entgegen und schlürfte es leer. „Frisch wäre mir lieber“ meinte sie grummelnd. Aber sie fühlte sich direkt besser. „Gut ich weiß ja wo sie zu finden sind, ich breche dann auf“ Sie macht sich auch direkt auf dem Weg, an den Ratsmitgliedern vorbei, „Starrt nicht so blöd“ meinte sie kühl. Sie schnappte sich noch ein paar elegante Klamotten und machte sich dann auf dem Weg zu den Sirenen und verschaffte sich Zugang zu deren Aufenthaltsraum. „Hallo ihr Lieben“ Sie verneigte sich. „Der Rat schickt meine Wenigkeit“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:23 pm

*die Sirenen sind gerade auf der Bühne und performen*
Oh, hi!
*sagt ihre Anführerin fröhlich*
Schön, dich kennen zu lernen! Also will der Rat uns loswerden. Oh-oh, das können wir nicht zulassen! Mädels, zeigen wir ihr, was wir davon halten, hm?
*sie beginnen zu singen und ihre Stimmen ringen in Cels Kopf. Ihr wird ein wenig wirr, dann singen sie laut und erzeugen eine Druckwelle. Damit wollen sie sie wohl zurück drängen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:25 pm

Sie wurde direkt gegen die Wand geschleudert. „Mist, warum gibt mir Ai auch nur einen einzigen Beutel!“ Meinte sie kühl. „Damit kann ich doch nicht arbeiten“ Sie versucht gegen die Druckwelle anzukommen. //Ich brauch mehr Blut// Ihr wird zwar leicht wirr im Kopf, aber sie kann es gerade nicht ändern. Nicht wirklich jedenfalls. Sie muss dafür Sorgen, das sie näher an sie heran kommen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:27 pm

*die Mädels singen weiter fröhlich vor sich hin und beginnen, sie zu bezaubern. Fast würden sie es auch schaffen, doch dann macht eine von ihnen einen Fehler und geht näher an sie heran, um ihr über die Wange zu streicheln. Das ist ihre Chance. Wenn sie nur eine von ihnen loswird, werden die anderen schwächer. Die Anführerin wirkt auch abgelenkt, sie ist zwar ganz hinten, aber kümmert sich mehr um ihr Publikum als um Cel*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:32 pm

Sie grinste leicht. „Ein Fehler junge Dame“ Meinte sie ruhig. Sie beugte sich zu ihrem Hals vor und biss direkt in diesen hinein und fing an direkt sie leer zu saugen. Dabei veränderten sich die Augen der jungen Frau zu einem tiefen rot, ihre Haare wurden weicher und etwas schmaler. Dabei wurde ihre Haut bleicher, wie von einer Toten und ihre Oberweite blieb in etwa gleich. Dabei sah sie grinsend zu ihr und löste sich von ihr. „Kümmer dich darum das die Anführerin still ist“ Meinte sie ruhig. Langsam konnte sie sich in dem Angriff nach vorne bewegen. So schnappte sie sich die zweite und biss ihr ebenfalls in den Hals. Die gleiche Verwandlung machte auch die zweite junge Dame durch. Dabei ging sie auf die nächste zu. Hihi….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:35 pm

"Sehr wohl, Herrin!"
*sie geht auf ihre Anführerin zu, welche geschockt ist*
"Mädels? Mädels, was ist hier los?"
*jetzt sind nur noch drei der Damen übrig. Die zwei übrigen nutzen ihren Gesang, um Cels neue Dienerinnen aufzuhalten, die Anführerin versucht, Cel selbst zu bezirzen, aber es ist verzweifelter als vorher. Allein kann sie gegen Cel nicht viel ausrichten*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:40 pm

Sie seufzte ein wenig und gähnte kurz. „Alleine hast du keine Chance und ich bin jetzt wieder bei voller Stärke“ Sie knackt mit den Händen. „Nenn mich Celcius….obwohl der Name passt nicht mehr wirklich…aber darum kümmer ich mich später“ Sie grinst dabei irre. Sie stürzt sich auf die vorletzte Dienerin, mit der sie dasselbe macht, wie mit den letzten drei. „Haltet sie fest“ Meinte sie kühl. Sie strich über den Kopf der letzten. „Dich brauch ich nicht“ Sie trank auch sie Blutleer und formte sie zu einem Regenschirm. So das sie schmal wurde, sich ihr Körper zu Holz manifestierte und ihr Kopf in die Breite geöffnet wurde, so wie ein Regenschirm halt. „Dich behalt ich“ Dabei ging sie langsam auf die Königin zu. „Ai trug mir auf, dich in ein Motorrad zu verwandeln“ Sie leckte der Königin leicht über den Hals. „Das beste kommt zum Schluss“ Da wollte sie direkt zubeißen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:42 pm

Nein! Bitte nicht Chie... jetzt ist sie... oh, Gott...
*sie weicht zurück*
Ein Motorrad? A...aber warum? I...ich kann doch auch eine Dienerin werden, ja? I...ich... so kann ich doch nicht singen. Ich... nein!
*sie versucht weiter, sie zu bezirzen. Egal, wie sehr sie sich ihr nähert, sie hört nicht auf damit. Sie versucht es noch einmal mit einer Druckwelle, doch diese ist jetzt nicht mehr als ein laues Lüftchen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:48 pm

„Meine Stärke ist wieder da….“ Sie grinst zufrieden. Sie knackt mit den Händen. „Ich bin ein Vampir…der stärkste den die Welt vielleicht gesehen hat“ meinte sie ruhig. „Ich baue mir meine Macht wieder auf“ Sie kicherte dabei leicht. „Auch wenn ich unter Ai dienen muss, so gefällt mir die Sache wieder….“ Ihre Augen leuchteten dabei rot auf, während sie ihr in die Augen sah. „Weißt du was ich machen….“ Sie sah sich um, nahm ein Metallrohr und grinste dabei leicht. „Wie machen wir das am Besten“ Sie rammte ihr das Rohr direkt in die Rippen rein. „So dann wollen wir mal“ Sie sprach einen kurzen Zauber. So das sich das Metall direkt über ihren Gesamten Körper ausbreitete und das sogar recht schnell. Langsam aber sicher ging es soweit, das sogar ihr Gesicht bereits aus Metall war. Sie konnte allerdings immer noch reden. Die Stelle wo sie das Rohr hinein gerammt hatte, wurde zu einem Auspuff, während sie nun von ihren Dienern auf alle viere gezwungen wurde. Dort verschmolzen ihre Arme zu einem Rad und ihre Beine zu einem Hinterrad,. Sie beugte sich kurz zu ihrem Gesicht hervor. „Nun denn…..“ Sie formte aus ihrem Rückgrat einen Sitz und lächelte dabei sanft. Während ihr Blut nun zu Motoröl wurde und auch ihr Kopf sich so umformte, das ihre Ohren der Lenker inklusive Gas wurden. Während sie langsam dabei zusah, wie sich ebenfalls ein Motor bildete. „Nett“ Meinte sie ruhig. Sie setzte sich vor sie hin. „Weißt du, es fehlt ja nur noch dein Gesicht ne?“ Sie kicherte leicht. „Irgendwelche letzten Worte?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:51 pm

AIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
*sie schreit kurz vor Schmerzen auf, doch sie fängt sich und singt während ihrer ganzen Verwandlung weiter. Sie keucht auf, als sie ihre letzten Worte sagen soll, sie beendet ihren Song. Sie weint und schluchzt, aber dann sagt sie noch ins Mikrofon*
Danke, Leute. Ihr wahrt ein wundervolles Publikum!!! Gute Nacht!!!!
*wenigstens verabschiedet sie sich als Perfomerin*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:53 pm

Sie verabschiedet sich wirklich. Während ihre Augen zu Schweinwerfern werden und sie sich wie ein Motorrad fühlt, das einfach nur gefahren werden will. „Der erste Mensch der sich das Motorrad besorgt, darf es mit nach Hause nehmen“ meinte sie dabei grinsend. Sie hält sich kurz den Kopf. „Diese Sirenen nervig, aber der Bann müsste gebrochen sein, ALSO AB NACH HAUSE DIE VORSTELLUNG IST ZU ENDE!“ Meinte sie kühl. Sie ging dann los. „Ab nach Hause Mädels“ meinte sie zu ihren neuen Dienern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2022 9:56 pm

*der Bann ist gebrochen, das Motorrad findet schnell einen neuen Besitzer. Eine ihrer Dienerinnen nimmt sie beiseite*
Sehr wohl, Herrin. Aber zuvor.
*sie küsst sie einfach so, obwohl sie sie nicht darum gebeten hat. Das ist seltsam. Außerdem hat sie etwas seltsames geschluckt. Was soll das sein?*
Wir sehen uns Zuhause.
*dann geht sie ohne ein weiteres Wort*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 6:47 pm

Sie seufzte ein wenig auf und sie machte sich dann auch schon auf dem Weg nach Hause. Doch dank einer Ihrer Diener musste sie irgendwas schlucken, weshalb sie kurz husten musste. „Was sollte das? Ich hab dich nicht dazu aufgefordert“ meinte sie kühl. Sie blickte das Mädchen dabei ruhig an. „Machst du sowas noch mal köpfe ich dich“ Meinte sie kühl. Sie verschwand dann mit den Dienern zurück nach Hause zu Ai. „My Lady, der Auftrag ist ausgeführt“ Sie verneigte sich dabei, wie man es von ihr erwartet.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 6:59 pm

*Ai schaut von ihrem Schreibtisch auf. Sie hat wohl sehr viel zu tun im Moment*
Ah, Cel. Gut gemacht. Das war schnell.
*sie streckt sich*
Alles klar. Das war dein erster erfolgreicher Auftrag. Das reicht, damit du einen kleinen Platz im Rat bekommst. Als Praktikantin. Wenn du dich gut anstellst, kriegst du sogar einen festen Platz hier, nicht schlecht, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 7:01 pm

Sie musterte sie ein wenig und knurrte dabei leicht. „Sehr wohl“ Sie verneigte sich dabei leicht. „Es stört dich doch nicht, das ich genug Blut zu mir genommen habe um mit den Gegnern fertig zu werden huh? Ich weiß wo mein Platz ist und werde dir dienen“ Gab sie ruhig von sich. „Aber du musst einsehen, das ich bei vollen Kräften eine bessere Verstärkung bin als jeder andere auch“ meinte sie ruhig. „Gib mir den nächsten Auftrag, sonst werde ich mich mit meinen neuen Dienern zurückziehen“ Sie strich einer dabei mit der Hand über die Wange. „Sind mir gut gelungen oder nicht?“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 7:05 pm

Ja, du bist sehr stark. Und ziemlich unvorhersehbar, wenn du stark bist.
*sie lehnt sich zurück*
Aber du tust gut daran, mich auch nicht zu unterschätzen. Ich bin auf gutem Weg dahin, stärker zu werden als du es in deiner Hochzeit wärst. Und jetzt musst DU zu MIR aufschließen.
*sie seufzt*
Zieh dich für´s Erste zurück und ruh dich aus. Wenn ich wieder was habe, sage ich Bescheid.
*sie lässt ihren Blick über die Dienerinnen schweifen*
Sie sind... nett. Also, melde dich an der Rezeption, ich habe Bescheid gesagt, sie werden dir ein Zimmer zuordnen.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 7:12 pm

Sie nickte kurz bei ihren Worten. „Sehr wohl“ Meinte sie ruhig. „Solange ihr mich nicht wieder schwächt, kann ich damit leben als Dienerin zu arbeiten“ meinte sie ruhig zu ihr und musterte sie kurz. „Solange ich eine Chance habe in den Rat zu kommen, versteht sich“ meinte sie ruhig. Dabei musste sie etwas kichern. „Also dann wir sehen uns“ Sie machte sich auf dem Weg zurück zur Rezeption und ließ sich ein Zimmer zuweisen. Dort angekommen nahm sie den Schlüssel entgegen und machte sich dann auch auf den Weg in Richtung des Zimmers. „Hoffentlich ist es ein gutes“ Sie öffnete die Tür und trat ein. Dabei achtete sie nicht darauf, was ihre Dienerinnen hinter ihr trieben. „Na los kommt rein“ Meinte sie ruhig und drehte sich dabei zu ihnen um. „Was ist denn?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 7:16 pm

Ich habe nicht geplant, dich zu schwächen. Sofern du nicht zu stark wirst.
*seufzt sie*
Bis später.

*die Dienerinnen in ihr beginnen plötzlich zu singen. Warum, sie hat es ihnen doch nicht angewiesen? Seltsamerweise hat auch sie den Drang, mitzusingen. Und sie kennt den Text und die Melodie perfekt, obwohl sie sie noch nie gehört hat. Woher kommt das?*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 7:18 pm

Sie singt einfach mit den Dienerinnen mit. //Warum mach ich das ich hab es ihnen nicht angewiesen und ich kann mich auch nicht dagegen wehren, sie dürften eigentlich keinerlei Erinnerungen an früher haben, ,also was ist hier los// Fragte sie sich in Gedanken. Dabei sah sie ihnen wütend in die Augen. Zu mehr war sie gerade nicht in der Lage, da ihr Körper gerade nicht das machte, was er sollte. Das war nervig. Extrem nervig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Mai 04, 2022 7:22 pm

*dann, beim Refrain des Songs hört sie eine Stimme, von der sie eigentlich dachte, dass sie sie nie wieder hört*
"Hi. Na, wie geht´s?"
*es ist die Stimme der Sirene, die sie verwandelt hat, wo kommt die denn her?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: