Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2022 8:20 pm

Ja, aber du musst dafür trotzdem in den Rat eintreten und dafür musst du bei Celcius vorstellig werden. Und das wiederum heißt, du musst etwas für sie tun, damit sie mit dir zufrieden bist. Willst du das wirklich? Wir machen den Mist hier doch nur, damit du das nicht tun musst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2022 8:23 pm

Sie denkt nach. „Das ist mir bekannt“ Meinte sie ruhig. Sie denkt ein wenig nach. „Ich mag ich selbst sein“ Gab sie ruhig von sich. „Aber ich bin neugierig wie sie reagiert, wenn ich bei ihr vorstellig werde“ meinte sie schmunzelnd. „Das macht mich wirklich neugierig oh ja“ Sie kicherte dabei etwas „Ich mach dir einen Vorschlag“ meinte sie ruhig. „Mach mit meinem Verstand das gleiche, was du bei deinem gemacht hast“ Sie grinste leicht. „Ich weiß, das war nicht mal annähernd das, was du mit meinem bisher angestellt hast, es war was größeres…das will ich auch“ Sie leckte ihr dabei kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2022 8:27 pm

Was? NEIN!!!
*sagt sie fast schon empört*
Ich habe nichts mit meinem Verstand gemacht. Ich bin daran kaputt gegangen, dass du gegangen bist. Er ist zerschmettert worden. Das war nicht freiwillig, weißt du. Was denkst du überhaupt??? Bist du bescheuert????? Du willst nicht so werden wie ich. ICH wollte nicht so werden wie ich! Und ich habe deinen Verstand gerade erst wieder repariert. Denkst du, ich will dich schon wieder verlieren?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2022 8:29 pm

Sie musste ein wenig lachen. „Ich meine nur, das Magima was in der Richtung erwähnt hatte“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber wenn du meinst, das da nichts ist“ Sie fässt in ihren Kopf hinein. „Warte kurz“ meinte sie dabei gelassen. Sie begann bereits ihren Zersplitterten verstand wieder zu reparieren. „Ich kann das auch“ meinte sie kichernd. Sie müsste in so weit, wieder alles hergestellt haben. Dabei grinste sie leicht. „Na wie fühlst du dich?“ Sie kuschelte sich an sie. Immerhin hat sie die gleichen Kräfte wie Ai in gewisser Weise jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2022 8:32 pm

Argh...
*sie hält sich den Kopf und sinkt auf die Knie*
Keine... Ahnung... seltsam...
*sie wirkt relativ verwirrt, woher kommt das?*
Ich weiß nicht, was ich fühlen soll, ehrlich gesagt...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:21 pm

Sie kichert ein wenig und sieht sie sich an. „Na jedenfalls scheint es geklappt zu haben“ meinte sie ruhig. „Du drehst nicht durch, das ist ein gutes Zeichen“ Meinte sie ruhig. „Das ist mein Geschenk an dich, ich liebe dich“ meinte sie ruhig. „Und das wird sich auch nicht mehr ändern, egal was los ist“ Meinte sie ruhig. „Also wie gehen wir nun vor? Ich weiß das du mich in den Rat bringen willst, ich aber nichts für Celcius tun möchte…..was machen wir also? Ja die Katze war eine gute Idee, das muss ich zugeben“ Sie dachte nach. „Aber das wird sie nicht lange ablenken fürchte ich“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:33 pm

Tja... gute Frage. Über kurz oder lang wirst du dich Celcius stellen müssen, ob du willst oder nicht. Was machen wir dagegen?
*sie stemmt die Hände in die Hüfte*
Soll ich sie nicht doch fragen, ob du beitreten kannst?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:35 pm

Sie seufzt etwas. „Fragen kann man ja mal“ Meinte sie ruhig. „Ne andere Idee hätte ich jetzt auch“ Sie strich sich kurz über die Katzenohren. „Typisch Ai“ meinte sie murmelnd. „Du liebst Katzen huh?“ Sie kicherte etwas. „Hat es wenigstens geholfen?“ Hakte sie dabei nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:38 pm

Klar. Immer. Du kennst mich.
*sie zuckt mit den Schultern*
Okay, ich muss erstmal bei Celcius einen Bericht abhalten. Warte hier solange. Wir besprechen gleich weiter unsere Pläne.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:42 pm

„Ja wer sonst, wenn nicht ich“ meinte sie schmunzelnd. „Unsere Eltern konntest du da echt vergessen“ meinte sie schnippisch.“ Aber gut mach das“ Gab sie ruhig von sich. „Bis gleich“ Sie hob die Hand und rollte sich in einer Ecke zusammen um sich etwas auszuruhen. Dabei schloss sie sogar etwas die Augen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:47 pm

*Ai ist besorgniserregend lange weg. Als sie zurück kommt, wirkt sie... seltsam angespannt. Ihr Blick ist gesenkt, ihre Hände zu Fäusten geballt. Noch bevor Reika überhaupt fragen kann, was los ist, sieht sie schon, wie Ai einen Zauber in ihrer Hand aufbaut. Ist er für Reika bestimmt?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:48 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. Als Ai zurück kommt. „Hey was ist denn?“ Fragte sie verwirrt nach. „Sag doch was“ Sie steht vorsichtig auf und blickt sie dabei verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:51 pm

*Ai zittert etwas*
Celcius hat es herausgefunden. Sie weiß, dass du da bist. Und sie will, dass ich dich unter Kontrolle bringe. Bitte, halt still. Ich mache es schnell...
*sie geht langsam auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:53 pm

„War doch zu erwarten oder?“ Fragte sie dabei ruhig nach. „Aber was hast du jetzt genau vor?“ Sie wich dabei etwas zurück. Sie will nicht schon wieder verwandelt werden. Das sah man ihr an. „Langsam fang ich an Magie zu hassen….“ Meinte sie ehrlich an sie gewandt. Ob das was machte oder nicht? Nun das war halt so.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:55 pm

Ich nicht. Ich liebe die Magie! Sie eröffnet so viele Chancen. Aber...
*sie zittert*
Verdammt, jetzt setzte ich sie schon wieder ein, um uns auseinanderzutreiben. Hehehe...
*ihre Augen weiten sich. Oh, nein, zerstört diese Tatsche etwa wieder ihren Verstand?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 6:56 pm

Sie wich weiter zurück. „Ich mag sie nicht….ich hasse sie“ Meinte sie kühl. Sie versuchte an ihr vorbei zu rennen. Sie wollte aus diesem Raum raus. Aber konnte sie entkommen. Sie konnte es nicht sagen, aber sie musste es wenigstens versuchen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:02 pm

Geh... nicht... bitte... nicht schon... wieder...
*sagt sie langsam*
Nein... nein...
*sie hält sich die freie Hand am Kopf*
Bleib hier...
*sagt sie. Doch Reika drängelt sich an ihr vorbei*
Dacht ich mir...
*sagt sie nur leise. Sie berührt Reika nur mit ihrer Hand. Etwas in ihr fühlt sich komisch an, aber sie kann aus dem Raum. Sie ist aber jetzt im Rat. Sie muss schnell raus!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:04 pm

Bei ihren Worten stockt sie. „Ich….“ Dadurch schafft sie es natürlich auch, sie an der Hand zu berühren. „Ich bleibe“ meinte sie ruhig. „Ich hab es dir versprochen, das ich dich nicht mehr alleine lasse“ Sie drehte sich zu ihr um und umarmte sie dabei sanft. Damit hatte sie vermutlich nicht gerechnet. „Ich bleibe, egal in welcher Gestalt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:08 pm

Was? Nein... warum bleibst du jetzt? Warum bist du an mir vorbei gegangen? Ich... hätte dich nicht verwandelt. Aber jetzt...
*sie spürt bereits... ETWAS an der Stelle, an der sie sie berührt hat. Sie weiß nicht, was, aber scheinbar kann Ai es nicht mehr rückgängig machen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:10 pm

Sie seufzt leicht. „Ich will einfach nicht…“ Meinte sie ruhig und sie schnippste ihr mit der normalen Hand gegen die Stirn. „Das du dich nicht vernachlässigt fühlst und wieder die Böse Ai wirst“ Sie grinste dabei leicht. „Aber hey, vielleicht hat der Rat ja schon einen geheimen Plan um Celcius auszuschalten…ich meine….wieso hast du sie überhaupt wiederbelebt….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ach ist ja auch nicht weiter wichtig“ meinte sie nachdenklich. „Du bist immerhin die Vizevorsitzende und mit normalen Verstand, wirst du eine gute Anführerin, das weiß ich“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:14 pm

Ehehehe... sie ist stark... und sie brachte mich leicht in den Rat... es war kein Problem, oder? Das dachte ich mir. Und jetzt musste ich dich wegen ihr bestrafen... was mache ich denn nur?
*sie hält sich die Hände am Kopf. An der Seite, an der Ai sie berührte, bildet sich etwas seltsames... etwas Grünes, leicht schleimiges*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:17 pm

„Das ist wahr, aber du kannst sie nicht kontrollieren“ Meinte sie ruhig. „Das kann keiner“ Meinte sie ruhig. „Sie ist einfach zu Mächtig, deswegen wurde sie von dieser Erika damals versiegelt“ Meinte sie gelassen. „Das ist das was ich über sie weiß“ meinte sie ruhig. „Naja jetzt hat sie eh meinen Körper…..ich habe nur diesen Abklatsch hier“ Meinte sie seufzend. Sie redete lieber mit ihr, als auf das zu achten, was mit ihr passierte. „Also“ meinte sie ruhig. „Bevor ich verschwinde….sag mir wenigstens ob du wieder die Schwester bist, die ich kenne“ Sie grinst und sieht ihr dabei in die Augen. „Mein kleiner Hosenscheißer“ Meinte sie kichernd. „Ich hab dich immerhin aufgezogen und du bist mir mehr eine Tochter, wie jeder andere…..“ Sie drückte sich kurz an sie. „Also machst gut“ Sie grinste dabei freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:21 pm

Ich...
*ihr Blick senkt sich wieder, dann schaut sie Reika an*
Vielleicht können wir es ja... zusammen? Gemeinsam können wir sie doch stürzen, oder?
*das grünliche geht weiter über ihren Torso, es fühlt sich nass und schleimig und seltsam an. Ihr Torso ist etwas kleiner und irgendwie... dehnbarer?*
Dann kriegen wir auch vielleicht deinen eigenen Körper wieder.
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:24 pm

„Okay, du denkst wie meine Schwester, du bist also wieder da“ Meinte sie ruhig!“ Sie pattete sie dabei etwas und dachte nach. „Ich geb dir einen Tipp“ meinte sie ruhig. „Es gibt Wesen die sich leicht besiegen lassen, wenn man es richtig anstellt“ meinte sie ruhig. „Du solltest dich mit den anderen Mitgliedern zusammen tun“ Sie denkt dabei etwas nach. „Wie wäre ein Vampir? Die können nur mit Kopfbedeckung in die Sonne“ meinte sie nachdenklich. „Man kann sie ähnlich schnell wie diesen Dämon InuYasha versiegeln und ja ich weiß das war ne Animeserie….aber hey…so ähnlich müsste man doch trotzdem jemanden versiegeln können, der dämonische Kräfte besitzt“ Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2022 7:27 pm

Oooooder wir machen sie zu einem normalen Menschen? Ehrlich, Reika, du und deine Denkensweise...
*seufzt sie. Ihre Hände bekommen seltsame Schwimmflossen, ihr ganzer Körper fühlt sich jetzt schleimig an*
Aber als Zwischenwesen vielleicht... sie direkt in einen Menschen zu verwandeln wäre schwierig. Aber etwas dämonisches oder vampirisches als Zwischending, bis sie dann ein Mensch wird... das könnte gehen...
*jetzt hat sie auch an ihren Füßen Schwimmflossen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: