Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:08 pm

Sie schaute an sich herunter und grinste dabei leicht. „Ich bin ehrlich…ich hatte mehr erwartet“ Sie sah dabei an sich herunter und berührte kurz ihre Haut. Sie war eindeutig härter als früher und vor allem Kälter, was sie nicht besonders bemerkte. Das machte aber rein gar nichts. Sie lächelte dabei sanft und sah sich dabei um. „Aber ansonsten fühl ich mich wie immer“ Sie streckte sich dabei leicht. Die Blume in ihrer Hand war verschwunden, aber sie spürte die Macht. Dann sah sie leicht fragend nach hinten. „Alles okay Ifrit?“ Hakte sie dabei freundlich nach. Man konnte sehen, wie immer beim Sprechen eiskalter Atem aus ihrem Mund kam. Aber ansonsten schien alles relativ normal geblieben zu sein. „Also was machen wir jetzt?“ Sie reichte Ai ihre Hand. „Ich schwöre meine treue dir gegenüber“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Lass uns einfach Spaß haben“ Bisher schien ihr Verstand nicht unter der Blume zu leiden.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:14 pm

"Tse... scheint, als wäre "Celcius" wieder zurück."
*grummelt Ifrit*
"Was soll´s... solange du mir jetzt nicht in die Quere kommst wie die alte Celcius, soll es mir recht sein. Ich will nicht schon wieder so eine Fehde führen."
*sagt sie abwinkend. Ai atmet erleichtert auf*
Ich bin erstmal nur froh, dass es dir gut geht.
*sagt sie aufatmend. Sie nimmt Reikas Hand*
Versprich mir lieber, dass du weiter so ne gute Schwester sein wirst, okay?
*sie lächelt*
Hmmm... vielleicht finden wir erstmal einen Weg, deine Kräfte zu testen? Schauen, wie gut es dir damit geht...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:16 pm

„Keine Sorge, alles gut“ Sie streckte ihr dabei frech die Zunge heraus. Sie sah dabei leicht fragend zu Ifrit. „Ich geh dir nicht auf die Nerven, keine Sorge“ Meinte sie kichernd. Sie lachte nun etwas und kratzte sich dabei etwas verlegen an der Wange und musterte sie dabei leicht. Sie hob die Hand und sah dann wieder zu Ai. „Ich bin wie immer wie gesagt…..“ Sie sah sich um. „Und was soll ich machen?“ Sie legt den Kopf schief. Sie kniet sich auf den Boden und legt eine Hand dort hin. Dort friert sie den ganzen Boden im ganzen Saal ein, dieser war ja verdammt groß. „Funktioniert Einwandfrei“ Sie schmunzelte dabei leicht. "Aber meine restliche Magie kann ich scheinbar nicht mehr verwenden....ist aber nicht tragisch die hier ist besser"
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:21 pm

Hmmm... das ist... "cool", im wahrsten Sinne des Wortes. Nur... wie setzen wir deine Magie richtig ein? Immerhin bist du nicht mehr superscharf auf das Kämpfen, nicht wahr? Ich meine, ich könnte dich auf die Jagd nach sehr starken, korrupten oder rebellierenden Magiern schicken, aber... hmmm... vielleicht als Schutz? Wir bekommen oft genug feindliche Angriffe...
*sie überlegt wirklich in dem Kontext, dass Reika nicht gern kämpft oder Leute verletzt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:24 pm

Sie kicherte leicht. „Das war die alte Reika“ Sie legte ihr die Hand auf den Kopf. „Schick mich auf die Mission“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich bin soweit bereit meine Kräfte zu testen“ Sie kicherte dabei ein wenig. So sah sie leicht fragend zu ihr. „Ich weiß ich hab dir erlaubt meinen Verstand anzupassen…..aber so hatte ich das nicht erwartet….“ Sie grinste leicht. „Ich hab schon Chaos mit dir veranstaltet, also warum sollte ich dann nicht kämpfen sollen? Ich bin voll bereit dazu….notfalls soll es auch verletzte geben“ Sie dehnte sich dabei etwas. „Nenn mir Ort und Zielpersonen und ich kümmer mich drum“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:31 pm

Tja, die neue Reika... na gut. Es gibt da einen reichen, jungen Magier. Ein echter Kotzbrocken. Er hat alles Geld und alles Wissen von seinen Eltern vererbt und nutzt es einfach, um seine Macht auszuweiten. Er hat selbst sehr mächtige Magier als seine Leibwächter auserkoren und hat viele magische Fallen aufgebaut. Selbst mit deiner Kraft wird es schwierig. Aber wir müssen ihn verhaften. Er verwandelt Menschen einfach aus Spaß in was auch immer ihm einfällt und denkt, er käme mit seinem Geld damit davon. Wir müssen ihn aufhalten. Schaffst du das?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:36 pm

Sie kicherte leicht. „Klar schaffe ich das“ Sie streckte sich leicht. „Also dann….wenn du nichts von mir hörst, schick Ifrit los“ Sie grinste dabei leicht. Sie war ein paar Wochen unterwegs. Zudem brauchte es 2 Monate, bis sie den Aufenthaltsort des Magiers herausgefunden hatte. Sie hatte bis dahin Regelmässig einen Brief mit Magie vor Ai erscheinen lassen. Eismagie wohlgemerkt. So befand sie sich gerade in einem Hotel in der Nähe und hielt dabei ein Fernglas auf den Magier gerichtet um ihn ein wenig zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:43 pm

*Ai zeigt durchaus Sorge, aber sie hofft natürlich, dass Reika Erfolg hat*
"Hmmm, Madam, was kann ich für Sie tun?"
*sagt ein Gentleman in einem edlen Anzug*
"Wollen Sie den jungen Herrn in seiner Villa besuchen? Sind Sie ein Fan?"
*er wirkt elegant und höflich. Ob er ihr helfen will?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:46 pm

Sie schreckt erstaunlich effektiv zusammen. „Verdammt schleichen sie sich nicht so an mich heran“ Sie blickt ihn kühl an. „Nein definitiv nicht, ich komme vom magischen Rat um den jungen Herren zu verhaften“ Sie grinste dabei leicht und pustete dabei gegen den Anzug des Mannes, der sofort zu Eis erstarrte und sich das Eis auch auszubreiten begann. „Tut mir leid ich hab es eilig“ Sie sprang direkt von dem Gebäude und rannte auf das Gebäude in dem sich der Herr befand zu. Den Fallen wich sie aus oder zerstörte sie mit der Eismagie. Im Gebäude angekommen, erledigte sie die ersten beiden Wachen ohne große Problem. So kämpfte sie sich bis zum Büro des Magiers vor, das sie mit Eis direkt aufsprengte. „Guten Abend…ich bin Reika und will sie verha,,,,,,“ Hier war niemand. Wieso zum Geier war niemand in diesem Büro?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:51 pm

Also wirklich... Sie sind sehr unhöflich, meine Hilfe nicht anzunehmen. Wobei, Sie scheinen auch alleine gut klarzukommen, nicht wahr?
*sie kennt die Stimme, es ist jene von dem Gentleman eben, aber woher kommt sie?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:52 pm

Sie dreht sich zu ihm um und lächelte etwas. „Ich bin Reika Nohara und verhafte sie hiermit Mister?“ Stimmt sein Name wurde ihr nie verraten. Sie erschuf nun Handschellen aus Eis in ihrer Hand und ging dabei auf ihn zu. „Bitte wehren sie sich nicht“ Gab sie ruhig von sich. „Ich möchte weder Gewalt anwenden noch sie töten“ Sie versuchte dabei seinen Augenkontakt zu vermeiden, da manche Magier auch Magie mit ihren Augen ausführen. „Ich bin erstaunt das sie sich selbst heraus gewagt haben um mir zu helfen sie festzunehmen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:56 pm

Selbstverständlich. Ich habe schreckliche Dinge gemacht und sollte bestraft werden. Wie wäre es zuvor aber noch mit einer Tasse Tee? Wir können dabei Dinge besprechen und uns unterhalten. Na, wie wäre es?
*fragt er höflich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 7:58 pm

„Keine Zeit tut mir leid“ Sie blieb ruhig und gelassen. „Ich habe wie erwähnt keine Zeit und meine Chefin erwartet mich in ein paar Tagen zurück also Hände hoch“ Es wäre Fatal sich auf sowas einzulassen. Aber es dauerte dann doch eine Sekunde das sie ihn fragend anschaute. „Wie können sie jemanden in so einer Situation Tee anbieten?“ Sie legte den Kopf schief. „Aber ja meinetwegen gerne…..“ Sie ging zum Tisch und seufzte. „Wenn sie sich dann Widerstandslos verhaften lassen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:01 pm

Sehr schön. Dann kommen Sie mit.
*er führt sie in ein kleines Gästezimmer, dass sehr gemütlich eingerichtet ist. Er schüttet erst sich selbst, dann ihr einen Tee aus derselben Kanne ein*
Bitte, trinken Sie. Es wird Ihnen gut tun.
*er selbst trinkt diesen Tee... so schlecht kann er ja nicht sein!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:03 pm

Sie stand dann halt wieder auf und folgte ihm dabei seufzend. „Na gut“ Sie sah sich dabei suchend um. „Irgendwie seltsam….“ Ihr fällt auf das sie keine Menschen mehr sieht hier. Die meisten die sie getötet hatte wurden wohl beiseite geschafft. Erstaunlich schnell, wenn sie ehrlich war. Dann setzte sie sich auch schon an den Tisch und trank dabei etwas von dem Tee. „Gar nicht schlecht, auch wenn ich mehr die Kaffetrinkerin bin“ Murmelte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:06 pm

Oh, das sind die meisten heutzutage, leider.
*seufzt er*
Dabei ist er... doch sehr beruhigend, oder? Fühlen Sie sich nicht gleich entspannter?
*das tut sie... und auch sehr... müde, aus irgend einem Grund*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:09 pm

Sie trinkt noch einen Schluck des Tees. „Was? Ja sehr….“ Sie lächelte dabei sanft. Es dauerte nicht lange und sie kippte zur Seite weg, während sie tief und fest schlief. Was war nur in diesem Tee? Das selbst sie davon ausgeknockt wurde. Sie musste aufwachen. Aus ihrem Körper strömte dabei eisige Kälte. Weil sie versuchte sich wach zu kriegen, schaffte es aber nicht wirklich. So dauerte es nicht lange, das man ein ruhiges und stetiges Atmen hören konnte und sie wirklich fest schlief.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:15 pm

*sie wacht in einem Keller auf, gefesselt an der Wand mit Ketten aus ihrem eigenen Eis, welches sie nicht kontrollieren kann. Allgemein hat sie wenig Kontrolle über ihre Kräfte. Sie ist erst eine Weile allein, bis sich dann ihr Ziel zu ihr gesellt und lacht*
Ohohoho, wer hätte gedacht, dass Sie auf den billigen Trick mit dem Tee herein fallen? Ich musste nur ein Gegenmittel für das Schlafmittel trinken, bevor ich ihn trank und schon war ich sicher. Wie plump Sie doch sind und das trotz solcher eindrucksvollen Kräfte. Die wahre Celcius wäre niemals darauf herein gefallen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:17 pm

Sie wirkte etwas verlegen. „Ich habe die Kräfte erst vor kurzem erhalten“ Gab sie kühl von sich. „Aber hey…ich lerne noch“ Sie schmunzelte dabei etwas. Dabei sah sie, das sie von ihrem eigenen Eis festgehalten wurde. Sie schaute sich dabei suchend um. „Und werden sie mich jetzt foltern?“ Hakte sie dabei ruhig nach und musste sie dabei etwas lachen. „Oder wie wollen sie mein verschwinden erklären? Meine Schwester ist immerhin die Anführerin des hohen Rates“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:19 pm

Ahahaha, nichts von alldem. Nun, ich werde schon dafür sorgen, dass der Rat mich nicht im Verdacht hat. Aber was Sie angeht... ich habe viel bessere Pläne.
*er hat das Kopfband eines Dienstmädchens in der Hand*
Das wird wundervoll werden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:21 pm

Sie versuchte sich zu befreien. //Ich muss es schaffen// Sie versucht ihre Kräfte zu aktivieren, aber scheinbar hat er sie irgendwie blockiert. „Wie haben sie es denn geschafft, das ich mit meinem eigenen Eis gefesselt bin?“ Fragte sie daher neugierig nach. Vielleicht hatte er da ein paar Informationen für sie.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Jul 24, 2022 8:29 pm

Ach, Kräfte von jemanden in eine bestimmte Richtung zu lenken, während dieser schläft ist eine meiner leichtesten Übungen. Und jetzt... gehörst du mir.
*er setzt ihr das Kopfband auf und sofort werden ihre Augen leer und ausdruckslos. Das Outfit einer japanischen Maid erscheint sofort auf ihrem Körper, ihre Haare werden schrillig pink und ihre Haut bekommt einen wirklich blassen, japanischen Ton. Ihre Brüste schrumpfen dafür etwas, bekommen etwa B-Größe und ihre Augen bekommen ebenfalls einen pinken Ton. All die Eiselemente an ihr verschwinden und sie sieht aus wie eine japanische, menschliche Version ihres alten Ichs. Dann fühlt sie eine starke Liebe gegenüber ihres Meisters, sie wird naiv, fröhlich und tollpatschig, aber dafür kann sie jetzt gut kochen, Wäsche waschen und sich um den Haushalt kümmern. Dann kehrt das Leben in ihre Augen zurück*
Willkommen zurück... Miuki. Na, wie geht es dir?
*das Eis schmilzt, ihr geht es wieder besser*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptyDi Jul 26, 2022 4:49 pm

Sie konnte einfach nichts weiter dazu sagen, also tat sie das auch nicht. Doch war sie im nächsten Moment schon etwas verwirrt. „Alles bestens“ Sie grinste etwas. „Tut mir leid das ich nicht ganz bei mir war“ Sie salutierte dabei etwas. „Was darf ich heute für euch machen Meister?“ Sie musterte ihn dabei etwas. Sie kicherte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptyDi Jul 26, 2022 5:23 pm

Hmmm, für´s Erste machst du mir einen Tee. Ohne Schlafmittel diesmal, bitte.
*er setzt sich auf einen Thron und lässt es sich gut gehen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptyDi Jul 26, 2022 5:24 pm

„Jawohl“ Sie verneigt sich höflich. Macht sich dann auch direkt auf dem Weg. Sie wusste sogar genau wo die Küche ist. Dort brühte sie den Lieblingstee des Meisters auf und kam mit einer heißen Tasse zurück. Dabei stolperte sie etwas, verschüttete aber nichts dabei. „Hoppla“ Sie reichte ihm dann den Tee. „Irgendwer der heute bestraft werden soll?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: