Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 7:31 pm

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und nickt. „Na siehst du, da habt ihr bereits einen Plan“ meinte sie lächelnd. „Man muss sie nur nach und nach Schwächen“ Gab sie ruhig von sich. „Wenn ich meinen eigenen Körper wieder habe, kann der ja wieder ein Vampir oder sowas werden, dagegen hab ich nichts“ meinte sie nachdenklich. Sie musterte sich kurz. „Eh“ Meinte sie verwirrt. „Was wird das denn?“ Sie bekommt zwar leichte Panik. Aber sie weiß, das ihre Schwester wieder normal ist. „Und ich bitte dich um eins, mach diese hässlichen Runen von deinem Körper weg“ meinte sie ruhig. „Ich will deine normale Haut sehen, wenn ich zurück bin“ meinte sie gelassen. „Wehe wenn nicht junge Dame“ Sie schimpfte gerade einfach mal wie damals, als sie die Hausaufgaben nicht gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 7:36 pm

Ein Kappa.
*sagt sie*
Ein gewitztes Wesen der See. Ich... konnte mich nicht dazu durchringen, dich zu einem dummen Monster oder so zu machen...
*sie kratzt sich am Kopf. Sie spürt etwas in ihrem Mund. Ihre Zunge wächst um einiges an. Ihre Haare werden sehr dunkelgrün, fühlen sich nass und... pflanzenartig an. Seetang? Sie behält ihre normale Hautfarbe im Gesicht, aber auch dort fühlt es sich recht schleimig an. Und auch ihre Pupillen bekomme eine schwarze Farbe. Währenddessen betrachtet Ai ihre Runen*
Meinst du? Aber ich habe sie in meine Haut gebrannt. So leicht kriege ich sie nicht wieder weg...

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Thumb-1920-114255
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 7:42 pm

Sie musterte sie leicht und legte den Kopf ein wenig schief. Sie berührte ihre Haut an der Stelle wo eine Rune befestigt war. „Ich weiß“ Meinte sie ruhig. „Aber du beherrschst mächtige Magie“ meinte sie lächelnd. „Du bekommst das hin, das weiß ich“ meinte sie ruhig. Sie legte den Kopf dabei etwas schief. „Also was meinst du?“ Sie lächelte sanft. „Werden wir wieder normale Schwestern?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 7:47 pm

*sie lächelt leicht*
Ich geb mein Bestes.
*das letzte, was Reika sieht, ist Reikas Lächeln*
Ich denke... das kriegen wir hin, huh?
*dann fühlt sich sogar ihr Kopf schleimig an. Sie wird kindischer, fröhlicher, aber auch irgendwie ein wenig gemeiner. Sie liebt es, anderen Streiche zu spielen und einfach "ihr Ding" zu machen. Sie sieht Ai jetzt nicht mehr als ihre Schwestern, sondern mehr als gute Freundin, mit der sie Blödsinn macht*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 7:52 pm

Sie seufzte ein wenig auf. Während sie sich in ihrem Büro ein wenig umsah, dachte sie einen Moment nach. „Nun gut“ Sie arbeitete gerade ein paar Papiere durch und grinste dabei ein wenig. „Ai unter Kontrolle bringen erledigt…dafür musste ich sie nur mit ihrer Schwester zusammenbringen“ Meinte sie grinsend zu sich selbst. Das Thema war also erledigt. Wenn Ai jetzt wieder normal war, war sie sich sicher, das sie keine bösen Taten mehr begehen würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 7:57 pm

*dann klopft Ai an*
Bin wieder da. Hab gemacht, was du wolltest. Sie ist jetzt unter meiner Kontrolle.
*ihr Blick ist leer und sie kratzt sich am Hals. Scheinbar hat sie ihr wirklich gehorcht und es hat an ihrem Verstand genagt, sodass Celcius sie besser kontrollieren kann*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 7:59 pm

Sie mustert sie kurz und nickt. „Sehr gut“ Meinte sie ruhig. „Du weißt das es notwendig war oder?“ Fragte sie ruhig nach. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr und kratzte sich dabei etwas an der Wange. „Also dann, hier ist dein nächster Auftrag“ Sie reichte ihr dabei eine Akte. „Ein Magier der Stufe S“ Meinte sie ruhig. „Er ist ein Vampir….“ Meinte sie nachdrücklich. „Er versklavt die Menschen in seinem Dorf und verwandelt die, die er für geeignet hält in Vampire, die anderen dienen als Nahrungsquelle“ meinte sie ruhig. „Töte ihn und die gewandelten, rette die Menschen, die noch übrig sind“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:03 pm

*sie blickt die Akte an*
So, so... ein Sklavenhalter sozusagen. Ist kein Problem. Was mich aber wundert.
*ihre Augen wandern zu Celcius*
...warum schert dich das? Du bist doch keine Menschenfreundin, die anderen aus der Güte ihres Herzens hilft, oder? Also warum der Ärger?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:05 pm

Sie dachte ein wenig nach. „Das stimmt schon, aber der Rat ist dafür da um die Menschen zu schützen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Deswegen müssen wir zumindest den Schein wahren um keine Aufmerksamkeit zu erregen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist alles, warum ich dir diesen Auftrag gebe“ Erklärte sie ruhig. Dabei grinste sie kühl. „Verstehst du um Chaos zu säen, muss man manchmal auch was gutes tun um Anhänger zu bekommen…“ Sie sah sich dabei suchend um. „Also los ab mit dir…“ Meinte sie ruhig. „Du kannst auch deine Schwester mitnehmen“ Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:10 pm

Hmmm... klingt sinnvoll. Dann mal los.
*sie macht sich mit Reika auf dem Weg. Wie von Celcius gewünscht, ist der Vampir innerhalb weniger Tage vernichtet*

*Ai arbeitet noch mehrere Monate für Celcius und ist auch oft in der Bibliothek mit Reika. Dann, eines Tages, kommt sie unangemeldet in ihr Büro*
Hey, sorry, wenn ich dich störe. Aber ich habe endlich einen Weg gefunden, sogar noch DEINE Macht deutlich zu steigern! Klingt das gut für dich?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:13 pm

Sie legt den Kopf etwas schief als sie von Ai gestört wird und mustert sie dabei etwas. „Danke, aber ich bin nicht interessiert“ Meinte sie ruhig. „Ich bin stark genug, das solltest du wissen oder nicht?“ Hakte sie dabei nach. „Es traut sich jetzt schon keiner an mich heran, warum also sollte ich das machen?“ Sie streckte sich dann etwas und musterte sie dabei dann einfach etwas. „Ist sonst noch was“ Sie hat gerade ein kühles Getränk vor sich stehen und musterte sie dabei dann auch wieder einfach ein bisschen. „Hier“ meinte sie ruhig. „Dein nächster Auftrag eine Sirene, am anderen Ende der Welt sorgt für Unruhe, versuch den Kampf zu vermeiden und regle das friedlich“ meinte sie gelassen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:16 pm

Oh, ich weiß, dass du extrem stark bist. Klar. Aber ich glaube, du hast doch einen guten Grund dafür, noch stärker zu werden. Denn weißt du...
*sie flüstert ihr ins Ohr*
...jemand hat Ifrit erweckt.
*Ifrit... sie hätte nie gedacht, den Namen noch einmal zu hören. Ifrit, der Herr des Feuers. Er ist ihr absoluter Todfeind und mindestens so stark wie sie, wenn nicht noch stärker. Wenn er erweckt wurde, hat sie Probleme*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:19 pm

Sie seufzt leicht. „Ifrit…der Feuerdämon“ meinte sie nachdenklich. Sie blickte sie dabei an. „Wenn ich stärker werden wollte, verlasse ich mich aber eigentlich nicht auf andere“ Meinte sie dabei kühl. „Gerade weil ich ihnen nicht traue und dir traue ich ganz besonders nicht“ meinte sie ruhig. Sie gähnte kurz. „Denn wenn du etwas von mir willst, dann hab ich das Gefühl, das du was von mir willst“ meinte sie dabei lachend. „Im schlimmsten Fall hast du eine Möglichkeit gefunden mich zu besiegen und das kann ich nicht gestatten“ Gab sie dabei ruhig von sich. Sie ist also schlauer als erwartet.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:21 pm

Ach, nein? Ich HABE aber getan, was du wolltest, oder? Ich bin sogar meine Schwester für dich losgeworden. Außerdem... hast du denn große eine Wahl? Ifrit scheint sogar bereits auf dem Weg hierhin zu sein. Ich hörte, er hat eine große Armee unter seinen Fittichen, stark genug, um sogar den Rat locker zerquetschen zu können.
Du MUSST mir nicht vertrauen. Aber kannst du es dir leisten, ein Risiko einzugehen? Wenn er hier vor der Türe steht, ist es zu spät.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:24 pm

Sie schmunzelte dabei etwas bei ihren Worten. „Wenn Ifrit auf dem Weg hierher wäre, dann wüsste ich das“ meinte sie dabei leicht nachdenklich. „Nun gut“ meinte sie ruhig. „Also was hast du vor?“ Meinte sie ruhig. Sie geht auf sie zu. „Merke ich auch nur eine Sache die mir falsch vor kommt töte ich dich“ meinte sie kühl. „Aber ich lass mich drauf ein, was hast du für mich?“ Sie würde es wissen, wenn Ifrit kommen würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:28 pm

Ein Elixier. Das Elixier der Shiva. Es ist ein Elixier puren Eises, welches deine Kälte noch weiter verstärkt. Du wärst so dermaßen stark, dass du einen gesamten Kontinent mit einem Eishauch einfrieren könntest.
*sie zeigt ihr eine Spritze. Sie hat eine eisklare Farbe und fühlt sich wirklich sehr kalt an. Das könnte wirklich das Elixier der Shiva sein*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:31 pm

Sie musterte sie dabei ein wenig und grinste dabei leicht. „Wie meinst du das?“ Fragte sie ruhig nach. Dabei sah sie leicht fragend zu der Spritze und seufzte. „Also gut“ Sie nahm sie in die Hand und spritzte sich diese in die Handgelenke. „Hmm?“ Sie war zur Not stark genug um das was auch immer darin war noch zu eliminieren.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:35 pm

Und...? Wie fühlst du dich?
*erst fühlt sie gar nichts. Doch dann fühlt sie sich... warm? Nein, sogar heiß! Das ist das genaue Gegenteil von dem, was sie fühlen sollte! Sie muss das aus ihrem Körper bekommen! Doch dann... hält sie etwas fest. Etwas Unsichtbares. Ihre Adern werden durchgedrückt und das "Elixier" noch schneller durch ihren Körper gedrückt! So schnell, dass sie das Zeug nicht mehr ausstoßen kann! Was immer es ist, sie bekommt es nicht mehr raus!!!*
Hey, Celcius... kennst du schon meine neue Technik? Meine zweiten Hände können jetzt nicht nur Zauber wirken, sondern auch mit physischen Objekten interagieren. Praktisch, oder?
*jetzt zeigt sich wieder ihr teuflisches Grinsen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:40 pm

Sie blickt die andere einfach nur fragend an und knurrt dabei leicht. „Ich wusste du hast was vor“ meinte sie ruhig. „Aber die Angst vor Ifrit hat mich beeinflusst“ Sie knurrt dabei leicht, als sie etwas spürt, das sie nicht spüren sollte. Im nächsten Moment läuft Blut aus ihrem Mund. Sie spuckt sogar einen Schwall aus und geht dabei in die Knie. „Du hast erwartet, das ich Angst vor Ifrit bekomme obwohl er nicht auftaucht, richtig?“ Sie hustete dabei kräfitg und spuckte noch einen Schwall Blut.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:45 pm

Darauf läuft es mehr oder weniger hinaus, ja.
*sie hockt sich zu ihr. Es ziehen sich blutrote Adern durch ihren Körper. Das Eis um ihren Körper schmilzt langsam*
Ich wusste, dass du mir nicht trauen würdest. Andererseits bist du auch arrogant genug, zu denken, dass mein Elixier dir ohnehin nicht gefährlich werden würde und du es trotzdem nimmst. Pech für dich!
*ihre Augen leuchten sogar rot auf. Aber ihre Haut bekommt kaum mehr Farbe und ist fast so blass wie zuvor. Aber weniger eisbleich sondern mehr leichenblass*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:46 pm

„Wieso belebst du mich wieder um mich wieder zu töten?“ Fragte sie kühl. „Das ergibt keinen Sinn“ Sie hatte sie eigentlich beschäftigt gehalten. Dennoch, sah sie hoch zu ihr und musterte sie dabei etwas. Dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie blieb bewusstlos liegen. Dabei lief weiter Blut aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:52 pm

Nun ja... ich wollte in den Rat, das ist wahr. Aber du nützt mir schon lange nicht mehr. Ich BIN im Rat. Und wenn du aus dem Weg bist... bin ich die Anführerin des Rates, nicht wahr?
*sie spürt noch, wie ihre Zähne spitzer werden, bevor sie ohnmächtig wird. Als sie wach ist, befindet sie sich in einem dunklen Raum, festgenagelt an ein Kreuz. Sie ist gar nicht mal so anders als vorher, nur ohne ihre Eiselemente um sich, sie hat rote Augen, spitze Zähne und lange Fingernägel. Aber sie ist gar nicht so unähnlich zu ihrem früheren Aussehen. Ai steht selbstzufrieden vor ihr*
Und damit, meine liebe Celcius, bist du abgesetzt und ich übernehme. Sicher hast du kein Problem damit, wenn ich meine Schwester zur Stellvertreterin erhebe, oder?
Hoher Rat der Magier - Seite 4 Ebd1a94acf1a15e90aae3c6c32eaec45
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:54 pm

Sie hustet etwas und sieht sich verschwommen um. Dabei sieht sie zu Ai. „Nein ich habe nichts dagegen“ meinte sie ruhig. Sie spürt, das sie noch lebt, aber irgendwie auch nicht. Sie versucht sich zu befreien. Schafft es aber einfach nicht. Was sollte sie machen. Sie konnte es nicht genau sagen. „Und was wenn“ meinte sie dann ruhig. „Du mich in den Rat aufnimmst und ich unter euch Diene?“ Fragte sie ruhig nach. „Das wäre doch eine Möglichkeit oder nicht? Ich kann dir als Vampir nicht mehr gefährlich werden, das war es doch, was du erreichen wolltest oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 8:58 pm

Oh, jetzt hältst DU MICH für dämlich, oder? Wenn ich dich freilasse, wirst du nur einen Weg suchen, wieder zu alter Stärke zu kommen und mich auszuschalten. Nein, nein, du bleibst schön hängen, bis ich mir sicher bin, dass du deine alte Kraft nie wieder bekommst. Bis dahin, ein schöner Aufenthalt noch. Mach´s gut.
*sie verbeugt sich und setzt sich in ihr Büro. Dafür, dass sie Celcius festgesetzt hat, wurde sie direkt zur Anführerin des Rates gewählt. Sie ruft nun Reika zu sich, mit dem letzten Auftrag von Celcius in ihrer Hand*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Mai 02, 2022 9:00 pm

Sie sah Ai hinterher. „Warte“ meinte sie ruhig. „Ich habe da eine Idee“ meinte sie ruhig. „Ich will dir dienen, versprochen“ meinte sie ruhig. „Ich lass dich sogar meinen Verstand anpassen, damit das gewährleistet ist“ Meinte sie ehrlich an sie gewandt. „Und ich mache das, was du verlangst….wenn nicht, kannst du mich immer noch töten!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: