Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:19 pm

„Warte mal nen Moment“ Sie schwebte auf sie zu und zwickte sie kurz mit ihren Tentakeln. „Oh…..okay meine Magie funktioniert so wohl nicht mehr…..“ Sie kicherte dabei leicht. „Dann anders“ Sie sprach eine magische Formel, während Monica aufleuchtete und ihre Drachenmerkmale wieder verschwanden. „So“ Meinte sie ruhig und rieb sich dabei die Tentakel. „Alles wieder wie früher“ Sie schwebt dann nach draußen. Sieht sich dabei um und kneift dabei die Augen zusammen, da es draußen recht hell wirkte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:20 pm

"Oh... cool, immerhin. Danke, schätze ich."
*sagt Monica seufzend. Dann ist sie auch allein und sie kann echt weit sehen. Hmmm, da unten ist ein See, im frühen Morgen ist nicht viel los. Sie sieht nur einen einzelnen jungen Mann, der entlang spaziert und dabei Musik über seine Kopfhörer hört. Wäre er nicht das perfekte kleine Experiment für Reika?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:26 pm

„Immer wieder gerne“ Sie hob die Hand. Als sie draußen war, bemerkte sie als erstes das sie weit sehen konnte. Erstaunlich. „Dann wollen wir mal“ langsam bewegte sie sich in die Richtung und sie war echt langsam. Dafür war sie im Wasser überaus schnell. So schlich sie sich an dem jungen Mann vorbei und kicherte dabei etwas. Sie tauchte ins Wasser ab und ließ somit erst einmal nur ihren Kopf erscheinen aus dem Wasser heraus.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:30 pm

*der junge Mann, er ist höchstens gerade erwachsen geworden, aber vielleicht auch noch ein Teenager kurz vorm Erwachsensein, bemerkt Reika nichtmal. Er ist viel zu sehr auf seine Musik konzentriert und schaut grade nach vorne wie bei einem Tunnelblick. Sie hat leichtes Spiel*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:31 pm

Sie seufzt leicht. „Ernsthaft, die Jugend von heute“ Sie greift mit den Tentakeln nach ihm und zieht ihn ins Wasser. Dabei zerrt sie ihn direkt in ihren eigenen Körper hinein. Er kann gut atmen darin erstaunlicher Weise. Immerhin bekam er in dem Moment wo sie ihn berührt hatte ein paar Kiemen verpasst.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:33 pm

*er hat einen echten, panischen Moment, als er plötzlich ins Wasser und in den Körper einer so komischen Kreatur geworfen wird. Er versucht, wegzuschwimmen und ringt nach Luft, unwissend, dass er atmen kann. Dann ist er erstaunt, als er es kann*
Was...?
*nochmehr Staunen*
Warum kann ich atmen? Und sprechen? Was ist das hier???
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:35 pm

„Warts einfach ab?“ Sie Kleidung löste sich gekonnt auf. Die brauchte er ja nicht mehr. Das elektrische Gerät hatte sie bereits entsorgt. Dabei sah sie ihm zum und in die Augen. „Entspann dich“ Sie grinste dabei leicht. Langsam aber sicher wuchsen bei ihm auch schon die ersten Anzeichen von Brüsten. Seine Haare namen dabei einen leichten Blauton an und schienen etwas länger geworden zu sein.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:36 pm

Huh?
*er blickt das seltsame Wesen an. Erst jetzt erkennt er, dass es eine seltsame Qualle sein muss*
Quallen...frau? Wer... was bist du? Und was hast du mit mir vor?
*er wird etwas ruhiger, aber nur, weil er nicht weiß, was mit ihm geschieht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:38 pm

„Nichts, entspann dich einfach“ Sie kicherte dabei leicht. „Ich bin mir sogar fast sicher, dass es dir gefallen wird“ Sie zwinkerte ihm zu. Sie hatte ihm einen Tentakel in den Kopf gesteckt um seine Gedanken zu erfassen. „Jap sollte dir gefallen“ Sie grinste dabei leicht und deutete dabei nach unten. „Schau mal“ er konnte gerade sehen, wie seine Beine zusammenwuchsen und sich langsam, aber nur wirklich langsam, ein paar blaue Schuppen bildeten.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:44 pm

Wie meinen?
*seine Augen werden kurz leer*
Was... ist... das?
*er hält sich den Kopf und schaut nach unten*
Und... was geschieht... mit mir?
*er hält sich auch die Hände auf die noch kleinen Hügel, die sich da bilden*
Und... das hier?
*noch ist er relativ er selbst. Seine Haare sind bislang länger, aber nur schulterlang und er hat mehr kleine Beulen auf der Brust als ausgewachsene Brüste*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:46 pm

„Du wirst unter Wasser Atmen können, das ist doch cool oder?“ Sie wuschelt ihm durchs Haar. Langsam verschwand sein Kehlkopf und seine Stimme wurde höher, Mädchenhafter. Die Schwanzflosse bildete sich ganz langsam vorwärts. Sie grinste zufrieden. „Sehr schön“ Sie entließ ihn aus ihrem Körper. Allerdings nur in den See, an Land konnte er ja schlicht nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:48 pm

Warte.. was ist das? Was geschieht mit mir? Meine Stimme...?
*er hält sich den Kehlkopf. Noch ist es ein "er". Er sieht auch trotz allem immer noch recht jungenhaft aus. Wie ein etwas femininer Meerman eher*
Warum tust du das?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 8:51 pm

„Weil ich es kann und weil du es willst“ Sie zuckte mit den Schultern. „Du magst Meerjungfrauen, du hast selbst mal drüber nach gedacht, wie es ist eine zu sein“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also genieß es“ Die Brüste bildeten sich nun vollständig aus, auch die Schwanzflosse war fertig, selbst die Haare hatten die erforderliche Länge erreicht. Seine Augen färbten sich mit einem kurzen aufleuchten Blau. Außerdem bekam er nun Sie eine wunderbare Stimmfarbe, mit der er perfekt singen konnte. „So du heißt nun Merida, du liebst es zu singen und im Wasser zu schwimmen, außerdem unterhältst du gerne die Menschen, die dich gerne ansehen“

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Beads-blue-mermaid-anime-other-hd-art-wallpaper-preview
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Aug 27, 2022 9:04 pm

Ah.... aaaaah....
*sie hält sich den Kopf*
Ich will das nicht... ich will das nicht... ich... will das... ja... es ist schön... ICH bin schön. Und mein Gesang ist schön. Ich liebe das singen. Schwester, lass uns unseren Gesang mit der Welt teilen!
*und so singt sie. Doch Reika wird von dem Gesang regelrecht verzaubert und bekommt ebenfalls den Drang, bei ihrer "Schwester" zu bleiben und mit ihr zu singen und die Menschen zu verzaubern*
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Sep 24, 2022 7:04 pm

Oh, da bist du ja wieder... du warst schon wieder lange verschwunden. Was ist passiert? Wo warst du?
*sie klingt besorgt. Die jüngere Ai hätte ihr schon längst dafür einen sarkastischen Kommentar verpasst. Sie ist wirklich reifer geworden*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptySa Sep 24, 2022 7:08 pm

Sie lächelte sanft. „Ich musste erst einmal Magimas altes Versteck abstauben, das war ordentlich verstaubt“ Sie zuckt mit den Schultern. „Außerdem musste ich ein neues Bett heran schaffen, weil es ganz schön zerschlissen war, du weißt ja wie das ist nicht wahr?“ Sie musste echt einiges sauber machen. Hat sie auch getan. Nebenbei hat sie noch ihre verrückte Mitbewohnerin getroffen und Freundschaft mit ihr geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: