Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 6:31 pm

Sie sieht kurz hoch zu ihr. Sie macht sich einfach sorgen um sie und nickt deswegen leicht. „Natürlich“ meinte sie ruhig. „Nichts anderes will ich machen, ich bin immerhin deine große Schwester nicht wahr?“ Fragte sie dabei ruhig nach. „Wer soll dich beschützen, wenn nicht ich“ Sie sah sie dabei doch traurig an. „Ich weiß nicht was du angestellt hast mit dir…aber“ meinte sie ruhig. „Ich will sehen, das ich dir helfen kann….du sollst wieder die alte werden Schwester“ Meinte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:00 pm

Tja... schätze, dass ich wieder die "Alte" werde, kannst du vergessen. Dafür bin ich jetzt schon zu weit drin in der Sache. Aber ich kann jemanden brauchen, der mich dabei untersützt. Bleibst du auch bei mir, wenn ich die Magie verbreiten und die Welt ins Chaos stürzen will?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:04 pm

„Tja ich werde es dann schaffen, wenn ich dir nahe komme, also warte ab“ meinte sie kichernd. „Das ist mein Ziel und so lange ich das nicht erreicht habe, ist mir alles recht“ meinte sie ruhig. „Ich werde das schaffen…“ Sie hoffte nur, das sie nichts an ihrem Verstand machte. Das wäre ungünstig. "Heißt ich bleibe bei dir egal was du vor hast"
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:07 pm

Tja, ich nehme, was ich kriegen kann.
*seufzt sie*
Bist du aber auch bereit, alles zu tun, um in den Rat zu kommen? Du wirst dich anstrengen müssen, wenn du Celcius überzeugen willst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:08 pm

„Tze“ meinte sie kühl. „Vor der, die meinen Körper geklaut hat mach ich gar nichts“ Meinte sie kühl. „Das kannst du knicken“ Sie sah dabei zur Seite. Das nagt immer noch an ihr. Tja, da hatte sie wohl pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:11 pm

Tja, streng genommen habe ICH deinen Körper geklaut. Sicher also, dass du weiter zu mir halten willst? Ist immerhin meine Schuld. SIE hätte auch jeden anderen Körper genommen.
*sie blickt zur anderen Seite. Sie rechnet schon damit, dass Reika jetzt wieder abhauen wird*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:13 pm

Sie grinst ein wenig bei ihren Worten. „Nun ja“ meinte sie ruhig. „Das mag sein, aber ich mag dich, egal wie du bist“ Sie umarmte sie dabei leicht. „Ich bleib bei dir“ meinte sie kichernd. „Aber für diese Eistante mach ich nichts“ meinte sie kühl. „Meine Einstellung dabei bleibt wie sie ist“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Von daher“ Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:16 pm

*sie kuschelt sich tatsächlich an sie, als sie sie umarmt*
Danke...
*sagt sie leise*
Aber was ist dann dein Plan? Ohne Celcius kommst du nicht in den Rat und wenn du nicht im Rat bist, kannst du auch nicht hierbleiben. Und ich brauche den Rat, also kann ich nicht weg.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:17 pm

„Das Einzige was du brauchst um glücklich zu sein ist Familie richtig?“ Fragte sie ruhig nach. „Und deswegen bleib ich bei dir“ Sie schmuste sich dabei etwas mit der Wange an sie heran. „Und ich bin deine Familie, dir fällt schon was ein, wie ich auch so bei dir bleiben kann, da bin ich mir sicher“ Sie grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:21 pm

*sie seufzt*
Typisch Reika, die Optimistin. Sagst, dir "fällt schon was ein", aber du hast eigentlich keinen Plan.
*sie stemmt die Hände in die Hüfte*
Lass mich raten, am Ende soll ich mir etwas ausdenken, oder?
*sie schaut sie streng an. Immerhin sieht sie momentan nicht diesen unheimlichen Wahnsinn in ihren Augen, das ist gut*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:23 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Hey wer von uns ist denn bitte die Schlaue?“ Sie grinst dabei ein wenig. „Du warst von Anfang an das Genie nicht ich“ Sie zuckt mit den Schultern. „Und so lange Cel das Sagen im Rat hat, will ich gar nicht beitreten“ Meinte sie seufzend. Sie blickte dabei leicht fragend drein. „Verständlich oder?“ Sie genießt einfach diese Zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:25 pm

Schon klar.
*sie setzt sich einfach auf einen Tisch und verschränkt die Beine*
Und was willst du dann tun? Wenn du nicht dem Rat beitreten willst, musst du gehen und dann siehst du mich nicht wieder. Wenn du doch hier bleiben willst...
*sie denkt nach*
Ich meine, ich wüsste eine Lösung... aber es würde dir nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:28 pm

„Hmm?“ Sie legte den Kopf etwas schief und setzte sich neben sie. Sie selbst brauchte auch einfach gerade ihre Nähe. Sie liebte sie immer noch wie ihre eigene Schwester. „Du weißt das Magima wieder angreifen wird? Das wird nicht ihr letzter Versuch sein“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Selbst wenn es mir nicht gefallen würde“ meinte sie ruhig. „Es ist eine Lösung, wie ich bei dir bleiben kann“ Gab sie dabei grinsend von sich. „Das ist alles was zählt. Nur verrat sie mir nicht“ Meinte sie grinsend. „Sonst würde ich nein sagen, da bin ich mir sicher“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Du kennst mich huh?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:30 pm

Tja, da hast du wohl recht... also sollen wir es direkt hinter uns bringen, bevor Celcius uns auf die Schliche kommt?
*fragt sie nur*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:32 pm

„Hätte sie was zu melden, wäre sie schon aufgetaucht“ meinte sie ruhig. „Sie denkt eh das ich noch eingefroren bin“ Sie schmunzelt dabei etwas. Während sie leicht fragend zu ihr sah und sie ein wenig musterte. „Nun gut“ meinte sie ruhig. „Dann leg einfach los, würde ich sagen“ meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:40 pm

Sie hat mehr zu melden, als du glaubst... und als mir lieb ist. Also dann... bringen wir es hinter uns. Dreh dich um, damit du nicht siehst, was es wird.
*sie nutzt nur ihre eigenen Hände für den Zauber. Es ist tatsächlich ein simpler Zauber, aber er betrifft auch Reikas Seele, weshalb sie den Zauber nicht sehen soll. So trifft sie der Zauber in den Rücken. Sofort wächst ihr weißes Fell über den ganzen Körper. Ihr wächst ein Katzenschwanz und Katzenohren, dann werden ihre Hände und Füße zu Pfoten. Dann geht sie auf alle viere und schrumpft. Sie schrumpft zu einer kleinen, weißen Katze zusammen, während ihre Augen zu den Schlitzen einer Katze werden, verabschiedet sich auch ihr Verstand, der nun der einer einfachen Katze ist, die Ai überall hin folgt. Und Frauchen pfeift sie zu sich und streckt ihr die Hand aus. Sie weiß, was das bedeutet. Frauchen will, dass sie auf ihre Schulter steigt!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:42 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr. „Na gut wie du meinst“ Gab sie ruhig von sich. Spätestens als sie schrumpft, kann sie sich denken was sie wird. Sie kennt ihre Schwester ja und ihre Vorlieben für Katzen. So dauert es nicht lange das sie leicht Miaut. Während sie auch das Pfeifen vernimmt. Sie klettert dabei direkt auf ihre Schulter und schmust sich an sie.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:45 pm

Dann komm...
*sie geht zurück zu Celcius*
Lady Celcius, da bin ich. Bin meine Schwester losgeworden. Sie ist jezt mein nutzloses Haustier. Sie wollte sich mir nicht anschließen, daher musste ich sie bestrafen.
*sie krault Reika dabei*
Ihr braucht Euch um sie also keine Sorgen mehr zu machen.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:49 pm

Sie schaut leicht fragend zu ihr und mustert sie dabei leicht ausgiebig. „Bist du sicher?“ Sie geht auf sie zu und prüft den Zustand der Katze. „Sieht gut aus“ Meinte sie ruhig. Sie kraulte diese kurz. „Also meinetwegen“ Meinte sie ruhig. „Sie kann so bleiben, so macht sie uns bestimmt keinen Ärger denke ich“ Meinte sie gelassen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:53 pm

Ich mache nie halbherzige Jobs und ich hasse meine Schwester! Ich dachte, das hätte ich mehr als klar gemacht!
*sie kann nicht nur gut zaubern, sondern auch andere gut täuschen. Celcius dürfte keine Veränderung in ihrem Verhalten feststellen*
Also... ich würde mich jetzt zurück ziehen, wenn es Euch recht ist. Ich nehme ein paar Bücher aus der Bibliothek mit. Ich denke, ich bin kurz davor, den nächsten Schritt zu gehen, um noch stärker zu werden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 7:55 pm

Sie blickte leicht fragend zu ihr und ging auf sie zu. „Solange du mich nicht hintergehst“ meinte sie ruhig. „Ist alles in Ordnung“ Gab sie ruhig von sich. „Geh nur“ meinte sie kühl. „Bis dann, wir sagen dir bescheid, wenn wir was für dich haben, trainier nur so lange“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 8:04 pm

Ich bin nicht bescheuert! Ihr würdet mich zu Eis am Stiel machen, wenn ich das versuche. Ich kenne meinen Platz, wisst Ihr.
*sagt sie beiläufig*
Gut. Dann bis gleich.
*sie teleportiert sich zur Bibliothek und nimmt mehrere alt aussehende Bücher in verdächtigen Einbänden und öffnet dann eine kleine Taschendimension, in die nicht einmal Celcius hinein kommt. Dort angekommen legt sie die Bücher auf einen Schreibtisch und nutzt einen Rückverwandlungszauber auf Reika. Sie hat wieder Ähnlichkeiten mit ihrem menschlichen Ich und auch ihr Verstand ist wieder größtenteils da, aber sie hat noch Katzenfell über ihren gesamten Körper, sie hat immer noch Pfoten und einen Katzenschweif und Katzenohren. Ihre Haare sind länger und wilder. Ansonsten kommt sie ihrem alten Ich nahe. Und auch, wenn sie noch ihre alten Erinnerungen und Gefühle hat, so ist sie doch neugieriger, verspielter und auch ein wenig naiver. Wie eine Katze halt*
So, hier kannst du du selbst sein. Celcius kommt nicht rein. Alles okay so?
Hoher Rat der Magier - Seite 2 MVC2_felicia_art
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 8:10 pm

Sie sah sich ein wenig fragend um und wusste nicht genau was los war. „Hey, ich kann auch so wie ich selbst sein“ Meinte sie ruhig. „Meinst du nicht das die Eiskönigin zufrieden sein wird, wenn ich für dich arbeite“ Sie kuschelte sich dabei etwas an sie heran. „Sprich es doch einfach mal an“ Meinte sie seufzend. Dabei schmuste sie einfach wieder mit ihr. Es tat ihr einfach gut, das musste sie zugeben. Weshalb sie das auch einfach machte. „Ich meine, es ist doof, das ich draußen nicht so sein kann wie ich will“ Sie schmollt dabei etwas, blickt sie aber auch neugierig fragend an.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 8:16 pm

Was???
*jetzt schaut sie sie wie vom Wetter gerührt an*
Du für mich arbeiten? Was sagst du denn jetzt schon wieder??? Ich habe das alles mit dir gemacht, weil du eben NICHT für Celcius arbeiten wolltest? Ich weiß, dein Verstand hatte ein paar Anpassungen, aber ich habe deine Überzeugungen nicht geändert! Verdammt, wie kommst du jetzt auf die Idee?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Apr 30, 2022 8:17 pm

Sie schleicht um sie ein wenig herum und grinst. „Ich habe gesagt ich arbeite nicht für Celcius“ Meinte sie gelassen. „Ich habe nie gesagt, das ich nicht für dich arbeiten würde“ meinte sie kichernd. „Was meinst du ist der Unterschied huh? Richtig ich bekomme meine Aufträge von meiner Schwester und nicht von dieser Kuh“ meinte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: