Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:24 pm

Sie wirkt ein wenig überrascht. „Du bist ein Motorrad, wie kannst du noch Anwesend sein“ meinte sie leicht grummelnd. „Das verstehe ich nicht….“ Sie hält sich leicht den Kopf und sah sich dabei suchend um. Sie schob ihre Dienerinnen in die Wohnung und schloss das Zimmer ab. „Also erzähl, wie hast du das angestellt?“ Immerhin war sie das mächtigste Wesen neben Ai in dieser Zeit.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:28 pm

//Oh, du hast doch sicher mitbekommen, wie eines meiner Mädchen dir... ETWAS in den Mund geschoben hat, oder? Das war ich. Zumindest ein winziger Teil meiner Seele. Na ja, es war wirklich nur ein winziges Fragment, ich bin immer noch mehr oder weniger... na ja, du weißt schon. Aber es reicht, um es mir in dir bequem zu machen. Na, wie gefalle ich dir?//
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:31 pm

„Ich erinnere mich, aber zu dem Zeitpunkt waren die Mädchen schon lange Teil meiner Dienerschaft, daher verstehe ich nicht, wie du sie steuern könntest“ Meinte sie grummelnd. „Na warte, mach es dir nicht zu bequem, kleine Sirene, ich habe schon Reika aus meinem Kopf entfernt, da bekomme ich dich auch raus“ Meinte sie kühl. Sie griff mit derselben Technik in ihren Kopf um sie aus ihrem Körper zu verbannen. „Hab ich dich“ Sie greift nach ihrer Seele und will sie dann rausziehen. „Und tschüss“ meinte sie grinsend. „Hättest du dich nicht zu Wort gemeldet, hätte ich dich nie gefunden, so aber…“ Sie war sich sicher, das sie gleich raus aus ihrem Körper ist.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:33 pm

//Hey, hey, hey, ruhig, ganz ruhig. Schmeiß mich noch nicht raus, Süße. Ich kann dir helfen, weißt du? Wie wäre es mit einer Macht, von der nichtmal die kleine Ai weiß? Die Macht als Sirene, wäre das nicht praktisch? Wenn du mich in dir drin lässt, bekommst du die Macht des Liedes, um andere zu verführen und nach deiner Nase tanzen zu lassen. Ist es nicht praktisch, eine Trumpfkarte in der Hand zu haben, die du gegen sie ausspielen kannst, wenn es nötig ist?//
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:36 pm

Sie stoppt kurz und zieht die Hand ohne die kleine Seele zurück und murrt. „Gut du hast mich überzeugt“ meinte sie ruhig. „Aber wehe du veränderst meinen Verstand und meinen Körper zu stark, dann fliegst du sofort raus“ meinte sie kühl. Sie konnte natürlich trotzdem gerne alles machen was sie wollte. „Ich heiße Celcius“ meinte sie kühl. „Wie ist dein Name?“ Hakte sie nach. Sie konnte ihr auch einen neuen Namen geben, wenn ihr ein besserer einfiel. „Ich brauch mehr Blut“ Stellte sie nebenbei fest.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:40 pm

//Warte mal, du bist DIE Celcius? Kann nicht sein, Celicus ist die Herrscherin des Eises, eines der mächtigsten Wesen der WELT! Du bist nur ein kleine Vampir. Oder hast du dich nach ihr benannt, du unverschämtes kleines Wesen? Ganz schön frech.//
*sie kichert*
//Wie auch immer, mein Name ist - na ja, war - Muzét, freut mich.//
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:43 pm

„Tze“ meinte sie kühl. „Ich bin die Celcius ja“ meinte sie kühl. „Man hat mir meine Kräfte geraubt“ Gab sie kühl von sich. „Und schuld daran ist diese verfluchte Ai“ Meinte sie dabei nur kühl. „Sie ist mächtiger als ich…..“ Sie tippte nervös mit den Füßen auf dem Boden herum. „Aber selbst in der Gestalt werde ich wieder mächtig….urgendwann“ Sie ließ aus Wut gerade alles in dem Raum einfrieren. Aber es verschwand direkt wieder. Das war wohl das letzte Bisschen Eis was in ihr war, aber so konnte sie beweisen wer sie war. Dabei sah sie leicht fragend in einen Spiegel. So konnte sie sich besser mit Muzét unterhalten. Auch wenn ihr Spiegelbild natürlich nicht zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:48 pm

//Oh, wirklich? Diese Ai ist SO stark? Unheimlich... wenn sie sogar dich zu so einem Würstchen machen kann. Sie sah eigentlich nach nichts Besonderem aus, aber... puh... schätze, dann brauchst du jede Hilfe, die du kriegen kannst, huh? Also...//
*sie kann aber Muzéts Silhouette im Spiegel sehen statt ihrem eigenen Spiegelbild, unheimlich*
//Wenn du mir ein wenig Freiheit lässt, kann ich die Macht des Liedes in dir erwecken, damit du zumindest ETWAS stärker bist. Du musst es nur zulassen. Also, was sagst du?//
*sie hat eigentlich keinen Grund, einem Feind zu trauen...*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:51 pm

Sie sieht ihrer Feindin im Spiegel in die Augen und denkt einen Moment nach. Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Im Moment ist der Feind meines Feindes mein Freund“ Meinte sie nachdenklich. „Also gut“ Meinte sie ruhig. „Aber ich warne dich, verändere ich mich zu sehr, fliegst du im Hohen bogen hinaus“ Meinte sie grinsend. Sie ließ also sämtliche Barrieren fallen und löste die Eisschicht auf. „Gut….“ Meinte sie ruhig. „Du kannst dich jetzt in meinem Körper breit machen“ Meinte sie gelassen. „Aber entdecke ich auch nur eine Falsche Bewegung, stoppe ich dich wieder“ Sofern sie sie dann noch aufhalten kann.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:56 pm

//Ja, ja, ist gut, ich bin brav.//
*sie macht sich dann weiter in ihr breit und in ihr selbst macht sich ein... wohliges Gefühl breit. Sie fühlt sich fröhlich, unbeschwert, aber auch... naiv und etwas dümmer? Ihr Körper verändert sich ein wenig, aber nicht zu sehr. Allerdings macht sich in ihr überall ein wenig rosa breit. Sie bekommt rosa Strähnen in den Haaren, Rouge auf ihren Wangen, rosane Fingernägel, an der Seite ihres Gesichtes bildet sich ein dort befestigtes Mikrofon, dass ihre Stimme verstärkt und auf ihren Ohren bilden sich Ohrschützer, die fühlen sich aber seltsamerweise als ein Teil ihres Körpers*
//So, das hätten wir. Siehst du, nicht ZU sehr, aber du funktioinierst als Sirene. Angenehm so?//
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 7:58 pm

Sie wirkt einen Moment verwirrt. „Ich….“ Sie geht kurz in die Knie. „Irgendwas stimmt nicht….“ Meinte sie ruhig. Dabei nickt sie aber leicht. „Es gefällt mir“ meinte sie dabei lächelnd. Während sie sich ein wenig umsah. „Also gut…mach mehr….ich will noch viel mehr“ Sie kicherte etwas. „Eine Sirene ist ein gutes Gefühl“ Sie drehte sich kurz im Kreis und stupste ihre Dienerinnen an. Eine kurze Berührung reichte und sie sahen wieder wie früher aus und verhielten sich auch so. „Sorry fürs Verwandeln“ Meinte sie kichernd. „Aber meine Herrin Ai wollte das so“ Muzét dürfte nun merken, das sie mehr Kontrolle über Cel gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 8:07 pm

//Hehe... mehr also? Von mir aus. Du bist der Boss, Boss.//
*Ihre Haare färben sich nun komplett rosa. Ihr Gothic-Dress wird zu einem Pop-Idol-Outfit mit einem flügelartigen Kleid. Sie interessiert sich nun überhaupt nicht mehr für Macht, sondern für Fans, Lieder, Tanz und Spaß! Sie will einfach nur das Leben genießen, statt sich mit langweiligen Machtkämpfen herumzuschlagen. Eines ihrer Augen färbt sich blau, das Rouge wird noch stärker. Aber ihre spitzen Zähne bleiben, sie ist immer noch ein Vampir. Nun aber wird noch ihr Schirm zu einer Gitarre, was sie vollständig zu einer Sirene macht*
Hoher Rat der Magier - Seite 6 Anime-chu-x-chu-idol-chua-churam-wallpaper-preview

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Thumb-1920-58038
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 8:10 pm

Sie blickte sich verwirrt um und sah dabei an sich herab. „Was ist passiert….“ Sie wusste es nicht genau. Aber sie genoss es sehr. Dabei lächelte sie zufrieden. „Scheiß auf den Rat und die Macht“ Meinte sie kichernd. Sie sah dabei leicht fragend zu ihrer Gitarre und zuckte mit den Schultern. „Gehen wir“ Meinte sie ruhig. Sie blickte sich suchend um und schlich sich mit den Mädels einfach aus dem Haus. „Ich ziehe mich von der Macht zurück!“ Brüllte sie in die Wildnis hinaus. „Ja man“ Sie machte sich auf dem Weg in Richtung Innenstadt. Dort sah sie sich um. „Seid ihr bereit Mädels?“ Schon begann sie auf ihrer neuen Gitarre zu spielen und ein Lied zu singen. Dabei ließ sie sich von ihren Instinkten leiten. Alles andere war ihr nun egal. „Ja das macht Spaß das ist Leben“ Murmelte sie dabei während einer Pause. „Nur brauch ich irgendwann Blut….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 8:21 pm

//Hehe, ist es so nicht viel besser? Also, warum sollten wir die alte Band nicht wiederbeleben? Wird sicher lustig. Lass uns wieder eine Fanbase aufbauen! Das wäre toll!//
*das heißt, sie soll andere hypnotisieren und zu ihrer Fanbase zwingen. Jetzt ist sie nur noch das geworden, was sie bekämpfen sollte*

*währenddessen grinst Ai vor ihrem Schreibtisch und lässt die Rezeptionisitin rufen*
Und, ist sie weg?
*die Rezeptionistin nickt*
Perfekt!
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Wusste doch, dass die Sirene sie am Ende übermannen wird. War ein toller Plan, sie in ihre Fänge zu schicken? Dann mach´s gut, Cel. Werde dich sicher nicht vermissen.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 8:23 pm

Sie denkt einen Moment über ihre Idee nach und zuckt mit den Schultern. „Schon“ meinte sie ruhig. „Aber ich habe da eine Idee“ Meinte sie ruhig. Sie holte die Seele aus ihrem Körper und lächelte dabei sanft. „Keine Sorge“ Meinte sie ruhig. Sie lächelte die Dienerin vor ihr an. „Mach den Mund auf“ gab sie ruhig von sich. Diese gehorchte und sie steckte die Seele in den Mund der Dienerin. „Damit wir uns besser unterhalten können“ Meinte sie ruhig. „Nutze diesen Körper als deinen neuen“ Meinte sie dabei lächelnd. Sie sah sich dann suchend um: „Wie wollen wir beginnen“ Sie hatte sie als Chefin akzeptiert, seid Ai sie degradiert hat und war es gewohnt zu Dienen. Sie sollte die Anführerin der neuen Band werden.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2022 8:31 pm

"Oho, nicht schlecht, nicht schlecht. Gefällt mir. Aber wir sollten noch einen Weg finden, meine Mädels alle zurück zu bekommen, oder? Ich vermisse sie irgendwie. Oh, und du beherrscht Wandlungsmagie, also... könntest du diesem Körper mein altes Aussehen und meine Stimme geben? Ich will endlich wieder so sein wie früher!"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:10 pm

„Ich finde da schon einen Weg, ich bin mächtig“ meinte sie lächelnd. „Also lass das mal meine Sorge sein“ Sie dachte einen Moment nach. „Ich habe dich vernichtet“ meinte sie nachdenklich. „Aber…..“ Sie grinste leicht. „Willst du einen menschlichen Körper, oder einen der ein Gegenstand war?“ Fragte sie ruhig nach. „Beides ist mir möglich….sonst gehen wir mal durch die Stadt und schauen ob wir einen vernünftigen Körper für dich finden.“ Sie dachte nach. Sie tippte die Dienerinnen kurz an, die beiden in der sie nicht steckte. „Ich geb euch frei“ Sie hauchte ihnen einen Atem Magie entgegen und sie nahmen sofort ihre alte Gestalt wieder an. Auch das Verhalten passte sich dem von Früher an. „Na wie geht’s ihr zwei“ Sie zwinkerte ihnen zu. Ob sie Angst vor ihr hatten?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:27 pm

Hehe... mal sehen... etwas menschlicheres wär nett. Keinesfalls ein Motorrad, das gibt mir Albträume.
*kichert sie*
Aber ja, schauen wir uns mal um, ich bin heiß auf nen neuen Körper!
*die anderen Mädchen schricken auf und schwanken ein wenig*
"Wo... wo sind wir?"
Hehe, ihr seid zurück. Mit mir und unserem neuen Mitglied. Sagt hallo zu Cel, sie wird ab jetzt zu uns gehören!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:29 pm

„Jo“ Sie hebt die Hände und grinst dabei ein wenig. „Ihr könnt mir auch einen neuen Namen geben, ich meine, wenn man hört das Celcius an Bord ist, bekommen doch eh alle Angst“ Sie kratzte sich dabei an der Wange und zuckte mit den Schultern. „Und ja hey…..“ Sie denkt dann nach. „Also ab in die Stadt“ Sie machen sich dann auf dem Weg zum Einkaufszentrum. „Hmm, sag bescheid wenn einer dabei ist, der dir gefällt“ meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:33 pm

Hmmm, oh, ich bin nicht wählerisch, solange es auf nem menschlichen Körper basiert. Du gibst den Körper ja ohnehin meine Gestalt, also such du dir was aus. Und dann später überlegen wir uns nen netten neuen Namen für dich, ja?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:37 pm

Sie dachte nach und nickte. „Nun gut, wie du meinst“ Sie sah sich etwas um. „Alles klar, mach mal deinen Mund auf“ Meinte sie ruhig. Sie griff in ihren Mund um die Seele heraus zu nehmen. „Na kleine“ meinte sie schmunzelnd. Nebenbei verwandelte sie auch die letzte Dienerin zurück und lächelte. „Tschuldige“ Sie verbeugte sich dabei etwas. „War ein Auftrag, also nehmt es mir nicht krum ja?“ Sie kicherte leicht. Sie nahm die Seele und steckte sie direkt einer Frau in den Rücken hinein. Es dauerte nicht lange und sie formte die Frau zu der Ursprünglichen Muzét zusammen und grinste dabei ein wenig. „Willkommen zurück“ Sie zwinkerte ihr zu und streckte sich dabei leicht. „Jetzt brauch ich Blut…..“ Sie sah kurz zu den Mädels. „Übrigens seid ihr noch Vampire, ich kann euch wieder in Menschen verwandeln, wenn ihr das wollt, wenn nicht lassen wir das erst einmal so…..“ Sie sah sich um. „Bin gleich wieder da“ Sie portete sich kurz in eine Umkleidekabine und saugte sich am Hals des Passanten fest. Dem sie das Blut leer trank, aber eben noch am Leben ließ. Sie trank nur so viel, wie sie benötigte. Danach erschien sie wieder vor der Band. „Okay bin soweit“ Sie streckte sich. „Ich bin nicht die Anführerin, das ist Muzét, also entscheidet sie wo's langgeht“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:45 pm

Oh, puh, wieder da in einem eigenen Körper. Fühlt sich gut an.
*Muzét streckt sich*
Hmmm, Vampire. Klingt eigentlich gut. Heißt das, wir sind schwach gegen Sonnenlicht oder so? Wäre ein wenig unglücklich, aber ich mag die neue Macht.
*grinst sie. Sie lässt Cel machen, was sie tun muss, dann überlegt sie*
Tja, wir müssen die Band wieder nach oben bringen, eine Fanbase aufbauen. Hmmm, vielleicht sollten wir auch neue Mädchen anheuern. Wir waren bislang immer auf junge Frauen angewiesen, aber mit deinen Kräften nicht mehr, oder? Das macht es viel einfacher. Oh, und...
*sie deutet auf die Gitarre*
Würdest du vielleicht dafür sorgen, dass wir ALLE wieder da sind?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:49 pm

Sie grinst ein wenig und denkt nach. „Nun du bist noch kein Vampir, dafür müsste ich dich erst einmal beißen“ meinte sie ruhig. „Deine Mädels hier dagegen schon“ Sie musterte sie kurz. Dann sah sie auf ihre Gitarre und wirkte verlegen. „Oh richtig“ meinte sie schmunzelnd. Sie legte die Gitarre auf dem Boden und formte sie zu dem Mädchen um, das es vorher war. „So bitte schön wir sind vollzählig“ meinte sie kichernd. „Euch zwei müsste ich also noch beißen, wenn ihr das wollt, ich zwinge euch zu nichts…denn dann wäre ich unweigerlich die Anführerin, aber das sollst du bleiben…“ Sie denkt nach. „Ich weiß was moment“ Sie tänzelt um alle herum und macht sie wieder zum Menschen, auch sich selbst. „So“ Sie streckt sich leicht. „Magische Fähigkeiten hab ich immer noch…also…wir müssen dich zu einer Vampirkönigin am besten machen“ Sie dachte nach. „Ich kenne das perfekte Ritual dafür, allerdings brauchen wir dabei ein Menschenopfer und eine Mondlose Nacht“ Meinte sie nachdenklich. „Wobei Vollmond geht glaube ich auch….“ Sie grinst. „Willst du das durchziehen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:53 pm

Hmmmm, also sind wir jetzt alle Menschen und ich soll die Vampirkönigin werden?
*überlegt Muzét*
Alles klar, machen wir so. Was müssen wir denn tun und wen müssen wir opfern?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2022 6:54 pm

„Hmm wir brauchen genügend Opfer damit du Blut zu dir nehmen kannst, sobald du verwandelt bist, du wirst Hunger haben, sehr viel Hunger“ meinte sie ruhig. „Aber das bekommen wir hin“ meinte sie grinsend. „Also an die Arbeit“ Sie klatschte in die Hände. „Habt ihr einen Unterschlupf, in dem ich alles vorbereiten kann?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: