Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Amber
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDi Jun 21, 2022 8:43 pm

Ja, ich bin ein bööööses Mädchen!
*lacht sie*
Ich muss sie dir nicht zeigen. Sie kommt mich heut besuchen.
*es klingelt an der Tür*
Ah, da ist sie ja.
*sie geht zur Tür*
Ah, Alette, willkommen. Schön, dass du kommen konntest.
*sie umarmt sie*
"Hallo, Tante. Es ist schön, dich zu sehen, es war ein wenig... schwer."
Magimas Workshop - Seite 17 7b0fc7c6f2f538776419374dff35e3cc3099a5c8_hq

Ich weiß und es tut mir soooo leid. Oh, das hier ist meine neue Assistentin, Marie. Sag hallo, Marie!
*sie deutet zu... nun, sie heißt jetzt wohl Marie*
"Guten Tag, Miss Marie. Sehr erfreut, Sie kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDi Jun 21, 2022 8:47 pm

Sie verneigt sich ein wenig verwirrt. Legt den Kopf dabei schief und musterte sie dabei ein wenig. „Ich meinte eigentlich, von dem du weißt schon was“ Sie seufzte dabei etwas. „Aber gut“ Sie zuckte mit den Schultern. Sie sah sich dabei suchend um und gähnte kurz. „Wollen wir uns mal miteinander bekannt machen? Ich heiße Marie und bin eine starke Magierin…..“ //Und ein Experiment meiner Herrin// Dachte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDi Jun 21, 2022 8:53 pm

"Hihi... das wäre mir eine Ehre."
*sie macht einen Knicks. Danach setzen sie sich alle zusammen, sie plaudern und lachen zusammen, dann gibt es noch eine Mahlzeit (die Erste seit langem für... Marie) und Alettes Henkersmahlzeit. Dann ist es soweit*
Okay, ich habe noch ein wenig Arbeit zu erledigen. Marie, warum zeigst du Alette nicht den schönen, klaren Pool draußen und ihr lernt euch... etwas besser kennen?
*Alette steht fröhlich auf*
"Sehr gerne doch. Wollen wir?"

*draußen angekommen atmet Alette die frische Luft ein und verliert sich in dem Pool*
"Was für eine wunderschöne Aussicht. Ich wünschte, ich könnte hier bleiben und alle meine Sorgen vergessen, wisst Ihr..."
*sie dreht sich lächelnd zu ihr*
"Wie ist Tante Magima denn als Eure Chefin? Behandelt sie Euch gut? Gefällt es Euch hier?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDi Jun 21, 2022 8:58 pm

Sie denkt ein wenig über ihre Worte nach und isst dann mit den anderen zusammen, stimmt, sie hat seit Tagen nichts gegessen. Aber das war ihr nicht einmal aufgefallen. Es tat wirklich gut. „Der Pool? Klar warum nicht“ meinte sie schmunzelnd. „Mach ich doch gerne“ Sie lächelt ein wenig und steht dann auch schon auf. „Also ich heiße Marie und bin wie deine Patin eine Magierin“ Erklärte sie schmunzelnd. „Ich bin spezialisiert auf Magie, die mit Wasser zu tun hat“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn du willst kann ich dir gerne mal was zeigen“ Bot sie ihr einfach mal an.

Dann hörte sie ihr aufmerksam zu und zuckte mit den Schultern. „Kann man so sagen…ich arbeite auch erst seit ein paar Tagen für sie…“ Sie dachte nach. „Wir können gerne in ein paar Tagen noch einmal darüber reden wie sie so ist, dann kann ich dir sicherlich mehr über sie erzählen“ Sie denkt etwas nach. „Wieso fragst du? War sie mal gemein zu dir?“ Fragte sie dann besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyDi Jun 21, 2022 9:02 pm

Ah, verstehe... nun, ich wünsche Euch viel Glück. Magima ist ein wundervoller Mensch. Sie war immer für unsere Familie da, wisst Ihr. Sie hat meine Eltern mit ihrer Magie unterstützt und war für mich da, seit ich ein kleines Mädchen war.
*sie lächelt sanft*
Also macht Euch keine Sorge. Gemein war Tante Magima niemals zu mir. Ich freue mich, Eure Erlebnisse in der Zukunft zu hören. Sie werden sicher wundervoll sein.
*sagt sie zuversichtlich*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:30 pm

Sie zuckt mit den Schultern bei ihren Worten und mustert sie dabei ein wenig. „Na wie du meinst….“ Sie gähnt dabei ein wenig. „Also…“ meinte sie ruhig. „Wie wäre es, wenn du ein wenig schwimmen gehst?“ Hakte sie nach. „Ich denke, das Wasser hat perfekte Temperatur“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Also nur zu geh rein und zieh dich am besten aus, wir wollen ja nicht, das deine Klamotten dabei nass werden….“ Sie grinste dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:39 pm

Etwas... schwimmen?
*sie legt den Kopf schief und hält kurz eine Hand in das Wasser*
Nun, das Wasser ist recht warm und angenehm... jedoch...
*sie lächelt schüchtern*
Ich habe gar nicht meinen Badeanzug dabei. Wäre es nicht... unangebracht, ohne Kleidung zu schwimmen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:41 pm

„Ach wo denn?“ Fragte sie ruhig nach. Sie entledigte sich einfach ihrer eigenen Klamotten. Sie wusste nicht mal wie sie dadrunter aussah, aber das war okay. Also sprang sie in den Pool und schwamm direkt ein paar Runden, um ihr zu zeigen, das hoffentlich nichts schlimmes passierte. „Na komm“ Meinte sie schmunzelnd. "Kannst auch in Klamotten schwimmen, aber dann werden die immer schwerer" Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:45 pm

Ich... ähm... nun gut.
*sie ist bei Maries Anblick etwas rot geworden, aber es hat sie ermutigt, sich auszuziehen und selbst vorsichtig ins Wasser zu steigen*
Hmmm... es fühlt sich... WIRKLICH gut an!
*dann beginnnt sie, ihre Runden zu drehen*
Ihr hattet Recht. Das macht viel Spaß!
*sagt sie fröhlich*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:48 pm

Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten. „Na das sag ich doch“ Gab sie leicht lachend von sich und kratzte sich dann an der Wange. Sie schwamm dabei etwas hin und her. „Darf ich dir mal was zeigen?“ Sie kicherte etwas. „Schwimm mal hier durch“ Sie erschuf im Wasser einfach ein paar Blasen. „Dann merkst du wie gut sich das Wasser anfühlt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:50 pm

Hmmm, okay. Ich versuche es mal.
*sie schwimmt hindurch, für einige muss sie sogar tauchen. Als sie hindurch schwimmt, kribbelt es etwas, aber es fühlt sich toll an!*
Hmmm, das war... wundervoll. Was... war das? Ein Zauber von Euch?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:52 pm

„Das bleibt mein kleines Geheimnis“ Sie kicherte dabei etwas. „Einfach weiter und weiter…du wirst sehen, je mehr du passierst um sie schneller und besser wird es“ Das sich dabei Schuppen auf ihrer Haut bildeten verschwieg sie einfach mal.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:54 pm

Gern!
*so macht sie immer weiter, vollkommen ahnungslos der Dinge, die die Blasen mit ihr anstellen. Sie wirkt (noch) sehr fröhlich*
Es wird wirklich immer besser! Ich weiß nicht, was das für ein famoser Zauber ist, aber man könnte fast... süchtig danach werden.
*sagt sie schüchtern*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 6:59 pm

Sie schmunzelte dabei etwas. „Naja,,, ich versuche ein wenig zu verbessern…“ Sie lächelte dabei sanft. „Und du hilfst mir dabei“ Sie keuchte dabei aber selbst etwas auf. Man merkt, das sie das etwas mitnimmt. Aber sie macht elegant weiter. „Immer weiter immer weiter“ Aus ihrem Steiß wuchs mittlerweile ein schöner blauer Drachenschweif heran. Der für die See geignet ist, während sie auch langsam immer größer wurde. Das Schuppenkleid hatte sich dabei langsam bis zu ihrem Hals weiter entwickelt und eine blaugelbe Färbung angenommen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:02 pm

*irgendwann bemerkt sie dann aber doch, dass etwas mit ihr geschieht. Die Veränderung ihrer Größe bleibt selbst für sie nicht unbemerkt und irgendwann fühlt sie auch, dass sich etwas... neuartiges bei ihr befindet*
Wa...wartet... etwas stimmt doch nicht... was... geschieht mit mir?
*sie blickt auf ihren neuen Schweif*
Was IST das? Ist das der Zauber? Was tut Ihr mit mir?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:07 pm

„Ich mach gar nichts“ Sie lächelte sanft. Sie zuckt dabei mit den Schultern. „Das ist das Wasser“ Erklärte sie ruhig. Sie schwimmt dabei an den Beckenrand und setzt sich auf. Ihre Hände werden langsam zu ledrigen schuppenüberzogenen Flügeln, die eine Spannweite von vier Metern bekommen. Sie setzte sich dabei auf und wartete. Während ihre Beine immer noch im Wasser hängen. „Sagen wir ich bin keine Assistentin von Magima…..“ Sie denkt nach. „Man könnte mich auch als Experiment von Magima betrachten. Sie lächelte dabei sanft. „Du weißt, das Magima in Wahrheit gar nicht so nett ist wie sie tut huh?“ Sie kicherte etwas. „Das liegt nur daran, das sie was von dir will“ Sie zwinkerte ihr zu. Während ihre Augen leicht golden wurden und sie die Drachensicht bekam, während sie eine gewisse kühle spürte, die sich in ihrem Kopf langsam breit machte. Auch ihr Kopf wuchs langsam zu einer Drachenschnauze heran, welche mit scharfen Zähnen bestückt wurde.

Magimas Workshop - Seite 17 Leviathan.%28Mythology%29.600.803029
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:11 pm

Wa... wartet. Was sagt Ihr da? Tante Magima... sie war immer gut zu mir. Das kann gar nicht hmmmm!!!
*das Wasser steigt langsam und ihr gesamter Körper ist nun davon umrandet, auch ihr Kopf. Dies sorgt für die weitere Verwandlung. Sie spürt auch, dass etwas mit ihrem Verstand nicht stimmt. Sie will schreien, doch nur ein mächtiges Brüllen tritt heraus, während sie "Marie" flehend ansieht, sie zu verschonen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:13 pm

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Tja denk mal darüber nach, dafür hast du ja jetzt genug Zeit“ Sie lächelte dabei etwas. Sie sprang elegant auf ihren Rücken und tippte dabei ihren Kopf an. „Weißt du“ Sagte sie ruhig. „Du bist perfekt so wie du bist“ Sie lächelte sanft. Sie verstärkte nur ein wenig die Instinkte in ihr. „So…..ich hoffe meine Herrin ist zufrieden mit mir“ Sie lächelte dabei sanft. „Du hast zugesehen oder Magima?“ Fragte sie ruhig nach und drehte dabei ihren Kopf in ihre Richtung. Sie hatte dem Leviathan noch ein wenig ihres Verstands gelassen, nur ein klein wenig. Eine Chance um eines Tages wieder sie selbst zu sein. Sie lächelte dabei sanft.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:19 pm

*das arme Mädchen kann kaum reagieren, da verschwindet sie in einem wilden Leviathan, der nur seinen Frauchen ergeben ist. Es ist zwar noch ein Rest Alette da, aber das ist so winzig, dass es auf den Leviathan keinen Einfluss hat*
Doch, doch, sehr zufrieden. Ich bin wirklich glücklich damit, was du geschaffen hast. UND vor allem, was ich jetzt bekommen werde.
*sie reibt sich zufrieden die Hände*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:22 pm

Sie sieht sie fragend an und lächelt. „Das stimmt wohl“ Sie steht dann langsam auf. „Ich hätte erwartet, das der Pool verzaubert ist…aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, hast du das mit mir vermutlich auch mit deiner Magie in Gang gesetzt…..“ Sie lächelte dabei sanft und sah zum Leviathan. „Was steht nun an?“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:35 pm

Hmmm, na ja, ich könnte dich wieder stärken und ein wenig an dir herum experimentieren... "Marie". Ich will ja das Beste aus dir heraus holen, hm?
*sie streicht über sie*
Also... was soll ich mit diesem schönen Körper von dir noch alles nettes anstellen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:37 pm

Sie schmunzelte etwas. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie lächelte dabei sanft. „Du darfst mich solange behalten wie du willst, das besiegeln wir mit Magie“ Sie grinste etwas. „Dann hast du mich so lange wie du mich willst….“ Sie geht um sie herum. „Ich vertraue dir“ Sie streckte sich etwas. „Also Experimentier mit mir so viel du willst“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich geh mal ins Labor zurück“ Das tat sie dann auch schon. „Wir sehen uns“ Im Labor angekommen betrachtete sie wieder die Wesen die hier eingesperrt waren. „Spannend“ Sie lächelte dabei sanft. „Im Gegensatz zu euch, werde ich wohl richtig gut behandelt huh?“ Konnte sich das noch ändern?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:41 pm

Solange du mir von Nutzen bist, ja. Ich muss dich auch "in gutem Zustand" zurück bringen. Erwarte diesen Luxus nicht, wenn du für immer bei mir bist.
*sie überlegt*
Ich frage mich ja, ob ich dich mit einem dieser Wesen verschmelzen sollte, hmmm... aber ich mag diesen ansehnlichen Körper von dir gerade eigentlich gern.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:43 pm

Sie lächelte sanft bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Musst du das ja?“ Fragte sie ruhig nach. „Dann machen wir doch einen Deal“ Sie hielt ihr die Hand hin. „Du behältst mich für immer….solange ich dir von nutzen bin….ich weiß nicht wo ich hin gehöre du anscheinend schon“ Sie lächelte dabei sanft. „Du kannst dir eine Ausrede einfallen lassen warum ich noch nicht zurückkehrt bin und alle sind glücklich“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ich fühl mich gut hier und will eigentlich nicht woanders hin“ Sie konnte ruhig versuchen sie mit einem der hier anwesenden zu verschmelzen. Ob es gut gelang war ne andere Sache?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 EmptyMi Jun 22, 2022 7:47 pm

Klar... alle sind glücklich. Außer die, die dich geliebt haben.
*sie umarmt sie von hinten*
Hmmm, klingt aber ganz süß, eigentlich. Wobei, wenn ich mit dir fertig bin, wollen die dich sicher nicht zurück haben.
*lacht sie*
Schade eigentlich, dass ich dich alles hab vergessen lassen, weißt du das? Mich hätte WAHNSINNIG interessiert, was deinem alten Ich so durch den Kopf ging, als sie freiwillig zu mir kam.
*sie gab ihr einen Kuss auf die Wange*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter