Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 7:52 pm
Sie wurde rot im Gesicht bei ihren Worten und lächelte dabei sanft. „Keine Ahnung, da bin ich ehrlich“ Sagte sie ruhig. „Aber…ich könnte mir vorstellen, das sie dir vertraut hat, das du mich wieder gehen lässt“ Sie zuckt mit den Schultern bei ihren Worten. „Aber ist das nicht egal? Ich bin so wie ich jetzt bin….und das gebe ich nicht wieder auf“ Sie lächelte dabei sanftmütig. Der Kuss machte ihr irgendwie sorgen. „Also was hast du vor Magima, ich nehme den Kuss mal als Bestätigung das du mich für immer behältst….“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 7:54 pm
Vermutlich. *sie streicht ihr über die Brüste* Auch, wenn MIR das wesentlich besser gefallen wird als DIR! Hmmm, wenn ich jetzt nur einen Weg finden könnte, deine alte Mutter davon abzubringen, hier rein zu stürmen und dich zurück zu holen. Sie ist leider, leider mächtiger als ich. Ein Vergessenszauber wirkt bei ihr nicht und eine Ausrede zu finden, wird sicher auch nicht leicht.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 7:57 pm
Sie lächelt sanft. „Ich hab da eine Idee“ Erklärte sie ruhig. „Ich hab doch noch das Handy oder?“ Sie holt es aus ihren alten Sachen hervor. „Ist sie das? Naja da steht Mama oder?“ Fragte sie verlegen in der Kontaktliste. Sie schrieb eine Nachricht. „Hey Mama, ich bin eine Weile auf Reisen, ich komme wieder zurück, sobald ich sicher bin, das ich alles im Griff habe….ich meld mich wieder, sobald ich zurück bin, dabei helfe ich dir dann auch wieder bei der Arbeit“ Sie schickte die Nachricht ab. Als Antwort kam nur ein kurzes Okay zurück. „So das wäre erledigt“ Sie kicherte ein wenig. Sie genoss ihre Nähe gerade sehr und gab ihr von sich aus einen Kuss auf die Wange. „Also jetzt da ich dir gehöre….was nun?“ Sie schmiss das Handy dann auf den Boden und trat zu guter Letzt noch drauf. „Nur damit es nicht zurück verfolgt wird“ Sie lächelte dabei etwas. Sie genießt die Nähe sehr. „Ich bin dein“ Sie sah ihr dabei in die Augen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 8:02 pm
Hmmmm, okay, wie du meinst. Gut, dass es wenigstens kleinen Ärger gibt. *sie grinst fies* Hehehe... jetzt gehörst du MIR! Hmmm, ich denke, ich werde dir... verschiedene interessante Ästhetiken verleihen... aber dieser Körper... der gefällt mir... ich denke, das wird deine Hauptgestalt sein. Hmmm, und damit ich damit auch was anfangen kann. Feiern wir unsere Zusammenarbeit doch... intim, was denkst du? *sie küsst ihr auf den Hals*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 8:04 pm
Sie lächelte sanft bei ihren Worten und grinste dabei ein wenig. „Mein ich auch“ Gab sie ruhig von sich. Sie wurde rot im Gesicht. „Aber du wirst nicht mit jedem deiner Experimente Intim oder?“ Fragte sie verlegen nach. „Und mach nur, du hast ja jetzt genug Zeit“ Sie lächelte dabei sanft. Sie genießt ihre Nähe sehr. Sie drückt sie dabei sanft gegen die Scheibe, des Käfigs eines anderen Experiments und küsst sie dabei sanft.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 8:10 pm
Nö, nur die, die so schöne Körper haben wie du. *sie geht mit ihr sogar in den Käfig hinein (dieser ist leer) entkleidet sie und legt sie auf das Stroh des Käfigs, bevor sie sich ebenfalls auszieht und dann über ihr liegend richtig loslegt. Man sollte meinen, eine so seltsame Person wie Magima wäre die meiste Zeit allein und hätte keine Erfahrung mit sowas, aber sie kann es richtig gut!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 8:12 pm
Sie stöhnt auf und das immer wieder. „Ich verstehe“ Irgendwann liegt sie keuchend im Stroh und sieht sich dabei verwirrt um. Sie bemerkt erst nach dem Sex, das sie sich in einem Käfig befanden. „Hat das einen Grund, warum ich hier drin liege?“ Sie kichert ein wenig. Wenn sie jetzt aus dem Käfig geht und die Tür zumacht. Findet sie das bestimmt nicht sehr lustig. Dennoch hat sie den Sex mit ihr sehr genossen. Sie lag also noch nackt im Stroh.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 8:16 pm
Ach, nur so. *nein, nein, Magima verlässt jetzt nicht den Käfig und verschließt die Tür. Das hat sie schon längst getan* Nur kleines... Futter, das ist alles. *mehrere Abnormitäten nähern sich ihr und schauen sie gierig an* Hab doch gesagt, dass ich das hier mehr genießen werde als du.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 8:17 pm
„Kleines Futter?“ Sie sieht sich um. Magima war plötzlich nicht mehr im Käfig und die Tür war zu. „Hey…lass mich hier raus“ Meinte sie verwirrt. Sie stand auf und rannte zur Käfigtür. Sie versuchte sie zu öffnen, was ihr nicht gelang. „Hey…..das ist unfair“ Sie wich von den Kreaturen soweit zurück wie sie nur konnte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jun 22, 2022 8:35 pm
Was denn? Ist es nicht das, was du wolltest? *sie wird von den Dämonen gefressen und in mehreren Happen verspeist. Doch etwas seltsames passiert. Ihre Körperteile wollen sich zusammen fügen und ziehen so die Dämonen aneinander, welche dann ineinander verschmelzen. Der Dämon, der Annas linken Arm verspeist hat, wird zu ihrem linken Arm, der rechte zu ihrem rechten, dasselbe mit ihren Beinen. Allerdings wurde ihr Torso von mehreren Dämonen gefressen, wodurch dieser zu einer widerlichen Abnormalität verschmilzt mit nicht zueinander passenden Teilen. Ihr Kopf indessen wurde von zwei Dämonen zerteilt, die selbst zu puppenähnlichen Köpfen werden, unter ihr wird eine Ansammlung von Dämonen zu blumenartigen Pilzinfektionen. Dann öffnet sich von dieser Widerlichkeit der Mund und ihr wahrer Körper kommt zum Vorschein. Dieser leuchtet jedoch auf, wird zu Holz und verbiegt und verzerrt sich zu einer Art Tor, ihre Seele leuchtet auf und erleuchtet den gesamten Schlund, ihre Gedanken sind eine verzerrte Mischung aus ihr selbst und einem Schwarmbewusstsein aus verschiedensten Dämonen, sie kann kaum klar denken, sie hat so viele Gedanken, dass ihre eigenen fast erstickt werden, nur die Treue zu Magima ist noch da*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:09 pm
Sie war durcheinander und verwirrt. Aber das machte nichts. Sie war jetzt in der Gestalt in der sie war zufrieden. Sie konnte kaum noch hören, was Magima zu ihr sagte. Aber das machte ihr auch nichts. Deswegen blieb sie nun ruhig. Brüllte einmal nichtmenschlich auf und zeigte somit, das der letzte Bisschen Menschenverstand verschwunden war. Sie konnte weder Reden, noch mit jemanden Kommunizieren.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:17 pm
Faszinierend. *sie pfeift ihr zu und lässt das Wesen antanzen* Gefällst du dir nicht so viel besser, "Marie"? *sie streichelt sie* Hmmmm, du hast starke Magie in dir... nicht übel, die ganzen Dämonen haben sich in dir vereint. Beeindruckend, dass du zusammen hältst... *überlegt sie* Hmmm, ich frage mich, was du so alles kannst...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:20 pm
Sie war sich nicht sicher, aber sie konnte nicht antworten. Warum sollte sie ihr auch antworten. Es war erstaunlich das sie zusammen hielt ja, aber sie schaffte es gerade so dies zu halten. Man konnte die Kraft durchaus sehen, die in ihr steckte. Sie war nur noch in der Lange zu reagieren. Antworten war ihr nicht mehr möglich. Aber das störte Magima sicherlich nicht. Immerhin gehörte sie jetzt vollständig zu ihren Experimenten.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:25 pm
Hmmmm... *sie klettert einfach in ihren Rachen und durch die seltsame Tür, die sich darin bildet. Sie ist nun in einem Magiecluster, in dem sich die ganzen Gedanken und Emotionen der Dämonen befinden. Die der Dämonen... und von...* Hey, Marie! Bist du hier noch irgendwo drin? Mich würd mal interessieren, ob du es noch schaffst, du selbst zu sein in diesem... Chaos hier.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:27 pm
Eine Geisterhafte Erscheinung tauchte vor ihr auf und sie hielt sich dabei den Kopf. „Ich schaff es gerade noch so“ meinte sie kühl. „Das war nicht unser Deal das ist dir klar?“ Fragte sie dabei kühl nach. Die Kreatur brüllte dabei einmal wütend auf. „Ich wollte zwar bei dir bleiben aber nicht als das hier“ Sie deutete über sich.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:31 pm
*sie zuckt mit den Schultern* Hey, du hast gesagt, ich kann an dir rumexperimentieren, wie ich will, oder, Schatzi? Ich meine, was hast du erwartet? Das ich dir den Kopf tätschele und dir nur die besten, angenehmsten Eperimente gebe, die dich stärken und gut fühlen? Ich weiß nicht, was du von mir hältst. Es war DEINE Entscheidung, dass du bei mir bleibst und an dir rumdoktorn lässt, also warum beschwerst du dich? Ehrlich, ich verstehe dich nicht wirklich.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:34 pm
Sie schmunzelte etwas. „Schon gut“ Sie rieb sich dabei leicht die Stirn. „Ich habe keine Lust mich zu streiten“ Sie sah sich dabei leicht fragend um und grinste. „Ich bin zumindest soweit zufrieden, das du unseren Deal einhältst und wirklich deine Experimente mit mir durchziehst“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Ich mag das“ Sie erschien kurz hinter ihr und berührte dabei die Haut von sich. „Interessantes Material, scheint einiges auszuhalten“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:37 pm
Jep. Ist auch aus verschiedenen Dämonen gemacht. Verhärtet deine Haut zusätzlich. War eine meiner besseren Ideen. *sie überlegt* Weißt du, ich KANN dich von dem... Ding hier trennen und du kannst es quasi wie ferngesteuert lenken. Problem ist zwar, dass du selbst keine Magie beherrscht, aber dein echter Körper kann das für dich tun. Na ja, du kannst MIR nichts tun, aber bei anderen...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:40 pm
Sie dachte kurz über ihre Worte nach und lächelte dabei sanft. „Klingt nach einem Plan oder?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich fände es angenehmer….und kann mich so vielleicht besser zusammen halten“ Sie betastete ihre Haut dabei noch etwas. „Aber ich sehe schon interessant aus, das muss man dir lassen, ich kann ansonsten kaum klar denken, zur Zeit ist es nur hier drinnen möglich“ Sie lächelte dabei etwas. „Also leg los….und ich denke mal etwas animalischer kann ich auch werden huh?“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Und wenn ich schon keine Magie einsetzen kann solltest du diesen Körper wesentlich stärker machen, damit ich dich beschützen kann“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:52 pm
Gut. Hmmm, du hast keine feste Form... wenn ich dir also eine mache... *sie nimmt etwas von der Haut. Marie spürt nicht einmal etwas von den Schmerzen. Den Hautfetzen bringt sie an dem Ort an, wo ihre Stimme herkommt und bildet dort ein Gesicht, ein wenig von dem Sabber der Kreatur wird zu einer geleeartigen Masse, welche sie in die Aughöhlen einsetzt und so Augen formt, etwas von dem Blut wird zu roten Pupillen. Ein Zahn abgebrochen wir zu einem Gebiss geformt, dass sie ihr einsetzt* Hmmmm, das ist schonmal ordentlich... jetzt kannst du wenigstens wieder sehen und physisch sprechen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 7:55 pm
Sie wirkt ein wenig überrascht. „Das ist spannend ich habe nichts gespürt“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber das ist okay….“ Sie sah die andere an. „Du könntest noch mehr meiner Art erschaffen“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich spüre eine Art Schwarmdenken, aber ich habe keinen Schwarm….“ Sie wirkte dabei nachdenklich. „Ich heiße Marie hast du gesagt richtig?“ Sie grinste dabei leicht. „Also was hab ich für eine Aufgabe? Ich hab kein Problem damit wenn du mich weiterhin so behandelst wie bisher, das war ja unser Deal, du sollst Experimente mit mir machen und daher hoffe ich, das das auch weiterhin geschieht“ Somit konnte sie eventuell sogar weiter ihren Verstand beeinflussen ohne das Marie es mitbekam.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 8:00 pm
Hmmmm... na ja, wenn du hier andere Menschen als mich gefangen hältst, könntest du mit ihnen machen, was du willst. Du musst sie nur fressen und... na ja, dein Ding machen. Lass uns das heraus finden, wenn wir hier fertig sind. *ein kleiner Knochen, der schief in die Welt hinein hängt und den ihr Körper nicht einmal braucht, reicht, damit sie aus dem oberen Ende einen Schädel bastlen und hinter ihr Gesicht einbauen kann. Ein Teil des Knochens nutzt sie noch, um ihr ein Horn zu verpassen. Sie hat auch ein paar Haare an diesem Körper, daraus macht sie ihr einen langen, schwarzen Haarschopf. Die Magie selbst ist ihr Bewusstsein, daher braucht sie nichtmal ein Gehirn. Sie bastelt aus dem restlichen Knochen ein Skelett* Hmmm... vielleicht suchen wir uns ja mal ein Opfer, während ich hier beschäftigt bin. Mich würde mal interessieren, was du hier anstellen kannst. Kannst du ein Opfer erspüren? Oder sogar mehrere?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 8:04 pm
Sie hörte ihr aufmerksam zu und konzentrierte sich kurz. „Nein gar nichts in der Nähe“ Meinte sie nachdenklich. „Wobei doch“ Sie konzentrierte sich weiter. „Etwa zwei Kilometer weiter befinden sich drei oder vier Menschen“ Erklärte sie ruhig. Sie lächelte dabei sanft. „Soll ich dafür sorgen das sie herkommen?“ Sie drang in das Bewusstsein der vier Menschen an, die sie ohne Probleme brachte herzubringen. „Sie werden gleich da sein, sie wollen deine Schüler werden, dafür hab ich gesorgt“ Meinte sie lächelnd. „Du kannst dir sicher denken was wir mit ihnen machen huh?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 8:07 pm
Hmmm, friss sie. *sagt sie ruhig* Und dann... wenn sie hier drin sind... verforme sie nach Belieben. Mal sehen, was du so drauf hast. *sie hat das Skelett fertig, welches sie an dem Schädel anbringt. Es ist... klein, fast das eines Kindes. Dann nimmt sie sich etwas Fleisch und formt Muskeln daraus wie Hackfleisch. Zarte, feminine Muskeln, aber mit zwei überraschend großen Brüsten. Sie bringt das Muskelgewebe an dem Skelett an* Und, schwebt dir etwas vor? *sie beginnt, weitere Haut abzureißen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jul 17, 2022 8:09 pm
Sie dachte ein wenig nach und nickte. „Ich habe da schon eine Idee“ Sie lächelte dabei sanft. „Mach dir keine Sorgen“ Meinte sie kichernd. „Aber du musst sie schon rein lassen“ Erklärte sie ihr ruhig. „Sonst wird das nichts, immerhin bin ich immer noch eingesperrt wie du siehst“ Sie deutete dabei auf die geschlossene Käfigtür.