Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Ai Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:07 pm

Sie wirkte ein wenig verunsichert. Nickte aber dennoch. Was anderes bleibt ihr eh nicht übrig. Also macht sie sich auf dem Weg auf den platz, auf den sie sollte und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:11 pm

Also noch einmal!
*sie bekommt sogar noch mehr Schläuche in ihren Körper gerammt, diesmal gesellt sich noch eine grünliche Farbe zu dem kleinen Regenbogen der Flüssigkeiten. Diese Mischung macht sie verwirrt und ängstlich und lässt sie halluzinieren. Alles ist dunkel, blutig und verrostet, sie ist ein einem wahren Albtraum gefangen! Was zur Hölle ist hier los?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:13 pm

Sie kann nicht genau sagen was los ist, naja kann sie sowieso nicht. Aber das machte auch nichts. Sie schrie vor Schmerzen auf. Was war nur los. Sie konnte es nicht sagen. Und die Frage war. Würde Magima sie wirklich länger als die Woche behalten? Im Grunde sprach nichts dagegen. Sie konnte sich dagegen schlecht wehren. Sie fragte sich nur, was sie mit diesem Experiment herausfinden will.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:19 pm

Hmmmm... immerhin passt der Schwanz wieder.
*ihr Schwanz verbindet sich wieder mit dem Körper, ihre Schmerzen sind weg, sie ist geheilt. Aber ihre Psyche hat massiv gelitten. Magima scheint das nicht zu stören, sie macht in Ruhe ihre Notizen*
Hmmm... das ist schonmal ein Fortschritt... du solltest noch über deine Magie verfügen... aber ich weiß nicht, ob du sie einsetzen kannst. Hey, Chimerä! Verwandele mal... den Tisch da in nen Topf oder so. Ich will wissen, ob du noch über deine Magie verfügst.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:20 pm

Sie wirkte ein wenig verwirrt. Nickte aber kurz. Sie begann sich zu konzentrieren. Sah dabei auf den Tisch. Doch scheinbar passierte aktuell nichts. Der Tisch veränderte sich weder, noch passierte irgendwas magisches. Könnte mit der Psyche zusammenhängen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:26 pm

Tja, hmmm, das war wohl nix. Ist auch schwer mit dir zu reden, weißt du das? Hey, halt mal deinen Kopf dort hinein!
*sie deutet auf eine Ansammlung aus Rohren, aus denen brütend heißer Dampf kommt! Das kann üble Verbrennungen zufügen, das sieht sie selbst so. Sollte sie wirklich...?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:28 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. Nickt aber kurz. Es könnte gefährlich werden, aber ein Befehl ihrer Herrin, ist nun einmal ein Befehl. Also hielt sie ihren Kopf einfach in das Rohr hinein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:31 pm

*dann schießt der Dampf hinaus und wie befürchtet ist er brütend heiß. Selbst, als sie ihren Schwanz verlor, hat es nicht so dermaßen weh getan!!! Doch dafür wird auch ihr Fell weggebrannt, generell ihr Katzengesicht scheint zu schmelzen und ihren alten, menschlichen Kopf preiszugeben. Mit diesem kann sie wieder sprechen, aber sie ist immer noch die Chimäre, die sie vorher war. Sie ist nicht Anna, immer noch eine Bestie. Aber eine, die sich nun verständigen kann. Auch, wenn auf ihrem Gesicht schwere Verbrennungen zu sehen sind*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:33 pm

Sie schreit direkt vor Schmerzen auf. Sieht sie dann aber ruhig an. „Herrin“ Brachte sie keuchend hervor. Sie ging dabei zu ihr hin und musterte sie dabei ein wenig. „Was habt ihr denn vor?“ Fragte sie neugierig nach. Musste sie ja immerhin doch wissen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:36 pm

Och, nur ein wenig rumprobieren, das ist alles. Mal sehen, was dabei rumkommt. Dir ist sicher aufgefallen, dass du eben versuchen solltest, Magie zu wirken, aber das war wohl nix. Eigentlich solltest du aber dazu in der Lage sein. Vielleicht fehlt dir die Erinnerung daran... ärgerlich. Hmmm, erinnerst du dich an ein paar magische Formeln?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:37 pm

Sie schüttelte den Kopf. „An gar keine“ Erklärte sie ihr ruhig. Sie würde sich jetzt den Kopf etwas halten. „Tut mir leid, wenn ich euch enttäusche“ Sie sah sich dabei etwas um. „Bin ich derzeit euer einziges Experiment?“ Hakte sie mal neugierig nach. Sie konnte sich ja nicht sicher sein ob noch andere Wesen hier unten waren.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:42 pm

Hmmm, macht nix, das kriegen wir wieder hin. Die Verwandlung sollte dir in den Genen liegen. Wir müssen sie nur... aktivieren, sozusagen.
*sie denkt nach*
Hmmm... oh, nein, ich hab fast mein ganzes Labor von solchen Dingern. Aber du bist mein... faszinierendstes Objekt momentan und ich hab dich auf Zeit gemietet, also kriegst du meine ganze Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:44 pm

„Auf Zeit?“ Sie legt den Kopf schief. „Wenn ich das selbst anmerken möchte, ich hab nichts dagegen für immer in euer Besitz über zu gehen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber….“ Sie denkt nach. „Wir müssen uns einigen oder?“ Sie lächelte sanft. „Was genau planst du denn aktuell, vielleicht kann ich dir dabei helfen Herrin“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:47 pm

Könnte ich... aber dann stecke ich Hals über Kopf in Ärger, glaub mir.
*sie lehnt sich an eine Wand*
Tja, für´s Erste will ich dir Magie beibringen. Und dann... kannst du mir ein paar Gefallen tun. Stellt sich nur die Frage, wie ich das mache...
*überlegt sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:49 pm

„Wenn ich dir einen Rat geben darf?“ Sie lächelte sanft. „Ihr müsst die anderen nur vergessen lassen das ich existierte“ Sie kicherte ein wenig. „Dann dürft ihr mich behalten“ Sie zwinkerte ihr frech zu und dachte einen Moment nach. „Nun eine menschliche Gestalt dürfte da schon helfen….denke ich“ Sie verzieht leicht das Gesicht. Da die Verbrennungen doch ganz schön weh taten. „Zudem könntet ihr mir ja eure anderen Experimente zeigen, wenn ihr Lust habt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:54 pm

Hehe... wenn das so einfach wäre... aber eine menschliche Gestalt, hm? Vielleicht könnte ich das.
*sie mustert sie*
Ich könnte dir... als Chimäre wäre es perfekt, wenn ich deine Wandlungs- mit Wassermagie verbinde... ja, das könnte klappen! Ich denke, da kann ich eine Mixtur vorbereiten! Und es wird sogar... nichtmal weh tun, ist das nicht toll? Ich denke, ich werde mich darauf vorbereiten. Leg du dich solange hin. Bis morgen bin ich ohnehin nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 7:56 pm

„Wie du willst“ meinte sie gelassen. Sie begab sich an einen Platz in der Ecke und gähnte dabei kurz. Rollte sich zusammen, wie eine Katze und begann direkt zu schlafen. Sollte sie nicht geweckt werden, dann würde sie wohl bis zum nächsten Tag durchschlafen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:00 pm

Hey, steh auf!
*sie wird wieder so unangenehm geweckt...*
Mein neuer Pool für dich ist fertig! Der ist auch ganz harmlos... glaub ich? Ich bin mir fast sicher. Komm mit!
*diesmal ist der Pool draußen und dort ist glitzerndes, reines Wasser, welches sehr angenehm und sanft vor sich hin plätschert. Es wirkt sehr beruhigend!*
Na, siehst du? Endlich mal was schönes für dich. Ich KANN nett sein, hm?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:01 pm

„Das glaube ich erst wenn ich das sehe“ meinte sie grummelnd. Während sie leicht fragend aufstand und dabei gähnte. „Aber schauen wir mal“ Sie machte sich langsam auf den Weg in den Pool und sprang dort hinein. Sie lächelte dabei sanft. „Ich kann dir nur den Tipp geben, das du mich länger als die vereinbarte Zeit behältst, das macht doch sicherlich Spaß oder nicht?“ Hakte sie dabei mal nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:15 pm

Hehe... würde für ne Weile Spaß machen, aber... nicht auf Dauer.
*sie tritt ein. Und sofort leuchtet das Wasser auf und ihr Körper mit ihm. Das Wasser fließt durch sie hindurch und spült die seltsamen Flüssigkeiten aus ihrem Körper hinfort. Auch einige Chimärenteile wie ihr Schwanz wird einfach hinweggespült, auch wenn es sich diesmal nicht unangenehm anfühlt. Ihr Schuppenkleid verschwindet auch, so genau wie sämtliches Fell von ihr. Dann schrumpft sie und ihr Körper nimmt wieder menschliche Proportionen an. Aber diesmal wird sie... ein wenig älter, war sie vorher noch eine sehr junge Frau ist sie nun wesentlich älter und reifer, sie sieht nun aus wie in ihren Mitzwanzigern. Ihr flammend rotes Haar färbt sich hellblau und wird sogar NOCH länger! Ihre Brüste und ihr Hintern wachsen. Sie merkt auch, wie sie das Wasser nun kontrollieren kann. Sie kann es mit Wandlungsmagie anreichern und so mögliche Opfer damit verwandeln. Das Wasser bildet ein Tänzerkleid um sie, gleichzeitig bekommt sie einen Gedanken... sie ist eine Tänzerin! Sie kontrolliert das Wasser mithilfe ihres Tanzes. Sie erhebt sich aus dem Wasser in einer Blase und steuert das Wasser, um hinaus zu gelangen. Dann steht sie in ihrer neuen Gestalt vor Magima*
Oho, schick siehst du aus, Kleines. Na, ist das nicht viel besser?

Magimas Workshop - Seite 16 Df0
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:22 pm

Erst als sie vor Magima steht, sieht sie sich fragend um und nickt. „Vielen Dank“ Sie blickte sich dabei etwas um und verneigte sich dabei vor ihr. „Wir sehen uns gleich Madame Magima“ Sie lächelte dabei sanft. Drehte sich um und ging dabei in das Labor, wo die anderen Kreaturen sich befanden. Sie wollte sich diese Wesen mal genauer ansehen, was befand sich noch hier. Sie sah sich dabei neugierig um. Denn sie fand es schon immer faszinierend.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:27 pm

Wie du meinst.
*nachdem Anna die Wesen eine Weile angeschaut hat, kommt Magima zu ihr*
Und, was hältst du von ihnen? Sie sind nett... aber du bist immer noch meine "Gewinnerin". Wo wir dabei sind... hast du nicht Lust, ein neues Wesen zur Sammlung hinzuzufügen? Du darfst es sogar als Haustier behalten.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:29 pm

„Wieso war mir das klar?“ Fragte sie ruhig nach und musste dabei sanft lächeln. Nickte dabei kurz. „Ja sie sind sehr nett“ Meinte sie ruhig. Sie sah sich dabei um. „Du hast doch schon alles“ Sie blieb vor einer Kreatur stehen und legte die Hand dabei an die Scheibe. „Was haben wir hier für ein Exemplar? Wer war es mal?“ Fragte sie neugierig nach. „Und was ist es jetzt….“ Sie sah dem Wesen dabei in die Augen und grinste dabei ein wenig. „Ich kann wohl froh sein, das ich nicht so eingesperrt bin huh?“ Sie dachte dann aber auch über ihre Worte nach. „Aber sag, was willst du denn haben?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:36 pm

Tja, das war... mal die Vorbesitzerin des Workshops... denke ich? Und mein erstes Experiment. Und was sie jetzt ist... eeeehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich hab so oft an ihr herum experimentiert, dass sie nur noch ein... Ding ist.
*sie grinst*
Wie wäre es mit nem Leviathan? Das passt zu deinem Opfer. Heute Nachmittag kommt ne junge Adelige zu uns. Alette ist ihr Name. Ein naives kleines Adelsmädchen, dass vor kurzem ihre Eltern verlor und jetzt alles geerbt hat. Ich habe mich schon lange an ihre Eltern gemacht und mich zu ihrer Patin gemacht. Wenn ihr etwas... zustoßen würde, wäre ich die Alleinerbin. Du verstehst?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 EmptyDi Jun 21, 2022 8:39 pm

Ein wenig fragend sah sie zu Magima und seufzte dabei leicht. „Du bist aber eine schlechte Patin nicht wahr?“ Fragte sie ruhig nach. Sie sah auf ihre Hände und dachte nach. „Ich erledige den Auftrag…..“ Sie schmunzelte ein wenig. „Ich muss nur ungefähr wissen, wie sie aussehen soll“ Sie lächelte dabei sanft. „Und ich bitte dich über mein Angebot nachzudenken, so kannst du nämlich weiter mit mir experimentieren….und mir macht das, wenn ich ehrlich bin sogar etwas Spaß….“ Sie leckte sich über die Lippen. Sah sich suchend um und streckte sich dabei etwas. „Dann können wir gleich loslegen huh?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter