Das hier, meine Liebe, ist die zweite Hand. *neben ihr erscheint eine leuchtende Hand* Die zweite Hand ist eine absolute Meistertechnik und erfordert enormes Können, um sie zu beschwören und auch zu halten. Aber wer sie beherrscht, kann damit zwei Zauber gleichzeitig beherrschen. Praktisch, oder? Aber dafür musst du erstmal üben." *sie seufzt* "Es gibt noch andere Zauber, die ich dir beibringen werde. Wir werden die zweite Hand währenddessen üben, okay? Ich verrate dir die Theorie, dann die Praxis. Und irgendwann wirst auch du sie beherrschen."
Scarlet
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 20.03.22
Sie hörte ihr aufmerksam zu und legte den Kopf etwas schief bei ihren Worten. „Ich verstehe, klingt logisch“ meinte sie lächelnd. Dabei sah sie dabei etwas fragend in ihre Richtung. Sie kratzte sich an der Wange. „Ich sehe schon, das schaffe ich nicht an einem Tag“ Meinte sie lachend. „Die Magie mit den Runen war einfach“ Gab sie zu und lächelte dabei verlegen. „Aber das hier ist höhere Magie hab ich das Gefühl“ Sie musterte sie dabei kurz. „Immerhin bin ich ja auch erst acht Jahre alt“ meinte sie ruhig. Da muss sie eben etwas länger für üben. Sie musterte sie dann kurz und zuckte mit den Schultern. „Was üben wir also als nächstes?“ Fragte sie dann ruhig nach. Sie konnte noch nicht genau sagen was es wird, aber sie fand es jetzt schon spannend.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8308 Anmeldedatum : 04.04.22
"Oh, das packst du schon. Also, zu unserem nächsten Zauber..." *so vergehen die nächsten Tage und Wochen. Reika lernt ein neues Arsenal praktischer Zauber, aber sie macht kaum Fortschritte bei der zweiten Hand. Selbst die Theorie ist schon eine Wissenschaft für sich, zur Praxis kommt sie kaum. Sie ist aber so beschäftigt und hat so viel Spaß mit ihrer Meisterin, dass sie Ai für eine Weile ganz vergisst. Doch diese zeigt sich schlicht nicht mehr, sie kommt nicht zum Frühstück, nicht zum Abendessen, nicht zum Training. Ist sie weggerannt?*
Scarlet
Die Technik war schon anstrengend und sie kapierte diese nicht so schnell wie sie erwartet hatte und das nervte sie etwas. So war einige Zeit vergangen. „Meisterin“ Fragte sie dann verwirrt nach und musterte sie dabei etwas. „Wo steckt eigentlich meine Schwester? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen“ Ob es so gut war, das sich Reika gerade wieder an sie erinnerte. Vielleicht hatte ja Ihre Meisterin mit Absicht dafür gesorgt, das sie sich mehr auf das lernen konzentrierte. Weil Familien gefährlich sein konnten in der Welt der Magier. „Ich komme mit der zweiten Hand nicht weiter“ Erklärte sie ruhig. „Daher…“ meinte sie leicht verlegen und musterte sie etwas. „Dachte ich, das ich sie mal danach fragen könnte „Sie kratzte sich etwas verlegen an der Wange. Gerade machte sie wieder etwas Pause. Sie wusste gar nicht mehr wie lange sie schon hie war, aber gut ein Jahr musste es schon her sein.
Amber
"Hmmmm, gute Frage eigentlich. Sie sagte, sie müsse sich "zurück ziehen", aber sie sagte nicht, wohin. Sie taucht noch gelegentlich auf und wir üben ein wenig, aber die meiste Zeit trainiert sie allein. Etwas enttäuschend, ehrlich gesagt. Wenn sie sich weiter so von mir fernhält, kann ich sie als Schülerin ehrlich gesagt nicht brauchen. Tja, weißt du, wo sie hin sein könnte?" *da gibt es nur einen Ort. Ai ist fast schon oft das Gegenteil von Reika. Wenn Reika sich zurück zieht, dann an hohe Orte. Ai hingegen verschlägt es in die Tiefe, an dunkle, einsame Orte. Ein Keller wäre also für sie ideal...*
Scarlet
„Hmm warte kurz“ meinte sie ruhig. Sie sprang von ihrem Stuhl herunter. Sie war ja immer noch recht klein. Langsam machte sie sich auf dem Weg in den Keller, dort wo die Vorräte und andere Tränke lagerten. Sie wusste genau wo sie suchen musste. Daher blickte sie sich etwas um und grinste dabei einfach ein wenig. Nachdenklich schaute sie sich also im Keller um. „Hey Ai“ Fragte sie unsicher nach. „Ich brauch mal deine Hilfe, ich komme nicht weiter“ Gab sie ruhig von sich. „Ist das okay für dich?“ Fragte sie dann ruhig und besorgt nach. Seid sie so war, hatte sie die arme ganz schön vernachlässigt. Normal war das nicht ihre Art und wäre sie noch sie selbst, hätte sie das wohl auch niemals getan.
Amber
*erst wirkt alles in Ordnung. Doch je weiter sie in den Keller vordringt, desto unheimlicher wird es. Die Wände sind zugekleistert von bedrohlichen und gefährlichen Runen, Buchseiten sind an die Wand geklebt, Pentagramme aufgemalt... alles wirkt durcheinander, chaotisch, wie ein Besessener, der nach der Wahrheit sucht und für nichts anderes mehr Zeit findet. Doch dann findet sie Ai. Und Ais Zustand ist am besorgniserregendsten von allem. Sie steht mit dem Rücken zu ihr* Oh... hast du dich auch mal wieder dazu herab gelassen, mich zu besuchen? Wie nobel von dir. Aber, tja, es ist natürlich nur, weil du meine Hilfe brauchst. Typisch. Was habe ich auch anders erwartet? *als Reika dann ganz nah bei ihr steht, macht sie einen schrecklichen Fund. Auch Ai hat Runen auf ihrem Körper. Sie hat sich diese jedoch eingeritzt und eingebrannt. So tief, dass es nicht verheilt. Die Schmerzen, die sie dafür erlitt, müssen höllisch gewesen sein! Hat sie sich diese Runen selbst zugefügt?*
Scarlet
Sie blickte sie besorgniserregend an. „Hey…die Meisterin hat mit mir trainiert….du weißt doch, ich musste mich voll und ganz auf meine Zauber konzentrieren“ Meinte sie dabei ruhig. „Ich bin doch immerhin deine kleine Schwester die du beschützen musst nicht wahr?“ Fragte sie dabei ruhig. Sie wich nicht von ihr zurück. Sie war immerhin ihre Schwester und deswegen legte sie die Hand auf ihre Schultern. Sie musste sich anstrengen überhaupt an ihre Schulter zu kommen, war sie doch wesentlich kleiner als sie.
Amber
Meine... "kleine" Schwester? Ach, so, DAS hat sie dir eingetrichtert, hm? Du willst so also wieder weglaufen... wie schon zuvor. Aber damit ist jetzt Schluss!!! *sie packt sie am Kopf und hält sie hoch. Die Runen an ihrem Arm leuchten auf und übertragen das Leuchten auf Reikas Stirn. Dann kehren ihre Erinnerungen zurück. An ihre Zeit als Ais GROßE Schwester, wie sie versucht hat, sie vor ihren Eltern zu schützen, wie sie mit ihr weglief nach Magima... ihr Neid darauf, dass sie die ganze Aufmerksamkeit bekam... und schließlich... wie sie sie verlassen wollte. Ai wirft sie beiseite* So... keine bequemen neuen Gedanken, die dich schützen könnten, Schwesterlein. Magima hat mir alles erzählt. Du wolltest mich auch verlassen, nicht wahr? Mich im Stich lassen wie unsere Eltern. Du bist kein Stück besser als sie! Wahrscheinlich sogar schlimmer. Ich habe JAHRELANG ertragen, was du nicht mal ein paar Wochen ausgehalten hast. Und deshalb... nur deshalb wolltest du mich zurück lassen! Das verzeihe ich dir nie! Nie, hörst du??? *sie muss nun in Ais Augen starren. Und was sie da sieht, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Reika wollte Ai mit ihrer Tat schützen. Stattdessen hat sie sie noch mehr verlässt. Dass sie dann so lange mit der Meisterin trainierte ohne Ai, gewollt oder nicht, hat Ais psychischem Zustand auch nicht gutgetan. Sie kann in ihren Augen sehen, dass sie sie bereits an den Wahnsinn verloren hat!*
Zuletzt von Ai Nohara am Sa Apr 09, 2022 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 6:54 pm
Sie legte den Kopf etwas schief. „Was soll ich denn bitte sonst sein?“ Sie verstand es nicht so genau. Immerhin hatte sie gar keine Ahnung was los war. Weswegen sie nun leicht fragend zu ihr sah. Als sie das Leuchten sah, sah sie verwirrt zu ihr. „Was?“ Fragte sie verwirrt nach. „Was war mit mir?“ Fragte sie verwirrt. Sie konnte nicht genau sagen was los war. Sie hatte gerade keinerlei Erinnerungen daran, was sie gemacht hatte, während sie den Blackout hatte. Dennoch sah sie leicht fragend in ihre Richtung. „Ich wollte gehen damit ich dich schütze“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich habe gesehen das es dir gut geht und genau das ist der Grund warum ich gehen wollte“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich kenne mich selbst am Besten….ich wäre viel schlimmer dran wenn ich vernachlässigt werde als du“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich hab dich mein Leben lang aufgezogen, glaubst du ich würde dich verlassen wollen weil es mir Spaß macht oder weil du mehr Aufmerksamkeit bekommst als ich? Das würde ich niemals tun…ich würde dich nur verlassen, wenn es einen guten Grund gibt und der ist dich zu schützen“ Das sollte Ai aber eigentlich klar sein. „Außerdem war ich scheinbar nicht ich selbst, glaubst du ich hätte sonst zugelassen das ich mehr Aufmerksamkeit bekomme als du?“ Fragte sie dann verwirrt nach. Sie versucht sie dabei so gut wie möglich mit ihr zu reden. Aber sie wusste auch, das Ai in diesem Zustand sicherlich nicht zuhören würde, so kannte sie die andere einfach zu gut. „Wir werden einfach wieder Schwestern wie vorher ja? Ich kann doch nichts dafür das ich dich vernachlässigt habe…ich würde das nie tun…das weißt du doch niemals, du bist mir das wichtigste auf der Welt und das wird sich auch nicht ändern“ Gab sie ´von sich. „Das sollte dir klar sein“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:08 pm
GENUG VON DEINEN AUSREDEN! Die kenne ich schon genug von unseren Eltern. Hätte nie gedacht, dass du auch so bist. *sie kratzt sich leicht am Hals* Tse... gehen, um mich zu schützen... als ob es mir schlechter gehen würde, wenn du weg bist... du weißt genau, wie ich mich dann fühle... hehehe... aber es so zu sagen ist so viel bequemer, als wenn du einfach zugibst, dass du ein Feigling bist, oder? *sie senkt den Kopf* Klar, vielleicht kannst du nichts dafür, was Magima mit dir gemacht hat... aber wenn du nicht hättest abhauen wollen, hätte sie das nie mit dir gemacht. *sie kichert wahnsinnig* Hehehe... aber Magima hat mich auch betrogen, oder? Ich kann also niemandem vertrauen... niemandem außer mir. Hätte ich mir ja denken können. Wer will sich schon mit mir abgeben... aber ist ja nicht schlimm... ich brauche niemanden... ich werde einfach stärker als alle anderen! Mehr brauche ich nicht...
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:12 pm
„Du brauchst mich“ meinte sie ruhig. „Wer hat sich denn bitte all die Jahre um dich gekümmert, während unsere Eltern dich ignoriert und gehasst haben…ich liebe dich“ Meinte sie dabei ruhig. Sie kam nicht von ihr weg, da sie echt einen eisernen Griff hatte. Das hatte sie ihr gar nicht zugetraut. Sie blickte nun ruhig in die Augen. „Kann man seiner Schwester wirklich böse sein?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich habe nur dein Bestes im Sinn, deswegen habe ich dich doch von unseren Eltern befreit“ Meinte sie dabei verzweifelt. Was sollte sie sonst machen. „Ich will bei dir bleiben stoß mich nicht weg“ meinte sie dabei verletzt. „Was haben wir zusammen durchgemacht ich habe dich getröstet wenn du traurig warst….erinnere dich daran wer würde das sonst tun? Ich mein klar du kannst mich hier und jetzt töten, aber macht es das besser?“
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:21 pm
KLAPPE! *sie wirft sie fort, sie landet hart gegen eine Wand. Sie bleibt bei Bewusstsein, aber es tut höllisch weh* Du redest nur davon, was du alles für mich gemacht hast... selbst in deinem Betteln geht es nur um dich... um dich... um DICH! *sie wirkt psychisch extrem instabil* Denkst du, es interessiert mich noch, was du getan hast, um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen? Du hast mich nie wirklich geliebt. Du hast dich nur um mich gekümmert, damit ich dich bewundere. Weil dir die Anerkennung unserer Eltern nicht gereicht hat. Aber damit ist jetzt Schluss! *sie geht bedrohlich auf sie zu* Aber... *sie beugt sich zu ihr herab* ...ich werde dich etwas belohnen für das, was du in all der Zeit für mich getan hast. Ich werde dich NICHT töten. Na ja, NOCH nicht! *sie hebt ihren Zeigefinger* Ein Duell. In einem Monat. Auf Leben und Tod. Ich zeige dir, wer die Stärkere ist. Und nehme deine Verzweiflung in mich auf, wenn du stirbst. Also... trainiere schön und fleißig. Du willst dich doch nicht völlig blamieren, oder?
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:25 pm
„Ich liebe dich wirklich, was denkst du denn bitte“ meinte sie kühl. „Mich interessiert diese Anerkennung nicht im geringsten“ Sie hielt sich den Kopf. Sie schien sogar etwas Blut zu spucken. Dabei sah sie ihr in die Augen und grinste ein wenig. „Als ob ich eine Chance gegen dich hätte“ Meinte sie kühl. „Ich weiß das du stärker bist und das bewundere ich an dir“ meinte sie ruhig. „Deswegen brauche ich auch deine Hilfe“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich bewundere dich und hab immer zu dir aufgesehen, was meinst du warum ich dein Talent immer gefördert habe….“ Meinte sie ruhig. „Du kannst mich hier und jetzt töten, denn ich werde dich niemals töten“ meinte sie kühl an sie gewandt. „Ich könnte nicht gegen meine eigene kleine Schwester antreten und das werde ich auch nicht“ Damit konnte sie sich sicher sein. „Ich werde dich niemals verletzen…..“ Sie spuckte erneut etwas Blut.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:29 pm
Oh? Na, wie du meinst. In dem Fall... *sie verwandelt ihren Arm in eine Klinge* ...stirbst du hier und jetzt! *sie hebt den Arm und will sie gerade erstechen, als* "Jetzt ist es aber gut, meine Schatzis!" *Magima ist Reika mittlerweile gefolgt und stoppt Ai gerade noch rechtzeitig* "Reikas stimmt einem Duell zu. ABER es wird kein Duell bis zum Tod! Die Verliererin wird einfach der Gewinnerin dienen, solange die Gewinnerin das will. Seid ihr damit einverstanden? Immer noch besser, als sich den Schädel einzuschlagen." *Ai hält im Schlag inne* "Einverstanden. Reika zu meiner kriecherischen Dienerin zu machen klingt sogar noch lustiger als sie zu töten."
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:31 pm
Sie schließt bereits die Augen und hofft das sie ein schnelles Ende hat. Doch dann wird sie gestoppt. „Ich will und werde nicht gegen sie Kämpfen“ meinte sie kühl. „Das werde ich nie…“ Sie verschränkte die Arme dabei vor der Brust. „Ihr könnt mich nicht dazu zwingen…ich werde meiner Schwester nichts tun, sei es aus Spaß noch aus irgendeinem anderen banalen Grund…..“ Sie hält sich dabei leicht den Kopf. „Ich werde nicht Kämpfen…..“ Und das wird sich auch nicht ändern. „Also haltet mich daraus“ Sie schleppt sich dabei langsam die Treppe nach oben.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:37 pm
Dann stibst du! *sagt Ai kalt* Ich werde dich nicht am Leben lassen, wenn du dich weigerst, gegen mich zu kämpfen, klar? *Magima nimmt sie zur Seite* "Jetzt sei nicht so. Wenn du dich mit ihr duellierst, könnt ihr beide wenigstens noch leben und zusammen sein. Soll sie dich wirklich hier und jetzt abschlachten?" *flüstert sie ihr zu* "Außerdem könntest du bis dahin eine Trumpfkarte haben. Wenn du die einsetzt, kannst du sogar gewinnen und sie von... ihrer Psychose oder was auch immer sie hat, heilen."
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:40 pm
„Tze“ Meinte sie kühl. „Ich kämpfe nicht gegen sie, da bleib ich stur….“ Meinte sie kühl. Sie sah kurz zu ihrer Meisterin. „Außerdem haben sie mich verändert….warum sollte ich ihnen dann noch trauen?“ Fragte sie ruhig und machte sich wieder auf dem Weg in ihr Zimmer. Sie brauchte erst einmal einige Zeit um wieder zu genesen.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:45 pm
"Dann STIRBST du, willst du das nicht verstehen oder bist du so blöd?" *doch sie kann sie nicht aufhalten. Ai kann Reikas Zimmer nicht betreten. Aber sie hört sie gegen die Wand klopfen, wo die Türe sein sollte. Immer und immer wieder. Und sie hört einfach nicht auf, egal, wie lange Reika wartet*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:47 pm
Sie seufzt genervt auf. „Halt die Klappe“ Meinte sie genervt zu sich selbst. So kann sie sich erst recht nicht konzentrieren. Während sie also sich auskuriert, hört sie weiter das Klopfen. //Sie kann damit einfach nicht aufhören// Dachte sie genervt. Sie kann sich dabei während sie meditiert nicht einmal richtig Konzentrieren. //Man….// Dachte sie genervt. Sie versuchte aber weiter zu trainieren in der Hoffnung das es was brachte.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:51 pm
*doch das Klopfen hört und hört nicht auf. Es ist immer gleichmäßig, gleich laut und konstant. Es geht auf Dauer durch Mark und Bein. Aber immerhin kann Reika sich etwas informieren. Scheinbar kann die Seelenverwandlung auch genutzt werden, um Menschen in ihren Ursprungszustand zu versetzen. Könnte sie Ai so zu der kleinen Schwester machen, die sie vorher war und es dieses Mal besser angehen? Es wäre einen Versuch wert. Aber um das tun zu können, kommt sie um das Duell nicht herum*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 7:53 pm
Sie denkt ein wenig nach und seufzt auf. „Gut dann wollen wir mal. Irgendwann war die Zeit einfach gekommen und sie öffnete langsam die Tür. „Du nervst….“ Meinte sie grummelnd“ Sie schob sie einfach zur Seite und gähnte. Sie machte sich auf dem Weg zu einem Raum, in dem genug Platz war. Dabei dehnte und streckte sie sich. „Bring mich ruhig um“ Meinte sie kühl. „ich werde mich nicht wehren“ Meinte sie kühl. Oh das würde sie wirklich nicht.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 8:01 pm
*ihre Stirn blutet. Hat sie wirklich die ganze Zeit mit dem KOPF geklopft? Sie ist wirklich durch! Schweigend folgt sie ihr* Du bist... wirklich enttäuschend. *sagt sie nur noch. Dann sticht sie auf Reika ein, immer und immer wieder! Hat sie wirklich gedacht, das wäre ein Schritt, den Ai niemals tun würde? Nein, sie ist gnadenlos, über 40 Stiche muss Reika über sich ergehen lassen, sie hört sogar dann nicht auf, als sie schon tot ist. Das letzte, was Reika vor ihrem Tod sieht, sind Ais kalte, unbarmherzige Augen. Das ist also aus ihrer kleinen Schwester geworden...*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 8:03 pm
Sie wollte gerade noch reagieren, als sie direkt auf sie zu ging und sie direkt niederstoch. Sie wollte eigentlich noch was machen, sie hatte ja einen Zauber gefunden, der helfen konnte, aber sie hatte ihr gar keine faire Chance gelassen überhaupt zu reagieren. Irgendwann brach sie schreiend zusammen. Während ihr Körper langsam ausblutete. 30 der 40 Stiche hatte sie durchaus mitbekommen. Aber danach war sie endlich tot und sie hatte wohl keine Sorgen mehr. Das war gut.
Amber
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Apr 09, 2022 8:11 pm
*Ai verschwindet einfach ohne Weiteres aus dem Workshop. Sie wird wohl nie wieder wie früher. Dann jedoch betritt Magima das Zimmer. Sie ist mehr überrascht als wirklich geschockt, packt sich den Körper aber über die Schulter und verschwindet damit in eine Gruft noch unter dem Keller. Dort befindet sich ein Ritualraum mit einem Sarg. In diesen verfrachtet sie den Körper. Sie schließt den Sarg, verfrachtet ihn mit einem Zauber unter die Erde und malt auf die Erde einen Beschwörungskreis. Dann spricht sie eine Formel, die Reika von den Toten wiederaufstehen lassen soll. Der lilane Dunst hüllt ihren Körper ein. Ihr Körper ist trotz der kurzen Zeit wegen der vielen Stiche schon leicht verwesen. Ihre Haut ist leichenblass geworden und blättert an den Wangen bereits ab. Blut tropft immer noch aus vielen Stellen hervor. Ihr langes, silbernes Haar ist teils ausgefallen und wirkt zauselig. Ihr Körper schimmelt schon teils und ist mager. Dieser Körper wird nun wiederbelebt mithilfe des Zaubers. Ihre Augen leuchten blutrot auf und der Sarg öffnet sich. Dennoch muss sie sich aus der Erde graben. Sie ersteht auf als das, was sie ist - eine Untote!*