Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:49 pm
Sie mustert sie ein wenig. „Huch?“ sie sah an sich herab. „Das ging schnell“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also im ernst“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wirkte etwas genervt. „Und ja das ist eine Herausforderung“ Sie grinste leicht. „Schwesterchen“ Sie reichte ihr die Hand. „Machen wir einen Deal, du verwandelst mich wie früher, in irgendwas, das dir einfällt, „Sagen wir etwas, das in Ifrits Diensten gut aussieht, aber mein Körper in etwa denselben Hautton behält“ Sie dachte nach. "Wenn du das schaffst, dann bekommst du eine Belohnung von mir, wenn dus nicht schaffst, dann verwandele ich dich"
Ai Nohara
Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:54 pm
Huh? *sie schaut sie schief an* Was ist das denn für ne komische Herausforderung? Du weißt, dass ich sowas kann. Verwandlung ist immer noch mein Spezialgebiet. Das ist nicht mal ne Wette, das ist einfach nur ne Verwandlung. Oh, verstehe... *sie verschränkt die Arme vor der Brust* Du suchst wieder einen Grund, oder?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 7:58 pm
Sie seufzte leicht. „Ich suche keinen Grund, ich mag mich so wie ich bin“ Sie rollte mit den Augen. „Ich weiß was du kannst“ Sie dachte einen Moment nach. „Ich hab es dir immerhin beigebracht, das weißt du hoffentlich noch“ Sie kicherte dabei ein wenig und sah sich dabei leicht fragend an.“Will dich nur ein wenig provozieren“ Sie dachte nach. „Ich glaube nämlich, das du das was du früher gemacht hast verlernt hast, das ist alles…..du machst heutzutage nur noch schnell“ Sie seufzte leicht. „Deine Verwandlungskunst damals hatte einen gewissen Grad an Schönheit, da steckte noch sehr viel Liebe drin, du verstehst?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:07 pm
Hääääääääääää? *sie schaut sie verdutzt an* Ist das... ein Schönheitswettbewerb oder so? Du klingst ja grad so wie n Restaurantkritiker, ehrlich. Aber fein, ich überlege mir was für dich. Andererseits werde ich mir wohl was Gutes überlegen müssen. Ich will ja nichts... überstürzen, hm?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:10 pm
Sie sah grinsend zu ihr. „Ich wollte dir damit nur sagen, das alles so statisch wirkt, nicht mehr so als würdest du dich groß dafür anstrengen, weil du so talentiert bist“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber klar, ist kein Problem für mich“ Sie hob die Hände. „Ich schätze mal die alten Mitglieder dürften alle tot sein huh? Heißt wir sollten erst einmal neue finden, damit wir den Rat stärken können, damit nicht noch einmal so etwas passiert“ Sie kicherte leicht. „Ich hab von dem Sohn eines Ratsmitglieds gehört…Darius, was meinst du, sollten wir ihn zu einem der neuen höheren Mitglieder machen?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:18 pm
Klar, warum auch nicht? Es MUSS auch schnell gehen, ich hab so viel zu tun, Reika. Ich hab keine Zeit mehr für unnötige Spielereien. *sie seufzt* Fast alle. Wir haben noch... drei, glaub ich. Na ja, die neuen Mitglieder könnten wenigstens gegenüber meinen Idealen aufgeschlossener sein. Wenn ich so drüber nachdenke... ich glaube, wir SOLLTEN den Rat so formen, dass sie mich mehr unterstützen, meinst du nicht auch? *sie überlegt* Ach, ja, der... hmmm, er hat es wohl gegen Magima und Monica versucht, aber auch versagt. Wir können´s ja mal probieren. Ich weiß nur nicht, wo er grad ist oder als was er arbeitet. wir werden ein wenig rumfragen müssen.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:22 pm
„Ich denke er wird dich unterstützen, sofern du dafür sorgst, das Magima nicht mehr wieder kommt, wird er wohl aufgeschlossen zu uns sein“ Sie zuckte mit den Schultern. „Sein alter Herr ist glaub ich auf einer Mission oder ist er geflohen? Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich glaube er müsste auf einer Mission gewesen sein“ Sie denkt nach. „Egal…ansonsten müssen wir schauen, wen wir noch mit aufnehmen…..“ Sie kicherte etwas. „Ich weiß wen“ Sie sah dabei leicht fragend zu ihr. „Wie wäre es mit Sophie Anderson, die jüngste Absolventin der Akademie?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich meine gehört zu haben, das sie dich sehr schätzt oder ne warte, es war umgekehrt, du warst vernarrt in sie richtig?“ Sie kicherte leicht. „Wäre ne Möglichkeit sie mal zu treffen was sagst du?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:33 pm
Hmmm... dann suchen wir ihn später. Eins nach dem anderen. *sie wird etwas rot* Hey, halt die Klappe. Du weißt, dass sie mein Vorbild war in der Verwandlungsmagie, oder? Aber das ist vorbei. Ich bin jetzt stark genug, damit ich ein Vorbild für andere bin, ich brauche selbst keine Vorbilder mehr! *ihr Gesichtsausdruck zeigt aber, dass sie NICHT über diese Schwärmerei hinweg ist* Und was ist mit dir? Warst du nicht immer neidisch auf sie, weil sie in der Akademie besser war als du? Wundert mich, dass du ausgerechnet SIE vorschlägst!
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:36 pm
„Ich denke nur logisch, außerdem bin ich der Meinung das jeder einen Rivalen braucht oder? Für mich ist Sophie mittlerweile ein Rivale, den ich unbedingt übertreffen will“ Sie grinste ein wenig bei ihren Worten. „Mag sein das du stark genug bist um selbst Vorbild zu sein, aber ich seh es dir an deiner Nasenspitze an, das du sie immer noch anhimmelst“ Sie kicherte leicht. „Also gut….“ Sie erschuf einen Feuervogel. „Über bring die Nachrichten Darius und Sophie bitte, Sophie möge sich aber bitte beim Rat einfinden“ Sie lächelte dabei leicht. Der Vogel verpuffte und überbrachte die Nachricht an Sophie und Darius. Wobei Darius gerade unterwegs war und die Nachricht erst später bekommen würde, während Sophie die Nachricht wohl erreichte. Ob sie kommen würde?
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:44 pm
H...halt die Klappe. *sie ist immer noch hochrot* Also gut... ich werde mich auf sie vorbereiten. Begrüße unseren Gast, wenn sie kommt, okay? Ich... ich muss noch... Dinge tun. *sie will sich für Sophie so schick wie möglich machen scheint es*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:48 pm
Sie kicherte etwas. „Dachte ich mir das doch“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich warte bis sie kommt und bring sie dann zu dir….oder soll ich dir helfen dich schick zu machen?“ Sie lächelte dabei vielsagend. Wank ihr aber hinter her. „Bis dann Schwesterchen“ Sie machte sich dann auf dem Weg. „Mal schauen“ Sie sah sich draußen um und blickte in den Himmel. Wenn sie als Hexe unterwegs war, kam sie sicherlich auf einen Besen geflogen. Na sie war gespannt.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 06, 2022 8:59 pm
Jaja, wie auch immer. Bis gleich. *sie rennt dann aber recht aufgeregt in ihr Zimmer. Sie freut sich, das merkt man. Jetzt muss Reika nur noch auf Sophie warten. Dann kommt eine Taube hergeflogen, die etwas... merkwürdiges an sich hat. Könnte das Sophie sein?*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 6:39 pm
Sie sah leicht fragend zu der Taube. „Willkommen beim hohen Rat der Magier“ Sie verneigte sich höflich vor der Taube. Sie hatte schon gespürt, das es Sophie ist. „Wir kennen uns aus der Schule weißt du noch?“ Sie wurde leicht rot im Gesicht und musterte sie dabei etwas. „Du musst mir unbedingt mal ein wenig was beibringen“ Wenn sie ehrlich war, könnte es sein, das sie etwas eingeschnappt war und Sophie hin und wieder gemobbt hatte. „Ich entschuldige mich für mein Verhalten damals außerdem“ Sie kicherte dabei etwas. „Also…mir nach“ Sie ging langsam zum Büro von Ai und klopfte dabei höflich an.
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 6:45 pm
*die Taube verwandelt sich zurück* Oh, hi... ähm... *sie überlegt* Reika, oder? Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Du hast es also zur Ratsmitgliedschaft gebracht, hm? Freut mich für dich. *lächelt sie* Und vergiss das von früher. Schnee von gestern. Ich bin nicht nachgragend. Aber... was soll ich dir noch beibringen, wenn du im Rat bist? Du bist sicher schon viel weiter als ich, hm? *sie folgt ihr* Was kann ich denn für euch tun?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 6:49 pm
Sie musste etwas lachen. „Ich bin nur dank meiner jüngeren Schwester hier, du erinnerst dich an das kleine Mädchen? Ai hieß sie“ Sie grinste leicht. „Die hat hier im nu die Führung übernommen“ Sie streckte sich dabei etwas und trat dann auch schon in das Büro ein. Ai war wohl noch nicht zu sehen. „Wir möchten das du Mitglied wirst“ Erklärte sie ruhig. „Der Rat hat fast alle Mitglieder verloren und wir sind dabei ihn neu aufzubauen, mit starken und talentierten jungen Magiern, wie du es bist“ Sie kicherte dabei etwas. Sie strich sich dabei durchs Haar. „Übrigens meine Schwester ist ein kleiner Fan von dir, also verzeih ihr, wenn sie sich daneben benimmt“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 6:54 pm
Ai? Die kleine Ai? Ehrlich, soweit hat sie es geschafft? Wie das bitte? Ich wusste, dass sie eifrig ist, aber SO eifrig... *sie wird rot* Ein Fan von mir? Aber warum? Sie hat VIEL mehr erreicht als ich. *dann schaut sie bedrückt zu Boden* Oh... tut mir leid, das zu hören. Wie ist es denn passiert? *dann zur Seite* Und... ich weiß nicht... ich habe meinen kleinen Laden, den ich liebe. Der verlangt mir schon alles ab. Einen zweiten Job kann ich unmöglich übernehmen und ich würde meinen geliebten Laden nie verlassen...
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 6:57 pm
„Ein Angriff der Magierin Magima, aber das ist nicht weiter wichtig, wenn wir sowas nicht beenden können, haben wir irgendwas Falsch gemacht und der Fehler soll sich nicht noch einmal wiederholen“ Sie grinste dabei leicht. „Hat sie durchaus….aber wie sie das geschafft hat, soll sie dir wohl selber sagen“ Sie grinste dabei ein wenig. Sie hob die Hände. „Den Laden können sie weiterführen, es gibt nur die Pflicht einmal im Moment an einem Treffen teilzunehmen um die aktuelle Lage zu besprechen, mehr wird da nicht verlangt“ Sie kicherte dabei etwas. „Mensch AI jetzt trau dich mal her“ Grummelte sie leicht. „Sie können sich sicher sein, das sie uns gerade von irgendwoher beobachtet heimlich“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:10 pm
Warte, warum siezt du mich jetzt plötzlich? Komisch... *sie überlegt* Hmmmm, wenn das alles ist... aber ich weiß nicht... von Politik und Machtspielen habe ich doch keine Ahnung. Ich kenne mich nur mit Wandlungsmagie aus. Ich weiß nicht, ob ich so nützlich sein kann. *die beiden hören ein nervöses Fiepen in der Ecke* Hm? Was war das denn? *fragt sie erstaunt*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:13 pm
Sie seufzte ein wenig. „Eine schüchterne Ai, wie selten…..sie legt sich mit Ifrit und Celcius an, geht davon siegreich hervor, aber wenn es um Sophie Anderson geht, ist sie nicht wiederzuerkennen“ Sie lachte ein wenig. „Moment ich hol sie“ Sie ging dabei langsam aber sicher in besagte ecke, zog sie am Ohr nach draußen. „Kleines Fräulein, stell dich deinem Gast höflich vor…..“ Sie zog sie dabei ohne Gnade einfach nach draußen. „Darf ich vorstellen Anführerin des Hohen Rats Ai Nohara….“ Sie kicherte leicht und sah dabei ihre Schwester an. „Dir ist klar, das ich hier gerad alles gesagt habe, was du ihr eigentlich erklären müsstest?“ Sie seufzte dabei leicht. Vielleicht hatte sie sich zu weit vorgewagt, aber sie wollte Ai einfach zu ihrem Glück zwingen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:21 pm
"Au, au, au, au!" *sie wird von ihr hergezogen* "Lass mich los, du kannst mich nicht vor Lady Anderson... Lady Anderson!" *sie verbeugt sich* "So eine Freude, Sie kennen zu lernen! Ich bin Nai Ohara... ich bin nur eine bescheidene... also, Sie sind mein großes Vorbild, und..."
*Sophie kichert* Oh, entspann dich. Deine Schwester hat mir gesagt, du wärst bereits die Anführerin des Rates? Das ist superbeeindruckend! Du hast viel geschafft. Ich bin nur eine bescheidene Ladenbesitzerin. Das ist fast nichts im Vergleich! *lächelt sie*
"A...aber nein. Sie sind immer noch die beste Wandlungsmagierin weit und breit. Ich kann da nicht mithalten."
*Sophie winkt ab* So gut bin ich auch nicht. Ich wette, deine Schwester ist mittlerweile auch so gut, wenn nicht besser als ich. Stimmt´s, Reika? *lächelt sie der alten Rivalin zu*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:26 pm
Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Naja sie beherrscht schwarze Magie…….Blutmagie….die Magie der Leere…..“ Sie denkt ein wenig nach und seufzt. „Und in Sachen Wandlungsmagie, ist sie mittlerweile sogar besser als ich und du zusammen“ Sie schmunzelte dabei etwas. Sie grinste nun leicht bei ihren Worten. „Naja….“ Sie kratzt sich an der Wange. „Der Grund für ihre Einladung ist aber der, das sie jung talentiert und Stark sind“ Erklärte sie dabei ruhig. „Sie kommen mit meiner Schwester klar und….naja….“ Sie kicherte leicht. „Hey Ifrit, zeig dich auch mal“ Sie sah dabei leicht fragend zu Ai. „Also…..“ Sie zog dabei leicht an der Wange von Ai. „Ich bin deine große Schwester, ich kann mit dir machen was ich will“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus. Oh sie ging vielleicht zu weit. Sie beugte sich dann zu Ais Ohr hervor. „Du willst Sophie doch beeindruckst huh? Ich denke du hattest genug Zeit dir was für eine Verwandlung zu überlegen huh?“ Sie wuschelte ihr dabei durchs Haar.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:34 pm
Oh, so viel? Da kann ich nicht mithalten. *schmunzelt Sophie*
"Oh... das ist gar nichts." *Ai ist sonst doch nicht so bescheiden* "Sie haben die Magie schon mit 7 Jahren begonnen. Da hab ich gerade mal mit den Grundlagen angefangen."
Hihi, aber jetzt bist du besser als ich. Das ist toll! *sagt Sophie beeindruckt*
*Ai lächelt zufrieden, doch dann neckt sie Reika* "Hey! Nicht vor Lady Anderson, okay?" *beschwert sie sich, dann seufzt sie* "Du willst doch nur wieder eine neue Gestalt, oder?"
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:36 pm
Sie rollt mit den Augen. „Ich seh schon, ich wird hier nicht gebraucht“ Sie seufzt leiicht. „Also dann ihr zwei, ich empfehle mich“ Sie verneigte sich höflich. Sie löste sich einfach in einer Flammensäule auf und erschien dabei auf ihrem Zimmer auf dem Bett. Schaltete den Fernseher an und schaute einfach einen Anime. Die Intros sang sie dabei fröhlich mit. Sie hat eben keine Freundin.^^
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:40 pm
*nach einer Weile klopft es* Ähm, Reika? Darf ich reinkommen? Ai schickt mich. *es ist Sophie* Ich... habe angenommen, auch wenn ich unsicher bin. Aber ich möchte hier wirklich gern alle kennen lernen.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Sep 07, 2022 7:43 pm
Sie sah leicht fragend zu der Tür und wirkte verwirrt. Sie stellte kurz auf Pause, während sie zu der Tür ging und sie öffnete. „Huh? Ich dachte Ai würde mehr Zeit mit dir verbringen wollen“ Sie lächelte sanft. „Aber ist doch kein Problem, komm rein“ Sie trat zur Seite. Sie hatte nicht wirklich viel im Zimmer, einen Fernseher, ein paar Poster angesagter Animes und halt ein paar Cd’s. Das hatte sie sich alles aus ihrem Zuhause geholt und hier in das Zimmer verfrechtet. Sie wurde rot im Gesicht. „Außerdem kennen wir uns doch schon“