Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:33 pm
Wa...? *das neue Mädchen hält sich den Kopf* Hey... etwas an mir ist anders... ich dachte, du wolltest meinen Verstand in Ruhe lassen? *sie schmollt* Egal... gib du mir einen Namen. Mir ist es ziemlich egal.
Scarlet
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:35 pm
Sie zuckte mit den Schultern. „Ich habe nur gesagt das ich dir deine Erinnerungen lasse“ meinte sie ruhig. Dabei musste sie nun ein wenig schmunzeln. „Tut mir leid“ Sie hob dabei die Hände. „Aber ich bin hier die Böse huh?“ Sie dachte ein wenig nach. „Dann nenn ich dich Sakura, das bedeutet Kirschblüte“ Meinte sie schmunzelnd. „Passt irgendwie finde ich“ meinte sie ruhig. Sie zuckte mit den Schultern. „Sind hier noch irgendwo Insassen oder sind wir fertig? Ich spüre niemanden mehr….“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:37 pm
"Von mir aus." *sie zuckt mit den Schultern* "Ein paar noch. Kannst ja nach ihnen sehen." *doch in diesem Moment erscheint auch schon wieder Ai* Bin wieder dahaaaa! Und ich habe etwas mitgebracht. Extra für dich, Reika. Hmmm, aber wie ich sehe, hast du dir noch eine Dienerin erschaffen, ja?
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:39 pm
Sie lächelte sanft und nickte. „Ja sie heißt Sakura“ meinte sie ruhig und grinste dabei leicht. „Sakura das ist meine Schwester“ Gab sie ruhig von sich. „Sofern ich nicht da bin hörst du auf das was sie sagt…“ meinte sie ruhig. Sie kicherte leicht. „Du hast mir was mitgebracht?“ Fragte sie verwirrt nach. „Was denn?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich wollte mich gerade um die letzten Insassen kümmern……“ Sie ging zu ihr und beugte sich zu ihrem Ohr. „Wenn du willst kannst du mit ihr auch was machen“ Sie kicherte dabei ein wenig.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:43 pm
"Hi..." *sagt Sakura nur* Nett. Ich denke, ich werde später... ach, das sehen wir dann. Erst einmal, hier. *zwei ihrer magischen Hände erscheinen und ziehen einen magischen Stab aus einem Portal, der aus einer Art Kristall zu bestehen scheint* Der Stab der Celcius, der Eiskönigin. Der Stab verleiht seinem Träger mächtige Eiskräfte. Das wäre sogar eine Kraft, die ich nicht beherrsche. Möchtest du das? Kräfte, die ich nicht verfüge?
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:45 pm
Sie musterte sie ein wenig. „Klar“ meinte sie ruhig bei ihren Worten. „Ist ja nicht so, das du in allem Besser bist als ich nicht wahr?“ Fragte sie dabei ruhig nach. Sie kicherte dabei etwas. „Außerdem…vielleicht hilft mir das gegen Sophie“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber gut“ meinte sie ruhig. „Dann nehm ich ihn mal an mich….“ Sie berührte dann auch den Stab mit ihrer ganzen Hand und betrachtete ihn etwas. „Er birgt auch keine Gefahren für mich ja?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:49 pm
*sie lacht auf* Das hättest du vorher fragen sollen, oder? *der Stab friert direkt ihre Hand ein, sodass sie ihn nicht mehr loslassen kann. Das Eis breitet sich über ihren Arm aus und hinterlässt eine weitaus bleichere Haut*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:51 pm
Sie versucht den Stab mit ihrer anderen Hand loszuwerden. Schafft es aber nicht wirklich. Was hatte Ai nur mit ihr vor? Sie blickte Ai dabei kühl in die Augen. „Schwester hihi was hat das zu bedeuten?“ Fragte sie verwirrt nach. Sie sah dabei zu Sakura. „Mach doch was“ Meinte sie leicht verwirrt.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 7:58 pm
Oh, na ja... weißt du, du erhältst nicht einfach die MACHT von Celcius, Schwesterlein. Du wirst mehr oder weniger zu ihrem Gefäß. Du WIRST Celcius. Ich denke, das ist genug, um dich vollständig loszuwerden, oder? *Sakura hält sich zurück* "Bin ich irre? Deine Schwester ist noch stärker als du, wenn ich mich mit der anlege, bin ich definitiv erledigt." Kluges Mädchen. Genieß einfach die Chance! *auf ihrer Schulte bilden sich Eiskristalle. Ihr Körper wird insgesamt größer, während ihre Brüste dafür ein wenig schrumpfen. Ihr wird auch seltsam kalt, sowohl in ihrem Körper als auch in ihrer Seele*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:01 pm
Sie seufzt ein wenig. „Dafür hab ich dich am Leben gelassen?“ Fragte sie grummelnd nach. „Wie nett…“ Sie versucht weiter sich zu befreien. Dabei schwitzt sie ein wenig. Aber sie spürt auch, das die Kälte sich in ihr ausbreitet. „Lass das, wieso willst du mich überhaupt loswerden? Ich habe dir doch gedient“ Meinte sie verwirrt. „Bin ich dir so lästig….“ Sie atmet bereits kalten Rauch ihres Atems aus. Sie muss versuchen dagegen anzukämpfen. Sie stolpert dabei nach hinten zurück und fällt auf ihren Hintern. Sie versucht vor Ai davon zu kriechen.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:05 pm
Aber, aber, Reika. Du bist mir doch nicht lästig. Ich hasse dich! So einfach ist das. Also leb wohl, ja? *ihr Körper wächst noch weiter an, sie ist jetzt einen Kopf größer als Ai. Die Kristalle breiten sich über ihre Schultern auf ihren Torso aus, während ein Eishauch einen Schleier um ihre Hüften bildet. Sogar eisige High-Heels bekommt sie. Ihre Haare werden silbern und ihre Augen leuchten blau auf* Also, Celcius... wie gefällt dir dieser Körper? Ist er schön? *Celcius... der Name kommt ihr bekannt vor... das ist ihr Name, oder?*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:08 pm
Sie steht langsam auf und sieht sich dabei um. Sie grinst. „Endlich frei“ meinte sie ruhig. Jeder Schritt den sie auf Ai zu ging hinterließ dabei eisige Fußspuren. „Ich bin dir Dankbar“ meinte sie ruhig. Sie leckte sich kurz über die Lippen. „Der Körper ist gut geeignet……“ Sie blickte ihr kühl in die Augen. „Was erwartest du als Gegenleistung?“ Fragte sie ruhig. „Ich gewähre dir einen Wunsch“ Sie blickte ihr dabei kühl in die Augen. Ob Reika noch existierte? Vermutlich noch ein klein wenig. Aber auch der kleine Funke würde irgendwann verschwinden.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:11 pm
Es war mir eine Ehre, Lady Celcius. *sie lächelt* Nun, ich würde mir gerne einen Platz im Rat sichern und könnte dabei jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann. Wenn Ihr mir helft, werde ich auch Euch einen Platz dort anbieten. Wir arbeiten als Partner. Wie klingt das für Euch?
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:15 pm
Sie musterte sie kurz. „Dafür kann ich definitiv sorgen“ Meinte sie ruhig und gelassen. „Immerhin war ich einst selbst vorsitzende im magischen Rat, bis man mich versiegelt hat“ Meinte sie gelassen. „Wusstet ihr das?“ Hakte sie ruhig nach. „Ich wurde ihnen zu mächtig“ Sie grinste dabei leicht. „Komm“ Sie hielt ihr die Hand hin. Auch Sakura hielt sie die Hand hin. „Gehen wir“ Sie teleportierte sich mit Eismagie in die Mitte einer Ratssitzung. „Na habt ihr mich vermisst?“ Sie löste direkt eine mächtige Magie aus, die alle Ratsmitglieder sofort zu Eissäulen erstarren ließ- Dabei ging sie auf den aktuellen Vorsitzenden zu und klopfte dabei gegen das Eis. „Na mein Lieber…..“ Sie schlug mit der Faust in sein Gesicht, das Eis zersprang sofort in Tausend Teile. War das so gut sie wiederzuholen?
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:18 pm
Oh, ist das so? Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr diesen Posten wieder einnehmt. Ich habe kein Problem damit, unter Euch zu dienen, solange ich einen Posten habe. *sie blickt sich um* Ich sehe keine Einwände. Dann denke ich mal, dass wir damit im Rat sind, oder? Das war wesentlich einfacher, als ich dachte. *sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:22 pm
Sie seufzte leicht. „Ja“ meinte sie dabei ruhig. Sie ging dabei zu den anderen Mitgliedern. Diese ließ sie langsam wieder auftauen. „Wir haben doch nichts dagegen wenn ich wieder die Führung übernehme oder?“ Hakte sie dabei ruhig nach. Während sie sich den Vizevorsitzenden ansah. „Und sie treten zurück und werden ein normales Mitglied“ meinte sie dabei kichernd. „Ai du wirst in Zukunft Vizevorsitzende sein, willkommen im Rat“ Auf ihrer Brust brannte sich direkt das Ratsmitgliedszeichen ein. Es war das Unendlichkeitssymbol mit der Zahl 2 die in römischen Ziffern geschrieben war. Die Ratsmitglieder trugen alle dasselbe Symbol. Nur die Reihenfolge der Zahlen war anders. Je nach Eintritt in dem Rat, gab es eben eine höhere Zahl. Damit man erkennen konnte, wie die Rangreihenfolge war. Bei ihr war natürlich direkt die eins erschienen. "Sollte jemand Einwände haben, sollte er sie für sich behalten, oder aber er wird es bereuen"
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:27 pm
*keiner sagt etwas, alle schweigen. Celcius hat ihren Standpunkt mehr als deutlich gemacht, alle schweigen und nicken verbittert* Ich danke Euch. *sagt Ai, sich verbeugend* Oh, für Euren Großmut, lasst mich bitte einen Gefallen erfüllen. Einen Augenblick Geduld, bitte. *sie teleportiert sich einen Moment fort, dann kehrt sie mit einem jungen Mädchen mit blassblondem Haar und eisblauen Augen zurück. Sie trägt ein schlichtes, weißes Kleid und blickt sich verwirrt um* "Wo bin ich hier? Ich... ich war doch eben noch in einer Besprechung?" *Ai verbeugt sich erneut* Dieses Mädchen, Lady Celcius, ist eine junge, aber talentierte Eismagierin. Ich weiß, Ihr benötigt einen neuen Fenrir an Eurer Seite. Mir ist bewusst, er sollte männlich sein, aber für Eure Macht ist das kein Problem, oder? *das Mädchen fragt sie* "Wa... was? Fenrir? Was ist hier los? Und wer ist...?" *dann erkennt sie Celcius und ihre ohnehin blasse Haut wird leichenbleich* "Ce...Celcius... das kann nicht sein..."
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:32 pm
„Oh Erika“ Meinte sie ruhig. „Lange nicht gesehen“ meinte sie ruhig. Dabei grinste sie ein wenig. „Es muss ein paar Jahre Herr sein“ Meinte sie ruhig. Sie ging dabei auf das Mädchen zu und sah ihr in die Augen. „Ja ich bin wieder da….warst du es nicht, der mich damals versiegelt hat?“ Hakte sie dabei nach. Während sie leicht grinsen musste und ihr dabei in die Augen sah. „Antworte mir doch meine schöne“ Sie rammte ihr ihre Faust in den Magen. Das Mädchen war mindestens so alt wie sie. Also so jung auch wieder nicht. Sie grinste leicht. „Entfache deine Wut….brüll mich an, mehr braucht es für den Zauber nicht“ Ihr waren bereits die scharfen Reißzähne des Wolfs gewachsen. Denn es reichte um sie Wütend zu machen eine Verwandlung.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:36 pm
"La...lass mich bloß in Ruhe. Du weißt, warum ich dich versiegelte. Genau, weil du SO bist!" *sie weicht zurück* "Uff!" *sie hält sich den Magen, als sie ihr die Faust in den Magen rammt. Man kann bereits ihren Atem sehen* "Nein... nein, das werde ich nicht... ich werde mich nicht vor dir beugen. Du willst mich in Fenrir verwandeln, das weiß ich doch!"
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:38 pm
Sie rollte mit den Augen. „Dafür sorgst du schon selber“ meinte sie ruhig. „Du bist sauer auf mich das verstehe ich und diese Wut sollst du raus lassen“ Gab sie dabei leicht schmunzelnd von sich. „Also greif mich ruhig an“ meinte sie ruhig. „Ich weiß du hattest deine Gründe warum du mich versiegelt hast…. Aber wie lange war ich da? 100 Jahre? Wenn nicht sogar mehr“ meinte sie dabei kühl und musterte sie dabei die andere dabei etwas. „Also werde sauer auf mich“ Sie jagte ihr die nächste nächsten Eisspeere in den Körper. „Raste richtig aus“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:40 pm
"Nein... ich werde niemals..." *dann wird sie mit Attacken bombadiert* "Nein... nein.... hör auf..." *sie hält sich den Kopf* "Nein... niemals..." *dann leuchten ihre Augen blau auf, sie kann sich kaum zurück halten* "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!" *dann gibt sie doch nach, bombadiert Celcius mit Eisbrocken und erzeugt dann einen Eissturm mit ihrem Atem. Jetzt hat Celcius es doch geschafft*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:43 pm
„Ja gut“ meinte sie ruhig. Sie grinste leicht. Denn ihre Augen leuchteten Blau auf, während sie von der anderen Angegriffen wurde. Sie lächelte dabei sanft und wich den Attacken dabei gekonnt aus. Das erste was passierte war, das ihre Augen rot aufleuchteten und ihre Ohren nach oben wanderten. Langsam aber sicher, wuchs an ihren Händen ebenfalls Fell und ihre Hände wurden zu Klauenpfoten, während diese sich in die länge zogen und sie allgemein größer wurde. Aber dies dürfte sie nicht merken, da die Wut sie leitete und die Verwandlung weiter voranschreiten lassen würde. „Hast du es nicht vergessen, du warst schon immer mein Fenrir….immer“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:46 pm
"IAAAAAAAAAAAAARGH!!!" *ihre Wut hat sie vollständig im Griff, sie greift nicht mehr mit Magie an, sondern nur noch mit einem stürmischen Eisatem und mit Krallenangriffen. Sie fühlt sich schon mehr wie ein Wolf. Doch bei dem Namen Fenrir hält sie inne. Der Name kommt ihr doch bekannt vor...*
Scarlet
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:48 pm
„Ja genau das ist dein Name, hast du ihn nicht schon längst vergessen?“ Fragte sie ruhig nach. „Komm zu mir“ meinte sie ruhig. „Verneig dich vor mir und brülle“ meinte sie schmunzelnd. Das Fell breitete sich rasend schnell über ihren Rücken aus, während sie weiter anwuchs und schon mindestens 4 Meter groß war. Sie grinste dabei leicht. Ihr Gesicht und ihr Hinterteil fehlte nur noch. Ihre Brüste verschwanden gerade. Zudem, wurde ihr Haar an das Fell angepasst und wuchs mit diesem zusammen. Während sich aus ihrem Steiß langsam ein langer Schweif bildete. Ihre Füße wurden noch etwas länger. Während ihr Körper noch muskulöser wurde. Nur das Gesicht fehlte jetzt noch.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Apr 21, 2022 8:50 pm
"Grrrr..." *sie knurrt noch, dann geht sie zu ihrer Herrin. Sie versucht noch einmal, sich zu wehren, ein letztes Mal begehrt ihr menschliches Ich auf - doch dann brüllt sie laut auf, sie kann ihren inneren Wolf nicht mehr halten*