Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 7:42 pm

Ja, machen wir uns auf den Weg! Aufsteigen, bitte!
*Sophie verwandelt sich wieder in den Pegasus und Mia steigt aufgeregt auf*
"Yay! Das war eben schon lustig. Aber ich konnte mich gar nicht auf den Flug konzentrieren, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe!"
*sie reicht Anna die Hand zum aufsteigen*

*die beiden essen vergnügt. Aber während des Essens nimmt Anna einen seltsamen Ton wahr. Es ist fast so, als würde jemand in das Horn blasen und sie rufen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 7:45 pm

Das Sophie sich auch immer wieder in den Pegasus verwandeln musste, war extrem nervig, aber sie stieg mit Mia auf und genoss dabei den Flug sehr. „Yay“ Sie musste dabei ein wenig. „Tut mir leid“ Sie kuschelt sich an Mia. „Jetzt kannst du ihn ja genießen“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also auf auf und davon“ Sie kicherte vergnügt dabei.

„Bevor du meckerst, ich muss mal eben wohin, ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwer scheint mich zu rufen, ich dachte immer das wäre das Horn da, aber das ist scheinbar doch nicht Schuld“ Sie zuckt mit den Schultern. Nach dem Essen stand sie auf. „Also…folg mir zur Sicherheit in einem gewissen Abstand, wenn ich den Verstand verlieren sollte, prügel ihn mir wieder heraus“ Sie grinste leicht. Sie verneigte sich für das Gute Essen und dann gab sie dem Drang nach, dem Ruf des Horns zu folgen, wo führte es sie wohl hin?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 7:49 pm

Ach, was, nicht deine Schuld! Los geht´s!
*sie haben einen schönen Flug zusammen. Zuhause verwandelt Sophie sich zurück und hält skeptisch Ausschau nach ihrem Vater. Er scheint aber fort zu sein*
Gut...
*sie seufzt auf*
Na, dann los, meine Damen! Wir müssen uns beeilen! Zeit ist Geld, klar?
*Sophie legt direkt los mit der Sortierung des Ladens und dem Mixen von Tränken. Mia fertigt Zeichnungen an*

Grrr...
*sie folgt ihr skeptisch, bleibt dabei in den Schatten. Anna wird in einen kleinen Wald gelockt. Dort liegt das Horn. Wie ist es hierher gekommen?*
Sicher, dass es eine gute Idee ist? Wer weiß, wie das endet?
*gibt Naya zu bedenken*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 7:52 pm

Sie legt ebenfalls direkt los alles vorzubereiten und geht sogar noch einkaufen.. Sie brauchen schließlich noch einige Sachen. Sie hätte erwartet ihren Vater wieder unterwegs zu treffen, aber da war nichts passiert. Von daher war wohl alles gut und sie musste sich keine Sorgen machen. Nachdenklich kam sie in den Laden zurück. „Jo“ Sie kicherte vergnügt. „Ich bin gespannt wie sich dein Vater als Frau macht“ Sie lächelte sanft. „Meinem hats ja geholfen die Welt von mir zu verstehen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und sortiert danach dann die Sachen ein.

„Ich weiß“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber es ist doch seltsam oder?“ Sie nimmt das Horn auf und streckt sich etwas. „Gehen wir weiter, vielleicht führt es uns ja zu einem Dämon oder einem Magier? Man weiß ja nie“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 7:56 pm

Mir ist es vollkommen schnuppe! Der kann bleiben, wo die Todesbohnen wachsen, wirklich!
*schmollt Sophie! Aber es wird ein beschäftigter Tag, sie kommen kaum zur Ruhe. Mia wirkt angenehm erschöpft*
"Ein toller letzter Arbeitstag, findet ihr nicht? Also, was gibt´s heut zu Abendessen?"
Na jaaaa, wie wär´s mit...?
*Sophie fängt an, verdächtig zu grinsen*

*es führt sie nirgendwo hin. Es verwandelt sich seltsamerweise in eine Axt. Eine gewaltige Axt. Doch für Anna ist sie gar nicht so schwer... es entstehen auch ordentlich Muskeln an ihrem rechten Arm*
Oh-oh... ich hätte es wissen sollen...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 7:59 pm

Sie wirft Sophie ein Kissen an den Kopf und seufzt leicht. „Nicht als Mias letztes Essen vergiss es“ Wo kam jetzt das Kissen her? Seltsam. Egal. Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und streckte sich dabei leicht. „Also wie sieht’s aus?“ Sie kicherte vergnügt. „Ich meine, ich denke eher das wir in ein Restaurant gehen sollten, da gibt es immerhin das Beste Essen oder nicht?“ Sie grinste vielsagend.

Jetzt sah sie aber leicht verwirrt zu dem Arm und zu der Axt in ihrer Hand. „Ach das wird schon, hab doch gesagt, das ich sowas erwartet hatte, aber wenn ich ehrlich bin hab ich gehofft, das es mich zu einem Dämon führt…naja“ Vielleicht kam das aber auch noch dran. Nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:04 pm

Ist ja gut, ist ja gut.
*grummelt Sophie*
Also, wo willst du hingehen, Mia?
"Ähm... oh, was italienisches wär nett. Gibt doch nichts über ne gute Pasta!"
Alles klar, machen wir. Ich kenne da was gutes. Und danach besorgen wir dir ein schönes Kleid für dein Finale, okay?
*sie zwinkert ihr zu, Mia wird rot*
"Oh, das ist doch nicht nötig... ich werd doch eh nur..."
Keine Widerworte, Mia. Oder, Anna? Das hat sie doch noch verdient.

Schnauze!
*jetzt verpasst sie ihr schon eine. Ihr anderer Arm wird auch muskulöser. Sie bekommt ein massives Sixpack. Und eine Art Stierschwanz wächst ihr. Genau wie Stierhörner. Das ist nicht gut...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:07 pm

Sie musterte sie leicht und grinst dabei breit. „Dann ist das ja geklärt nicht wahr?“ Sie lachte leicht vergnügt bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Da du kein Geld brauchst sie es als deine Bezahlung an“ Erklärte sie dabei ruhig. „Dann kannst du es doch sicherlich annehmen huh?“ Sie grinste vergnügt.

„Autsch“ Das tat tatsächlich ein wenig weh, das musste sie zugeben. Sie grinste dabei leicht. „Hey…ich erwarte immer noch das ein Dämon auftaucht, also komm schon..enttäusch mich nicht“ Sie pattet dabei Naya. „Du kannst mir nicht weh tun“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:13 pm

"Ähm... in dem Fall... okay..."
Sehr schön. Dann machen wir das so! Aber erstmal ins Restaurant. Ich hab da was Gutes. Aber vorher...
*sie gehen in ein schickes Kleidergeschäft*
Mia, tob dich aus! Such dir aus, was dir gefällt. Kein Grund, auf das Geld zu achten.
"Ähm, ja... ist das wirklich okay für euch?"
Sicher doch! Ich bezahle sogar für dich!
*Sophie bezahlt????*

*die Muskeln zerreißen ihre Kleidung regelrecht. Darunter zeigt sich gelbes Fell, dass ihre Brüste bedeckt. Ihre Haare werden dementsprechend kurz, braun und sehr wild. Dasselbe Fell breitet sich auch auf ihren Beinen aus, die muskulöser werden. Sie spürt auch, wie sich eine Wildheit in ihrem Verstand breitmacht*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:16 pm

Sie nickt zufrieden. „Gut“ Sagte sie gelassen und kicherte dabei vergnügt. „Ich geh dann raus, Klamotten kaufen ist nicht so mein Fall“ Sie hebt die Hand und seufzt dabei leicht auf. „Also dann bis gleich“ Sie grinst dabei leicht und geht dann langsam nach draußen vor die Tür und sieht sich die Menschenmassen mal genauer an. „Gut das ich so eine simple Bestimmung habe“ Sie kicherte verlegen.

„Verflucht“ Sie ging dabei leicht auf die Knie. „Keine Sorge ich bin noch bei Verstand“ Sie grinst dabei leicht. „Mach dir also keinen Kopf Naya….“ Sie war gespannt, was weiter noch passieren würde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:22 pm

Alles klar, bis gleich!
*sie muss ne gute Stunde warten. Dann erscheint Sophie mit Mia im Schlepptau, die trägt ein feurig rotes Tänzerinnenkleid und -schuhe*
"Also... was denkst du? Zu viel? Unpassend für´s Essen? Sorry... aber die originale Mia wollte immer Tänzerin sein. Und ich glaube, ich wollte wenigstens mal das Outfit tragen."

*ihre Füße werden nun zu Hufen und ihre Augen werden so braun wie ihr Fell und ihr Haar. Ihre Verspieltheit und Müdigkeit sind wie weggeblasen, sie ist nun wild, dominant und beinahe völlig außer Kontrolle! Sie ist jetzt ein wilder Minotaurus, der hier in den Wald gehört und ihn schützen muss. Und das Menschlein, dass da vor ihr steht, das stört, das muss weg!!!*
Magimas Workshop - Seite 20 268px-Minotaur_0
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:27 pm

„Sieht doch für ne Tänzerin passend aus finde ich“ Sie lächelt sanftmütig. „Also dann“ Sie grinste. „Gehen wir zum Futtern“ Sie lachte dabei vergnügt. „Also auf auf“ Auf in das Leben, auf das eine was noch kommt, auf auf, auf in die Sonne, auf in die Nacht. Und so kam es das sie in besagtem Restaurant kamen und gemütlich zusammen aßen. So konnten sie den Tag doch noch gemütlich ausklingen lassen.

Sie selbst beruhigte sich langsam und grinste. „Du störst“ Die Axt sauste direkt auf Naya herunter. Immerhin kannte sie so keine Freunde mehr. Ob man was dagegen unternehmen konnte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:31 pm

*sie hatten ne Menge Spaß in dem Restaurant. Für Sophie und Anna war es auch ein Date, dass sie schon lange nicht mehr hatten. Aber vor allem war es der Abschied von Mia, welche sich eine einfache Spaghetti Bolognese gönnt. Na, das geht auch. Dann ist es soweit*
"Hey, Anna, ich hab bei ner Erkundungstour ne schöne Klippe gesehen. Können wir dahin? Ich will noch den Sonnenuntergang sehen!"
*sie selbst eilt fröhlich voran. Sie stolpert ein-zweimal in den Schuhen, das tut ihrem Vergnügen aber keinen Abbruch*
Sonnenuntergang!!! Es ist so schön, oder?
*sagt sie fast schon melancholisch*

Wah!
*sie weicht gerade noch aus*
Gottverdammt, Anna! Ich WUSSTE, dass was schief geht, aber nein, du MUSSTESt ja UNBEDINGT dieses Horn haben, oder? Von wegen "Oh, wird schon werden". Mann...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:35 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln. Es war wirklich gut, dass sie Mia diesen Tag ermöglicht hatten, auch wenn sie mehrmals stolperte, was übrigens komisch aussah und dennoch. Sie lächelte sanft. „Weißt du, wenn du nicht mehr bist, dann werde ich mich wohl mal versuchen mit deinem Original anzufreunden, wer weiß, vielleicht werden wir ja sogar Freunde, ich weiß ja jetzt wo sie wohnt“ Sie kicherte dabei vergnügt auf und sah Mia dabei zu. Sie stand neben Sophie und legte dabei einen Arm um sie und kicherte dabei vergnügt.

Sie lächelte sanft und grinste dabei leicht. „Ich mach dich fertig“ Sie schlug immer schneller auf sie ein
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:39 pm

Hihi... das wäre schön...
*sie schaut dem Sonnenuntergang melancholisch hinterher*
So... ich denke, das war´s.
*sie umarmt zuerst Sophie*
Sophie... ich danke dir, dass du so freundlich zu mir warst.
*und dann umarmt sie Anna, diesmal kräftiger*
Und Anna... du bist ganz toll! Ich hoffe, du wirst glücklich mit Sophie. Danke für alles, was du für mich getan hast. Dank dir kann ich mit einem Lächeln gehen. Du hast mich in meinem kurzen Leben sehr, sehr glücklich gemacht.
*sie weint ein wenig. Sie will Anna gar nicht mehr los lassen. Wohl auch, weil sie weiß, was gleich bevor steht*

Halt deine Schnauze!
*sie verpasst ihr noch eine. Sie ist schneller als Anna, sodass sie sie nicht treffen kann*
Ich soll dir wieder Verstand einprügeln, hm? Dann bitte sehr! HIER HAST DU!
*sie drischt erstaunlich kräftig auf Anna ein. Es tut sogar weh!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:43 pm

Ein wenig musste sie lächeln. Erst hatte sie sich ja gewundert, das sie zuerst Sophie umarmte, weil sie sie erst später kennen gelernt hatte, aber dann spürte sie die kräftige Umarmung von Mia. „Weißt ja ich will das gar nicht machen“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig nicht wahr?“ Sie lächelte dabei sanft und legte ihr die Hand auf den Kopf. „Aber lass dir Zeit“ Sie lächelte dabei sanftmütig.

Sie sah zu Naya und versuchte auszuweichen. Sie schlug erstaunlich hart zu und grinste dabei ein wenig. „Du bist stark“ Sie versuchte weiterhin auszuweichen, schaffte es aber nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:47 pm

Ich weiß... aber es muss sein.
*sie lässt sie nach einer Weile los*
Okay... okay...
*sie seufzt auf*
Ich denke, ich bin bereit. Aber zuerst...
*sie gibt Anna einen Kuss. Sophie wird rot*
"HEY!!!"
Sorry, Sophie... aber mein Original ist hetero. Das ist die EINE Sache, die ich mache, die sie nie machen würde. Wenigstens das sollte ich einmal machen.
*sie kichert*
Alles klar...
*sie atmet einmal tief ein und aus*
Jetzt bin ich bereit.
*sie nickt und wendet sich dem Sonnenuntergang zu*
Wir können!

Bin ich nicht! Du bist einfach nur schwach! Verdammt noch mal, kannst du dich bitte NICHT von nem dummen HORN kontrollieren lassen??? Ich hör nicht auf, dich zu verprügeln, bist du AUFWACHST!!!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:50 pm

Sie musste zugeben, das sie jetzt ein wenig rot im Gesicht wurde. „Hey…“ Sie hatte den Kuss erwidert, wohlwissend, das Sophie zuschaute, aber das war jetzt egal. Immerhin war sie ihr das schuldig. Sie kicherte vergnügt und musterte sie dabei leicht. „Nun ja…dann wollen wir mal“ Sie grinste leicht. Sie tippte ihren Arm an und ließ ihn langsam verschwinden. „Weißt du ich kanns auch schnell machen lassen“

Sie weicht direkt wieder aus. solangsam gewöhnt sie sich an die Geschwindigkeit. Sie musste erst einmal mit dieser Klar kommen. Und wer weiß, vielleicht schaffte sie es ja wirklich, das sie klar bei Verstand wurde. Sofern nicht noch jemand auftaucht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:52 pm

Oh...
*sie wird rot*
Fühlt sich komisch an...
*sie lächelt*
Ist schon okay so. Kannst du´s... wie bei Jill machen? Irgendwie würd ich mich ihr dann nah fühlen.
*sagt sie schmunzelnd*

*sie schafft es sogar, sie mit einem Kinnhaken auf die Bretter zu schocken*
Und... hast du genug?
*fragt sie keuchend*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 8:54 pm

„Ich geb mein bestes“ Sie fing an weiter zu arbeiten und arbeitete sich dann vom anderen Arm bis zu ihren Beinen hervor. „oh halt dich fest…ach geht ja nicht mehr“ Sie kicherte vergnügt und ließ langsam aber sicher auch den Bauch und den Oberkörper verschwinden, bis nur noch ein schwebender Kopf übrig war. „Also dann…vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder“ Sie verneigte sich höflich.

Sie musterte sie ein wenig und landete dann auf den Boden. „Autsch?“ Sie rieb sich das Kinn. Die Axt steckte neben ihr in dem Boden. Wenn sie sie jetzt noch ausknockte würde sie sich wohl wieder einigermaßen normal verhalten, würde man das zulassen?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyDo Sep 28, 2023 9:01 pm

Das... wäre schön...
*sagt sie langsam, ihre Augen werden leer*
Ich fühle mich... so leicht...
*sie schließt die Augen*
Leb... wohl... Anna...

*so, das war´s. Jetzt sehen wir zu, dass du wieder du selbst wirst.
"Hmmm, ich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann!"
*Naya wird von Baumwurzeln gefesselt*
Hnnnngggggggh!
*dann verwandelt sich einer der Bäume einfach in eine Frau*
"Ich kann doch nicht zulassen, dass ihc miene Wächterin direkt gegen einen Emporkömmling verliere, oder?"
*es ist ein Waldgeist! SIE ist dafür verantwortlich*
Magimas Workshop - Seite 20 Like_clockwork_the_passing_of_seasons_p6_6_by_ibenz009_dev950d-414w-2x.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MjcxNiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzc2YzIxYzRkLWY1MzUtNDIxOC1iMGM3LWJhZDIwZGY0ZWJiNlwvZGV2OTUwZC1lY2Q5OTFhYS00YzUxLTRjYzktYjlkNy1mMTdlZjQ1MThhZTUucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTE5MjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyFr Sep 29, 2023 6:15 pm

Sie wirkt kurz wehleidig und seufzt. „Machs gut“ Sie wedelt mit der Hand in ihrem Gesicht herum. „So das hätten wir“ Sie hatte sich aufgelöst. Dabei seufzte sie schwer. „Ich muss ihr original begegnen als Anna und mich mit ihr anfreunden“ Sie kratzte sich an der Wange. „Das hab ich ihr versprochen“ Sie sah dabei zu Sophie. „Gehen wir“

Sie lächelte sanft bei ihren Worten und sah dabei verwirrt zu ihr. „Herrin?“ Sie blinzelte etwas. Sie war durchaus verwirrt. Sie hatte keine Ahnung, warum sie die andere Herrin nannte, gerade weil sie nicht wusste wer sie war. „Was habt ihr mit ihr vor?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyFr Sep 29, 2023 6:32 pm

Hey, hey...
*Sophie umarmt ihre Frau liebevoll*
Ja, ich weiß. Aber das muss doch nicht sofort sein. Nimm... dir Zeit, das alles zu verarbeiten, hm?
*sie blickt dem nach, was von Mia übrig ist*
Vielleicht ist sie ja jetzt bei dieser Jill, von der sie gesprochen hat. Dann hat sie auch jemanden an ihrer Seite.
*sie seufzt*
Kaum zu glauben, dass du im Grunde auch so etwas bist...

"Ich mache dich zu meiner Wächterin. Dafür bist du doch hier, oder? Du bist stark... du kannst meinen Wald für mich beschützen. Das wirst du doch tun, oder?"
Wird sie nicht!
*mischt Naya sich ein*
Sie hat VERSPROCHEN, dass sie sich nicht manipulieren lassen wird!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyFr Sep 29, 2023 6:35 pm

Sie plustert beleidigt die Wangen auf. „Im ernst?“ Sie knurrt dabei ein wenig bei ihren Worten. „Du betitelst mich als Soetwas? Klingt ja fast schon als wäre ich ein Ding“ Sie musste dabei dann aber lachen. „Also mal im ernst, das geht so nicht“ Sie rollte dabei etwas mit den Augen bei ihren Worten. „Aber gut lassen wir das“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und streckte sich dann. „Also gehen wir arbeiten huh?“ Sie kuschelt sich an sie. „Beziehungsweise nach Hause…aber vorher ist da noch was, das ich wissen will…wer versteckt sich da hinter dem Baum huh komm raus“

Sie grinst leicht bei ihren Worten. „Das sitmmt das habe ich“ Sie schüttelt ihren Kopf leicht. „Sie ist meine Freundin und ich bin ihr wichtig wie es scheint“ Sie sieht dabei zu dem Waldgeist. „Ich kann also nicht mit dir mit kommen so leid es mir tut“ Scheinbar hat sich Naya doch durch sie durchgeprügelt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 EmptyFr Sep 29, 2023 6:42 pm

Oh... sorry... ich wollte es nicht so...
*sie wird peinlich berührt*
Ich kann es mir einfach immer noch nicht so recht vorstellen, weißt du. ABer du weißt, wie ich für dich fühle, oder?
*sie legt den Kopf schief*
Arbeiten? Wir haben schon Feierabend.
*sie schaut dann aber selbst zu dem Baum rüber. Sie muss aber nicht genau hinsehen, um zu wissen, wer da ist*
DU!!!
*sie stürmt schon wütend auf ihren "Vater" los und verpasst ihm eine Ohrfeige*
Lässt du mich nie in Ruhe?
"Nicht, bis deine kleine "Freundin" das hier rückgängig gemacht hat! Ich kann mich so nirgendwo blicken lassen!"

Sehr gut. Dann lass uns gehen!
*sie nimmt ihre Hand*
Wir müssen was gegen diese Gestalt tun. So kannst du dich ja NIRGENDWO blicken lassen!
"Ach? Du willst also einfach diesen Wald im Stich lassen? Deine Pflicht vernachlässigen? Du denkst, es ist so einfach, ja?"
*droht der Waldgeist ihr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 20 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter