Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 7:41 pm

Sie seufzte ein wenig erleichtert auf. „Das mag durchaus sein, aber jetzt wo er als Frau leben muss, lernt er vielleicht ein wenig mehr über andere und über sich“ Sie lächelte sanft. „Soll er mich ruhig verklagen, ich hab eh nichts zu verlieren“ Sie ließ über das Juwel einfach Haut wachsen, so das es sich für Sophie normal anfühlen sollte, wenn sie über die Stelle streicht. Sie machte diesmal keinen Fehler. Sie gähnte leicht. „Aber sag mal, wieso ist ihr Vater so wie er ist, kann man dagegen was unternehmen? Ich möchte die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater wieder herstellen, ich denke ich kann es schaffen…..“ Sie grinste ein wenig. „Und danke…ich glaube jetzt kann ich glücklich mit Sophie werden denke ich….“

„Scheint wohl so“ Sie musterte sie ein wenig. Sie schien zu schlafen. Seltsam. „Aber hey…wenigstens hab ich einen Raubzug alleine durchgestanden“ Sie hing sich das Horn über ihr eigenes Bett welches sie nun hatte. Das würde sie einfach mal behalten und das freute sie irgendwie. Dennoch machte es ihr sorgen das Naya nicht mehr aufwachte. Aber wenn der Dämon in ihr war, war das kein Wunder. „Schlaf so lange du willst ich kümmer mich in der Zeit um dich“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. Ob sie sich durch das Horn was eingefangen hatte? Irgendwie kribbelten seit der Berührung ihre Finger.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 7:50 pm

Das glaube ich leider nicht. Weißt du, manche Menschen sind einfach unbelehrbar. Du bist ein sehr optimistisches Mädchen und das bewundere ich. Aber manchmal muss man Dinge einfach belassen, wie sie sind.
*sie setzt sich neben sie*
Es ist auch meine Schuld. Ich bin damals seinem Charme verfallen. Er war... so ein Gentleman. Ich wusste damals nichts von seinen veralteten Ansichten von Frauen. Ich selbst war Heilerin, das entsprach seinem Weltbild. Unsere erste Tochter, Kassandra, wollte in meine Fußstapfen treten, das war ihm auch recht. Erst, als Violett Kampfmagierin wurde, gab es Probleme. Für ihn mussten Frauen Heiler sein oder Unterstützer, keine Kämpfer. Und als dann Sophie... damals hieß sie noch Edward... geboren wurde, sollte SIE ein Kampfmagier werden und der Mann werden, den er haben wollte. Aber als sie dann ein Mädchen sein wollte, wurde es zwischen uns immer schlimmer... irgendwann habe ich ihn rausgeworfen. Er war unerträglich. Diese Ansichten sind fest in ihn eingebrannt... sie sind ein Teil von ihm. Zwischen uns ist es aus. Und zwischen ihm und Sophie auch. Bitte respektiere das. Sophie ist glücklich wie sie ist. Lass es so.
Aber...
*sie lächelt*
...vielleicht könnten wir noch einen Neuanfang wagen?

Hmmm... Anna...
*sie gähnt*
Willkommen zurück.
*sie streckt sich*
Hm? Was hast du denn da? Ein Horn? Was hast du damit vor?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 7:58 pm

Sie hörte der Geschichte aufmerksam und ruhig zu und zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Ich beweise ihm, das auch Frauen stark werden können“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Das wird schon, also mach dir keine Sorgen um mich“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich bin mir sicher das wir ihn umstimmen können….aber das hat Zeit“ Sie streckte sich leicht. Dann sah sie zu der Mutter. „Klar, ich denke das sollte kein Problem darstellen ich bin absolut nicht nachtragend, mach dir da mal keine Sorgen“ Sie musste etwas lächeln. „Also ich heiße Anna Kushina“ Sie reicht ihr dabei die Hand. „Ehemals Darius Kushina“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu.

„Danke…och ich weiß noch nicht, erst einmal heb ich es auf, ich hab von dem Horn gehört und das angeblich ein Fluch auf ihm liegen soll, ähnlich wie mit der Katzenurne da“ Sie kicherte vergnügt. „Daher weiß ich nicht ob was passieren wird, aber wenn, ich bin auf alles vorbereitet…ruh dich ruhig weiter aus, ich begeb mich ins Bett schlaf also gut“ Und das tat sie auch. Sie legte sich ins Bett unter das Horn schlafen und schlief somit auch relativ schnell ein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 8:08 pm

*sie nimmt ihre Hand... und greift durch*
Ups... soweit sind wir noch nicht. Wir warten noch ein wenig, ja?
*lacht sie*
Josephine Anderson. Ich bin die ortsansässige Heilerin. Freut mich.
*lächelt sie*
Es tut mir leid, was mit den Kopien geschieht... es ist... sicher keine leichte Entscheidung für mich. Glaube mir, ich will ihnen helfen, so gut es geht. Aber die Sache ist leider ein wenig kompliziert. Vielleicht können wir irgendwann darüber reden. Ein andermal.
*sie zwinkert ihr zu*
Für´s Erste werde ich das Mädchen, dass bei dir ist, ziehen lassen. Sie soll die Zeit bekommen, die sie braucht.

HUH? Du willst dir direkt den nächsten Fluch aufhalsen? Was ist nur los mit dir???
*fragt sie genervt*
Hey, warte!
*sie lässt sie noch nicht einschlafen*
Was hast du dir dabei gedacht? Du bist gerade erst den letzten Fluch losgeworden!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 8:16 pm

„Ach verdammt da war ja was, aber daran sehen wir ja, das es äußerst knapp war huh?“ Sie lachte dabei ein wenig und nickte dabei leicht. „Ich weiß das pro Ort eine Heilerin existiert“ Erklärte sie ruhig. „Ich weiß aber auch, das manche versuchen mit Musik Heilzauber zu entfalten, soll eine neue Methode sein, in der Gesungen wird“ Sie legte den Kopf schief. „Ist da was dran?“ Sie war sich da eben nicht zu Hundert Prozent sicher. „Ich wusste nicht einmal das überhaupt soviele Kopien existieren….wenn man sie allerdings mit diesen Steinen hier ausstattet sollte es doch trotzdem irgendwie gehen oder?“ Sie verstand nicht warum diese verboten waren. Überhaupt nicht! „Welches Mädchen meinst du? Mia? Ich denke sie freut sich wenn sie noch etwas Zeit hat…ich komme mit ihr zurecht und ich kümmere mich um sie, so lange sie Leben will“ Sie kicherte dabei vergnügt.

„Hab ich nicht gesagt das die Sache mit dem Fluch ein Scherz war?“ Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten. „Ich hab alles gründlich überprüft bevor ich die Halle betreten habe, wer kennte sich denn hier besser mit Flüchen und Magie aus hhuh?“ Hakt sie dabei genervt nach. „Ich bin Müde….darf ich schlafen?“ Sie gähnt ein wenig. „Mach dir also keine Sorgen um mich, das wird schon“ Sie drehte sch auf die Seite und schlief recht schnell ein. Immerhin war sie doch recht Müde von der Reise.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 8:28 pm

Du hast Recht. Musikheilung wird aktuell studiert. Meine Kassandra übt gerade Songmagie. Sie macht gute Fortschritte.
*sie hat tatsächlich Stolz in ihrer Stimme*
Nun ja... diese Steine werden eigentlich für große, magische Konstrukte verwendet, die teils sogar Großstädte versorgen! Sie sind selten und teuer herzustellen. Sie sollten nicht eingesetzt werden für, entschuldige meine Worte, "einfache Kopien". Verstehst du... die Leute, die dich nicht als Lebewesen sehen, würden dir das Juwel sofort aus der Brust reißen, um sie einem "besseren Zweck" zuzuführen. Ich verstehe, worauf sie hinaus wollen. Deshalb musst du das Juwel UNBEDINGT geheim halten!
*sie schmunzelt*
Ich verstehe. Aber du musst auch akzeptieren, wenn sie... gehen will, verstehst du? Das ist... eine der Besonderheiten von Kopien.
*wovon redet sie denn jetzt?*

Na, dann...
*sie seufzt auf*
Gut, dann leg dich etwas schlafen. Weißt du, was, wo wir dabei sind... mach mal ein wenig Platz.
*sie legt sich zu ihr und kuschelt sich etwas zu innig an sie an*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 8:35 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Ich verstehe so ist das also, ich hab von solchen Edelsteinen noch nie etwas gehört, wenn ich ehrlich bin, daher war ich überrascht das sowas existiert….“ Sie kratzt sich leicht an der Wange. „Und mach dir mal keinen Kopf, ich bin das mittlerweile schon gewöhnt“ Sie kicherte etwas. „Ah dann ist es ja sinnvoll, das ich ihn vor anderen Blicken verberge“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also dann“ Sie stand langsam auf. „Gehen wir zurück zu Sophie, sie macht sich sicherlich sorgen und ich möchte wissen wie sich ihr Vater als Frau macht“ Sie grinste dabei vergnügt. „Huh? Kopien wollen irgendwann gehen? Kam mir bisher nie in den Sinn und ich hab sicherlich auch nicht vor irgendwann gehen zu wollen….“

Sie kratzte sich an der Wange und legte einen Arm um ihre Freundin. „Gute Nacht“ Sie kicherte vergnügt. Sie schlief dabei ebenfalls ein. Es war eine gute und erholsame Nacht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 8:45 pm

Nun, sie sind auch recht unbekannt. Nur wenige wissen davon. Daher ist es nicht verwunderlich, dass du sie nicht kennst.
*sie schaut sie sanft lächelnd an*
Stimmt, das kannst du ja auch nicht unbedingt wissen. Weißt du, mit Kopien gibt es noch eine Besonderheit, die den meisten nicht bewusst ist. Ihr habt eine... Bestimmung. Einen bestimmten Grund, warum ihr existiert. Wenn ihr diese Bestimmung verliert... dann entsteht in euch das Gefühl, dass ihr verpuffen wollt. Da du das Gefühl nicht hast... hast du offensichtlich noch deine Bestimmung.
Ich kann mir auch denken, was deine Bestimmung ist.

*am nächsten Morgen wird sie von dem Horn geweckt! Es ist so laut! Hat Naya es geblasen? Nein, sie schläft noch. Aber wer hat denn dann...?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 8:51 pm

„Ich verstehe, dann macht das wirklich sinn, aber was sollen wir machen“ Sie gähnt ein wenig bei ihren Worten. „Lasen wir das“ Sie steht nun auf. Sie ist noch etwas wackelig auf den Beinen, aber es geht langsam. „Oh ich kenne meine Bestimmung auch und daher weiß ich auch genau das ich niemals verschwinden werde solange Sophie existiert“ Sie kicherte vergnügt. „Das ist mein Vorteil“ Sie grinst breit. „Also dann“ Sie macht sich langsam auf dem Weg. Bei Sophie angekommen zeigt sie ihr einen Daumen nach oben. „Jo ich bin wieder fit und voll Einsatzbereit“

Sie schreckt hoch und hält sich den Kopf. „Naya schläft noch“ Sie sieht zu dem Horn, das scheint auch immer noch an der Wand zu hängen. //Was war das dann bitte// Sie steht erst einmal auf um sich Frühstück zu machen. Denn wenig später stand sie in der Küche und bereitete dabei das Frühstück zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyMi Sep 27, 2023 9:00 pm

Hehe... wenn du dir dessen bewusst bist... wenigstens weiß ich, dass du Sophie nie betrügen, verletzen oder verlassen würdest... du könntest nicht einmal...
*murmelt Josephine. Kaum hört sie die guten Nachrichten, umarmt Sophie ihre Frau so heftig, dass sie beide umkippen und bombardiert sie mit überglücklichen Küssen*
Oh, Anna... ich bin ja so froh... ich habe mir solche Sorgen gemacht!
*Sophies Freudentränen fließen auf Annas Wangen*

Morgen, Anna.
*ne Stunde später wacht Naya auch auf*
Was ist los? Warum schaust du ständig zu dem Horn? Och, nö.
*sie stemmt die Hände in die Hüften*
Da ist doch n Fluch drauf, oder? Das war´s. Ich nehm das Ding mit und schau zu, dass ich es zu Geld mache. Das Teil tut dir offensichtlich nicht gut!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 6:33 pm

Sie schmunzelte ein wenig bei ihren Worten und nickte dabei leicht. „Hab ich nicht vor keine Sorge, selbst wenn, dann würde ich mich Ohrfeigen und sterben“ Sie lachte dabei vergnügt. „Hey… nicht so eilig“ Sie klappte fast sofort auf dem Boden zusammen und das war extrem ärgerlich. Aber was sollte sie machen, so war sie nun einmal. Daher blieb sie ruhig und gelassen, sah aber auch leicht fragend in ihre Augen. „Ist ja gut, so schnell hau ich nicht ab“ Sie pattet Sophies Kopf einfach mal und grinst dabei vergnügt.

„Morgen“ Sie gähnt leicht. „Nichts alles gut“ Sie streckt sich leicht. „Selbst wenn, es ist meine Sache huh?“ Sie pattet sie leicht. „Ich komm damit klar und selbst wenn nicht, hab ich dich die mir Vernunft einprügelt nicht wahr?“ Sie musste daher doch ein wenig lachen. Sagte aber sonst nichts weiter dazu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 6:42 pm

Na, ich hoffe doch! Ich will noch lange was von meiner Frau haben!
*sie kichert, steht aber langsam auf und hilft auch Anna auf die Beine*
Sorry... hatte mir nur wirklich Sorgen gemacht.
*sie seufzt*
Aber ich hatte Angst um dich... ich hoffe wirklich, dass sowas nicht nochmal passiert.

Ja, nein, das Ding kommt weg, bevor es irgendwelchen Schaden anrichtet. Ich seh, dass ich es zu nem guten Preis verkaufe. Sonst muss ich mir noch nen Dämon einhandeln. Einer reicht, vielen lieben Dank!
*und sie will tatsächlich mit dem Horn verschwinden*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 6:44 pm

„Das wirst du auch, mach dir also keine Sorgen“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also im ernst“ Sie stand langsam auf bei ihren Worten und grinste dabei etwas. „Also was machen wir jetzt Laden aufmachen und Arbeiten? Ich wäre voll dafür“ Sie grinste dabei etwas. „Also ich meine das ernst“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange.

„Mensch Naya“ Sie pattet sie etwas. „Ich hab das Horn besorgt, weil ich von dem Fluch gehört habe und mich interessiert, was der so macht, also wenn jetzt nen Dämon in mir wäre, dann hätte ich davon längst Wind bekommen“ Sie grinste dabei leicht. „Also mach dir mal keine Gedanken ja?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange und musterte sie dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 6:49 pm

Aber immer doch!
*sie grinst*
Also, wollen wir?
*sie will schon los, aber Mia zerrt kurz an Annas Ärmel*
"Können wir kurz reden?"

Was war überhaupt dein Plan? Wolltest du noch nen Fluch oder was?
*sie seufzt*
Fein, es bleibt hier! Aber wehe, du hast hinterher wieder nen Dämon da. Dann rappelt´s aber, verstanden?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 6:53 pm

Sie seufzt etwas auf bei ihren Worten und lächelt sanft. Sie wirkt dann kurz verwirrt. „Lass mich raten“ Sie grinst ein wenig. „Du willst verschwinden“ Sie legt ihr eine Hand auf den Kopf. „Ich weiß das deine Bestimmung vorbei ist, aber was ist, wenn ich dir eine neue Bestimmung gebe?“ Hakte sie nach.“ Sie umarmt sie dabei leicht. „Was meinst du? Willst du meine….“ Sie sah zu Sophie. „Unsere Tochter werden?“ Sie grinste dabei leicht. „Dann könntest du noch so viel länger bei uns bleiben, ich könnte deine Daten anpassen und das so regeln das du unsere Tochter wirst, wenn du es wünschst, willst du aber verschwinden dann akzeptier ich das“ Sie lächelt sanft bei ihren Worten und musterte sie etwas.

„Ich weiß nicht“ Sie sah leicht fragend zur Seite und kratzte sich dabei etwas an der Wange. „Ich dachte, vielleicht kann ich so zu einem Dämon werden oder sowas in der Art“ Sie musste dabei etwas kichern. „Ich meine, das wäre doch aufregend und spannend, stell dir vor du wirst stärker, nur weil du ein Artefakt gefunden hast“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 6:58 pm

"Oh... du weißt also, dass ich bei euch mitgelauscht habe. Hehe... tja, aber das macht mich glücklich, weißt du? Ich dachte schon, dass etwas mit mir nicht stimmt. Alle geben sich so viel Mühe und kümmern sich um mich, ich habe so viel Spaß... und trotzdem verschwindet das Gefühl nicht, weißt du. Aber jetzt, wo ich weiß, woran es liegt, da bin ich... erleichtert. Es ist wohl einfach Teil meines Wesens."
*schaut dann erschrocken*
"Huh? Geht das denn? Und eure TOCHTER? Hör mal, ich bin 17. Wie alt seid ihr bitte???"
Tja... eher das Alter, dass wir deine älteren Schwestern sein könnten, aber deine Mutter... Anna, ehrlich, was denkst du denn?
*sie muss lachen. Mia auch*

Äääätzeeeeend!
*raunt Naya*
Ehrlich, ich bin froh ,dass ich ein Mensch bin. Außerdem bist du ne Neko. Ich glaube, du hast irgendwelche Kräfte. Und du hast verdammt starke Magie. Und bist ne Halbpixie. Wie stark willst du bitte noch werden? Hätte dich nicht für so... machtgeil gehalten!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:02 pm

Sie rollt mit den Augen. „Wozu gibt es Wandlungsmagie meine Damen huh?“ Sie musste etwas kichern. „Wir könnten ihr ein jüngeres selbst geben und sie könnte weiterleben“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Ich beherrsche die Magie meines Originals und sie kann sowas“ Sie streckte sich leicht. „Wie schon gesagt…du musst nicht, wenn du nicht willst, ich gebe dir schließlich die Möglichkeit für ein neues Ziel in deinem Leben, wenn du nicht willst, dann sag ich rein gar nichts dagegen“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten.

„Ach bist du?“ Sie kicherte ein wenig und zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung“ Sie lachte vergnügt. „Tja“ Sie umarmte sie einfach nur liebevoll. „Ich bin nicht Machtgeil, ich versuche nur meine Freunde zu beschützen, das ist alles“ Sie knuddelte jetzt Naya einfach mal. „Außerdem wer wollte mich am Anfang Piraten ausliefern huh?“ Ob das Horn noch irgendwas mit ihr anstellte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:07 pm

"Örks... nein, danke. Da würde ich lieber eure Mitarbeiterin werden. Aber, ich weiß nicht... irgendwie..."
*überlegt sie. Dann legt Miss Anderson ihre Hand auf Annas Schulter*
Können wir noch einmal kurz unter vier Augen sprechen?

HEY! Ich bin nicht MACHTgeil, ich bin GELDgeil! Das ist ein Unterschied, klar?
*verweist sie ihr*
Außerdem kann ich SEHR gut auf mich selbst aufpassen. Das habe ich schon geschafft, bevor du ankamst und schaffe das auch weiter. Also auf mich brauchst du sicher keine Rücksicht nehmen. Oder gibt´s noch jemand andern, auf den du aufpassen musst?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:12 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt und seufzt dabei etwas auf. „Im ernst“ Sie kicherte dabei ein wenig. Dabei sah sie leicht fragend zu Josie und wirkte verwirrt. „Huh?“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Klar warum nicht“ Sie war gespannt, was sie jetzt schon wieder für ne Idee hatte. Also folgte sie unauffällig. „Bis Gleich Schatz“

„Nein gibt da keinen“ Sie grinst ein wenig bei ihren Worten und musterte sie etwas. „Aber wenn du Geldgeil bist, wo hast du denn bisher Sachen geklaut? Wehe du warst in Sophie Andersons Laden, dann setzt es was“ Gab sie grinsend von sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:17 pm

"Bis gleich..."
*Sophie winkt ihr schwach hinterher*
Anna...
*sagt Miss Anderson ernst*
Ich weiß deine Bemühungen sehr zu schätzen... aber ich fürchte, eine Bestimmung lässt sich leider nicht einfach austauschen. Eure Bestimmung ist der Zweck, für den ihr erschaffen wurdet. Der lässt sich leider nicht "überschreiben". Bei Mia war es wohl, dass sie für ihr Original zur Schule gehen und ihre Arbeiten erledigen sollte. Sie wurde erwischt und sie soll es unterlassen, "deiner" Mia ist es somit unmöglich, dem Zweck ihres Erschaffens nachzugehen. Daher wird der Wunsch, sich aufzulösen, sie immer begleiten und immer stärker werden, bis sie verrückt wird. Das willst du sicher nicht, oder? Also... tu ihr den Gefallen, lass sie hier, solange sie es wünscht... und dann lass sie gehen, ja?
*sie tätschelt sie*
Du bist ein gutes Mädchen. Ich hoffe, meine Sophie macht dich noch lange glücklich.

Huh? Nein ,war ich nicht. Wer ist Sophie Anderson?
*Warum sollte sie auch von Grönland nach Großbritannien gehen, um einen kleinen Laden auszurauben*
Ich nehm mir nur was von denen, die eh genug haben. In nen kleinen Laden gehe ich nicht. Aber wie ernst du das gerade gesagt hast...
*sie grinst*
Sag bloß, DAS war deine Freundin, hmmmmmm?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:22 pm

Sie grummelte ein wenig bei ihren Worten. Ihr war schon klar, das sowas kommen musste, aber wenn sie noch hier bleiben wollen würde, konnte man ihr das verschwinden doch nicht ermöglichen oder doch? Sie war sich da absolut nicht sicher und deswegen blieb sie ruhig und musterte sie dabei auch ein wenig. „Mag sein“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber ich seh es nicht ein, das sie gehen soll, wenn sie doch einen Wunsch hat, sie mag ihre Bestimmung verloren haben, aber wenn ihr Wunsch stark genug ist, könnte man das doch als ihre Bestimmung sehen oder nicht? Ich würd ihr gerne Helfen“ Gab sie ruhig von sich.

Sie musterte sie etwas und grinste. „Kein Kommentar“ Sie pattet sie etwas und musteerte sie dabei ein wenig. „Lass uns jetzt endlich was Essen ich hab Hunger“ Sie ging sich was zu Futtern machen und aß dann ordentlich was.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:27 pm

Das kannst du.
*sie legt sanft ihre Hände auf Annas Schultern*
Mach ihr die Zeit, die sie noch hat, so schön wie möglich, ja?
*sie lächelt freundlich*
Ich denke, das wird sie sehr zu schätzen wissen.

Also doch!
*sie lacht*
Klar. Was darf´s sein? Irgendwas mit Fisch, oder? Ich kann dir nen Lachs in Kräuterbutter anbraten, wenn du magst. Irgendwas dabei?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:31 pm

„Ich hasse dich dafür, das weißt du oder?“ Sie musste dabei ein wenig lachen. „Ich könnte ihr auch so einen Stein geben…aber ich glaube das wäre nicht gut oder?“ Sie kratzt sich an der Wange. „Naja…“ Sie ging zurück. „Ich schätze mal deine Mutter hat was dagegen, das wir ihr Leben verlängern“ Sie deutete dabei auf Josie. „Naja kann man nichts machen“ Sie seufzte genervt auf. Es gefiel ihr aber immer noch nicht.

„Klingt vielversprechend“ Sie musste dabei lachen. „Ich geh dann mal nach draußen, etwas die Sonne genießen bis später dann“ Sie verschwand nach draußen und legte sich Müde auf den Zaun der vor dem Haus stand.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:35 pm

Damit kann ich leben.
*schmunzelt sie. Bevor noch Sophie antworten kann, umarmt Mia sie*
"Anna, ist okay. Ich... will es auch so, wirklich. Aber... ich würde gerne noch einen Arbeitstag mit euch erleben, wenn es okay ist. Und einmal schön Abendessen. Und danach... würdest du mir den Gefallen tun, Anna? Ich würde mich sehr freuen."
*sie lächelt*

*nach einer Stunde riecht sie den leckeren Lachs aus der Küche*
Anna, Essen kommen! Lachs ist fertig!
*hört sie Naya in der Küche*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 EmptyDo Sep 28, 2023 7:38 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln und zuckt emit den Schultern. „Mal schauen wies läuft“ Sie grinst dabei leicht und sieht auch fragend zu Sophie. „Gehen wir zur Arbeit und genießen den Tag, dann können wir immer noch darüber spekulieren“ Sie kicherte vergnügt. Sie machte sich dann langsam auf den Weg.

Sie riecht den Lachs und rennt eifrig auf diesen zu. „Jay“ Sie hat echt Hunger und macht sich dann auch direkt über diesen her. Immerhin war er das leckerste was sie bisher zu Essen bekam und Naya war wirklich eine sehr gute Köchin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 19 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter