Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:04 pm
Sie mustert sie etwas und sieht dabei zum Juwel. „Huh? Das soll schon alles sein?“ Sie drückt das Juwel direkt an ihre Brust. „So ungefähr?“ Sie ist sich unsicher ob das so klug war? Sie hatte dafür ihre Klamotten herunter geschoben. Immerhin waren eh nur Frauen anwesend.
„Meine Freundin, die mich zu euch gebracht hat“ Erklärt sie. Doch mitten in der Luft stellt sie fest das sie nicht weiter kommt. „Verflucht…diese Kälte….“ Sie zittert etwas. Sie merkt. Das sie nicht weiter kommt und das nervt sie.
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:11 pm
*das Juwel verschmilzt mit ihr. Sie hat nun ein leuchtendes Juwel direkt in der Brust. Es fühlt sich warm und gut an. Aber es stimmt etwas nicht... ihr Körper fühlt sich nicht anders an als vorher. Nicht wirklich "fest". Hat Magima sie hintergangen? Würde zu ihr passen* "Hey, Süße, alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus." *trotz der strengen Art eben zeigt die mütterliche Frau von eben eine sehr fürsorgliche Seite jetzt*
*auf dem Schiff ist ebenfalls eine junge Magierin, die noch einen Eiszauber vorbereitet. Ist Anna schon erledigt? Nein, mehrere Kanonen schießen auf das Schiff und die Magierin verliert die Konzentration. Anna kommt wieder frei* Na los, Neue, zeig, was du kannst! Zeig, dass du nicht nur Ballast für uns bist!!! *ruft ihr die Kapitänin zu*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:14 pm
„Es fühlt sich seltsam an“ Sie geht dabei leicht auf die Knie. Sie hustet sogar ein wenig. „Nicht so als hätte ich jetzt einen normalen Körper…er fühlt sich jetzt anders an ja…aber eben nicht so richtig“ Sie sah auf ihre Brust. „Magima…was hat das zu bedeuten? Was macht das Juwel mit mir?“ Sie hätte sich wohl doch nicht auf sie einlassen sollen.
Sie knurrt leicht und weicht dann etwas zurück. „Ich habe mich gerade von euch losgesagt, schon mitbekommen?“ Sie wehr aber in dem Fall die Kanonenkugeln ab, da sie ebenfalls noch auf dem Schiff ist. Danach grift sie aber die Magierin an, die sie festgehalten hat. „Ich kündige hiermit“ Sie jagt einen Feuerball auf sie. „Du schaffst es nicht mich zu besiegen kleine, dafür kommst du Jahre zu früh!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:29 pm
Das Juwel... versorgt deinen Körper mit der Magie, die er braucht. *sie hebt erklärend einen Zeigefinger und geht um Anna herum* Bislang hast du wie ein Parasit von der Magie der echten Anna gelebt. Wenn sie das Band auflöst, dass dich am Leben hält oder sie es nicht mehr aufrecht erhalten kann, bist du erledigt! Das Juwel ändert das. Von jetzt an ziehst du deine Magie aus diesem Juwel. Du bist von niemandem mehr abhängig. Es hat genug Magie, um dich für... sagen wir 100 Jahre am Leben zu halten. Danach ist die Magie verbraucht und puff! Ich meine, das ist immer noch eine höhere Lebensewartung als die meisten Menschen haben. Und wenn du selbst keinen Grund mehr hast, weiter zu machen, entfernst du es einfach wieder und PUFF!!! *macht sie mit einer dramatischen Geste* Ich hab es sogar mit einem Bonus versehen, extra für dich. Es hat einen schwachen magischen Schild. Er schützt nicht vor viel, außer vor Auflösungszaubern! Ich muss dir nicht erklären, warum das für jemanden wie DICH praktisch ist, richtig? *sie grinst* Okay, du alterst nicht, aber das wärst du so oder so nicht. Man kann nicht alles haben. Nutz halt deine Wandlungsmagie, wenn du unbedingt alt und hässlich werden willst. *sie hat aber kein Wort über einen "festen Körper" verloren, oder?*
Hmpf! Dann zeigt keine Gnade! *jetzt greifen sie mit allem an, was sie haben. Die Magierin wird etwas rot* "Oh, sorry, ich dachte, du wolltest uns kentern." *sie ist schließlich Teil der Händler* "Wollen wir uns dann gegen die Piraten verbünden?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:33 pm
Sie hört ihr aufmerksam zu und zuckt mit den Schultern. „Meinetwegen“ Gab sie ruhig von sich. „Das heißt zwar ich werde mich nicht auflösen, das habe ich soweit verstanden…aber der Deal war, das du mir einen festen Körper verschaffst oder irre ich mich da?“ Sie musterte sie etwas. „Ich mein die Lösung ist jetzt auch nicht verkehrt…“ Gab sie offen zu. „Immerhin ist so sicher gestellt, das ich nicht mehr sterbe, wenn meinem Original die Magie ausgehen sollte…..“ Sie streckte sich leicht bei ihren Worten.
Sie sah dann leicht fragend zu der Magierin. „Du gehörst nicht zu den Piraten?“ Sie reibt sich leicht die Hände. „Klar bin dabei…immerhin wurde ich hier verarscht…“ Sie knackt dabei leicht mit den Händen. „Auf sie!“ Sie schmeißt die Klinge weg und greift wieder zu ihren magischen Fähigkeiten um die Piraten zu erledigen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:38 pm
Oh, ich glaube, du hast mir nicht richtig zugehört! Ich habe IMMER gesagt, ich sorge dafür, dass du nicht VERSCHWINDEST. ICH habe NIE gesagt, dass du einen festen Körper bekommst, richtig? Das hast DU dir ausgedacht! Sogar ich kann keine Wunder vollbringen und dich zu etwas machen, dass du nicht bist! *sie grinst. Wieder diese Sache* Also... was machen wir jetzt mit den beiden? Soll ich das auch mit ihnen machen? Soll ich sie auflösen? Mir egal... du wolltest sie haben. Red du mit ihnen. *das junge Mädchen wirkt immer noch ängstlich. Vielleicht kann sie ihr ja noch helfen? Die Mutter blickt sie mit sanftem Blick an. Irgendwie wirkt sie trotz allem immer noch nett* "Ich würde gerne mit dir reden, wenn es okay ist."
*gemeinsam können sie die Piraten zwar nicht besiegen, aber immerhin vertreiben* Puuuh... das war knapp... danke für die... Hilfe, schätze ich? Aber was hast du bei den Piraten überhaupt gemacht, wenn du nicht mitmachen wolltest? *Hat natürlich den Grund nicht mitbekommen, weil sie das auf dem Piratenschiff gesagt hat*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:45 pm
Sie knurrte etwas. „Jaja schon klar“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und grinst dabei leicht. „Aber das reicht mir schon völlig aus“ Erklärte sie dabei ruhig. „Vielen Dank für die Hilfe“ Sie kicherte vergnügt. „Keine Ahnung…“ Sie schaut zu den beiden und folgt der älteren einfach mal. „Was ist? Ich meine…es wäre immerhin ne Möglichkeit am Leben zu bleiben“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber wenn du mich schon zur Seite nimmst, denke ich, das du meine Hilfe ablehnen wirst huh?“ Sie lächelte dabei sanft. „Auch wenn ich gerne mehr für euch tun würde…“ Sie wirkte gelangweilt.
Sie seufzt. „Ich wollte bei Fischern anheuern…“ Erklärte sie dabei ruhig. „Mein Leben neu Sortieren…aber das die Frauen hier Piraten waren wusste ich nicht und Nayal hat mich auch nicht vor ihnen gewarnt….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich heiße Anna freut mich sehr… Anna Kushina hast vielleicht schon einmal von mir gehört“ Sie reicht ihr dabei die Hand. Ob sie der Magierin trauen sollte?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 7:56 pm
"Das ist richtig. Ich... möchte das nicht. Und Miss Anderson hätte dir auch geholfen, ohne, dass du etwas zweifelhaftes gemacht hättest. Sie ist nicht dein Gegner, weißt du?" *sie umarmt sie* "Danke... das weiß ich zu schätzen. Aber weißt du... ich wollte aufgelöst werden. Ich habe gelebt, um auf die Tochter meines Originals aufzupassen, weil sie... unpässlich ist. Leider ist sie gestorben." *sie schaut traurig aus* "Sie ist sehr krank geworden und trotz aller Hilfe hat sie es nicht geschafft. Es tut immer noch weh, wenn ich darüber nachdenke. Ohne sie möchte ich nicht mehr weitermachen. Vielleicht darf sogar eine Kopie wie ich im Jenseits bei ihr sein, hm?" *sie kichert* "Deswegen möchte ich aufgelöst werden. Was aber Mia angeht..." *sie schaut zu dem Mädchen* "Nun, warum redest du nicht mit ihr und fragst sie, was sie will, hm? Ich denke, das ist besser, als ihr etwas aufzuzwingen."
Hi... Ich heiß Melissa. *sagt sie lächelnd* Oh, je, da bist du aber auf jemanden reingefallen... doofe Sache, das. Hab aber eh nicht viel Gutes über diese Naya gehört. Soll ein ziemlicher Trickster sein, das Mädchen. Du hältst dich besser von ihr fern. *aber sie wirkte so nett. Soll sie vielleicht mal mit ihr reden?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:03 pm
„Verstehe…und mag sein, aber trotzdem“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich sehe es so, das die Lösung die Beste war…“ Sie lächelte sanft. „Aber gut ich akzeptiere deine Entscheidung, wenn du wirklich aufgelöst werden willst, können ich oder Magima sicherlich dafür sorgen, das es auch geschieht“ Sie grinst dabei leicht. Dann ging sie zu Mia und setzte sich zu ihr herunter. „Und was möchtest du?“ Hakte sie nach. „Soll ich dir helfen?“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf.
Anna selbst schaute sie fragend an. „Danke für deine Unterstützung Melissa…ich hab was zu erledigen“ Sie flog mittels Engelsschwingen ans Festland zurück und suchte nach Naya….. Wenig später hatte sie sie in einer düsteren Ecke entdeckt. Dort landete sie vor ihr. „Hi…Miss Dämon…ich schätze du hast gehofft, das ich bei den Piraten drauf gehe huh?“ Sie leckt sich über die Lippen und richtete dabei ihren Stab auf sie. „Ich sollte dich an den Rat übergeben“ Sie ging näher und näher auf sie zu. Jetzt könnte der Dämon Naya noch was mit Anna anstellen, sonst würde Anna sie in Ketten legen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:14 pm
"Nun... es wäre mir eine Ehre, wenn es so ein ehrliches Mädchen wie du tun würde. Ich sage dir, wenn ich bereit bin, okay?" *sie seufzt erleichtert auf und beobachtet die beiden* Nun ja... ich weiß nicht... ich will leben... aber ich würde mich immer als eine Kopie fühlen. Und... ich möchte nicht, dass du etwas zwielichtiges für mich tun musst. Ich bin so durcheinander... und ohne sie... *sie schaut zu der Mutter* Vielleicht sollte ich mit ihr zusammen gehen... aber ich will auch leben... ich weiß nicht so recht... krieg ich noch etwas Zeit? *fragt sie zaghaft nach*
Huh? Dämon? Wer hat dir das denn in den Kopf gesetzt. *sie schaut sie schief an* Ich bin nur ne einfache Diebin. Hab aber gehofft, du würdest auf den Geschmack kommen. Schade eigentlich. Hätte dich gern als Komplizin gemacht. *sie hebt die Hände* Woah, woah, pass auf, wohin du damit zeigst, klar? Wir können immer noch zusammen arbeiten. Klar, ich wollte dich ein wenig unsanft in die Richtung schubsen... aber das heißt nicht, dass wir nicht trotzdem ein Duo werden können. Was denkst du?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:17 pm
Sie schaute sie an und nickte kurz. „Natürlich meinetwegen“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich bin dazu in der Lage“ Sie kicherte dabei vergnügt. Dann hörte sie dem Mädchen zu. „Du musst dich nicht sofort entscheiden.. solange du nicht willst unternehme ich auch nichts…versprochen“ Sie lächelte dabei sanft.
Sie ließ den Zauberstab wieder senken. „Die eine Magierin namens Melissa“ Sie legte den Kopf schief. „Ich bin Mitglied des magischen Rates…ich werde doch nicht zu einer Diebin“ Sie schnalzt dabei leicht mit der Zunge. Sie ging dabei langsam auf sie zu. „Ich heiße Anna Kushina“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und ich sollte dich wirklich zum Rat bringen…oder wenn du keine Magierin bist…zur Polizei…“ Sie kratzt sich an der Wange und sieht sich dabei um. Sie dreht ihr dabei sogar den Rücken zu.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:28 pm
Okay... *sie nickt* Tut mir leid, dass ich dir solchen Ärger bereite. *doch die Mutter geht zu ihr* "Du bist ein gutes Mädchen... egal, wofür du dich entscheidest, es wird gut so sein, ja?" *sie umarmt sie* "Tut mir leid, dass ich nicht für dich da sein kann, wenn es soweit ist. Aber ich muss los." *Mia schnieft* Danke... Jill... und mach´s gut. Ich hoffe, du findest deine Tochter. "Das hoffe ich auch." *sie geht zu Anna und umarmt sie auch* "Hör mal... ich bin vielleicht nicht mit deinen Methoden einverstanden... aber ich bin froh, dass du lebst... und du dich frei davon gemacht hast, eine bloße Kopie zu sein. Bitte, führ ein glückliches Leben, auch für mich, okay?" *sie lässt sie los und nickt* "Also gut... ich bin bereit." *sie atmet noch einmal tief ein und aus und schließt die Augen* "Bitte... lass mich frei." *Mia hält ihre Hand. Das bringt Jill zum Lächeln*
*sie seufzt* Mann, das ist jetzt unangenehm... sorry, dass du das so siehst. Aber hey, du WIRST mit mir zusammen arbeiten. Auf die eine oder andere Weise. *sie rammt ihr buchstäblich ein Messer in den Rücken. Das tötet sie nicht. Aber es flößt ihr etwas ein. Ihr wird heiß... und sie schwitzt. Ihr Körper verkrampft*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:34 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt. Legt dabei den Kopf schief und zuckt mit den Schultern. Während sie den beiden zuhört. „Ihr seid seltsam“ Sie lachte dabei leicht. „Aber gut…“ Sie holte ihren Zauberstab hervor und tippte ihn dabei auf die Stirn der Mutter. „Auflösen“ Sprach sie einen Zauber in unbekannter Sprache. Langsam begannen sich die ersten Stellen am Körper der Mutter aufzulösen. „Was ist mit dir Mia du hast mir noch nicht gesagt, was du willst“ Sie blickte sie nachdenklich an.
Sie wirkte kurz verwirrt, als sie etwas heißes im Rücken spürte. Sie ging dabei sofort auf die Knie und musste sich erst einmal kräftig Übergeben. „Was hast du mir da gegeben?“ Ihr war wirklich nicht gut gerade. Spätestens jetzt hätte sich wohl Annas Kopie aufgelöst, da sie ihre eigene Magie nicht mehr kontrollieren konnte in dem Mund. Sie kotzt erst einmal einfach weiter.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:44 pm
*Jill sagt nichts weiter. Sie lächelt nur glücklich* Ich... *Mia schaut zu Jill* Ich... sollte auch gehen. Ich will nicht an der Magie meines Originals zehren... aber ich will auch nicht künstlich am Leben gehalten werden. *sie hält Jills Hand, solange sie noch kann. Diese schaut einfach glücklich nach oben. Sie ist wohl nicht mehr wirklich hier* Ich will nur sehen, was du für ein Leben führst, Anna. Ein wenig... etwas von einem Leben sehen, dass nicht meines ist, verstehst du? Gib mir drei Tage oder so... drei Tage und ich folge Jill, wo auch immer sie hingeht.
Nur ein harmloses kleines Gift, eigentlich. Es soll dich nicht töten, nur ausknocken, dein Kurzzeitgedächtnis auslöschen. Sollte eigentlich keine Nebenwirkungen haben. Bin so verwirrt wie du. *Oh-oh, sie hat aber kein Menschenblut. Sie ist eine Halbpixie! Hat das Gift da eine andere Wirkung? Anna wird etwas schwindelig* Ähhhhhm... *sie weicht vor ihr zurück. Auf Annas Körper erscheinen Schuppen. Ihre Muskeln werden richtig groß. Und sie merkt, wie die Pixies erscheinen* "Oh, nein, was ist das? Ein Menschengift? Oh, nein, das ist nicht gut." *die Pixies nehmen ihre Hände* "Tut uns leid, aber wir müssen fliehen. Hier könnt Ihr nicht bleiben!" *sie teleportieren sie zu einer Eiswüste. Aber ihr ist so heiß, dass sie die Kälte kaum noch spürt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:49 pm
Man kann sehen wie sich der Nebel langsam immer weiter und weiter über den Körper der größeren auflöst. Mittlerweile ist die komplette Untere Hälfte verschwunden. Nur noch der Oberkörper inklusive der Arme sind intakt. Dennoch können die beiden noch miteinander reden. „Wenn ihr euch noch was sagen wollt, dann ist jetzt der geeignete Augenblick dazu“ Erklärte sie ruhig. Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und schaut dem Auflösen zu.
Sie hustet dabei verwirrt auf. „Ich bin eigentlich kein Mensch“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Aber egal….“ Sie sieht wo sie ist, aber ihr ist so warm, das sie nicht mal spürt, das ihr kalt sein sollte. Um sie herum schmilzt der Schnee. „Was passiert mit mir?“ Fragte sie keuchend. Sie versucht sich gegen das Gift zu wehren.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:55 pm
*Mia umarmt Jill* Danke, dass du für mich da warst. Ich... bleibe noch ein wenig hier. Aber wir sehen uns in drei Tagen. Mach´s gut. *Jill küsst ihr auf die Stirn* "Ich werde auf dich warten... wir sehen uns." *sie zwinkert ihr zu. Dann nickt sie Anna lächelnd zu. Ihre Augen werden leer... langsam löst sich wohl auch ihre Persönlichkeit auf. Sie schließt die Augen erneut, legt ihren Kopf nach oben und erwartet das Unvermeidliche*
Das wissen wir nicht... so etwas ist noch nie passiert! Wir... müssen abwarten! *dunkelgrüne Schuppen sind auf ihrem gesamten Körper. Ein schuppiger Schweif erscheint an ihrem Hintern. Dann beginnt sie zu wachsen. Sie wird auf einmal so richtig groß! Und ihre Muskeln hören auch nicht zu wachsen. Was ist nur los?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 8:59 pm
Sie lächelte sanft. Wenig später lösten sich die Arme auf und ihr Torso verschwand langsam aber sichtbar. Zu guter Letzt verschwand auch ihr Gesicht und die Dame war nicht mehr. Sie kicherte ein wenig. „Das hätten wir“ Sie sah zu Mia. „Willst du das auch oder willst du so wie ich werden?“ Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf. „Ich kann mich aber auch so lange bis du dich entschieden hast um dich kümmern“ Erklärte sie sanft.
„Okay?“ Sie versucht weiter sich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren. Sie hält sich dabei im Boden fest, krallt sich regelrecht fest. Die Schmerzen waren nicht gerade angenehm. „Egal…ich übersteh das schon…bringt die Diebin her…ich will mit ihr reden, wenn das hier vorbei ist“ Sie stöhnt regelrecht vor Schmerzen auf.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 03, 2023 9:05 pm
*Jill verpufft mit einem Lächeln* Wie gesagt... drei Tage... ich möchte drei Tage lang ein eigenes Leben leben. Danach... will ich Jill folgen. *sie schaut Anna an* Wäre das okay? Wenn ich bei dir bleiben darf solang?
"Wir bringen sie dir. Aber erst einmal muss das Gift aufhören zu wirken. Bis dahin... musst du leider hierbleiben!" *sie wächst heran auf die Größe eines Hochhauses. Auf ihrem Rücken erscheinen rote Stacheln. Sie ist nun superstark und sie hat einen Flammenatem. Sie kann auch nicht mehr sprechen, als ihr Gesicht sich zu einer Art Dinoschnauze verzieht. Gut, dass ihr Verstand wenigstens noch so intakt ist, dass sie nicht wild wird und alles angreift. Sie ist jetzt... ein intelligenter Godzilla! Unheimlich!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 04, 2023 5:17 pm
Sie sah ein wenig nach dem Rauch der sich in die Ferne verzog. „Seltsam…ich wüsste gerne wer die Kopie erschaffen hat“ Sie sah zu dem Mädchen und zuckte mit den Schultern. „Klar ich habe nichts dagegen“ Sie umarmt sie etwas. „Solange du willst“ Sie sah dabei zu Magima. „Danke für deine Hilfe…wenn du noch irgendwas brauchst…du weißt ja wo ich zu finden bin ich Helf dir gerne“
Sie fühlte sich seltsam. Hoffentlich konnten die Pixies was dagegen unternehmen. Oder vielleicht auch die Diebin? Wer wusste das schon. Immerhin fühlte sich alles so seltsam für sie an.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 04, 2023 6:00 pm
"Hehehe, wenn du es schon anbietest." NEIN! *mischt Mia sich überraschend ein* Nur, wenn du auch was für sie tun kannst. Du sollst sie nicht ausnutzen! *Magima seufzt* "Die Kleine nervt. Kann´s kaum erwarten, dass sie PUFF macht!"
*irgendwann kommen die Pixies zurück* //Die Diebin ist gefangen! Wir können sie herbringen. Aber du kannst gar nicht mit ihr sprechen. Sollen wir noch warten?// *Gut, dass sie sich telepatisch miteinander unterhalten können*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 04, 2023 6:05 pm
Sie musterte sie leicht und seufzte. „Wir reden später“ Sie hob die Hand. „Bis dann“ Sie gingmit der kleinen los. „Dann zeig ich dir mal wo ich wohne huh?“ Sie lachte dabei vergnügt. „Kannst auch gerne länger als die drei Tage bei mir bleiben ich pass auf dich auf, versprochen“ Sie streckt sich leicht. Erhob sich dann in die Lüfte und folge dabei langsam zu Sophies Laden. Dabei hatte sie Mia auf dem Rücken.
„Schon gut“ Sie hob die Hand, klaue. Was auch immer. Und seufzte. „Ich warte einfach ab, bis ich wieder menschlich aussehe…“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Es sei denn ihr habt eine andere Möglichkeit“ Gab sie verlegen zu verstehen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 04, 2023 6:10 pm
Ähm, sicher. *schaut erstaunt* Oh, sowas kannst du? Das ist ja cool. Bist ne Wandlungsmagierin, huh? *sie verschränkt die Arme* Aber bist du sicher, dass du mich tragen kannst den ganzen Weg? *trotz ihrer Nervosität... sie IST ein Teenager, ungefähr 17. Also kein Leichtgewicht*
//Noch nicht, nein. Aber wir arbeiten daran. Ich glaube... morgen früh können wir dich wieder menschlich machen. Kannst du so lange ausharren?//
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 04, 2023 6:15 pm
Sie musterte sie leicht und seufzte. „Ehm….“ Sie kratzte sich am Kopf. „Gut das wird etwas schwierig…gehen wir zu Fuß…“ Sie geht voran. Sie lächelt dabei sanft. „Also…“ Sie streckt sich. „Wer ist dein Erschaffer, erzähl doch mal was von dir=“
Sie seufzte und nickte. So verging tatsächlich ein ganzer Tag. Sie musste bei ihrer Größe sogar im freien schlafen, im Freien!
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 04, 2023 6:22 pm
Na ja... mein Original ist ne Schülerin an einer Oberschule. Sie ist eher... Hobbymagierin. Deswegen hab ich auch nicht viel drauf. *sie lacht schief* Sie ist leider ziemlich faul... hat mich erschaffen, damit ich für sie zur Schule gehe, Hausaufaben mache, so einen Kram. Aaaaber wir wurden erwischt... sie konnte mich nicht selbst auflösen, weil sie so nen Zauber nicht beherrscht... also wurde ich zu Miss Anderson geschickt und den Rest kennst du ja. *sie schaut auf Annas Hand* Ein... Ehering? Du bist verheiratet??? Sowas kenne ich von einer Kopie gar nicht. Oder hat die echte Anna dich erschaffen, damit du jemanden heiratest?
*am nächsten Morgen kommen die Pixies zurück* Da sind wir wieder! Wir haben einen Heiltrank entwickelt, der dich vom Gift befreit. Das sollte dich wieder zurück verwandeln. *das Fläschchen mit dem Trank ist gewaltig. Groß genug, damit selbst Annas mächtige Klauen es halten können. Hundert Pixies müssen ihre mächtigste Levitationsmagie nutzen, damit sie es herbekommen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Sep 04, 2023 6:26 pm
Sie räusperte sich verlegen. „Nein das nicht, sie hat mich erschaffen damit ich für jemanden da bin, falls sie mal abwesend ist“ Erklärte sie dabei ruhig und zuckte mit den Schultern. „Hey ich hab ne großartige Idee“ Sie lächelte sanft. „Soll ich mich in dich verwandeln und dein Original mal einen Besuch abstatten?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Also was meinst du? Ärgern wir sie mal ein bisschen würde ich sagen“
Sie musterte die Pixies leicht und seufzte. „Dann mal runter damit“ Und sie trank den Trank auf Ex. Was würde wohl passieren?