Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 7:06 pm

Sie zuckt kurz mit den Schultern. „Gut dann hätten wir das erledigt“ Sie wischt sich den Schweiß von der Stirn. „Die Sache mit meiner Schwester könnte noch kompliziert werden Göttin“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber ich vertrete euch gerne, auch wenn ich gerne mal eure Heimat sehen würde“ Erklärte sie dabei lächelnd. Sie schließt dann aber auch die Augen. „Wenn es recht ist ruh ich mich etwas aus, bis ich gebraucht werde“ Und schon schlief sie einfach ein.

„Hmm? Sie sah zu ihr. „Ich glaube meine Frau würde es begrüßen wenn ich als Mensch zurück komme“ Sie lächelte sanft. „Daher verzichte ich dankend“ Sie hebt die Hand und lief dann wieder voraus. „Du kannst mich aber durchaus gerne begleiten, dagegen hab ich nichts, du musst mir nur noch deinen Namen verraten“ Sie hebt dabei die Hand und geht dann los.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 7:15 pm

//Du willst in das göttliche Reich? Hmmm, das lässt sich einrichten. WENN du es schaffst, das Königreich erblühen zu lassen und meinen Glauben in die Herzen der Menschen zurück zu bringen, werde ich - und mit mir auch du - stark genug, damit du in unser Reich übertreten kannst. Du kannst eine richtige Göttin werden!//

Amelia ist mein Name.
*sie geht mit ihr nach draußen*
Hmmm, bist du nicht eine Wandlungsmagierin und kannst dich in etwas verwandeln, womit du leicht nach Hause kommst?
*sie hört aber dann eine andere Stimme*
"Hey! Was denkst du, wo du hin willst?"
*es ist Franziska. Tja, jetzt weiß Anne, dass sie eine Kopie ist, wie sie. Eine illegale Kopie noch dazu. Eine, die sie dazu gebracht hat, das Original aufzulösen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 7:22 pm

„Klar warum nicht hätte doch was, aber eine echte Göttin werden, das muss ich nicht unbedingt“ Gab sie offen zu. Dann war sie aber auch eingeschlafen. Es war immerhin doch ein recht anstrengender Tag für heute. Weswegen sie sich ausruhen musste. Und man würde sie schon rufen, wenn Mina auftaucht.

„Freut mich“ Sie gab sich erst einmal ihre alte Gestalt zurück und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Hey das ist schon besser“ Sie grinste leicht, als sie eine ihr bekannte Stimme hörte. „Hey ho Franziska“ Sie leckte sich über die Lippen. „Meine Frau kann wesentlich besser küssen weißt du das?“ Sie ging dabei langsam auf sie zu. „Wenn du mich nicht vorbeilässt, dann könnte mir der Zauberstab ausrutschen und ich könnte dich auflösen….wegen deinem Original, sollte das sogar leichter sein, als dir lieb ist“ Sie lächelte dabei sanft und legte ihren Stab unter das Kinn Fanzis.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 7:34 pm

Guten Morgen!
*sie wird am nächsten Morgen von Daisy geweckt. Sie trägt immer noch ihr Dienstmädchenoutfit. Sie hat mehr Selbstbewusstsein, aber so ganz anpassen kann sie sich noch nicht. Sie benimmt sich sogar noch wie eine Maid*

"Tsk... hast deine Erinnerungen wieder, oder? Tragisch... hätte gerne ne Freundin gehabt."
*aber ein Grinsen ist auf ihrem Gesicht zu sehen*
"Und dann? Willst du etwa, dass GAR keine Franziska mehr existiert? Außerdem hab ich ihre Essenz aufgenommen. Ich HAB einen festen Körper. Genau wie du. Und was ist mit dir? Dein Original existiert noch. Du bist immer noch nicht mehr als eine Kopie! Und wirst auch nie mehr sein. Loser!"
*sie lacht. Der Zauber wirkt tatsächlich nicht auf sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 7:38 pm

Sie wirkt für einen Moment verwirrt und gähnt. „Guten Morgen…du solltest dich mal umziehen, elegantere Kleider tragen“ Sie lächelte dabei verlegen und streckte sich etwas. „Gibt es einen Grund für das wecken?“ Sie blinzelt kurz. „Ich bin noch recht müde“ Sie gähnt dabei verlegen. Es musste echt noch früh sein.

Der Zauber wirkte nicht, weil sie keinen gewirkt hat. „Ja du hast ja recht“ Sie steckte den Stab wieder weg und seufzte dabei leicht auf. „Also dann…“ Sie hob die Hand und zwang sich an ihr vorbei. Nachdenklich schaute sie zu ihr. „Wir können uns gerne bei Gelegenheit wieder treffen, wenn du mich nicht verzauberst oder deine Anführerin zu mir schickst“ Sie hebt die Hand. „Ich geh zu meiner Frau“ Oder Plante Franziska was?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 7:47 pm

Vielleicht... ich habe mich noch nicht an das Ganze gewohnt, ehrlich gesagt.
*sagt sie schüchtern*
Aber ja, es ist wichtig. Fräulein Nohara ist da und möchte Euch sehen! Sie sah nicht so aus, als habe sie viel Geduld...

*doch dann umarmt sie sie plötzlich von hinten*
Bitte geh nicht. Vielleicht waren deine Erinnerungen falsch, aber meine Liebe ist echt! Ich will dich nicht verlieren.
*doch Amelia beobachtet sie genau*
"Hey, weg von ihr, etwas stimmt nicht mit ihr!!!"
*doch zu spät. Franziska grinst teuflisch. Wenig später rammt sie schon ihre spitzen Zähne in Anna. Wie konnte sie das übersehen?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 7:53 pm

Sie dachte über ihre Worte ein wenig nach und zuckte dabei mit den Schultern. „Verstehe so ist das also“ Sie seufzt kurz bei ihren Worten und kichert vergnügt. „Sie ist früh dran“ Sie sieht nach draußen. „Es ist sogar noch Dunkel“ Sie macht sich auf dem Weg nach draußen und verneigt sich. „Miss Nohara, was kann ich denn für euch tun Madame?“

Sie wirkt für einen Moment doch überrascht. „Seit?“ Sie versucht sie aus ihrem Hals heraus zu bekommen. „Seid wann bist du ein Vampir? Das wäre mir aufgefallen, als wir noch so eng miteinander waren?“ Sie musste erst vor kurzem ein Vampir geworden sein oder?“ Sie versucht das Mädchen aus ihren Körper zu bekommen, aber sie hat sich scheinbar ganz schön verbissen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:12 pm

Wirklich? Das fragst du noch?
*sie schüttelt den Kopf*
Egal... meine Untersuchung ist zuende. Scheinbar war diese Königin doch in ein paar... schäbige Geschäfte verwickelt. Also kann ich es so einrichten, dass es "nötig" war. Glück für dich. Keine Strafe für dich, yay... aber ich muss wissen, was du jetzt vorhast. Immerhin will ich nicht, dass derselbe Fehler sich wiederholt.

*sie kann nicht antworten, sie muss sie verwandeln. Ihre Haut wird bleicher. Größer wird sie auch. Und ihre Haare färben sich langsam rosa. Sie werden auch länger. Auch ihre Zähne werden zu Vampirzähnen. Sie fühlt den Blutdurst in sich. Ihre Brüste wachsen, sie wird regelrecht sex. Franziska schnippst und sie erhält ein wunderschönes Goth-Outfit*
Hmmmm, so gefällst du mir schon viel besser, Süße.
*wischt sich das Blut aus dem Gesicht*
Magimas Workshop - Seite 31 Krul10
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:18 pm

Sie grinste zufrieden. „Na dann bin ich beruhigt“ Sie streckt sich kurz. „Da ich als Göttin mich nicht in die Politik der Menschen einmischen kann, habe ich mir vorgenommen ihre bisherige Dienerin zur Königin zu krönen. Aus dem einfachen Grund weil sie dafür gesorgt hat, das ich ihr helfe“ Erklärte sie ruhig. „Sie ist zwar ein wenig schüchtern, aber ich denke mit ein wenig Anleitung sollte sie eine gute neue Königin werden“ Das war zumindest der Plan, den sie aktuell verfolgte. „Danach stehe ich als Beraterin zur Verfügung solange sie mich braucht, ansonsten zieh ich mich später zurück und natürlich möchte ich die Göttin Sakura hier bekannter machen“ Erklärte sie Mina ruhig.

Sie versuchte weiter sich zu wehren. „Nicht….“ Sie ging leicht auf die Knie. Sie war geschwächt. Drehte sich dabei zu ihr um. „Was sollte das?“ Sie knurrte leicht. Ihre Augen leuchten dabei rot auf. „Verflucht…:“ Sie versucht bereits sich zurück zu verwandeln. Keine Chance. Erst denkt man es klappt, aber dann bleibt ihr Aussehen bestehen. „Also seit wann bist du ein Vampir Franziska, das wäre mir doch aufgefallen?“ Sie keuchte angestrengt auf, dabei lag sie mittlerweile mit dem Körper voraus auf dem Boden. Sie war deutlich geschwächt. Auch atmete sie stark ein und aus. „Man…..“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:24 pm

Hmmmm... weiß nicht, ob das die beste Idee ist... aber mein Job ist nur, herauszufinden, ob das, was du getan hast, legitim ist. Was jetzt mit dem Königreich passiert, liegt am Königreich selbst. Auch, ob sie als Königin angenommen wird oder nicht.
*sie zuckt mit den Schultern*
Sakura... die Göttin der Ernte... na ja, sie ist harmlos genug. Kann nicht schaden. Wundert mich nur, warum sie unbedingt bekannter werden will...

*Franziska lacht. Amelia eilt zu ihr und hilft ihr auf*
Tja, viele Vampire können ihre Aura sehr gut verstecken, vor allem, wenn sie mächtig sind. Hätte aber nicht gedacht, dass mir jemand so sehr auf den Fersen ist. Alles okay bei dir? Wenigstens deine Magie scheint noch okay zu sein...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:31 pm

„Das werden wir sehen, aber ich denke schon, sie scheint sich immer bemüht zu haben gutes zu tun, daher denke ich das die meisten Bürger sie zu schätzen wissen, sie sollte also bekannt sein in diesem Teil der Welt“ Sie nickte dann wiederum kurz. „Ja scheint so, ich denke mal das Sakura harmlos ist um nicht gefährlich zu werden, aber ich frag sie bei Gelegenheit mal“ Sie konnte aber auch einfach Antworten.

Sie antwortet also nicht. Auch gut. Sie hält sich bei Amelia fest und kratzt sich an der Wange und musterte dabei Franziska etwas. „Sind wir dann fertig?“ Sie grinst etwas. „Ich bin zwar ein Vampir, aber ich kann mich immer noch an alles erinnern und das ist gut“ Sie streckt ihr dabei frech die Zunge heraus. „Wenn du vor hattest mich zu deiner Freundin zu machen…..nun das klappt kein zweites Mal“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:38 pm

Gut möglich.
*sie überlegt*
Gibt es einen Weg, sie zu kontaktieren? Ich denke, mit dir kann sie direkt kommunizieren, aber wenn man keine Verbindung zu einem Gott hat, braucht man eine externe Verbindung. Wie hast du mit ihr geredet, bevor du zu ihrer Demigöttin wurdest?

"Sind wir..."
*lacht Franziska*
"Ich habe dich vielleicht verloren, aber ich bin ein lichtscheuer Vampir. Und du bist es jetzt auch. Du kannst niemals wieder ins Sonnenlicht, oder du löst dich doch auf, du Kopie! Tja, das passt ja eh zu dir, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:43 pm

Sie dachte nach und nickte. „Ja natürlich“ Sie deutete Mina an ihr zu folgen und lächelte dabei sanft. Während sie Mina also zu dem Raum führte, an dem der Schrein stand lächelte sie sanft. „Wenn du mit ihr reden willst Knie dich dahin, dann redet sie mit dir, aber ich bleib sicherheitshalber dabei“ Sie grinste vergnügt. So machte sie es Mina gleich und hielt ihre Hand dabei auf ihre Schulter. Einfach um sicher zu gehen, das Mina nicht überrascht wurde und ebenfalls eine Art Verwandlung durchmachte. „Rede einfach mit ihr, sie wird Antworten, wenn sie Lust hat“

„Hast du das?“ Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und grinste dabei leicht. „Wir hätten auch Freunde sein können weißt du? Ich hätte erwartet, das du meinen Verstand angreifst, schön das du das nicht getan hast“ Sie lächelte verlegen. //Aber wenn es Hell wird, kann ich Sophie nicht sehen// Sie knirscht etwas mit den Zähnen. „Vielleicht sollte ich dich doch umbringen Franziska Liebes….aber im Moment bin ich zu Schwach dafür“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:54 pm

Wie du meinst.
*sie geht auf die Knie und betet. Anna kann das Gespräch zwischen den beiden nicht verstehen, aber Mina nickt am Ende*
Gut... scheint alles zu passen. Sie darf ihren Glauben verbreiten lassen. Aber pass mir auf das Dienstmädchen auf. Ich will hier nicht schon wieder auftauchen müssen, weil sie ihren Posten vermasselt, klar?

Tse... als ob du Interesse daran hattest nach der Sache. Du wolltest doch direkt gehen und mich allein lassen. Also geh doch! Oder noch besser, bring mich doch einfach um. Ich werde mich nicht wehren. Na komm, tu es! Wirf mich weg!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 8:58 pm

Ein wenig rollt sie mit den Augen bei ihren Worten. „Gut“ Sie streckt sich dann etwas. „Ich pass auf, das sie nicht vom Weg abkommt, genau aus dem Grund bleib ich ihre Beraterin, so lange sie mich braucht“ Erklärte sie dabei gelassen. „Du kannst dir also sicher sein, das ich meinen Job als Demigöttin ernst meine“ Sie verspricht es ihr sogar. „Also dann….ich hoffe wir sehen uns nicht so bald wieder“ Sie grinst dabei verschmitzt.

„So du willst also sterben“ Sie seufzte leicht. „Warum kommst du nicht erst einmal mit zu mir nach Hause? Wenn du Alisa verraten willst, dann bring ich dich bei mir unter, ist kein Problem“ Sie leckt sich über die Lippen. „Ich kann zwar nicht deine Freundin werden, aber gegen eine beste Freundin spricht doch nichts oder?“ Sie reicht ihr dabei die Hand.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 9:08 pm

Tja, wer weiß, wer weiß... für´s Erst verabschiede ich mich. Viel Glück euch. Und lasst mich nicht diejenige sein, die euch bestraft. Macht´s gut.
*und somit ist sie verschwunden. Zeit, sich um ihre Pflichten zu kümmern*

Hmpf...
*sie schmollt*
Und was soll ich machen? Ich bin eine Tänzerin! Wie soll ich in eurem Laden an einen Gig kommen? Ich kann tagsüber nicht arbeiten...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 9:12 pm

Sie mustert die andere ein wenig und nickt dabei kurz. „Wir sehen uns“ Sie sieht ihr noch einen Moment nach, ehe sie sich auf die Suche nach Daisy begibt. „Daisy!“ Rief sie dann laut. „Wo steckst du schon wieder“ Sie gähnt noch kurz. Eindeutig war die Göttin noch Müde, aber sie mussten eben früh aufstehen.

„Ja das bist du“ Sie denkt nach. „Wir finden einen Weg, komm erst einmal mit, meine Frau ist immerhin Sophie Anderson, die findet schon eine Lösung….auch wenn ich nicht weiß welchen Zauber du auf mich gelegt hast, ich kann mich selbst jedenfalls nicht zurückverwandeln….“ Sie kratzt sich an der Wange. „Hat Alisa dich zu einem Vampir gemacht oder war es wer anderes?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 9:20 pm

Hier...
*hört sie aus dem Raum der Königin. Aber die Tür ist verschlossen*
Ich will mich so nicht zeigen... das ist mir peinlich!

Ich war schon immer ein Vampir. Bin so geboren worden. Bis auf Alisa wollte mich keiner aufnehmen. Ich weiß nicht... ich fühle mich nicht gut, sie zurück zu lassen... die Mädels zurück zu lassen... sie sind meine Familie...
*sie ist hin- und hergerissen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 9:26 pm

Sie drückt den Türgriff nach unten durch, spürt aber einen Widerstand. „Jetzt mach schon auf, ich weiß das es dir stehen wird“ Sie lächelte sanft. „Na komm schon, wem sollst du es sonst zeigen, wenn nicht mir deiner Göttin?“ Sie kicherte vergnügt. „Im ernst du weißt das ich auch so rein kommen kann wenn ich will, aber ich will dir die Privatsphäre gönnen“ Gab sie nachdenklich von sich. „Also öffnest du die Tür?“

Nun sah sie leicht fragend zu Franziska. „Ich kann dir ein echtes zu Hause bieten“ Sie ließ kurz von Amelia ab und grinste dabei leicht, während sie langsam auf Franziska zuschwankte, „Also?“ Sie hielt sich an ihr fest. „Vertrau mir, komm zu mir nach Hause, Sophie findet schon eine Lösung für dein Problem…du kennst ihre Stärke“ Sie grinste etwas. „Immerhin hast du sie schon gesehen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 9:35 pm

Fein...
*sie öffnet die Tür. Sie steht in einem gelben Kleid in einem Gänseblümchenmuster. Sie hat eine Krone auf und eine blaue Brosche. Ihre Haare sind schulterlang und hübsch gemacht*
Ich weiß nicht... das steht mir überhaupt nicht...
*seufzt sie*

*auch Franziska seufzt*
Ist ja gut, ist ja gut... ich komm ja mit... Mann...
*sie folgt ihr, nervös. Mit Amelisa Hilfe kommen sie bei Sophies Laden an*
"Okay, ich hab euch hergebracht. Zeit, dich zurück zu bringen und die Bezahlung zu kassieren."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 9:43 pm

Sie mustert die andere kurz. „Also ich finde das steht dir“ Sie trat dann ein und sah sich im Kleiderschrank um. „Wie wäre es aber stattdessen hiermit? Ein schlichtes blaues Kleid, passt doch besser zu dir, meist du nicht auch?“ Sie lächelte dabei sanft. „Und ich denke es ist elegant genug“ ELEGANT!

„Gut, dann komm mal mit“ Und schon standen sie vor Sophies Laden. „Hey Sophie, ist meine ach so liebe Frau zu Hause?“ Rief sie dabei laut hinaus. „Wenigstens ist meine Stimme gleichgeblieben“ Sie rieb sich den Hals leicht. Dennoch blieb sie gelassen. Immerhin mussten sie schauen, wie Sophie reagierte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptySo Dez 03, 2023 9:50 pm

Hmmm... nein, ich fühle mich insgesamt unwohl in einem Kleid... und das hier hat ein Gänseblümchendesign... das passt doch... Gänseblümchen...Daisy...
*sie kichert*
Ich weiß nicht... ich glaube, die Krone wiegt einfach noch sehr schwer... symbolisch, meine ich.

*Sophie schaut aus dem Fenster und sie hat Tränen in den Augen*
Ja... ja, das ist sie. Für dich ist sie das immer!
*sie springt aus dem Fenster - was im ersten Stock ist! - und mitten in Annas Arme*
Ich habe dich sooo vermisst!
*sie küsst sie direkt. Die anderen ignoriert sie, sie ist froh, Anna zu sehen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyDi Dez 05, 2023 5:56 pm

Sie lächelte verlegen und nickte dabei zufrieden. „Gut, dann hätten wir das“ Sie streckte sich leicht. „Geben wir eine Nachricht heraus, das du bereit bist vor das Volk zu treten und erheben wir dich öffentlich in das Amt der neuen Königin, dafür müssen alle verantwortlichen zusammen gerufen werden“ Sie kicherte etwas. Dabei legte sie die Hand auf ihre Schulter. „Wenn du mich brauchst, ich verschaff mir eben einen Überblick über das Königreich und sehe dann, was ich so finde“ Sie machte sich dann auch langsam aber sicher auf dem Weg. Dabei erkundete sie nicht nur die Hellen Orte dieses Königreichs sondern auch die Dunklen in der Nähe und eine von diesen dunklen Gestalten kam auf sie zu. „Was will eine Erzdämonin, von einer Demigöttin?“ Fragte sie ruhig nach. „Soll ich dich in die Schranken weisen“ Sie richtete dabei ihre Hand auf ihre Gegnerin.

Sie fängt sie vorsichtig auf. „Ist ja gut, so lange war ich auch nicht weg oder?“ Sie seufzte dabei leicht. Nimmt sie dann aber auch in den Arm. „Aber Tagesausflüge sind für mich wohl erst einmal nicht mehr drin“ Gab sie lachend von sich. Dabei sah sie zu Franzi und lächelte dabei sanft. „Magst du ihr einen Job geben? Ich denke sie kann dich ganz gut im Laden unterstützen und bei uns wäre sie vor Alisas Einfluss sicher“ Sie sah dabei auch noch einmal zu Amelia und zwinkerte ihr dabei frech zu. „Vielen Dank für die Unterstützung, kann ich dir noch den Auftrag geben, dich um Alisa zu kümmern, da mit sie niemandem mehr Ärger macht? Wie du das anstellst liegt in deinem Ermessen, die Bezahlung folgt nach Erledigung der Aufgabe“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyDi Dez 05, 2023 6:36 pm

Ja... ich denke, ich schaffe das.
*sie verbeugt sich*
Ich danke Euch für Eure Unterstützung. Ich mache mich sofort auf den Weg.
"Ich will nur wissen, wie der neue Schoßhund von Sakura so drauf ist."
*antwortet die Dämonin gelassen*
"Zumindest hast du Temperament, so viel muss ich dir lassen."

Hm? Wieso? Oh... weil du ein...
*sie senkt den Blick*
Dann müssen wir eine Heilung für dich finden. So kannst du doch nicht arbeiten... und wir können kaum was zusammen machen...
*überlegt sie. Aber als sie Franziska sieht, stellt sie sich schützend vor Anna*
Hey, das ist doch eines der Mädchen, die dich entührt hat. Lass bloß meine Frau in Ruhe, hörst du mich?
"Mach n Kopp zu, Kleines."
*antwortet Franziska genervt*
"Viel wichtiger ist, Alisa wird kein Haar gekrümmt. Sie hat sich immer um mich gekümmert, gerade dann, wenn ich sie gebraucht hab. Also wird sie nicht angefasst, damit das klar ist!"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 EmptyDi Dez 05, 2023 6:36 pm

Leicht fragend sah sie zu ihr und nickte. „Keine Ursache, ich helfe gerne“ Sie blickte dann zu ihr und ließ ihre Hoheit vorerst alleine. Dabei sah sie leicht fragend zu der Dämonin und grinste. „Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das du die Fäden hinter der letzten Königin gezogen hast oder?“ Sie ging dabei auf sie zu und fesselte sie direkt mit Lichtmagie. „Ich denke….damit sollten wir das größte Problem los sein“ Sie leckte sich über die Lippen. „Oder willst du mir noch etwas sagen? Selbst ein Erzdämon sollte gegen meine Kräfte nicht ankommen ich hab immerhin Sakuras Unterstützung“

„Eine Heilung ist nicht notwendig…ich fühl mich wohl so“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ein Vampir war ich schon einmal gewesen du erinnerst dich?“ Sie dachte über ihre Worte nach. „Wir müssen einfach nur einen Weg finden, den Bann zu lösen, das ich nur in der Nacht durch die Gegend laufen kann“ Sie kicherte etwas. Dabei sah sie zu Franzi und dann zu Sophie. „Ich schätze mal, das sie so ausgenutzt wurde, wie ich von Alisa, nur das die Manipulation tiefer geht als bei mir, da ich wieder rechtzeitig aus ihren Fängen geraten bin, sie ist das ganze Leben über bei Alisa gewesen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn ich raten müsste, dann dürfte es Alisa egal sein, was mit Franziska passiert….wir müssen ihr das nur klar machen“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 31 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter