Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:00 pm
„Klar“ Meinte sie schmunzelnd. „Du kannst mir gerne helfen“ Sie erklärte ihr dann was sie vor hatte. Dabei lächelte sie zufrieden. „Du verstehst also was ich vor hab ja?“ Gut dann begann sie jetzt auch schon mit dem Bauchtanz. Während sie sich ihre Magie entfaltete und Rebecca langsam ihre alte Gestalt entfernte. Dabei verpasste sie ihr zugleich noch das Verständnis der japnischen Sprache um den lästigen Akzent zu entfernen.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:06 pm
"Sehr gerne." *sie machen einen gemeinsamen Tanz, um Rebecca zurück zu holen. Sie steht da, auf allen vieren vor ihnen - und nackt* Kya! *sie bedeckt ihre Blöße* Was ist hier passiert? Und wo bin ich? *sie hält sich die Hand vor dem Mund* Was ist mit meiner Stimme?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:12 pm
Sie erschafft ihre alte Uniform um sie wieder anzuziehen. „Nichts alles bestens Becky“ Sie schmunzelte etwas. „Schön das du wieder da bist…erinnerst du dich an mich mona mi?“ Fragte sie schmunzelnd. „Isch bin es Colette“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Na los gehen wir nach Hause“ Sie nahm sie an die Hand und brachte sie mit Magie wieder zurück nach Hause. „Da wären wir Herrin Sin“ Sie verneigte sich vor ihr. „Rebecca ist wieder zu Hause“ Sie lächelte sanft. Sie sah Rachel leicht fragend an. „Darf ich vorstellen unser neues zu Hause“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:19 pm
Warte? Colette? *sie hat kaum Zeit, richtig zu reagieren, aber kaum ist sie in Sins Versteck weicht sie vor beiden zurück* Geht weg von mir! Ihr beiden habt mir das angetan! Ihr wisst nicht, wie fürchterlich das war! Und das, obwohl ich dir so treu war! *sagt sie zu Sin* Und obwohl ich dachte, dass du mich liebst! *dann zu Colette* Ich werde euch beiden NIE wieder vertrauen!!!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:22 pm
Sie seufzt etwas. „Ich weiß und das tut mir auch sehr leid“ Sie verneigte sich höflich. „Ich war nicht ich selbst“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie sah dabei zu Sin. „Die Herrin meinte es vielleicht auch nicht so“ Gab sie verlegen von sich. „Jedenfalls, wollte ich mich entschuldigen“ Sie kicherte dabei verlegen. Sie ging dabei auf sie zu und umarmte sie dabei. „Weißt du, ich liebe dich immer noch“ Sie wurde rot im Gesicht. „Daher, hoffe ich das du mir vergibst….irgendwann, ich hab Sin gebeten mich zu einer Dienerin zu machen, damit ich nicht noch einmal so einen Befehl ausführen muss, als Tänzerin kann ich frei sein“ Sie kicherte etwas. „Das kannst du auch….“ Sie sah kurz zu Rachel. „Oder wie findest du es hier?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:26 pm
I...ich weiß nicht. *sagt sie traurig* Ich weiß nicht, wie ich euch beiden je wieder vertrauen kann... du hast mir so etwas angetan, obwohl ich dir immer treu war. Das war nicht fair! *sagt sie mit Tränen in den Augen* Und jetzt hast du irgend etwas mit meiner Stimme gemacht... ich spreche so komisch... ich weiß gar nicht mehr, wer ich überhaupt bin... *schluchzt sie. Rachel verschränkt die Arme hinter dem Kopf* "Also ich find´s super hier. Und es wäre echt schön, eine kompetente Maid wie Rebecca hier zu haben."
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:29 pm
„ich machs nie wieder versprochen, nur wenn du willst“ Gab sie verlegen von sich. „Ich meine….es macht Spaß sich zu verwandeln, man kann etwas anderes sein, etwas das man sonst nicht sein kann“ Sie breitete dabei die Arme aus und umarmte dabei Sin von hinten und kuschelte sich dabei an sie. „Wenn du willst bleib hier und versuch es, wenn nicht, kann ich dich nicht aufhalten, ich hab dir nur das Verständnis der japanischen Sprache gegeben, mehr hab ich nicht getan“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich hab dir nichts weggenommen oder so“ Sie kicherte dabei verlegen „Also komm, gehen wir uns mal umsehen“ Sie brachte sie in die hinteren Zimmer. Sin war erstaunlich Schweigsam, das war unheimlich. Vielleicht wollte sie deswegen auch so schnell von da weg!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:33 pm
Hmmm... *sagt sie skeptisch* Na gut... aber nur, weil ich noch etwas für dich empfinde. Erwarte nur nicht mein vollstes Vertrauen sofort! *sie geht ihr zögerlich nach* Es IST sehr schön hier... aber was für ein Ort ist das? Er ist komplett von Frauen bevölkert...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:36 pm
„Nennen wir es ein Paradies für Frauen“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Fehlt noch, das in jeder Ecke eine rummacht huh?“ Sie musste etwas lachen bei dem Gedanken. „Egal. Also hier ist mein Zimmer“ Sie deutete darauf, da stand sogar ihr Name darauf. Sie schmunzelte leicht. „Deins ist nebenan, es sei denn du willst bei mir wohnen, dann hab ich auch nichts dagegen“ Gab sie kichernd von sich. „Ehrlich es tut mir wirklich leid, an dem Tag damals war ich nicht ich selbst, jetzt bin ich es wieder“ Sie ging sogar vor ihr auf die Knie. Sie fühlte sich beobachtet.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:45 pm
*Rebecca wirkt noch nicht überzeugt, nicht einmal mit Colettes Kniefall* Hmmm... *sie schaut zu ihrem Zimmer* Ich denke... ich werde erst einmal mein eigenes Zimmer nehmen... *und sie geht dorthin*
*Rachel blickt zu Colette hinab* "Oh, je... alles okay bei dir?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:47 pm
Sie steht langsam auf und seufzt. Als Rebecca verschwindet. Sehr seltsam. Nachdenklich schaut sie dann zu Rachel. „Sie kommt darüber hinweg, irgendwann“ Sie lächelt dabei sanft. „Na gut, ich würde mich erst einmal ausruhen, kümmer dich bitte um die Wünsche von Herrin Sin, ich hab das Gefühl, das sie irgendwas vor hat, sie hat mich vorhin eiskalt ignoriert“ Das passte nicht zu ihr. Weswegen sie Rachel dann nachwinkte. So machte sie sich Bettfertig und ging dabei ins Bett. So kam es, das sie auch relativ fix einschlief.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:52 pm
"Ich hoffe doch sehr..." *sie verbeugt sich* "Ich kümmere mich um sie - und ich halte ein Auge auf sie." *dann macht sie sich auf den Weg. Die Nacht selbst ist ruhig. Aber am nächsten Morgen ist Rebecca noch in ihrem Zimmer. Scheinbar ist sie noch nicht drüber hinweg*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:53 pm
Sie seufzt etwas auf als sie aufwacht und sich fertig macht. Sie stellt dabei ein Tablett mit Essen vor ihrer Tür und seufzt. Dabei macht sie sich auf dem Weg zur Herrin, wo sie sich verneigt. „Darf ich sie heute mit einem Tanz beglücken oder eine andere Dienstleistung verrichten?“ Sie wollte immerhin auch wie die anderen Tänzerinnen behandelt werden.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:55 pm
"Hmmm, jap. Gönn mir heute einen schönen Tanz. Gib dein Bestes! Immerhin hab ich dir auch einen Gefallen getan. Ich hab gestern noch mit deiner Rebecca gesprochen und sie ist bereit, dir noch ne Chance zu geben. Du sollst später in ihrem Zimmer vorbei schauen - NACHDEM du mich unterhalten hast, klar?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 7:57 pm
Sie wirkt einen Moment überrascht. Nickt dann aber auch kurz. „Natürlich“ Und schon beginnt sie mit ihrem Tanz. Den besten den sie drauf hat. Nachdem dieser dann auch beendet war, verneigte sie sich höflich und machte sich dann auf dem Weg zu Rebeccas Zimmer. Dort klopfte sie an. Da ein Herein kam, ging sie davon aus, das sie es betreten sollte, was sie dann auch tat. Komischerweise wirkte es recht dunkel. „Die Meisterin meinte, du willst mir nochmal eine Chance geben?“ Fragte sie ruhig nach.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:03 pm
So ist es. *sagt Rebecca lächelnd* Ich habe die Nacht noch einmal darüber geschlafen und nachdem die Herrin sagte, dass du nicht du selbst warst, dachte ich, ich will es zumindest noch einmal versuchen. Ich weiß nicht, ob ich dich noch einmal so lieben kann wie vorher, aber... ein Versuch ist es noch wert, nicht wahr?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:05 pm
Sie hob leicht fragend eine Braue. „Du redest also mit der Herrin lieber als mit mir?“ Das verstand sie nicht so recht. Immerhin war es doch die Herrin, die damals den Befehl gegeben hatte. Daher müsste sie auch sauer auf sie sein. Oder hatte Sin was mit der Sache zu tun. „Sin?“ Fragte sie dann lauter. „Was habt ihr mit Rebecca gemacht?“ Fragte sie unsicher. War es klug ihr gerade den Rücken zu zu drehen?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:08 pm
Sie... hat sich mir aufgedrängt. Sie hatte meine Türe mit der Sense eingeschlagen, was sollte ich machen? *seufzt sie* Also alles gut. Vergiss sie. Heute ist unsere Versöhnung, nicht wahr? *sie umarmt sie hinterrücks* Etwas Wein zum Anstoßen?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:10 pm
„SIN!“ Rief sie dabei unschlüssig, aber lauter. Rebecca war gerade sehr unheimlich. Das machte ihr Angst. Gerade weil sie sie einfach von hinten umarmte. Das würde sie normalerweise nie machen. „Naja eigentlich ist das meine Sense“ Meinte sie grummelnd. „Egal, aber klar, Wein geht immer“ Sie war dennoch nervös. Irgendwas stimmte hier nicht.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:12 pm
Was hast du denn? Ich habe dir doch erklärt, was los ist? Bist du mit meiner Erklärung etwa unzufrieden? *sie schüttet ihr dann ein Glas Wein an, wie für eine Maid angemessen* Es ist der beste Wein des Hauses. Bitte, trinke ihn mit Genuss.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:13 pm
„Nein, du bist so anders zu mir, das passt nicht zu dir“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie seufzte leicht auf. Drehte sich dann aber um. Nahm das Weinglas in die Hand und trank dabei einen Schluck. „Der ist echt nicht schlecht“ Meinte sie leicht verwirrt. „Aber moment, woher kommt der Wein du bist doch erst gestern eingezogen“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:18 pm
*sie schmunzelt* Oh, der Wein? Den... hat mir Sin zur Verfügung gestellt. Extra. Für. Dich! *sie streicht ihr über die Nase, welchd sich komisch anfühlt. Insgesamt fühlt sie sich etwas seltsam*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:19 pm
Sie musste direkt etwas niesen. „Hey….“ Sie wirkt verunsichert. „Das hab ich befürchtet“ Sie wich vor ihr zurück. //Was hat Sin mit ihr angestellt// Sie versuchte aus dem Zimmer zu entkommen. „Ich will hier weg, sofort….“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:24 pm
Hihi, wenn du es befürchtet hast, warum hast du dann trotzdem getrunken? *die Tür geht nicht auf, und je mehr sie versucht, daran zur rütteln und zu klopfen, desto schwieriger wird es. Ihre Hände werden taub und steif, etwas schwarzes bildet sich auf ihnen, weißes Fell geht davon aus* Na, hast du schon eine Idee, was ich vorhabe? *fragt Rebecca betont freundlich*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Dez 20, 2022 8:25 pm
„Weiß nicht“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich hatte erst bedenken, als ich gehört hab, das der Wein von Sin kommt“ Gab sie ruhig von sich. Sie versuchte weiter durch die Tür zu kommen. Stemmte sich sogar dagegen. Schaffte es aber nicht sie aufzubekommen. „Sag hat Sin dich verzaubert?“ Fragte sie verwirrt nach. Sie konnte sich denken was sie vor hatte. „Wenn du mir gleich einen Apfel zu wirfst, dann schrei ich“ Gab sie kühl zurück.