Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 5:27 pm
//Wie hat er es geschafft sich so sehr mit meinem Körper zu verbinden ohne das ich es gemerkt habe?// Sie keuchte etwas auf und stolperte dabei über die Würmer. Irgendwas passierte mit ihr. Sie versuchte dabei sich zu konzentrieren. „Raus!“ Befahl sie ihm mit magischer Stimme und versuchte dabei innerlich zu verstehen, wie er es geschafft hatte sie so zu täuschen. Erst dann erkannte sie es. Ihr Körper gehörte schon lange nicht mehr ihr. Er war völlig mit ihm verschmolzen. „Du hast damals schon vorgesorgt, als ich für dich gearbeitet habe, richtig? Sollte ich mal zurückgeholt werden, wolltest du mich benutzen um wieder stärker zu werden, ich verstehe“ Sie keuchte auf. Stützte sich mit der Hand an der Wand ab. Sie musste es wohl hinnehmen, aber gab es nicht eine Möglichkeit ihn davon abzuhalten? Nein selbst der mächtigste Zauberer dürfte diesen Prozess nicht mehr stoppen können.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 5:29 pm
*immerhin, sie mag untot sein, aber sie wird nicht wieder zu diesem widerlichen Elitemonster! Trotzdem, ihre beiden Arme sind komplett von Tentakeln durchzogen und ihre Haut ist fast schon grün vor Verrottung. Ihr Verstand rottet auch langsam vor sich hin, der Alpha will ihr altes Ich wieder vollständig auslöschen, damit er selbst sie kontrollieren kann wie er beliebt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 5:33 pm
Sie versucht sich zu beherrschen ihn in ein Loch zu sperren. Aber er hatten ihren Körper vollständig im Griff. Sie sah kurz auf ihre Arme. Sie musste das unterbinden. Aber sie konnte nicht. Was hatte es mit ihr vor? Sie keuchte nun leicht vor schmerzen auf und kicherte dabei ein wenig. „Ich seh schon……ich hab verloren“ Ihre Augen wurden direkt leer. Sie war bereit von ihm übernommen zu werden. Die Frage war, ob er nicht doch ihren Verstand noch benötigte. Aber bisher sah es so aus, als würde der letzte Rest verlöschen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:03 pm
*sie spürt, wie ihre Brüste auch enorm anwachsen, fast auf das Dreifache. Der Alpha will diesen Körper sogar als neue Brutmutter nutzen, wie es scheint. Ihr Verstand ist fast erloschen, als...* "Colette? Oh, nein... was ist geschehen?" *Rachel ist hier. Sin muss sie geschickt haben, um nachzusehen, was mit Colette los ist. Ihre Stimme allein reicht schon, damit sich ihr Verstand nochmal hervor kämpfen kann*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:06 pm
„Verschwinde“ Gab sie nur noch keuchend von sich. „Ich kann Sie nicht zurückhalten“ Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Sie hat sich mit meinem Körper verbunden“ Sie ging dabei leicht auf die Knie. „Das kann selbst Sin nicht beheben, und diese Ai erst recht nicht“ Sie spuckte Blut aus. Was geschah mit ihr? //Machen wir einen Deal….du machst mich Untot, aber ich behalt meinen Verstand, dafür helfe ich dir einen eigenen Körper zu bekommen!//
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:11 pm
*sie ist schon untot und warum sollte er sie gehen lassen? Er kann auch sie einfach benutzen. Aber Rachel gibt nicht auf* Hör mal, ich weiß nicht, ob ich deinen Körper wiederherstellen kann, aber ich KANN Dich mit meinem Tanz von diesem Teufel befreien. Bitte lass es mich versuchen! *sagt sie verzweifelt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:13 pm
„Ich glaube kaum, das du das hinbekommst, aber du kannst gerne einen Versuch starten“ Sie lächelte dabei schwach. „Sie ist stark“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Ich habe es selbst mit meiner Magie nicht geschafft sie zu stoppen“ Sie keuchte etwas auf und ging dabei leicht in die Knie. „Aber ich bin mir sicher, das du es schaffen kannst, oder du holst Sin, dann macht sie das, sie ist stärker“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:20 pm
Ich schaffe das. Ich weiß, dass ich es kann! *sie holt tief Luft und startet ihren Bauchtanz. Er entfaltet eine beruhigende Wirkung auf ihren Verstand und sie fühlt sich ausgeglichener. Doch noch ist der Alpha nicht fertig mit ihr, er stählt ihre Muskeln und lässt sie noch einen guten Kopf wachsen. Ihre Hände bekommen scharfe Klauen und ihr wachsen teilweise Katzenhaare auf dem Körper. Auch ihr Kopf verändert sich und nimmt die Form einer Katze an, während ihr Schnurrhaare wachsen. Sie sieht nun aus wie eine Werkatze. Nur Rachels Tanz verhindert, dass sie nicht noch einmal zu einem wilden Biest wird*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:22 pm
Sie wirkt einen Moment überrascht, aber sie scheint es geschafft zu haben. Dabei schaute sie auf sich herab und lächelte dabei. „Naja….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Scheinbar bin ich immer noch Untot“ Sie musste dabei sogar ein wenig lächeln bei ihren Worten. „Aber hey….ich bin wieder ich selbst“ Sie umarmte sie dabei freundlich und kicherte. „Gehen wir gehen wir“ Sie machte sich langsam aber sicher mit ihr auf dem Weg zurück. Sie fühlte sich zwar anders. War aber wohl noch bei Verstand. Das tat gut. Auch wenn sie den Alpha immer noch in sich spürte. Fragte sie sich, was würde wohl bei Vollmond passieren. Wobei. Sie sah nach oben. Es schien gerade Vollmond zu sein. Egal. Wird wohl nichts passieren.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:27 pm
Warte... noch einen kleinen Moment... *Rachel küsst sie innig und saugt dabei etwas aus ihr heraus. Dann spuckt sie eine ekelhafte grüne Masse heraus und verbrennt diese mit einem Feuerzauber* So... jetzt ist es vorbei. *sagt sie lächelnd*
*wieder im Versteck angekommen erwartet sie Sin schon* Oh, wieder zurück? Hab gehört, du hast ziemlich viel Chaos angerichtet, huh, Colette? Hätte nicht gedacht, dass du so loslegen kannst. *grinst sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:29 pm
Sie musste etwas lächeln. „Sorry“ Sie zuckte mit den Schultern. Musste dann auch etwas lachen. „Ich bin eben eine Starke Magierin, das sagte ich doch von Anfang an“ Meinte sie kichernd. „Sorry…. Ich glaub ich hab einiges an Chaos angerichtet“ Sie verneigte sich höflich. Scheinbar war sie jetzt wieder alleine in ihrem Verstand. Das tat gut. Das Problem dürfte nur die Werkatze in ihr sein. Die eventuell noch Probleme machen könnte. Nachdenklich schaute sie dann zu ihm. „Also was machen wir jetzt?“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ich hab auf Verstandsänderungen erst einmal keinen Nerv mehr“ Wobei Sin das ja trotzdem irgendwie machen könnte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:34 pm
Ach, schon gut. Ich fand´s lustig. *sagt Sin grinsend. Ist wohl ganz nach ihrem Geschmack* Hmmm, wie du meinst... aber bist du sicher, dass du keine Probleme mehr machst? Irgendwie wirkst du wilder als vorher. *sie HAT noch eine wilde Seite...*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:37 pm
Sie nickte leicht. „Es ist vorbei, keine Sorge“ Sie schmunzelte etwas. „Niemand kann mich mehr verwandeln, glaub ich“ Sie zuckte mit den Schultern. „Der Alpha in mir hat da irgendwie was mit meinem Körper gemacht, ich weiß nicht was genau, aber er hatte die volle Kontrolle, daher kann ich nicht sagen, ob ich noch ich selbst bin“ Sie wusste ja nicht, was er mit ihrem Körper angestellt hatte, bevor sie ihn losgeworden waren. Da konnte noch so einiges passieren. Sie leckte sich dann über das Fell. Sie hatte ja nun einiges davon.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:40 pm
Hmmmm, verstehe... irgendwie willst du so gar nicht in meinen Harem passen. Hey, Rachel, Rebecca, seht, was ihr so mit ihr anstellen könnt. "Ja, Ma´am." *die beiden versuchen ihr Bestes, aber nichts scheint zu funktionieren* Na, toll. *seufzt sie und kratzt sich am Kopf* Mann... gar nicht mal so leicht... hmmm... wenn ich dich nicht im Ganzen verwandeln kann... okay, Colette, ich hab da ne Idee, wird aber schmerzhaft. *sie schultert ihre Sense* Aber das erträgst du sicher gern dafür, dass du noch in meinem Harem bleiben kannst, oder?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:44 pm
„Hey, während ich so anders war“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ist mir eingefallen das ich eh nicht mehr sterben kann“ Sie grinste leicht. „Du kannst mir den Kopf abschlagen, mir sämtliche Körperteile ausreißen und ich würde trotzdem noch weiterleben“ Könnte also sogar als Kopf weiterleben. „Weiß zwar nicht mehr wieso, aber das lag in meiner Vergangenheit bevor ich euch traf Meister“ Sie räusperte sich dann verlegen. Nickte dann auch schon kurz. „Daher macht was ihr denkt“ Sie lächelte dabei verlegen. Wirkte dabei auch etwas verwirrt.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:47 pm
Mach ich doch eh. *lacht sie. Dann schlägt sie mit ihrer gewaltigen Sense zu und reißt ein großes Stück Fleisch aus ihr heraus. Das Stück regeneriert sich natürlich, aber sie fühlt sich komisch. Das Fell wächst auf ihrem gesamten Körper, ihr Körper wächst noch einmal ein gutes Stück, ihre Muskeln nehmen weiter zu und sie geht auf alle viere. Und ihr Verstand verliert sich doch noch, sie wird vollständig zu einer wilden Werkatze, gebunden an das Stück Fleisch, dass Sin heraus geschnitten hat. Da Sin natürlich die Herrin des Stück Fleisches ist, gehorcht sie ihr natürlich, aber ihr Verstand ist in der Wildkatze verschwunden. Was hat sie vor?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:50 pm
Sie musste gestehen das sie damit absolut nicht gerechnet hatte. Sie schrie vor Schmerzen auf. Das was als nächstes passierte, hatte sie noch weniger erwartet. Ihr Verstand wurde in der nächsten Sekunde völlig ausgelöscht und sie stand als wilde Werkatze vor ihrem Herren, die sie leicht fragend ansah. Sie konnte nicht mehr sprechen. Daher sah sie in den Himmel und ließ dabei ein lautes Miauen von sich hören. Heulen wie ein Wolf konnte sie ja nicht. Daher war es das, was am nächsten kam. Sie erwartete dabei nun auch die Befehle ihres Meisters und verneigte sich dabei auch direkt vor ihr. Mehr als warten konnte sie dabei auch nicht.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 6:54 pm
Okay, jetzt versucht es noch einmal damit, ihr zwei. *und sie beginnen ihren Tanz um das Fleisch herum. Es bekommt eine neue Form, es wird auch recht groß und muskelbepackt, ihr wächst wildes blondes Haar, welches sich zu einem Zopf formt und grasgrüne Augen. Ihr menschlicher Verstand wird in dieser Frau wiedergeboren, nur ist sie kriegerischer und kampfeslustiger! Sie beherrscht jetzt auch viele Kampfkünste, waffenlos und mit Waffe, aber ihre Magie und ihren Tanz beherrscht sie immer noch. Dementsprechend entsteht um sie herum ein blutrotes Tänzerinnenoutfit. Sin pfeift beeindruckt* Hey, hey, nicht übel! So bist du mir echt nützlich. Hier. *sie wirft ihr das goldene, magsiche Schwert zu, dass einst die Zofe war* Du kannst damit mehr anfangen als ich. Nutz es gut! *sie ist auch geistig mit der Werkatze verbunden und ist fast schon ein Wesen mit ihr, daher kann sie sie auch leicht kontrollieren, übernimmt aber auch ihre wilden Eigenschaften. Immerhin ist sie wieder zu menschlichen Handlungen fähig*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:00 pm
Sie sah leicht an sich herunter und seufzte dabei auf. „Hey, das nächste mal warnst du mich gefälligst vor, wenn du wieder was versuchst klar?“ Sie knurrte ihn dabei leicht wütend an. Leckte sich dann aber über die Lippen. „Hey, aber ich muss zugeben, der Körper gefällt mir sehr gut“ Sie fing dann das Schwert auf. „Danke dir“ Sie leckte kurz darüber. „Schmeckt echt gut“ Sie hing es sich dann auf dem Rücken. Sah zu der Werkatze und schüttelte sich kurz. „So sah ich also aus=“ Hoffentlich kontrollierte sie nicht eher ihren menschlichen Part.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:05 pm
Sehr schön. Dann ist es ja gut. Jetzt, da ich dir nen Gefallen getan hab, kannst du ja endlich wieder für mich arbeiten. Hier. *sie pfeift und eine junge Bauchtänzerin mit langen, blauen Haaren tritt aus einem Raum hervor* "H...hallo." *sagt sie schüchtern und geht auf sie zu* "Schön... Euch kennen zu lernen." *sagt sie kichernd*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:09 pm
Sie wirkte für einen Moment verwirrt. Sah dann zu der jungen Frau und musterte sie dabei etwas. „Die kenne ich ja noch gar nicht“ Meinte sie perplex. Sie ging dann langsam auf sie zu und ging dabei einmal um sie herum. „Wer bist du?“ Fragte sie unsicher nach. „Und warum ruft die Meisterin dich zu sich? Muss ich mir sorgen um meinen Verstand machen?“ Sie wirkt verunsichert. „Meisterin Sin, was soll das?“ Sie zog einen Schmollmund. „Die sieht besser aus als ich“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:10 pm
Ich erweitere meinen Harem. Aber mittlerweile habe ich einfach zu viele. Wird Zeit, dass wir die eine oder andere... weiterverarbeiten, findest du nicht? *die Tänzerin wirft sich gegen Colette, kuschelt sich an sie und küsst sie* "Werdet Ihr Eure wundervolle Magie an mir anwenden?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:13 pm
Sie wirkte einen Moment überrascht. „Huh? Was geht denn mit der?“ Sie wirkte dabei ein wenig überrascht. Nickte dann aber leicht. „Scheinbar“ Sie lächelte dabei sanft. „Meisterin Sin, die ist hübscher als ich warum? Und warum darf ich mich nicht so verhalten…..“ Sie hatte viel zu meckern. Aber dafür war sie ja eh bekannt. „Also, was stellt ihr euch vor Herrin?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:17 pm
Tja, sie hat sich freiwillig gemeldet, scheinbar WILL sie verwandelt werden. *das Mädchen kichert* "Genau." Tja, ich habe mir ein cooles Gefährt für mich vorgestellt. Etwas, mit dem ich Eindruck machen kann. Wie wär´s mit nem Königsegg oder so? Mit ner schicken, blauen Lackierung. *das Mädchen kuschelt sich an sie* "Bitte gebt mir eine elegante Form. Und auch mein Geist soll eine neue Form erhalten, ja?" *sie küsst sie noch einmal* "Bitte zeigt mir für meine letzten Momente Euren schönsten Tanz, ja? Dies wäre mein Wunsch. Von einem Eurer Tänze verwandelt zu werden, das ist doch ein elegantes Finale für mich." *sie geht von ihr weg, platziert sich in die Mitte des Raumes, kniet sich hin und faltet die Hände* "Also... bitte lasst uns beginnen."
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:22 pm
Sie wirkte verwirrt. Es gab schon seltsame Menschen. Vielleicht hatte sie so viel schreckliches erlebt. Das sie dieses Leben hinter sich lassen wollte. Anders konnte sie sich das nicht erklären. Also seufzte sie leicht. „Meinetwegen….mir bleibt eh nichts anderes übrig…meine Herrin würde mich sonst bestrafen“ Sie ging langsam auf sie zu und fing einen Atemberaubenden Tanz an. Während ihre Magie ihre Wirkung entfaltete konnte man dabei sogar langsam aber sicher selbst Musik hören. Afrikanische Musik, wenn man genau hinhörte. Spielte scheinbar jemand auf Bongos. Während sich dann auch schon langsam aber sicher Lichtstreifen aus Silber und rot und vor allem Schwarz in der Luft bildeten, gingen diese Farben dabei langsam auf die junge Frau über. Dort wo die Farbe sie berührte, nahm die Haut die Faber an. Ihre Hände wurden Schwarz. Der Bauch und die Knie schwarz. Während die Haare blau wurden. An einigen Stellen kam sogar Silber zu vorschein.