Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 7:52 pm
Klar haben wir. War kein Problem. *sie hat den Todesschrei irgendwie in ihrem Kopf gehört, kann das sein? Nicht, dass es sie als Behälter missbraucht* Hmmm, aber mal überlegen... etwas fehlt noch an dir... irgendwie ergibt dein Verhalten nicht den Sinn, den ich mir wünschen würde...
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 7:55 pm
Sie wirkte ein wenig verwirrt im Gesicht. „Du warst doch derjenige, der es egal war, wie mein Verhalten ist“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Oder sollte ich mich da irren?“ Sie schaute dabei leicht fragend zu ihr und kicherte dabei etwas. „Naja… gehen wir“ Sie hatte den Todesschrei tatsächlich in ihrem Kopf gehört. Lag vermutlich daran, dass sie vor kurzem noch der beta war. Also kein Wunder oder? Sie hatte sich jetzt nichts dabei gedacht.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:02 pm
Vielleicht. Aber jetzt bist du ne Neko. Und als Neko musst du dich auch wie ne Neko verhalten. Von deshalb... *sie zieht ihr mit der stumpfen Seite der Sense einfach eine über und knockt sie so aus*
*sie erwacht in ihrem Schlafzimmer im alten Versteck, aber sie fühlt sich... komisch. Katzenhafter. Sie hat das Bedürfnis, auf allen vieren zu laufen, hat Hunger auf Fisch, ist deutlich verspielter und neugieriger und will während jeden zweiten Satzes miauen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:04 pm
Sie verliert direkt das Bewusstsein. Was sollte das denn jetzt wieder? Als sie erwacht. Schrickt sie etwas überraschend hoch. „Verflucht was war das?“ Sie sah sich verwirrt um. Sprang auf und landete dabei auf alle viere. Langsam sah sich die junge Frau an. Roch es hier nach Fisch. Eindeutig! Sie schnupperte dabei etwas. Wusste aber nicht wo sie sich befand. „Wo bin ich hier nyaa?“ Sie leckte sich mit der Zunge über die Haut, als wenn sie das Fell putzen wollte. „Meister Sin Nyaa?“ Rief sie dabei ungeduldig.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:07 pm
Oh, du bist wach? Willkommen zurück. Wie fühlst du dich? *jemand ist wieder da. Aber nicht Sin. Es ist Rebecca! Sie streichelt sie* Tut mir leid... sie wollte unbedingt, dass du auch so eine Neko bist. Hoffe, das war okay. *sagt sie sanft lächelnd*
Zuletzt von Rebecca am Do Jan 05, 2023 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:10 pm
Sie kuschelte sich etwas an sie. „Schon in Ordnung“ Sie kuschelte dabei weiter mit ihr. „Es gefällt mir glaub ich Nyaa“ Sie war sich da allerdings nicht ganz so sicher ob das alles war. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Daher sah sie ruhig zu ihr. „Ich meine, ich hab irgendwie eine Verbindung zu Katzen“ Sie leckte ihr dabei frech über das Gesicht. „Ich frag mich nur wie sie das angestellt hat Nyaa…..“ Normalerweise war sie die Einzige gewesen, die den Verstand beeinflussen konnte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:14 pm
Immerhin. *sie küsst sie* Ich denke, du bist so auch okay für mich. *lächelt sie* Tja, sie hat sie dir wohl buchstäblich eingeprügelt. Der Schlag sah übel aus, ich glaub, du hast eine kleine Beule. Du ruhst dich besser etwas aus. Du scheinst auch einen Albtraum gehabt zu haben...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:16 pm
Sie hörte ihr aufmerksam zu und nickte dabei leicht. Erwiderte den Kuss aber. „Naja ich weiß nicht“ Sie kratzt sich an der Wange. „Eigentlich hab ich gar nichts geträumt Nyaa….. ich war schließlich bewusstlos“ Sie legte den Kopf ein wenig schief und musterte sie dabei dann etwas. „Ach die Beule verkrafte ich schon irgendwie….“ Sie kuschelte mit ihr. „Ich bin froh wieder da zu sein Nyaa“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:22 pm
Bin froh, dass du wieder da bist. *sie krault sie* Rachel hat dich übrigens auch vermisst. Du hast uns allen sehr gefehlt, weißt du das? *aber sie hat auch noch Kopfschmerzen. Und das kommt nicht nur von dem Schlag. Etwas ist noch in ihr drin*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:24 pm
Sie genießt die Nähe und die Streicheleinheit tatsächlich sehr. Hat das Wesen der Neko wohl an sich. Aber das macht nichts. Sie kichert etwas. Die Kopfschmerzen ignoriert sie einfach. Die hat man immerhin immer mal wieder. Und da kam es nicht drauf an ob man nun ein Mensch oder eine Katze war. Sie fing sogar direkt an zu Schnurren. „Hmm~“ Sie wollte ese gerade einfach genießen. Solange Sin keinen Auftrag für sie hatte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:26 pm
Nun, dir scheint es wieder gut zu gehen. *sie hebt ihr Kinn langsam an und küsst sie* Was meinst du? Sollen wir wieder einen schönen Abend zusammen genießen? Das haben wir viel zu lange nicht mehr gemacht.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:29 pm
„können wir gerne machen“ Meinte sie nur kichernd. Dabei sah sie die andere einfach nur fragend an und musterte sie kurz. „Also dann“ Sie begann sie langsam auszuziehen. Wenig später hatten sie den schönsten Sex seit langem. Auch wenn ihr die ganze Zeit irgendwas den Kopf verdrehte. Was sie bisher ignorierte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:40 pm
*die beiden haben wirklich den Spaß ihres Lebens! Doch während sie wieder schläft, hat sie seltsame Bilder von ihrem alten Alpha im Kopf. Argh, was könnte das sein? Ist er noch in ihr? Will er sie weiter kontrollieren? Was kann sie dagegen nur tun? Sie spürt die alte Mordlust wieder in ihr hochkochen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:43 pm
Sie wacht in Schweiß gebadet auf. Was war das? Sie musste duschen gehen. Das tat sie dann auch. Sie ließ warmes Wasser über sich laufen. Im Gegensatz zu normalen Katzen hatte sie kein Problem mit Wasser. Nachdem sie fertig war. Zog sie sich frische Sachen an und machte sich dabei heimlich auf dem Weg nach draußen an die Frische Luft. Sie stand draußen an einer Straßenlaterne und sah sich dabei nach oben in den Himmel um. „Töten“ Sie leckte sich über die Lippen. Versuchte den Drang aber wieder zu ignorieren. Das sie mordete. War nichts neues für sie. Aber der Gedanke alleine daran, war etwas, das sie gerade erschreckte. //Was passiert hier Meister?// Ob ihre Augen gerade rot wurden?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:47 pm
*ihr Meister wühlt in ihren Gedanken herum und manipuliert sie. Ein paar Teenager laufen noch die Straße entlang und ihre Mordlust steigt mehr und mehr. Sie kann dagegen ankämpfen, sie muss nur zu Rebecca zurück, sie kann den Drang unterdrücken! Aber ob sie es noch zu ihr schafft?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:48 pm
Sie keuchte etwas angestrengt auf. „Rebecca“ Murmelte sie leise. Sie macht sich wieder auf dem Weg in das Haus. Schafft sie es überhaupt wieder in dieses hinein?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:50 pm
*die Teenager kommen sogar auf sie zu. Ein Mädel fragt sie* "Hey, Miss, alles okay? Sie sehen nicht gut aus." *das macht es auch nicht einfacher*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:52 pm
Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Alles gut“ Sie lächelte ihn dabei an. „Bei dir aber gleich nicht mehr“ Sie leckt sich über die Lippen. Was sie dann macht, dürfte jeden erschrecken. Sie Biss ihn einfach in den Hals. Und sie schaffte es sogar. Ihre Zähne scheinen nun stärker zu sein, als früher. War das normal? Vermutlich nicht. Sie drückte ihn dabei auf den Boden. „Soll ich dich töten oh schon kaputt?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:55 pm
*das arme Mädchen röchelt und stirbt dann auch direkt. Die anderen Teenies schreien und laufen davon. Sie muss sich beeilen, einer wird definitiv die Polizei rufen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 8:57 pm
Sie knurrt leicht auf. Sie ist schnell. Schnell. Also erwischt sie die anderen auch noch. In dem Sie sie Totbeißt und nebenbei auch ihre Krallen nutzt um die Körper zu durchstoßen. „Hihi…so schnell kommt ihr nicht davon“ Sie leckte sich über die Lippen. Dann begann sie das Blut von ihren Händen zu lecken. „Hmm was passiert mit mir?“ Sie sah sich suchend um. Jetzt war alles Still. Mit einem Flammenzauber verbrannte sie die Leichen bis zur Unkenntlichkeit.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 9:03 pm
*doch die Kopfschmerzen nehmen dadurch nicht ab. Im Gegenteil, ihre menschlichen Gedanken und Gefühle nehmen noch weiter ab. Sie verfällt in eine komplette Rage, ihre Kontrolle versagt dabei umso mehr, sie verliert völlig den Verstand! Jetzt ist es egal, ob jemand in der Nähe ist oder nicht, sie will einfach nur morden, zerstören, fressen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 5:09 pm
Sie versucht die Kopfschmerzen zu verdrängen. Was passierte mit ihr. Sie war eine Neko. Sie war die Dienerin von Sin und das würde sie auch bleiben. Doch ihr Körper fühlte sich gerade nicht so an, er fühlte sich so an als würde er zerbersten. „Wer bist du?“ Fragte sie keuchend. „Raus aus meinem Körper“ Sie versuchte angestrengt zu reden, aber sie schaffte es nicht. Kaum konnte sie gegen die Macht des Alphas ankommen. Wieso war sie gerade so schwach? Sie müsste wesentlich mächtiger als er sein. Daher schleuderte sie ihm ihre ganze magische Kraft entgegen um ihn am einnisten in ihren Körper zu hindern. Wie ihr Körper sich dabei verhielt, wusste sie nicht, aber sie musste Kämpfen, durfte nicht verlieren.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 5:15 pm
*doch als Antwort hört sie nur ein Lachen in ihrem Kopf. Ja, sie hat ihre Magie abgefeuert, aber dadurch einfach nur ihre nähere Umgebung in Schutt und Asche gelegt, was noch mehr Tod und Verderben brachte. Sie fühlt sich komisch, ihre Haut juckt und sie fühlt sich, als würde sich etwas in ihren Armen selbst bewegen, widerlich darin kriechen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 5:18 pm
Sies sah sich verwirrt um und musste dabei leicht lächeln. //Was ist passiert?// Sie versuchte gegen ihn zu kämpfen. Aber es gelang ihr nicht. Sie versuchte es weiter, lief auf allen vieren dabei in eine Richtung davon. Versuchte ihn abzuschütteln, ihn irgendwie loszuwerden. „Raus aus meinem Kopf“ Gab sie kühl von sich. Sie versuchte dabei irgendwie eine magische Barriere aufrecht zu erhalten, aber es gelang ihr nicht. Sie sah auch das sich in ihrer Hand oder Arm was bewegte. Aber was war das? Das war extrem widerlich.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 5:24 pm
*es funktioniert nicht. Der Alpha ist zu sehr mit ihr verbunden, um ihn loszuwerden. Ein Teil ihrer Haut fault dahin, aus ihrem Arm brechen mehrere Tentakel hervor, auch einige Würmer sind darin, welche auf den Boden fallen und ekehalft vor sich hin zucken*