Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:24 pm
"Wooow... atemberaubend schön." *sagt das Mädchen mit leuchtenden Augen* "Diese Bewegungen... diese Musik... Euer Tanz ist wirklich so schön, wie alle sagen!" *sie blickt an sich herab* "Oh, welch faszinierenden Farben ich angenommen habe. Mein Körper fühlt sich auch... härter an... stärker, kraftvoller!" *sagt sie ganz aufgeregt*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:29 pm
Sie schüttelte leicht den Kopf. Langsam erklang latin Pop Musik. Sie wechselte einfach die Art des Tanzes mitten in der Verwandlung. „Das verhärten kommt jetzt, das Gefühl hab ich einfach nur verstärkt, damit du dich dran gewöhnen kannst“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Wenn schon jemand freiwillig herkommt, mach ich das so angenehm wie möglich“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Also bereit?“ Während sich die Lichtstreifen zu einer einzigen silbernen Farbe verwandelten, gingen sie um die Hände der Person, die sich langsam aber sicher zu Reifen verformten. Das gleiche passierte auch bei den Beinen. Sie grinste zufrieden. Nachdem sie das erledigt hate begann sie erst einmal ihre Größe anzupassen. Weshalb sie wieder die Tanzformänderte und dabei in einem sanften Linedance überging und Country Musik zu hören war. So wurde ihre Größe und vor allem ihre Breite langsam aber sicher an die Form des Königseggs angepasst. Auch verhärtete sie sich nun langsam aber sicher komplett zu Metall. Während die Augen die Form von Scheinwerfern annahmen und da Gesicht zu einer Motorhaube sich verformte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:32 pm
"Ich... verstehe. Ich danke Euch!" *sie lässt die Verwandlung über sich ergehen* "Hmmm... oh... AAAAAAAAAAH!" *sie stöhnt angeregt auf* "Haaach... HUUUUUUUUUUUP! Oh, hihi, verzeihung." *sie wird etwas rot im Gesicht, als ihr das Hupen heraus rutscht. Doch schon bald kann sie nicht mehr sprechen. Ihre Verwandlung schreitet gut voran, sie erwartet noch mit Freude deren Ende und vor allem ihren Verstand*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:34 pm
Die Streifen des Lichts brannten sich nun langsam in ihren Verstand ein und sie beendete die Verwandlung mit einem lächeln. „Das wäre es“ Sie gab ihr noch einen Kuss auf die Motorhaube und sie wurde komplett zu einem Auto. Sie lächelte verlegen und streckte sich dann. „Das hätten wir“ Sie hörte auf zu tanzen und klopfte sich den Staub von den Händen. „Dann ist noch was zu tun oder war es das für das Erste?“ Hakte sie einfach mal nach. Sie war neugierig zu erfahren, was sie vor hatte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:40 pm
*sie sagt nichts mehr. Sie ist einfach zufrieden* Hehe, gut gemacht. Toller Tanz übrigens. Bist eben doch eine meiner Besten. *grinst Sin. Um Colette herum tigert ihre Werkatze. In ihrer Nähe fühlt sie sich ein wenig seltsam... definitiv noch bestianhaftiger, vermutlich hat die Katze doch einen größeren Einfluss auf ihr Verhalten als sie zugeben will*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:42 pm
Sie sieht leicht zur Werkatze und kicherte. „Hey meine süße“ Sie knuddelte sie ein wenig und streichelte sie dabei sanft. „Wir passen einfach gut zusammen nicht wahr?“ Sie san dann zu ihr und nickte dabei leicht. „Gerne…ich beherrsche fast alle Tänze die es gibt, da ist es doch kein Wunder, wir müssen nur aufpassen, das Ai Nohara auf uns nicht aufmerksam wird“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie fühlte sich seit einer gewissen Zeit beobachtet. Sie hatte diese Frau schon wieder fast vergessen gehabt.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:48 pm
*sie zuckt nur mit den Schultern* Ach, warum sollte sie? Momentan herrscht so ein Chaos im hohen Rat und es gibt so viele Magier, die mehr Schaden anrichten als wir. Deshalb sind wir gerade keine hohe Priorität und wir können mehr oder weniger machen als wir wollen! *dass sie früher mal Ais Schwester war verheimlicht sie ihr natürlich, sie will sich nicht DIESEN Ärger aufbinden!* Egal, pass bei dem Kätzchen noch auf. Sie nimmt Einfluss auf dich. Ja, sie ist technisch gesehen "du", aber vielleicht bist du trotzdem vorsichtig bei... dir.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:51 pm
„Hihi ist mir bewusst“ Gab sie nur verlegen von sich. Sie strich über ihr Fell. „Ist schon seltsam, das ich sie so sehen kann“ Sie zuckt mit den Schultern. „Na gut“ Sie sah zu dem Königsegg. „Also“ Sie sah ihr in die Augen. „Sin“ Sie streckte sich. „Ich verstehe nicht warum die meisten dir so unterwürfig sind und ich nicht, ich sehe es bei Rachel, bei den anderen auch, aber ich hab im Gegenzug soweit es geht meinen freien Willen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie reichte ihr die Hand. „Du unterwirfst mich, machst mich zu deinem Spielzeug und einem wertvollen Mitglied deines Harems, dafür bekommst du meine Dienste, naja die bekommst du eh, aber ich fühl mich so als Außenseiter und das find ich nicht gut“ Sicher sie war ihr treu und hörig, aber nicht so tief wie die anderen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:56 pm
Warum nicht? Als meine Kämpferin ist es besser, wenn du selbst autonom agieren kannst. Aber wenn es unbedingt sein soll... *sie zuckt mit den Schultern* Ist mir egal. *sie gähnt* Aber mir ist grad nicht danach. Was dagegen, wenn ich es Rachel und Rebecca machen lasse?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 7:57 pm
Sie hob eine Braue und zuckte mit den Schultern. „Mag sein“ Sie lächelte dabei. „Ich bin stark“ Sie grinste. „Du brauchst dir also um mich keine Sorgen zu machen“ Sie sah zu Rachel und Rebecca. Wirkte dabei etwas verlegen. „Meinetwegen, dagegen hab ich nichts einzuwenden.“ Sie lächelte sanft. „Ich will immer noch wissen, wie du es geschafft hast das ich mich wie eine Katze verhalte“ Sie kicherte etwas. „Das war verrückt“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:02 pm
Wie ich das geschafft hab? *sie hebt eine Braue* Hab ich nicht. Das war dieses... Alpha-Ding, erinnerst du dich? Hat sich bei dem Kätzchen nur verstärkt, weil ich deine Seele davon getrennt hab. Oder den Großteil davon. Das ist alles. Also... *sie streckt sich* ...war´s das für heute? Ich bin müde und will mich ins Bett hauen!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:05 pm
„Das meinte ich doch gar nicht, ich meinte damals, vor der Werkatze“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also du mich Niedergeschlagen hast und ich danach nur noch an Fisch denken konnte…durch das Alphadings ist das ja wieder weg, aber das war echt verrückt sag ich dir“ Sie lachte dabei etwas und musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Klar geh nur schlafen“ Sie schmunzelte. „Wir sehen uns dann morgen früh“ Sie gähnte auch und wollte gehen. Dabei hatte sie schon fast wieder ihre Bitte vergessen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:12 pm
Habs dir eingeprügelt. So einfach ist das. *sie gähnt* Alles klar, dann nächtele!
*dann ziehen ihre beiden Freundinnen sie beiseite* Also, meine Süße, dann wird es Zeit, dass wir beide dir ein wenig... Unterwürfigkeit einbläuen, hm?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:15 pm
Sie hob leicht fragend eine braue. Das verstand sie jetzt noch weniger. Egal. Sie würde das eh nicht kapieren. Seltsam. Naja. Dann zogen sie die beiden aber auch schon zur Seite. „Hey Rebecca“ Sie sah ihr dabei leicht fragend an. „Du scheinst Sin jetzt auch mehr zu gehorchen huh? Sind wir noch ein Paar oder hat sich das erledigt?“ Sie war neugierig wie sie antworten würde. Weil irgendwie hatte sich ihre Freundin ganz schön verändert.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:25 pm
Hmmmm... ich bin noch deine Freundin... wenn Lady Sin es so wünscht. *sie ist ihr also sehr unterwürfig geworden. Sie ziehen Colette einfach aufs Bett* Aber ist das noch wichtig? Lady Sin wird auch bald dein Ein und Alles sein. *sie liegt zwischen den beiden und sie entkleiden sie. Es wird wenigstens ein... angenehmer Prozess der Unterwürfigkeit*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:27 pm
Was machten die beiden jetzt mit ihr. Das passte gar nicht ins Bild. „Ich verstehe…….“ Sie wurde rot im Gesicht. Sie war ja Sex mit Rebecca gewohnt. Aber mit beiden. Das ging doch bestimmt zu weit. Das wollte sie nicht. „Lasst das….das ist mir peinlich“ Sie wusste ja noch nicht einmal selbst, wie ihr Körper aussah. Hatte sie diesen erst bekommen. „Was macht ihr?“ Entfaltete sich ihre Magie schon. Sie hatte keine Ahnung. Sie war auf jeden Fall hochrot angelaufen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:32 pm
Was wir tun sollen. Und du wirst es lieben! *sagen sie gleichzeitig. Sie schauen sie liebevoll an, ihre Augen leuchten auf und in ihren Augen sieht sie die Reflektion von Sin. Da sie es in vier Augen sieht, brennt es sich in sie ein und die Liebe, die ihr die beiden schenken, überträgt sich langsam aber sicher auf Sin. Sie liebt die beiden und sie liebt Sin, vor allem Sin, sie ist komplett besessen von ihr, sogar so sehr, dass sie wirklich ALLES für sie tun würde!!!*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:35 pm
Sie blinzelte einen Moment lang verwirrt. Die Liebe zu Rebecca war in dem Moment wo sie den beiden in die Augen gesehen hatte komplett verschwunden. Alles was sie liebte war Sin. Sie gehörte ihr, gehorchte ihr. Würde alles was sie verlangte für sie machen. Doch sie versuchte sich dagegen einen kleinen Moment zu wehren. „Was ist das für Magie“ Sie keuchte auf. Wenig später wurden ihre Augen für einen Moment leer und sie begann zu sabbern. Weswegen man sie durchaus bearbeiten konnte. Wenig später schaute sie ihr in die Augen. „Was war das?“ Sieatmete dabei tief ein und aus. Ihr Herz schlug wild in ihrer Brust.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:39 pm
Die Offenbarung! *sagen wieder beide gleichzeitig* Also, wie fühlst du dich jetzt wegen Sin? Viel besser oder? Endlich so, wie es sein soll. "Ist es nicht wundervoll?" *fügt Rachel hinzu* "Nun hast du endlich einen wahren Zweck, eine Bestimmung!"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:42 pm
Sie lächelt zufrieden. „Meine wahre Bestimmung ja das stimmt“ Sie kicherte. „Sin Dienen und sie glücklich machen, für sie geb ich mein Unsterbliches Leben“ Sie leckte sich über die Lippen. Sie hatte echt nicht erwartet, das sie so einen Zauber nutzte. Dagegen konnte man schlecht was machen. Und auch das die anderen ihr so verfallen waren, war ihr nun klar. Sie lächelte sanft. „Kleidet ihr mich dann wieder neu ein? Ich muss zur Herrin und ihr Dienen oder habt ihr noch einen Befehl von der Herrin was mich betrifft?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:48 pm
Hmmmm, noch nicht. Lady Sin ruht noch und das sollten auch wir. *antwortet Rebecca* Ich KÖNNTE dir aber noch ein Zeichen darbieten, dass deine Demut gegenüber der Herrin darstellt.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:49 pm
Sie wirkte kurz verwirrt. Nickte aber. „Gut nach der Aktion muss ich mich auch erholen, das war ein Kraftakt“ Gab sie offen zu. Sie merkte wie erschöpft ihr Körper war. Langsam sah sie ihr in die Augen. „Ein Zeichen der Demut? Das nehm ich sofort, sie soll sehen wie sehr ich ihr Verfallen bin“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich will Dienen, ich will alles für sie machen, wirklich alles“ Nun war auch klar, warum sich das blauhaarige Mädchen damals so verhalten hatte. Sie tat es nicht anders.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 8:59 pm
Sehr schön. Dann lege dich auf den Rücken. Rachel, wenn du so gut wärst. Ich spezialisiere mich auf Wassermagie! "Sehr wohl." *Rachel macht eine elegante Armbewegung und ihr Zeigefinger wird glühend heiß* "Versuch, ruhig zu bleiben. Das wird jetzt weh tun." *und so brennt sie ihr mit ihrem Finger das Zeichen einer Katze auf den Rücken ein. Rebecca lindert den Schmerz etwas mit ihrer Wassermagie, was es erträglicher macht* "Okay, das war´s. Die Schmerzen tun mir leid, aber dieses Zeichen repräsentiert dein Ich sehr gut, finde ich."
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 9:02 pm
Sie musste etwas überrascht lachen. „Schon gut“ Sie schrie vor Schmerzen auf. Aber es ging dann mittlerweile doch ganz gut. Also beruhigte sie sich schnell. „Vielen Dank“ Sie keuchte dabei etwas auf. „Wenn ihr also nichts dagegen habt, ich würde mich gerne ausruhen um die Befehle unserer Herrin empfangen zu können“ Sie schwitzt etwas, aber das macht auch nichts. Sie kommt damit klar. Sie war wenig später auch schon eingeschlafen. Störte sich auch nicht daran, wenn die beiden bei ihr bleiben.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 08, 2023 9:07 pm
*die beiden legen sich zu ihr und kuscheln mit ihr. Sie liebt zwar nur Sin, aber die Anwesenheit der beiden ist immer noch sehr angenehm. Und so schlafen die drei noch bis zum nächsten Morgen*
*aber am nächsten Morgen ist es endlich Zeit, der Herrin zu dienen. Und sie verlangt Frühstück, also muss sie langsam loslegen. Sie will doch nicht, dass die Lady Sin hungrid wird*