Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 5:01 pm
Sie dachte ein wenig nach. „Sagen wir ich möchte die Menschen unterhalten“ Sie kicherte etwas. Sie hatte ihre Sense dabei, die sich ja in einen Menschen verwandeln konnte. Diese hatte sie erst einmal in ein Tuch gewickelt, damit sie nicht auffiel. „Hey Amazone zeig dich unseren schönen Menschen hier mal“ Sie kicherte etwas. Während sie zu Rosalie sah und grinste. „Du hast jetzt übrigens magische Fähigkeiten, würdest du bitte dafür Sorgen das die Herrschaften hier nicht entkommen?“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. Während sie sich weiter um den Mann kümmerte. Sie grinste leicht. „Was hältst du von Schokolade huh?“ Sie tippte ihn an und seine Haut nahm komplett die Farbe von schöner brauner Schokolade an. Als würde sie diese über seinen Körper schmieren und es war tatsächlich Schokolade die sich dabei ausbreitete und in seinen Körper hineinfloss.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 5:05 pm
"Selbstverständlich, Herrin!" *sie verhängt große rote Vorhänge in der ganzen Galerie. Wer auch immer dort hinein geht, kommt als Dienerin wieder heraus. Nachdem die Gäste das erkannt haben, bleiben sie lieber hier, trotz ihrer Panik. Der junge Herr schaut an sich herab* Schoko...lade? Was... ist das? *er blickt an sich herab* Was... machen Sie da?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 5:10 pm
nichts“ Sie kicherte etwas. Die Schokolade verschmolz so mit seiner Haut, das sie einen braunton annahm und diese ging auch nicht mehr weg. Langsam sah sie ihm in die Augen und schnippte dabei gegen seine Stirn. „Das nennt sich Magie mein Lieber“ Seine Augen nahmen die Farbe von einem himmlisch blauen Meer an, während er eine süße Stupsnase bekam. Langsam zog sie an seinen Nippeln um zwei süße kleine Brüste heraus zu ziehen. Sie kicherte etwas. „So….“ Sie schnippte noch einmal mit den Fingern um ihn von den Klamotten zu befreien. Nachdenklich sah sie zu Rosalie. „Und? Hast du einen Wunsch?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 5:21 pm
Was... was ist das? *sagt er verwirrt* Ich... fühle mich so seltsam... was machen Sie mit mir? *fragt er erneut nach* "Hmmm... wie wäre es mit einer wunderschönen Bauchtänzerin nur für Euch, Herrin? Das wäre doch sehr erfreulich. Es wäre doch lustig, wenn jemand, der so für Gerechtigkeit und Ordnung ist, Eure Schlampe würde, oder?" *er wirkt verwirrt* Mo...moment mal, eine Bauchtänzerin? Wovon redet die Frau da? *eine andere junge Frau tritt auf die Bühne* "Bitte halten Sie sofort ein! Der junge Herr tritt für Menschen in Nöten ein, seine Galas und seine Spenden sind unerlässlich, um vielen Menschen zu helfen. Sie dürfen ihn nicht..." *beginnt sie, aber kommt sie weiter?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 5:24 pm
Sie seufzt etwas auf bei den Worten der Dame. „Rosalie kümmer dich bitte darum ja?“ Sie lächelte sanft. „Du hast alle Freiheiten und in etwa dieselbe Macht wie ich“ Sie kicherte dabei leicht. Sozusagen ihre Rechte Hand. Sie grinste und ließ sein Gemächt dann einfach verschwinden. Verpasste ihm sogar das passende Outfit für eine Tänzerin, welches schön in Rot gehalten war. Dabei sah sie ihm in Die Augen. „Du heißt absofort Rachel und bist eine sehr liebenswerte Tänzerin die sich nur um meine Bedürfnisse kümmert verstanden?“ Dabei haute sie ihr mit einem Hammer einfach auf den Kopf. Es würde sie zwar ausknocken, aber ihr dabei wortwörtlich den neuen Verstand einbläuen. Den Hammer ließ sie dabei verschwinden. "So das hätten wir...."
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 5:34 pm
*Rosalie zieht die Frau einfach zu sich* "Sehr wohl. Ich zeige euch einen Verschwindetrick!" *die Frau versucht sich zu wehren, aber sie hat keine Chance. Kurze Zeit später ist sie schon verpufft* "Tadaaaa!" *die neue Frau steht dort und schwankt hin und her* Uuuuurks... *ihre Augen leuchten blau auf, während ihre alte Seele langsam verwandelt wird* "Uuuuuh, Rachel ist wirklich schön, Herrin. Was haltet Ihr davon, ihr ebenso etwas von Eurer Macht zu geben? Sie würde sicherlich fantastische Magie wirken."
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 5:41 pm
Sie mustert Rosalie etwas und denkt nach. „Warum nicht“ Sie kichert etwas bei ihren Worten und mustert sie dabei auch schon, während sie langsam auf Rachel zuging und sie dabei etwas musterte. „Hey…. Wie geht es dir alles gut?“ Sie hält ihr dabei eine Hand auf den Kopf. Sie lässt ihre Hand Blau aufleuchten und gibt ihr dabei Magie ab. So das diese auch nun nahezu alles machen konnte, was sie für richtig hielt. Dabei schwankte sie selbst etwas. Magieabgabe verbrauchte immer verdammt viel Energie. Wie gut das sie einen Dämon in sich hat, der sie nahezu im selben Moment wieder auffüllt. „Das hätten wir“ Sie kicherte vergnügt. „Okay…..Rosalie, Rachel“ Sie lächelt verlegen. „Was machen wir mit den Anwesenden? Das gleiche?“ Sie ging auf die Frau zu die ihr am nächsten Stand. Legte eine Hand auf den Kopf der Frau und verwandelte sie direkt in eine willenlose Dienerin, die nur noch an eins dachte, Sex mit den anwesenden Frauen. "Ich hab eine Idee" Sie tippte den Hals der Frau von eben an und grinste. "Jedes Mal wenn du jemanden berührst, wird er genau wie du eine vollbusige Frau die Sex möchte" Sie kicherte leicht. "Egal ob Männlein oder Weiblein" Ausgenommen natürlich, Reika selbst, Rachel und Rosalie. Natürlich könnte es zwar auch sie selbst treffen, aber dazu muss die andere einen starken Willen haben.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:14 pm
Hmmmm... ja, Herrin. *die neue Tänzerin kuschelt sich an Colette* Herrin, darf ich Euch einen neuen Tanz von mir vorstellen? Einen Tanz des Chaos und der Lust? Ich bin mir sicher, dass es Euch sehr gefallen wird.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:17 pm
Sie hörte Rachel aufmerksam zu und seufzt. „Klar warum nicht, die meisten haben sich durch ihre Flucht ja eh schon selbst verwandelt“ Sie kicherte dabei etwas. „Also bleibt uns noch etwas Zeit“ Sie gähnte kurz. Sie setzte sich dabei auf den Stuhl, auf dem eben der junge Mann noch gesessen hatte. „Dann zeig mir was du drauf hast“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:23 pm
Sehr wohl, Herrin! *sie macht einen verführerischen Bauchtanz, den sogar Colette ziemlich verfüherisch findet. Ganz zu schweigen von vielen Männern der Gala, die sich um sie versammeln. Sie tanzt um sie herum und streicht mit einem Seidentuch über sie, wodurch sie sie in weitere Tänzerinnen verwandelt. Irgendwann hat sie ein ganzes Ensemble um sich, dass um die Herrin herum tanzt und um sie streicht, während sie sie ebenso verführen wollen. Sie tanzen voller Leidenschaft und Energie, am Ende keuchen sie vor Anstrengung und sind nassgeschwitzt* Und, Herrin? Wie gefällt Euch unser Tanz? *fragt Rachel*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:27 pm
Sie sah dem Tanz aufmerksam zu und musste dabei lächeln. „So viele Tänzerinnen hab ich auch noch nie auf einem Haufen gesehen“ Gab sie schmunzelnd von sich. Dabei nickte sie zufrieden. „Hast du gut gemacht“ Sie lächelte dabei und klatschte dabei amüsiert. „Also ich denke wir sind hier fertig oder?“ Sie wurde sogar rot im Gesicht, als sie an den Tanz dachte. //Hey Dämon bist du noch da? Hat der Zauber irgendwas mit mir angestellt den sie losgelassen hat?// Sie hoffte nicht. Irgendwie fühlte sie sich gerade merkwürdig. Nicht das sie gleich zu ihr tanzend kam und irgendwas machte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:35 pm
Hihi, das freut mich, Herrin. Sagt, habe ich mir nicht eine kleine Belohnung mit Euch verdient, was meint Ihr? *sie streicht ihr angeregt über die Brust* //Hm? Nö, nicht, dass ich wüsste. Wie kommst du darauf? Sag bloß, die Kleine hat dich mit ihrem Tanz ehrlich betört!// *lacht der Dämon in ihr*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:40 pm
//Weiß ich nicht, ich hab keine Gefühle, das weißt du doch// Gab sie kühl von sich. Immerhin war sie eine Puppe, deren Gefühle nicht mehr existierten. Sie nickte leicht. „Hast du“ Sie grinste etwas. „An Alle die hier sind, ich möchte, das ihr aus diesem Haus etwas besonderes macht, es soll unser kleines Reich werden in dem keine Menschen zutritt haben, außer denjenigen die sich mir und meiner Herrin Sin anschließen möchten“ Erklärte sie kühl. „Rosalie? Du managst alles, während ich mich um unseren Zugang kümmer“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Da du der ehemalige Herr des Hauses bist, musst du mich zu den Zimmern führen“ Gab sie zu verstehen. Dabei folgte sie ihr auch schon in eines der VIP Zimmer und legte sich dabei auf das Bett. „Also was hast du vor?“ Sie sah ihr dabei in die Blauen Augen. Immerhin waren sie hier unter sich.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:48 pm
//Oh, hast du nicht? Dafür merke ich aber, wie dich der Tanz sehr erregt hat, meine Kleine.// *grinst der Dämon in ihr* "Sehr wohl, Herrin. Ich werde alle anweisen, das hier zum schönsten Paradies zu machen, dass es gibt!!!" *sie hört schon die Anweisungen von Rosalie, während sie sich in die V.I.P.-Loung begibt* Hmmm, was denkt Ihr, Herrin? Ich will Euch verwöhnen, so gut es geht. Lehnt Euch einfach zurück und lasst mich nur machen. *sie legt sich auf sie und küsst sie direkt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:52 pm
//Hab ich nicht// Bestätigte sie dabei nur kühl. Sie blickte ihr in die Augen und nickte dabei leicht. „Meinetwegen“ Gab sie ruhig von sich. „Halt dich nicht zurück, du hast dir die Belohnung verdient“ Gab sie dabei ruhig von sich und musterte sie dabei dann auch schon wieder etwas. Den Kuss erwiderte sie dabei nur zu gerne. Auch wenn sie selbst keinerlei Gefühle dabei zeigte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 6:58 pm
Kommt her! Das wird wunderschön! *es ist wirklich schön! Sogar Colette fühlt es... Moment, sie fühlt es? Wo kommt das denn plötzlich her? Sie sollte doch gar nichts mehr fühlen! Aber es fühlt sich eindeutig richtig gut an! Wie kann das sein? Der Dämon lacht* //Sagte doch, die Sache mit den "keinen Gefühlen", das hast du dir selbst aus den Fingern gesaugt. Eigentlich fühlst du noch sehr stark was.//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:02 pm
Sie sah ihr dabei leicht fragend in die Augen und nickte. „Meinetwegen“ Sie kicherte vergnügt. //Klappe, du hast mein Herz zerstört, also sollte da nichts mehr sein!// Sie lächelte nun verlegen und wurde sogar rot im Gesicht. „Ich bin doch schon hier oder nicht?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:09 pm
//Ich habe es zerstört, ja... aber ich habe es auch wieder zusammen gesetzt. Ich habe nur unnötige Empfindungen und Erinnerungen dabei entfernt. Eigentlich solltest du soweit mit mir verbunden sein, dass du ähnlich fühlst wie ich. Und für mich fühlt sich das hier fantastisch an, daher fühlst du genauso. Einfach, oder?// *Rachel verbeugt sich* Es ist mir eine Ehre, dass es Euch gefallen hat. Wenn ich noch etwas für Euch tun kann, lasst es mich wissen. *sagt sie, sich verbeugend*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:12 pm
Sie hörte ihr zu und seufzte dabei etwas. //Ich verstehe so läuft das also// Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Du kannst jetzt Magie“ Sie lächelte dabei sanft. „Wie fühlt es sich für dich an?“ Sie denkt etwas nach. „Und bist du dir sicher, das du mit einem Kuss schon zufrieden bist Rachel?“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Tanz für mich, tanz zeig mir was du kannst“ Vermutlich verhielt sie sich gerade mehr wie der Dämon in sich aber das war egal.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:21 pm
"Oh, aber ich habe Euch doch schon meine Magie demonstriert." *sie schmiegt sich an sie* "Aber sagt, möchtet Ihr nicht Teil meiner Entourage werden? Ich denke, das würde gut zu Euch passen, wenn Ihr die Obertänzerin währt, was meint Ihr?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:23 pm
„Non“ Gab sie ruhig von sich und hob dabei die Hände und kicherte etwas. „Das stimmt das hast du schon gemacht“ Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Ich möchte das du für mich tanzt, mehr möchte ich im Moment nicht“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Selbst wenn, würde ich lieber vorziehen eine von vielen Tänzern zu sein, gerade weil ich denke, das du gut die Obertänzerin machen würdest“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Aber da ich hier die Herrin bin, hat sich das eh erledigt nicht wahr?“ Sie sah ihr dabei in die Augen. Natürlich konnte sie nichts dagegen machen, wenn der Dämon in ihr oder Sin selbst dafür sorgten, das sie zur Tänzerin wurde. Obwohl Rachel hat ja dieselben Fähigkeiten wie sie und sie selbst ist gerade geschwächt? Vielleicht sollte sie einfach gegen die Befehle ihrer Herrin handeln?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:35 pm
//Oh, was ist das? Ist dir gerade dein französischer Akzent durchgerutscht? Interessant, da steckt ja doch noch etwas von deinem alten Ich drin. Es ist doch schwerer, das auszulöschen, als ich dachte.// *Rachel verbeugt sich* Ja, Herrin. Ich werde Euch meinen schönsten Tanz vorstellen. *sie tanzt für sie. Es ist ein schöner Tanz, aber sonst passiert nicht viel*
*doch dann kommt auch Sin in die Gala und will Colette sehen* Hey, Colette. Du hast dir ja echt was Nettes aufgebaut. Nicht schlecht. Und der ganze Laden gehört jetzt uns allein?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:40 pm
Sie lächelte zufrieden. „Gut, dann kannst du dich jetzt zu den anderen gesellen“ Sie deutete damit an, das Rachel gehen konnte. Sie blickte dann aber auch schon zu Sin und sie selbst nickte etwas. „Ja ich dachte mir, das wäre perfekt hier“ Sie kicherte etwas. „Wir sind hier zwar mitten in der Stadt, aber das ist ja nicht schlimm oder? Gerade weil es hier mitten in der Stadt ist kann man es gut als Versteck nutzen“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. Stand langsam auf und umarmte Sin. „Schön das du hergefunden hast“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:45 pm
Hehe... jap, gefällt mir hier. *sie tätschelt sie* Hey, hey, seit wann bist du so anhänglich? //Geeeefüüüüühleeeeeeee!!!// *hänselt der Dämon sie* Hm? Warum schaust du so neidisch zu den Tänzerinnen? Irgendwas nicht in Ordnung?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 18, 2022 7:50 pm
Sie hörte ihr aufmerksam zu. „Ach nichts“ Sie wurde rot im Gesicht. //Jaja deine Gefühle, ich habs kapiert// Gab sie grummelnd von sich. „Ach ich hab mir nur gedacht wie es ist eine von vielen zu sein“ Murmelte sie verlegen. „Im Moment habe ich hier das Sagen und es gefällt mir sehr“ Sie seufzt leicht. „Ich will einfach Befehle ausführen….das ist, wofür ich geboren wurde und wofür ich stehe“ Erklärte sie ihr ruhig. „Außerdem will ich töten“ Sie leckte sich dabei über die Lippen.