Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 5:22 pm

Er knurrte nur. Wenn er sprechen könnte, dann würde er sich jetzt beschweren. Doch bisher war das nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 5:29 pm

*zumindest wachsen ihm neue Arme, wenn sie auch ziemlich schleimig sind. Seine Haut wird sehr weich und elastisch, aber auch ziemlich grau. Er bekommt sogar... Haare? Es sind schon irgendwie Haare, aber diese fühlen sich eher wie Tentakel an. Tentakel, die wie Zöpfe wirken. Ihm wachsen wieder zwei prächtige Brüste, während unten etwas fehlt. Jetzt ist sie wieder die Frau, die sie schon immer war. Unten an ihrem Körper schießen noch zwei weitere Tentakel heraus. Der Schleim lässt sie frei und hinterlässt sie als ein untotes Schleimwesen mit Tentakeln. Der Tanz geht aber noch weiter, wodurch aus ihrem Körper noch ein schönes Maidoutfit wächst. Und ihre Gedanken und Gefühle als Colette kehren auch wieder zurück, sie ist wieder sie selbst, Gott sei dank!*+
So, Colette, endlich wieder bei Verstand?

Hoher Rat der Magier - Seite 25 0da4350f5774e86912fbe97c826acef1
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 5:37 pm

Sie schmunzelte ein wenig. „Das war interessant“ Sie sah dabei an sich herunter. „Aber meister“ Gab sie schmollend von sich. „Warum Tentakel? Ich kann doch nichts dafür!“ Gab sie grummelnd von sich. Dabei sah sie auch leicht fragend drein. „Könnte ich wenigstens was vernünftiges bekommen, so kann ich mich nicht fortbewegen!“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 5:53 pm

Aber du hast dich überwältigen lassen. Ich dachte, du wärst besser als das. Also ja, du bist jetzt eine Schleimmaid. Und wenn du damit ein Problem hast...
*sie zuckt mit den Schultern*
...ist es nicht mein Problem, klar? Aber wenigstens bist du jetzt da.
*Rebecca räuspert sich*
"Nun, ähm, ich werde jetzt jedenfalls etwas... vorsichitger sein bei unseren Liebeleien. Das ist doch etwas widerwärtig."
*gibt sie zu*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 5:58 pm

Sie musterte sie ein wenig und musste dabei sogar etwas lachen bei ihren Worten. „Wie ich schon sagte, da hab ich eine Idee“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Wie sieht es denn nun aus?“ Sie ging dabei etwas unsicher auf ihn zu. „Ich bin leider etwas anfällig für sowas“ Sie seufzte leicht. „Du könntest mir ja einen Fluch auflegen, das ich nicht ständig wieder verwandelt werde, das nervt mich ja auch“ Gab sie seufzend von sich. „Ich wünschte, ich wäre wie früher“ Murmelte sie seufzend. „Dann könnte ich dir besser dienlich sein meine Liebe“ Sie kicherte etwas. „Also Als Neko Beispielsweise“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:00 pm

Hmmm, ja, könnte ich... dann könntest du für immer meine Schleimmaid sein.
*Sin hat ein diabolisches Grinsen im Gesicht*
Aber was soll ich mit einer Neko? So bist du viel lustiger.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:12 pm

Sie verzog ein wenig das Gesicht bei ihren Worten. Dabei musterte sie die andere auch schon ein wenig. „Hmm?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich könnte für dich tanzen, für dich da sein und Spaß könnten wir auch miteinander haben ohne das wir schleimig zueinander sein müssen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:36 pm

Hmmmm, ist in Ordnung. Aber wir müssen uns etwas nettes überlegen, wie wir weiter... miteinander Spaß haben könnten, oder?
*lächelt sie*
"Ist ja gut, ihr zwei. Können wir endlich mal nach dem Schatz suchen, wegen dem ich Colette hier überhaut hin geschickt hab? Ich will endlich die Kohle sehen, verstanden?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:37 pm

„Einen Schatz?“ Sie wirkt einen Moment verwirrt und wurde rot im Gesicht. „Ganz vergessen“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Natürlich“ Sagte sie dabei verlegen. Sie legte einen Tentakel um ihre Schulter. „Erst die Verwandlung und du kannst ja meinen Verstand noch ein wenig anpassen huh?“ Sie zwinkerte ihm zu. „Das könnt ihr ja mittlerweile recht gut wie mir scheint“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:42 pm

Hmmmm, warum denn? Du bist doch perfekt als meine Schleimmaid.
*sagt Sin grinsend*
Also... sag mir nen Grund, warum ich dir eine andere Gestalt geben soll.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:44 pm

„Du nervst“ Meint sie schmollend. „Dann mach ich das halt selber“ Sie versuchte es direkt. Aber nichts passiert. „Eh……“ Sie starrte sie genervt an. „Hallo? Ich hab doch meine Kräfte wieder, also sollte das doch funktionieren“ Murrte sie grummelnd. „Also echt mal“ Sie rollt mit den Augen. Sie versuchte die Ganze Zeit sich zu bewegen, kam aber nur minimal vorwärts.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:55 pm

Hmmmm, ich habe da so eine Ahnung... ich glaube, die gute Colette kann in dieser Gestalt keine vernünftige Magie wirken. Ihr Mana fließt nicht richtig durch den schleimigen Körper.
*Rebecca schmunzelt*
Nun, da haben wir doch einen guten Grund, ihr einen festen Körper zu geben. Außerdem ist sie ohnehin am besten als eine Tänzerin wie wir. Also, Herrin Sin, wäre das ein adäquater Grund?
*Sin seufzt*
"Von mir aus, macht doch, was ihr wollt."
*Rebecca schmunzelt*
Sehr schön. Also... eine Neko sollte es sein?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 6:57 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. Interessant. Dabei sah sie leicht verwirrt zu Rebecca. Nickte dabei leicht und lächelte zufrieden. „So soll es sein“ Sie machte einen höflichen Knick. Dabei sah sie Sin fragend an. „Also wirklich, man könnte meinen das du dich in mich verliebt hast Sin“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:08 pm

"Pffft, nö. Du bist nur Teil meines Harems. Ich will nur dir und Rebecca was nettes tun, das ist alles. Außerdem bist du ohne deine Magie nutzlos für mich."
*sagt sie einfach nur*
Gut, meine süße Colette, dann legen wir los.
*diesmal tanzt nur Rebecca für sie und erschafft auch einen Wasserschleier. Dieser umschmeichelt Colette und reinigt sie vom Schleim. Ihre Haut wird wieder fest, aber sie ist sehr sanft und seidig. Ihr grauer Ton hat aber immer noch einen Einfluss auf ihre Haut, daher hat sie einen dunklen Teint. Eines ihrer Tentakel am Boden wird weggewaschen, das andere wandert an ihren Hintern, der Schleim wird weggespült und darunter kommt ein lilafarbener Nekoschwanz zum Vorschein. Die beiden Tentakel an ihrem Kopf ziehen sich auch zurück und darunter bleiben lilafarbene Nekoohren und ebenso lilafarbenes Haar. Sie hat nun einen festen Körper mit einem dunklen Teint, ihr Maidoutfit verwandelt sich in ein schönes, pinkfarbenes Tänzerinnenoutfit mit einer pinkfarbenen Schleife, welches ihr Haar zu einem Zopf zusammen bindet. Ihre goldenen Pupillen bleiben ihr bestehen, während ihre Augen sich sonst normalisieren*
Perfekt. Wie gefällst du dir, Liebes?
Hoher Rat der Magier - Seite 25 6c3f65d2745919dd4c33573e271bfca8ad5bb273_00
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:11 pm

Sie schmunzelte etwas und sah dabei an sich herab. „Perfekt“ Sie umarmte sie dabei etwas und streich ihr dabei sanft durch die Haare. Dabei gab sie ihr einen Kuss auf die Lippen. „Also bevor wir uns um den Schatz kümmern, ist hier noch ein Monster, das die Untoten kontrolliert hat, das sollten wir zuerst ausschalten“ Gab sie offen zu. „Danach sollte es eigentlich kein Problem sein, an den Schatz zu kommen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:16 pm

*Sin schultert ihre Sense*
"Ich mach das. Das wird lustig, das lasse ich mir nicht entgehen. Rebecca und Rachel kümmern sich um den Rest. Colette, du bist für den Schatz verantwortlich, ja?"
*dann machen sich die drei auf den Weg. Doch innerhalb der Schatzkammer hört sie ein Schluchzen und eine weitere, tröstende Stimme. Sie erkennt die Stimme der Hexe, aber wer ist die andere?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:18 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. Seufzt auf und beugt sich langsam zu ihr nach unten. „Hey“ Gab sie offen zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Sin ist hier, du solltest verschwinden, wenn du Leben willst“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wenn du willst verwandel ich deine Prinzessin auch wieder zurück“ Sie hatte damit kein Problem. Oder waren beide nun Untote und ihre Feinde? Sie wusste ja nicht was in der Zeit passiert war.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:20 pm

"H...huh? Du..."
*sie schaut sie verwirrt an*
"Warte, bist du nicht... ihre Dienerin? A...aber ich kann nicht... wo soll ich denn hin? Alles ist zerstört! Meine Heimat..."
*sie seufzt*
"Außerdem, was ist mit ihr?"
*sie blickt zu der Zofe, die sie getröstet hat. Diese schaut auch schluchzend nach oben. Sie hat goldene Haare und trägt ein goldenes Kleid, ein bisschen ähnlich wie die Prinzessin. Sie würde einen perfekten Schatz abgeben... dann könnte sie auch die Prinzessin entbehren*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:24 pm

„Du hast mich an meiner Stimme erkannt was?“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie verneigte sich höflich. „Colette sehr erfreut“ Sie schmunzelte dabei dann auch etwas. „Also“ Sie blickte sie ruhig an. „Sin erwartet nur, das ich ihr einen Schatz mitbringe, scheinbar hat sich mein Auftrag geändert, eure Leben sind nicht mehr in Gefahr“ Sie sah zu der Zofe. „Es sei denn ich darf sie in einen Schatz verwandeln“ Sie lächelte dabei verlegen. „Dafür bekommst du aber auch deine Prinzessin zurück“ Sie hörte wieder diese Stimme in ihrem Kopf. War das Monster etwa immer noch hinter ihr her, obwohl sie keine Untote mehr war? Sie hielt sich den Kopf und sah dabei lächelnd an. „Ich werde versuchen deine Prinzessin zu retten, dafür musst du mir sie überlassen, die hab ich damals zurück verwandelt, daher wäre das nur fair“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:27 pm

Huh? Ich...
*sie blickt zu der Zofe, dann zu Colette. Sie überlegt hin und her, ringt mit sich... und dann nickt sie*
Okay. Ich bin einverstanden.
"Wa... was? Aber du sagtest, alles würde wieder gut. Ich... ich will nicht schon wieder. Ein Gegenstand zu sein ist grausam! Ich will nicht..."
Sorry... aber die Prinzessin ist wichtiger.
"NEIN!"
*die Hexe versiegelt erstmal den Raum magisch, die Zofe kann nicht entkommen, so sehr sie es versucht*
Aber die Prinzessin zuerst! Und du musst dafür sorgen, dass wir sicher entkommen können, okay?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:31 pm

„Natürlich“ Sie verneigte sich höflich. „Komm mit“ Sagte sie an die Zofe gewandt. Nahm sie an die Hand, damit sie nicht fliehen konnte und ging mit ihr langsam aber sicher zum Schild. „Dann wollen wir mal“ Sie beugte sich nach unten und grinste. „Ich weiß noch wie ich ihn damals in meinen Körper ach ist nicht weiter wichtig“ Er war wohl als sie zum Zombie wurde hier herausgezogen. Also beugte sie sich nach unten und verwandelte dabei den Schild zurück. So das sie langsam aber wieder die Prinzessin wurde. „So das hätten wir“ Sie verneigte sich höflich. „Bitte Verzeiht“ Sie sah die Zofa an und tippte sie am Kopf an. Ihr Körper fing an zu Leuchten. Langsam aber sicher wurde dieser immer Schmaler. Ungefähr Schwertbreit. Danach musste sie kurz stoppen. Irgendwas versuchte gerade die Kontrolle über ihren Körper zu übernehmen. Sie blieb dann aber ruhig und machte langsam weiter. Sie strich mit dem Finger langsam über die Hautstellen, die sie treffen konnte. Dabei fingen diese an langsam golden zu schimmern und sich zu verhärten. Dies breitete sich dabei langsam über ihren ganzen Körper aus.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:36 pm

*die Prinzessin erhebt sich langsam wieder und hält sich den Kopf*
"Uuuuuurgh... wo... wo bin ich?"
*fragt sie nervös*
Alles gut, Prinzessin... alles wird wieder gut.
*sagt die Hexe leise*

"N....nein... hört auf... warum schon wieder? Ich will nicht schon wieder!"
*sagt die Zofe panisch*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:41 pm

Sie lächelte sanft. „Nun ja…es macht Spaß und ich brauche was um Meisterin Sin zufrieden zu stellen“ Sie verneigte sich. „Und jetzt nutze ich Magie, die ich von ihr gelernt habe“ Sie begann dann direkt mit einem eleganten Bauchtanz. Während dieser Magie, begann sich der Verstand der Person vor sich zu formen. Sie war schon immer ein Schwert, ein besonderes Schwert. Ein Schwert das mit einer magischen Flamme angreifen konnte. Während sie so tanzte und tatsächlich dabei musik zu hören war, verformte sich ihr Kopf dabei zu einem Schwertgriff, welcher mit Diamanten und anderen Edelsteinen bestückt war. Noch konnte man die Augen sehen und das Schwert nahm auch eine extreme Schärfe an, weswegen man sich direkt an der Klinge schneiden konnte. Nachdem sie fertig war. Legte sie es in ihre Hand und streifte die Kleidung von dem Schwert. Diese verbrannte sie mit dem Schwert einfach. Immerhin war sie ja magisch. Danach grinste sie. „Also wenn ihr Sin umgehen wollt, geht ihr da lang, dahinten ist ein Ausgang, habt aber Acht, ich höre Kampfgeräusche, könnten also Steine herunter prasseln, in der Zeit wo ich ein Zombie war, ist mir der Gang aufgefallen, ist ein kleiner geheimer Tunnel, der nach draußen führt, wohin weiß ich nicht, aber da solltet ihr entkommen können, ich halte euch den Rücken frei…. Und jetzt geht, ich hoffe wir sehen uns wieder“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:47 pm

"Das... das ist der einzige Grund? Aber Ihr könntet doch auch... jeden anderen... ich... ich bin... ich..."
*ihre Augen werden leer*
"Bin... ein... Schwert..."
*sagt sie nur geistesabwesend, während sie den Rest der Verwandlung einfach über sich ergehen lässt*
Tut mir wirklich leid.
*sie nimmt die Hand der Prinzessin*
Gut... ich nehme dich beim Wort. Ich... wünsche dir alles Gute bei dir... schätze ich. Leb wohl!
*und dann stürmt sie hinaus*

*wenig später kommt Sin herein*
Und, was ist? Du brauchst ganz schön lang, nur um nen blöden Schatz zu holen, oder?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jan 05, 2023 7:49 pm

„Sorry hat sich etwas gezogen“ Die beiden waren gerade rechtzeitig verschwunden. „Ich konnte nur dieses Schwert hier finden“ Erzählte sie dabei ruhig. „Es scheint von magischer Natur zu sein“ Sie lächelte dabei verlegen. „Habt ihr das Wesen besiegt?“ Hakte sie dabei freundlich nach. „Oder täusch ich mich da? Denn ich hab bis eben noch Kampfgeräusche vernommen“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter