Anzahl der Beiträge : 8343 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:15 pm
Ach, echt? Dann sollten wir sie entweder trennen... oder du holst sie an deine Seite, wenn dich das zurück hält. Mach, wie du willst. *sagt sie schulterzuckend* Huh? Seit wann machen wir denn sowas? *sagt sie grinsend bei dem Kuss. In der Stadt hat sie eine Auswahl an unglaublich schönen Mädchen, die sie unter ihre Kontrolle bringen kann. Nicht, dass sie das zurück halten muss, weil sie hat auch viele schöne Kerle zur Auswahl. Aber irgendwie muss sie trotzdem die ganze Zeit an Rebecca denken. Wie lästig...*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 8077 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:17 pm
Sie rollte mit den Augen. Zog sich kurz in eine Dunkle Ecke zurück und seufzte. „Hey Dämon du bist noch da richtig?“ Fragte sie ruhig nach und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Du kontrollierst mich das seh ich doch richtig oder?“ Sie hielt sich den Kopf. „Veränder meinen Verstand los, wie ist mir egal, aber ich will diese schrecklichen Gefühle loswerden“ Gab sie kühl von sich. „Übernimm dabei gerne volle Kontrolle über mich“ Sie gab ihr also freie Hand über ihren Körper. Die sie vermutlich so oder so hatte. Wer weiß, was sie gerade in ihren Gedanken plante.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:22 pm
//Hmmm, du willst diese Gefühle loswerden? Lass mal sehen...// *sie merkt, wie die dämonische Hand direkt in ihrem Herzen ist und darüber streicht und daran zerrt* //Grrrrrr!!!// *knurrt sie* //Was ist das?// *sie kann Colettes Gefühle der Liebe nicht entfernen* //Sehr ärgerlich... ich kriege... es nicht weg. Was ist da los? Willst du sie doch nicht loswerden?// *scheinbar hat sie ihre alten Gefühle so dermaßen in sich verschlossen, dass sie nicht entfernt werden können. Schätze, das ist die eine Sache, die sowohl Reika als auch Colette sehr gut konnten. Sogar ihre Liebe für Ai ist dort noch irgendwo, selbst wenn sie Ai an sich nicht mehr kennt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:26 pm
Sie seufzt genervt auf. „Das ist scheiße“ Sie ging dabei auf die Knie. Sie rollte leicht mit den Augen und hielt sich dabei den Kopf. „Ich muss zu ihr zurück….aber ich will nicht…man….“ Sie kicherte etwas als sie die Hand spürt. „Du bist wirklich in meinem ganzen Körper huh?“ Sie kichert leicht. „Ich hab eine Idee….“ Sie schließt die Augen und versucht ihre Siegel selbst zu brechen. Schafft sie es? Tatsächlich schafft sie es die Siegel zu Ai und Rebecca zu lösen. Dabei wird sie aber von einer heftigen Barriere zurückgeschleudert. „Verflucht scheinbar hat Ai Nohara ihre Finger im Spiel, ich kann gegen meine Siegel nichts ausrichtn“ Sie schüttelt sich und öffnet die Augen. „Ich hab eine Idee, kannst du nicht ein Ritual starten?“ Fragte sie nach. „Eins das meine Seele verändert meine ich, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele, dann sollten die Gefühle automatisch verschwinden?“ Für Außenstehende sah es wohl gerade so aus als würde sie mit sich selbst sprechen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:31 pm
//Hmmmm, ich kann´s versuchen. Aber das kann dich auch komplett zerstören. Mir wäre es egal, aber...// *sie legt sich komplett um ihr Herz und bringt damit Siegel an sie an. Sie drückt dann heftig zu und will ihr Herz und die verbundenen Gefühle gleich komplett zerstören, auch wenn es Colette vollständig auslöschen könnte*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:33 pm
„Mach es einfach“ Gab sie kühl von sich. „Ich komme damit klar, du merkst wie stark ich bin oder?“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. Sie sah sich dabei um und ging direkt in die Knie bei ihren Worten. „Uff…das fühlt sich heftig an“ Sie grinste leicht. „Aber mach weiter….“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:36 pm
//Na, wie du meinst. Dann los!// *sie drückt weiter zu, aber der Widerstand ist da! Sie drückt weiter und weiter und... KRACKS! KLIRR! Am Ende zerstört sie ihr Herz wirklich komplett. Colette fühlt sich vollständig leer und emotionslos, sie ist apathisch, ihr ist alles egal. Sie hat keine Erinnerungen mehr und auch keine Gefühle. Sie ist nun mehr nur eine Puppe, die von dem Dämon vollständig kontrolliert werden kann* //Tja, wer hätte das gedacht? Ich habe dich wirklich ausgelöscht. Aber soll mir durchaus recht sein. So kann ich dich auch gleich formen so wie ich will. Nicht wahr, mein Püppchen?//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:39 pm
Sie wollte gerade noch etwas erwidern. Aber nichts passierte. Irgendwie war da plötzlich nur noch leere. Sie fühlte nichts. Sie hörte nichts. Ihr Körper war völlig reglos. Würde man sie antippen, dann würde sie vermutlich einfach umkippen. Auch als sie von der Dämonin angesprochen wurde, reagierte sie nicht. Kein Stück. Nichts war mehr von ihr zu hören. Ob Ai irgendwas merkte? Normal sollte Ai selbst sich auch nicht mehr an Reika erinnern können.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:46 pm
*doch der Dämon streicht weiter um ihr Herz, formt es neu, erweckt sie aufs Neue. Ihre Mordlust, ihr Hunger auf Chaos, ihre Wollust, das alles wird enorm gesteigert! Die einzige Person, deren Erinnerung wirklich in ihr geweckt wird, ist Sin. Der Rest ist ihr völlig egal. Nur Sin und der Dämon in ihr. Alles, was sie ihr sagen, ist wichtig. Das und ihr eigenes, überhzogenes Ego* //So, das hätten wir. Jetzt besser? Ich denke, so sollte es gehen.//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:48 pm
Sie blinzelte einen Moment lang verwirrt. Sah an sich herab und nickte kurz. „Ich war weggetreten das mag ich nicht“ Sie hielt sich kurz den Kopf. Als hätte sie etwas wichtiges vergessen. „Ich verstehe….“ Sie leckte sich über die Lippen und verließ dann auch die Gasse wieder. Als wäre nichts passiert. „Hmm~“ Sie schlich sich an eine junge Frau ran, die ungefähr 17 sein müsste. „Na auf den Weg zur Schule meine Liebe?“ Fragte sie ruhig nach.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:58 pm
*das Mädchen wird rot* "Ähm... o...oui? Que puis-je faire pour vous?" *ach, ja, sie ist in Frankreich*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:02 pm
„Pouvez-vous m´aider? Je veux savoir quel es le meilleur endroi pour se défouler?“ Sie seufzte kurz auf bei den Worten. Sie musste sich anstrengengen daran zu denken. „Qu´ê tes-vous en train de faire en ce moment?“ Sie hatte Fanzösisch beinahe schon wieder vergessen gehabt. Erinnerte sich dann aber wieder dran. Auch wenn sie sich selbst gerade nicht einmal an ihren Namen erinnerte. Was der Dämon wohl noch mit ihr vor hatte? „Est-ce que tu parles japanois?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:08 pm
"Quel est le meilleur endroit pour se défouler? Que veux-tu dire par là?" *sie weicht etwas von ihr zurück* "Comme je l'ai dit, je vais à l'école." *sie schüttelt den Kopf* "Non, pas un peu. Maintenant, voudriez-vous s'il vous plait me laisser tranquille? D'une certaine manière, je me sens très mal à l'aise en ce moment..." *was die Japanischkenntnisse angeht, da kann sie ihr ja mit ihrer Magie aushelfen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:13 pm
Sie seufzte leicht auf bei ihren Worten. „Moment“ Murmelte sie dabei seufzend. Sie tippte ihr auf die Stirn. „So jetzt reden wir normal miteinander“ Sie grinste leicht. „Also nochmal von vorne ich will nur etwas sagen wir, wo man hier was erleben kann, Partymässig“ Sie blickte dabei leicht fragend an. „Kennst du da was?“ Fragte sie neugierig nach. „Achso ja….“ Sie pustete ihr ins Gesicht und sie antwortete nur noch ehrlich auf ihre Antworten und sah sie bereits als ihre Herrin an, die sie sehr liebte. „Na also was ist nun?“ Fragte sie ruhig nach. Gefühle kannte sie keine mehr. Sie spielte nur noch. Dabei sah sie ihr in die Augen und kicherte. „Na was ist?“ Diese wurden sogar leicht rötlich. Sie ging dann aber selbst auf die Knie. „Mensch Dämon lass mich doch mal atmen“ Gab sie keuchend von sich.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:19 pm
Huh? *ihre Augen werden leer* Par...partymäßig? Ich... ich kenne da ein paar Clubs, in denen immer ne Menge los ist... aber es gibt auch ein paar Partys, die sehr High Society sidn, wenn das eher dein Fall ist... ich kann dir beides zeigen, wenn du willst... *der Dämon in ihr kichert* "Du willst dir einen Harem aufbauen, oder? Soll ich dir eine Gestalt verpassen, die dazu eher passt?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:21 pm
„Vielleicht?“ Murmelt sie verlegen. //Du machst doch eh was du willst Herrin nicht wahr? Ich bin nur deine Puppe, das hast du selbst gesagt// Gab sie ihr kühl zurück. Sie nickte kurz und verpasste der anderen dann einfach schon einmal ein paar Nekoohren. Die sie sanft aus den Ohren hoch zog, „So“ Außerdem verpasste sie ihr sämtliche Eigenheiten einer Katze. „Dann für mich in die High Society“ Sie schmunzelte leicht. Stand dann wieder auf und ging voraus.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:25 pm
"Ja, Herrin, nya!" *sie will mit ihr gehen, doch der Dämon hält sie auf* //Warte doch. Mit dieser lahmen Gestalt kannst du nirgendwo hin gehen. Wir brauchen etwas Aufregendes, dass für deinen Harem passt!// *die Hand bricht aus ihr heraus, aus ihrem Rücken diesmal und schlingt sich um sie* //Hmmm, mal sehen... gibt es selbst etwas, was du haben möchtest? Wie du dich als Anführerin eines Harems vorstellst?//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:27 pm
Sie keucht überrascht auf. Sieht sich verwirrt um. Schüttelt dann den Kopf. „Nein gar nicht…..“ Sie denkt etwas nach. „Ich würde euch das völlig überlassen“ Gab sie leicht verlegen von sich und kratzte sich die andere dabei etwas an der Wange. „Ich würde dir aussehen und Verhalten komplett überlassen, ich bin deine Puppe, hast du das schon vergessen?“ Sie kicherte etwas. „Daher mach was du für richtig hältst…..solange ich mich frei bewegen kann ist alles gut“ Selbst wenn der Dämon sie nun steuern würde, könnte sie da nichts gegen machen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:34 pm
//Hmmmm, na gut. Dann komm mal her.// *sie streicht um Colettes Körper. Dieser verformt sich, sie wird etwas größer. Ihre Hörner fallen ihr einfach ab, dafür verlängern sich ihre Haare bis zu ihrem Hintern. Ihre dunkle Hautfarbe behält sie bei, aber ihre Brüste und ihr Hintern wachsen noch einmal ordentlich an! Ihre Haut wird straffer, glatter, ihre Katzenohren wandern selbstbewusst weit nach oben. Ihre Kleidungsstücke lösen sich komplett auf und hinterlassen einen sexy Bikini. Auch ihre Augenfarbe ändert sich und wird zu einem kräftigen Lila. Zuletzt wächst ihr auch wieder ein Katzenschwanz, welcher ihr irgendwie fehlte, welcher aber auch ein kräftiges Schwarz hat. Auf ihrem Kopf entsteht ein goldenes Diadem, an ihrem Körper goldene Ringe. Sie wirkt nun fast wie eine prächtige und sehr reizvolle Pharaonin* //Na, was meinst du? Passt das nicht besser zu dir?//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:37 pm
Sie sah leicht fragend an sich herunter und wurde rot im Gesicht. „Huch, etwas mehr Kleidung wäre doch auch in Ordnung gewesen oder nicht?“ Sie wirkte dabei etwas verwirrt. Sie blickte dabei aber auch zu der Dämonin. „Verrat mir mal, was du mit mir vor hast, da du mich vollständig unter Kontrolle hast“ Sie legte ihr eine Hand ans Kinn und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. „Forme mich wie du es willst“ Sie kicherte dabei vergnügt. Sie küsste sie einfach weiter leidenschaftlich. Als wäre ihr egal, das sie eigentlich gerade noch mit jemanden Sprach.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:42 pm
//Nö, warum? Mehr Kleidung brauchst du wirklich nicht!// *sie lässt sich küssen und sie drückt sie fest an sich* //Was soll ich anders von dir wollen als Spaß und Chaos? Dafür wurde ich geboren und du kannst es mir liefern. Manchmal ist es einfach so simpel. Also... wollen wir Spaß haben?//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:46 pm
Sie küsst sie einfach weiter. Grinst dabei leicht. „Bin dabei“ Sie kicherte vergnügt. „Das wird aufregend“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Wir sollten das junge Fräulein nicht so lange alleine lassen oder? Sie macht sich bestimmt schon sorgen“ Sie schmunzelte etwas und streckt sich. „Dann wollen wir mal“ Sie trat wieder vor ihrer Dienerin. „Hmmm Rosalie, sorry hab dich warten lassen“ Sie grinste etwas. Sie legte ihr eine Hand an den Kopf und zog ihr aus ihrem Steiß noch einen roten Katzenschwanz. „So das hätten wir, so bist du perfekt“ Sie grinste leicht. „Dann bring mich in die High Society, danach lebst du dein Leben so weiter wie bisher….“ Erklärte sie ruhig dabei. „Aber sobald du Freizeit hast, kommst du zu mir, haben wir uns verstanden?“ Fragte sie dabei ruhig nach. „Und deinen Eltern erzählst du einfach irgendeine Lüge, sofern du welche hast natürlich in deiner Muttersprache“ Sie zwinkerte ihr zu. Sie hatte sie ihr ja nicht genommen. Nur die Sprache sozusagen getauscht in der sie sich unterhielten. Sie folgte ihr dann auch schon. //Hoffentlich lässt sie meinen Verstand in Ruhe….//
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:51 pm
"Sehr wohl, Herrin!" *sie füht sie zu einer schönen Gala* "Hier. Es ist eine Benefiz-Gala. Sie soll als Wohltätigkeitsveranstaltung gelten für... irgend etwas. Wechselt ständig, ist immer für irgend einen guten Zweck. Sie wird veranstaltet von einem jungen Schnösel einer reichen Familie, der der Welt etwas Gutes zurück geben will." *der Dämon in ihr schaudert sich bei diesen Worten* //Wie widerlich... aber wie perfekt, bei so etwas für Chaos zu sorgen, damit sähen wir eine Saat der Verzweiflung. Was meinst du, sollen wir diesen "jungen Schnösel" vor den Augen aller in eine unserer Dienerinnen verwandeln?//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 8:56 pm
Sie sah leicht fragend zu ihr und nickte. „Ich kümmer mich darum“ Sie ging langsam aber sicher auch schon auf den Mann um den es hier ging wohl zu. „Hallo mein Lieber“ Sie verneigte sich höflich. „Mein Name ist….Colette“ Das war der erste der ihr in den Sinn kam. Sie ging dabei auf ihn zu und kicherte dabei leicht. „Ich habe gehört, das es hier um sie geht huh?“ Auch sie gab ihm die Fähigkeit die japanische Sprache zu verstehen. Und darauf vernünftig zu Antworten. „Ich suche die Gesellschaft von reichen Leuten, weil ich denke, das es perfekt für meine Bühne geeignet ist…..“ Sie erschuf dabei direkt eine kleine goldene magische Statue in der Hand. „Hier, willst du die mal betrachten?“ Diese reichte sie ihm.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 9:04 pm
//Hmmmm, sehr gut, Colette. Mach ruhig so weiter. Halte dich nicht zurück!// *der Dämon stimuliert ihr Gehirn mit einer Massage, was ihre Wollust noch weiter steigert! Sie will sich ein eigenes kleines Paradies schaffen, einen Harem in dieser Gala als ihr Hauptquartier und das hier und jetzt! Sie will es ihrer Dämonin widmen und ihrer Herrin Sin, welche mit ihr gemeinsam darüber regieren sollen!// *der junge Herr, ein knapp 18-jähriger Mann mit blonden Haaren, blauen Augen und einem weißen Anzug, betrachtet sie* Oh, guten Abend, Madame Colette! Eine Bühne für... reiche Menschen? Möchten Sie eine Bühne schaffen für den guten Zweck? Das wäre fantastisch! *er betrachtet die Statue* Und das? Ist das eine Spende von Ihnen? *er merkt nicht einmal, dass sich seine Sprache geändert hat. Und auch Colettes Aussehen stört ihn nicht. Er ist widerwärtig gutherzig und naiv*