Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 7:58 pm
*das Wesen starrt sie an. Dann schlurft es langsam los und deutet ihr an, ihm zu folgen. Es geht wohl in den Thronsaal. Es deutet ihr an, sich auf den Thron zu setzen*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 7:59 pm
Sie folgte dem Wesen ruhig. Warum sollte sie sich auf den Thron setzen? Sicher sie hatte die Prinzessin gespielt. Aber sie war nicht die Prinzessin. Das sollte allen klar sein. Wo war eigentlich die Hexe? Was versuchte sie wohl gerade. Egal. Sie gehorchte. Der Befehl des Wesens war für sie wie ein Gesetz geworden. Also setzte sie sich auf den Thron. „Zufrieden?“ Sie lächelte dabei verlegen. Natürlich kam nur wieder Blut aus ihrem Mund. Also verstand er nicht was sie sagte. Seltsamer Körper. Sie konnte sich also nicht verständigen. Das war ein Problem.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:05 pm
*dann gehen mehrere Pusteln auf ihrem Gegenüber auf und ihr kommen mehrere Strahlen an... Flüssigkeit entgegen. Die fühlt sich widerlich an, irgendwie... "krank". Und auch ihr Körper fühlt sich krank an. Ihr wachsen selbst überall pusteln und Teile ihres Körpers, vor allem ihr Unterkörper, blahen sich ebenfalls unangenehm auf, während sie mit dem Thron selbst verschmilzt. Sie fühlt sich auch gleichzeitig sowohl insekten- als auch planzenartig an*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:08 pm
Sie wirkte ein wenig verwirrt. Die Pusteln und die Flüssigkeit waren eklig. „Eh….“ Sprach sie telepathisch. Sie traute sich einfach nicht mehr den Mund aufzumachen. Denn es würde eh kein Wort mehr heraus kommen. Weshalb sie sich verwirrt umsah. „Ich wollte wie ihr werden, was wird das?“ Ob sie gleich überhaupt noch Fragen konnte? Das war seltsam. Sie fühlte sich seltsam Krank an, erbrach dann sogar noch mehr Blut. In ihrem Körper dürfte bald nichts mehr sein.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:14 pm
*ihr Unterkörper wird insgesamt zu einer einzigen, gewaltigen Pustel, aber einer, die weitere Untote gebähren kann. Aus dieser gewaltigen, lilanen Pustel wachsen einige komische Blätter, dann aber noch eine Art Wespenschwanz und insektenartiges Fell. Ihr Oberkörper indessen wächst gewaltig an. Ihre Tentakel verlieren ihr Leben und transformieren sich ebenso in Pflanzenblätter. Ihre Arme indessen werden schmaler und spitzer und werden Klauenartig, dann splitten beide Arme sich auf und werden zu vier Insektenklauen! Ihr Verstand verschwimmt auch langsam und sie wird langsamer und auch dümmer. Irgendwann hat sie nur noch das Bedürfnis, neue Untote in sich entstehen zu lassen und diese zu gebähren. Dafür muss sie aber auch essen. Daher bringen ihnen die anderen Monster auch Fleisch, egal, welches, welches sie frisst und somit neue Kreaturen erschafft. Und das ist alles, was sie noch ist. Eine dumme Gebärmaschine, die nur noch fressen und erschaffen will, mehr nicht*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:19 pm
Sie war für einen Moment verwirrt. Was hatte das Wesen mit ihr gemacht sie konnte es nicht klar sagen. Aber sie war jetzt nur noch für eins Zuständig. Und das würde sie machen. Vielleicht würde das Wesen irgendwann noch dafür sorgen. Das sie ein normales Monster wurde. Wenn nicht, dann würde sie aktuell so weiter machen wie bisher. Da man ihr Fleisch brachte, verspeiste sie das Fleisch auch ordentlich. Von ihrem Verstand war aktuell nichts weiter übrig. Aber das war in Ordnung. So lange man sie brauchte würde sei das machen wofür sie da war. Großartig bewegen konnte sie sich sowieso nicht mehr.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:30 pm
*doch irgendwann kann sie sich zumindest wieder einigermaßen unterhalten. Und die Monotonie, nur zu Fressen und zu gebähren, langweilt sie langsam. Die Bosskreatur kommt zu ihr. Vielleicht kann sie sie bitten, sie von diesem Dasein zu erlösen?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:32 pm
„Meister?“ Fragte sie ruhig. Als er wieder in ihrer Nähe war. „Ich habe so lange Monster gebaren wie es nur möglich war, ich bin ausgelaugt“ Gab sie seufzend von sich. „Ich will mich bewegen können, für Chaos sorgen“ Erklärte sie dabei kühl. „Bitte erfühlt ihr mir meinen sehnlichsten Wunsch?“ Gerade kroch wieder ein neuer Untoter aus ihr heraus.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:37 pm
*die Kreatur spricht mit ihr. Sie kann sie jetzt deutlich verstehen* Nun gut. Wie du wünschst. Jedoch brauchen wir noch die Brutmutter... was also tun? Oh, ich weiß. *er erschafft ein Tentakel und pflanzt eine Art Embryo in ihren Körper. Dieser fühlt sich... wie ein Teil von ihr* Hier... bewege dein Bewusstsein in diesen Embryo. Er wird wachsen und von der Brutmutter geboren wie alle anderen Wesen auch. Doch dein Bewusstsein wird in dieser Kreatur verweilen und dein neuer Körper sein. Er wird deutlich anders sein als die Körper, die du bislang hattest. Bist du bereit, dich darauf einzulassen?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:39 pm
„Er wird anders sein als die die ich bisher hatte? Woher weißt du das ich bereits andere Körper besaß?“ Sie war verwirrt. Nickte dann aber bei seinen Worten. „Aber ich bin bereit dieses Risiko einzugehen, werde ich jemals wieder normal werden?“ Hakte sie dabei nach. Vermutlich nicht. Aber sie bewegte dann ihr Bewusstsein auf den Tentakel. Was würde wohl geschehen?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:48 pm
Ich weiß es einfach. *sagt er nur. Danach geht er einfach wieder. Er hat wohl nicht vor, ihr weiter zu antworten. Der Körper selbst wächst schnell heran. Sie wird sehr groß, fast drei Meter groß. Sie bekommt extrem stahlharte Muskeln, ekelhafte Venen ziehen sich gerade durch ihren Nacken, ihr wachsen Tentakle aus ihrem rechten Arm, ihr Gesicht ist völlig verzerrt, gerade ihr Mund ist weit aufgerissen, teilweise sind ihre Muskeln sogar derart groß, dass sie aus ihrer gelblichen Haut brechen, auch weitere Wunden tun sich dank ihrer großen Muskelkraft auf! Auch unten herum fühlt sie sich... komisch und sie weiß auch, warum. Die Oberkreatur war männlich und hat diesem Körper die DNA gegeben, also ist auch dieser Körper natürlich männlich! Daran muss sie... er sich erst einmal gewöhnen. Aber dafür ist er jetzt auch superstark! Er bricht direkt aus dem Körper der Brutmutter heraus und ist frei!*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:51 pm
Der ganze Körper fühlte sich seltsam an. Sie war nicht mehr weiblich. Das war ungewöhnlich. Sie hatte nicht damit gerechnet. Das er einfach ihr Geschlecht wechseln würde . Aber gut. Damit musste sie Leben. Sie knackt mit den Fingern nachdem er endlich frei ist und geht sich dabei umsehen. Er wollte wissen was sich in der ganzen Zeit verändert hatte. Was war in der Zwischenzeit wirklich passiert? Das war ein wenig verwirrt. Er wollte gehorchen und alles machen, was der Meister der Alpha befahl. Langsam aber sicher schlurfte sie voraus. Man war sie langsam!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:55 pm
*das Königreich liegt in Ruinen. Alles ist zerstört. Penelope ist nicht aufzufinden. Die Schatten sind unzufrieden, das spürt er noch. Der Alpha steht in der Eingangshalle des Thronsaals und gibt Anweisungen. Scheinbar haben die Kreaturen hier gewonnen!*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 8:57 pm
Die Kreaturen die sie einst erschaffen hatte. Dabei waren sie damals nur weniger gewesen. Um genau zu sein, bestanden sie nur aus den Gefangenen des Schlosses. Deswegen war sie erstaunt, das er so erstaunlich schnell alles erobern konnte. „Meister….wie lauten die Befehle“ Sprach er dabei ruhig. Während er sich langsam an den Körper gewöhnte. Die Tentakel bewegten sich dabei unnatürlich hin und her. Er brummte dabei etwas nichtmenschliches vor sich hin, während ihm der Speichel aus dem Mund tropfte ohne das es ihn störte. Er könnte seine Zähne in Beton schlagen und könnte diesen zerbeißen, wenn es nötig sein sollte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 9:04 pm
*doch während er zu seinem Alpha stapft, merkt er, wie auch sein Verstand sich an den Körper anpasst. Er denkt von sich auch jetzt als Mann, er wird aber auch immer langsamer und wird ähnlich dumm wie vorher als Brutmutter. Er ist auch extrem aggressiv und will sich auf Menschen stürzen, sie töten, zerfleischen und die Fetzen dann der Brutmutter reichen. Er ist nur ein einfacher Schläger, der die Drecksarbeit für den Alpha macht*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 4:18 pm
Er wollte gerade zum Alpha laufen. Doch dazu kam es gar nicht mehr. Da er ganz ein Zombie wurde und somit die Brutmutter einfach nur mit Menschen fütterte. Die er aus den umgehenden Dorf einfach verschleppte. Er hatte weder ein Gewissen noch würde er irgendwas sagen. Er war einfach ein Monster. Das sich um die Befehle des Alphas kümmerte und die Brutmutter fütterte. Wie lange würde es so weitergehen?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 4:33 pm
*so geht es einige Zeit weiter, als der Alpha von einem Eindringling berichtet. Eine Frau im roten Umhang und Sense, begleitet von zwei wunderschönen Tänzerinnen. Sie wirken harmlos, aber sie haben schon viele Untote ausgemerzt. Nun soll er sich natürlich darum kümmern, weil er der Stärkste ist. Aber er soll dabei sehr vorsichtig sein*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 4:36 pm
Er hatte es eilig. Er sollte zwar vorsichtig sein. Aber lieber gleich mit brachialer Gewalt auf die einstürmen. Also rammte er direkt seine Faust in das Gesicht der Frau. Immerhin sollte es interessant werden. Er war der stärkste und das würde er auch beweisen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 4:44 pm
*doch irgendwie fühlt sich seine Faust... nass an. Die eine Tänzerin hat die Sensenfrau mit Wasser geschützt. Wie konnte das denn passieren? Die zweite Tänzerin erschafft mit ihrem Tanz einen Windstoß, der ihn fortweht. Und die Sensenfrau holt ihre gewaltige Sense hervor und geht auf ihn zu* Verdammt nochmal, du nervst, weißt du das? Wird Zeit, dass du zu mir zurück kommst.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 4:46 pm
Er hatte einfach keine Ahnung wer er war. Also griff er weiter an. Als ob ihn so ein bisschen Wasser und Magie aufhalten würden. Also wirklich. Rein gar nicht! Also kämpfte er sich durch und verpasste ihr dabei direkt wieder einen Schlag.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 4:54 pm
Tse... *sie weicht einfach aus und schlägt ihm locker mit einem Hieb ihrer Sense den Arm ab* Ziemlich armselig... *sie rammt ihm die Sense in die Brust und stößt ihn hart mit einem Schlag gegen die Wand*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 4:55 pm
Als ob ihn das jemals stören würde, so als untertoter. Da musste sie ihm schon den Kopf abschlagen. Deswegen griff er auch mit der anderen Faust an. Dabei verpasste er ihr fast zeitgleich eine Kopfnuss.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 5:05 pm
*natürlich wird ihm auch der andere Arm abgeschlagen, gleichzeitig wird ihm ein Zauber angehängt, der ihn direkt komplett lähmt* Tja, und was jetzt, mein Großer?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 5:06 pm
Nun konnte er sich gar nicht mehr rühren. So eine nervige Angelegenheit. Nun gut. Jetzt musste er versuchen mit bloßer Kraft gegen ihn anzukommen. Aber er konnte nichts mehr machen. Gar nichts!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 05, 2023 5:20 pm
So, wird Zeit, dass ich meine Maid wieder zurück bekomme. Rebecca, Rachel, ihr seid dran! *die beiden tanzen um ihn herum und seltsamer Schleim entsteht um ihn. Er wird davon komplett eingenommen und... irgendwie wird der Schleim ein Teil von ihm. Er schrumpft etwas zusammen und seine Muskeln schwinden auch. Er wird kleiner... und wieder weiblicher... sein Körper wird statt fest und muskulös schlemig und feminin. Was soll das werden?*