Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 5:30 pm

Sie lächelte verlegen. „Seitdem ich eine Hofhexe habe dir mir das ein oder andere beigebracht hat“ Erklärte sie ruhig. „Also macht euch keine Gedanken“ Sie öffnete die Käfigtür und deutete dabei zum Palast. „Finde deine Opfer und infiziere sie“ Sie lächelte dabei verlegen. Berührte sie dabei an der pickligen Hand. „Eh eklig“ Sie wischte sich den Schleim an der Jacke ab. Sie ging langsam zum nächsten Gefangenen. Sie grinste zufrieden. „Du kannst dich auch selbst befreien. Hol dir die restlichen Gefangenen und mach mit ihnen was dir gefällt“ Sie kicherte dabei vergnüglich. „Ich muss in meine Gemächer zurück, bis später und viel Spaß mit der guten“ Und so zog sie sich auf ihre Gemächer zurück. Wartete dabei nur noch darauf, das sie im Schloss überall Schreie hörte. Die Kopie ließ sie sich dabei langsam auflösen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 5:36 pm

*sie hört nur die Schreie unten und kann sich zurück lehnen und es genießen. Ihre Kopie hat einen höflichen Knicks gemacht, bevor sie sich auflöst. Doch kurze Zeit später kommt Penelope panisch und keuchend angerannt*
Prinzessin!
*sie ist außer Atem*
Es... es ist das Chaos! Seltsame Kreatueren sind aus dem Kerker gekommen! Ich weiß nicht, woher sie kommen, die Wachen haben keine Chance! Wir MÜSSEN etwas unternehmen und zwar schnell!!!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 5:39 pm

Sie steht panisch auf. Sie durfte immerhin nicht auffallen. Weshalb sie auch leicht verwirrt zu ihr sah. „Ich hab mich schon über die Schreie gewundert“ Sie wirkte besorgt. „Die Wachen sollen sich zurück ziehen“ Erklärte sie ruhig. „Wir wollen keine Menschen hier gefährden“ Gab sie die Befehle an die Hexe weiter. „Versucht einen Bannzauber um die Soldaten zu legen, wir müssen diese Kreaturen sofort stoppen“ Sie eilte nach draußen. Sie musste sich selbst drum kümmern, wenn es möglich war. Aber sie beherrschte keine Magie für die Hexe. Sie rannte nach unten. „Ich seh mir das genauer an“ Sie machte sich immer sorgen um ihre Leute. Sie sah sich dann im Hof um. Sie eilte zu den Kerkern. Es war kein Gefangener mehr übrig. Sehr gut. Sie wollte neugierig sehen, was die übrigen gefangenen geworden waren. Daher achtete sie auch nicht auf die anderen Monster. Eigentlich müsste sie von denen ignoriert werden, sofern sie keinen Fehler gemacht hatte. Bei dem weiblichen Vampir könnte sie durchaus einen gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 5:47 pm

Sehr wohl.
*sie verbeugt sich und rennt ebenso nach unten. Colette muss einen Weg finden, sie abzuschütteln, was sie auch tut. Im Kerker angekommen schaut sie die Vampirin gierig an*
Hmmmm, Herrin, was verschafft mir die Ehre?
*sie leckt sich über die Lippen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 5:50 pm

Sie schaffte es die Hexe irgendwo in einem der Gänge abzuschütteln. Es war schwer. Sie seufzte leicht und sah ihr in die Augen. „Nicht Herrin“ Gab sie kühl von sich. „Benimm dich wie die anderen und sorg dafür das ich von dir verfolgt werde, ich beherrsche nämlich keine Magie verstanden?“ Sie sah ihr in die Augen. Wieso hatte sie diese an sich gebunden? Das war doch nicht ihr Plan gewesen. Denn sie spürte das die Hexe aufholte. Also eilte sie an der Vampirin vorbei und täuschte Panik vor. Kreischte sogar recht Mädchenhaft. Sie hatte dabei immer noch nicht gesehen, was die anderen geworden sind.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 5:53 pm

Prinzessin! Hier entlang!
*sie nimmt ihre Hand und rennt mit ihr in einen versteckten Raum, den die Prinzessin nicht kennt (das weiß Colette, sie kann die Erinnerung nicht finden) und keucht auf*
So... hier seid Ihr sicher. Bitte, geht in den Raum. Ich werde ihn mit meiner Magie verschwinden lassen, keine der Kreaturen wird Euch auch nur ein Haar krümmen können. Keine Bange, wir schaffen das!
*sagt sie zuversichtlich*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 5:55 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. //Woher kennt die Hexe den Raum, wenn selbst die Prinzessin ihn nicht kennt.// Fragte sie sich verwirrt. „Was ist das für ein Raum?“ Fragt sie besorgt. „Ich sollte mich in diesem Schloss doch auskennen, es gehört mir und meiner Familie“ Sie war verwirrt. Nickte dann aber kurz. „Aber ich vertraue euch“ Sie wirkte verlegen. Versteckte sich dann in dem Raum und wartete ab. //Unheimlich wer ist sie eigentlich?//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 6:09 pm

Oh, ja, verzeiht.
*sie verbeugt sich*
Den Raum habe ich versteckt erschaffen. Ich konnte niemandem davon erzählen, nicht einmal Euch, sonst hätte noch jemand, der nicht davon erfahren soll, den Raum gefunden.
*sie lässt sie verstecken*
Bis gleich. Bitte, bleibt sicher!
*sie ist so allein in dem Raum. Oder ist sie? Sie spürt eine merkwürdige Präsenz. Die Vampirin ist auch mit ihr im Raum, dessen ist sie sich sicher!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 6:11 pm

Sie schüttelt sich. Denn sie hat definitiv Angst gerade. Sie dreht sich suchend um. „Bist du da?“ Fragte sie etwas unsicher nach. „Ich spüre deine Anwesenheit, warum verfolgst du mich? Du sollst für Chaos sorgen“ Gab sie grummelnd von sich. Dabei sah die andere leicht fragend um. „Was willst du von mir?“ Sprach sie leise.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 6:17 pm

Hmmm, aber ich SORGE für Chaos. Was wäre denn größeres Chaos als die Prinzessin zu einer von uns zu machen, nicht wahr?
*sie umarmt sie von hinten und streicht um ihren Hals*
Hmmmm, ich frage mich, wie königliches Blut wohl schmeckt...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 6:20 pm

Sie versucht sich von ihrem Griff zu befreien. „Hast du nicht eben noch Herrin zu mir gesagt, halt dich gefälligst dran“ Gab sie kühl von sich. „Ich habe dich erschaffen“ Gab sie kühl von sich. Sie versuchte zurückzuweichen. Aber die Tür war versperrt. Verdammt- Sie kam hier nicht mehr raus. //Hey Schatten, haltet sie von mir fern// Sie bekam langsam Panik. Ob das so klug war sich auf die Schatten zu verlassen. Nun. Sie versuchte die Tür einzuteten, aber sie hatte in der Gestalt nicht genug Kraft. „Bitte hör auf mich“ Panik machte sich breit.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 6:58 pm

Hmmmm, aber hast du nicht gesagt, du seist nicht meine Herrin? Du musst dich schon entscheiden.
*sie bewegt sich blitzschnell und ist wieder näher an ihr*
Oh, ich werde mich gar köstlich an deinem Blut laben.
*sie will gerade zubeißen, als alles um sie herum schwarz wird. Die Schatten haben ihr geantwortet. Sie interessieren sich, warum sie sich nicht einfach wehrt. Sie kann doch Magie, sie hat die Kreaturen doch gerade erst erschaffen. Also, warum ist sie jetzt so hilflos?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:01 pm

Stimmt sie hatten recht. Warum hat sie nicht gleich daran gedacht. Die Panik hatte sie in dem Moment überrascht. „Stimmt warum wehr ich mich nicht“ Sie versucht sie mit einem Feuerball zurück zudränge. „Weich zurück“ Doch der ging sauber an ihr vorbei. „Verflucht“ Sie musste einen zauber sprechen. Dafür musste sie nur ihren Körper berühren. Aber jedes mal, wenn sie es versuchte griff sie ins leere. „Gehorche gefälligst“ Ob die andere sie stoppen konnte sich zu bewegen? Dann könnte sich Colette gar nicht mehr wehren.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:06 pm

Hihihi... du hast mich sehr mächtig gemacht. Und ich weiß, wie du dich bewegst. Du hast einen Fehler gemacht!
*sie umarmt sie und will sie verbrennen*
Hmmm, geröstetes Fleisch, das wird hervorragend schmecken!
*es wird wieder dunkel. Die Schatten bieten ihr an, ihr zu helfen, wenn sie will*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:09 pm

„Scheint wohl so“ Sie brummte etwas genervt. „Wie konnte mir der Fehler unterlaufen.“ Sie nickte aber kurz. Sie nahm die Hilfe der Schatten gerne an. Doch würde das viel bringen? "Hab ich dir ausversehen zu viel Kraft gegeben?"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:13 pm

*die Schatten scheinen ihre Bitte zu erhöhen und wollen ihr helfen. So kommen gewaltige, schattenhaftige Stacheln aus Colettes Körper und durchbohren die Vampirin komplett. Doch dann ziehen sie sich zurück und ziehen sie mit sich, während sie langsam aber sicher in Colette eindringt. Was passiert da? Ihr Körper fühlt sich seltsam an und scheint sich durch die Vampirin zu verändern*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:15 pm

Ein wenig verwirrt, wirkte sie schon. Denn sie hatte damit nicht gerechnet, das stacheln aus ihrem Körper kamen. Doch irgendwas war seltsam. Gerade weil die Vampirin ihr jetzt so nah war. Passierte irgendwas seltsames. Das nicht eingeplant war. „Was passiert hier?“ Sie hielt sich den Kopf und versuchte dabei die Vampirin von sich zu schieben. „Weg“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:20 pm

*doch dann dringt die Vampirin tatsächlich in sie ein und verschmilzt komplett mit ihr. Seltsamerweise beginnt ihr Körper jetzt doch, komplett zu brennen! Ihr goldenes Kleid verbrennt komplett und auch ihre Haare sind nur noch ein Haufen Asche. Seltsamerweise tut es aber nicht weh! Ihre Haut indessen verbrennt nicht, verhärtet sich im Gegenteil sogar noch, während sie aschfahl wird*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:22 pm

Sie hustet etwas aus. Was passierte hier gerade mit ihr. Sie verstand es nicht. Konnte nicht klar denken. Wieso passierte das gerade? Was hatte die Vampirin an sich gehabt? Sie wusste es nicht. Wo hatte sie den Fehler gemacht. Nun sie musste sehen, das sie sich darum bemühte eines der Monster zu finden so lange sie noch klar bei verstand war. Sie rammte ihre Faust durch die versteckte Mauer, die sofort entzwei brach. „So eine Kraft hatte ich selbst als Magierin nicht“ Sie schrie dann aber trotzdem vor Schmerzen auf. Irgendwas tat verdammt weh! Der Schrei selbst klang dabei auch nicht mal mehr menschlich.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:27 pm

*während sie nach draußen tritt, verschwinden die Flammen wieder. Dafür wächst auf ihrem Kopf etwas neues. Seltsame Tentakel, die sich wie Schlangen bewegen. Aus Wunden, die durch die Verbrennungen entstanden sind, tritt seltsamer, grüner Schleim, welcher durch die Hitze sich langsam verhärtet und eine Art zweite Haut bildet. Vor allem an ihrem linken Bein und ihrem rechten Arm hat sie so noch zusätzlichen Schutz! Ihre Augen sind zuletzt betroffen und leuchten durch die Flammen immer noch hellgelb auf*
Hoher Rat der Magier - Seite 23 __alexia_ashford_resident_evil_and_1_more_drawn_by_nopeys__sample-84a4ffc05326da984e777785978b201f
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:30 pm

Sie sah sich verwirrt um und war dadurch etwas unbeholfen. Sie stolperte etwas und ging dabei langsam den anderen Monstern hinterher. Sie sahen immerhin so etwa aus wie sie selbst. Doch sie gehörte keiner Gruppe an. War nicht irgendwelchen Befehlen untergeordnet. Also konnte sie das machen was sie am besten konnte Chaos verbreiten. Sofern sie nicht doch jemand unter Kontrolle brachte. Innerhalb der Palastmauern konnte man das Brüllen eines mächtigen Untoten vernehmen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:38 pm

*die Schatten indessen fragen sich, was sie da tut. Sie sollte kein Chaos verbreiten, sie sollte das Land erobern und es in nicht komplett ruinieren! Sie soll damit sofort aufhören! Allerdings ist der Ruf dieses Ungeheuers schon sehr stark... und irgendwie betörend*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:41 pm

Sie schlurfte langsam aber sicher zu dem Wesen hin. Sie hatte es irgendwann sogar einfach gefunden, ohne das sie wusste, wo es sich befand. Sie kniete sich langsam aber sicher auf die Knie nach unten und wartete dabei auf Befehle. Ihr lief dabei sabber aus dem Mund. Aber ihr Verstand war noch Intakt. Sie war Intelligent genug. Im Moment wusste sie sogar noch, das sie Reika Nohara hieß und nicht Reika. Die Verschmelzung mit der Vampirin hatte irgendwie sämtliche Zauber gebrochen. Aber ob das so gut war? Denn jetzt konnte das Wesen, vor dem sie jetzt stand, ihr eine neue Geschichte in den Verstand prügeln. Sie wollte was sagen. Doch sie musste sich übergeben und das was aus ihrem Mund kam, war Blut. Sie konnte also gerade nicht wirklich sprechen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:47 pm

*das Monster selbst ist ein riesiger, fetter Blob mit einem Kopf, der mehr schlecht als recht an seiner Seite herunter hängt und mit einem gewaltigen Auge, dass aus der Brust heraus schaut an der Stelle, an der das Herz sein sollte. Das Auge starrt sie an und auch der Kopf bewegt sich in ihre Richtung. Sie hört seine Stimme in ihrem Kopf, ähnlich wie bei den Schatten. Es scheint sich zu wundern, dass die Kreatur, die sie alle erschaffen hat, plötzlich so unterwürfig ist*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptySo Jan 01, 2023 7:49 pm

Sie dachte nach. „Die Vampirin die ich erschaffen hatte, hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin…ich gehorche, wenn ich gehorchen muss“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie verneigte sich dabei höflich. „Darf ich eine Bitte äußern?“ Sie verneigte sich höflich. „Wenn ich schon zu einem Monster werde…dann möchte ich ein richtiges werden, das so aussieht wie ihr….ich steche glaube ich noch zu sehr heraus oder?“ Würde das Wesen ihre Bitte akzeptieren und sie unterwürfig machen? Immerhin war sie selbst noch klar bei vertand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter