Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:16 pm
//Aber so ist sie uns viel, viel nützlicher. Ist es nicht so?// *sie streichelt ihr wieder über den Kopf und macht sie so erneut gefügig. Ihre Worte sind so wahr ergeben so viel Sinn... aber sie muss dagegen halten! Oder? Muss sie das? Das ist so schwer... es wird immer schwerer...*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:32 pm
~Herrin~ Sie sabberte jetzt etwas vor sich hin, das zeigte, das sie ihr völlig hörig war, ~Isch gehorch, aber bitte darum, das sie mir eine Gestalt geben, womit ich auch aus dem Haus gehen kann, der Arm ist doch sehr auffällig oder?~ Sie keuchte dabei schwer atmend ein und aus. Vielleicht sollte Die Herrin noch etwas nachhelfen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:35 pm
//Hmmm, einverstanden, aber erstmal kümmern wir uns um das lästige Mädchen, ja?// *sie krault sie unter dem Kinn* //Ich habe Sin Bescheid gegeben, wir treffen uns draußen, ja?//
*draußen angekommen steht Sin schon freudig dort und begrüßt sie* Hi, Colette. Wie gefällt dir deine neue Partnerin? Besser als die alte, hm?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:37 pm
Sie wischte sich kurz den Sabber aus dem Mund. „Sehr viel besser“ Gab sie verlegen von sich. Sie kicherte dabei etwas, „Isch komme sehr gut mit ihr klar“ Sie genoss die Streicheleinheit sehr. ~Wenn isch gut sein soll, warum nischt jetzt? Isch möschte meiner Freundin nur ungerne etwas antun, wenn sie nachhelfen, dürfte meine Motivation ´öher sein~
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:46 pm
//Hmmm, wie du willst.// *sie legt sich direkt auf Colettes Kopf und verschmilzt damit. Etwas aus ihrem alten Ich bricht wieder hervor und beschert ihr eine dunklere Hautfarbe. Die Hand verschwindet in ihr, dafür wachsen ihr aber zwei Hörner als Überbleibsel. Auch ihre Nekoohren verschwinden nicht. Außerdem bekommt sie das Auge des Dämons als leuchtendes Symbol auf ihrer Stirn. Der Dämon mit all seiner Wollust und seinem Hunger nach Chaos vereinigt sich mit ihren Gefühlen und verstärkt ihren Drang nach Wahnsinn und Chaos um einiges!* //Hups! Tja, scheinbar kann ich deinen dämonischen Anteil doch nicht komplett auslöschen. Tja, das ist das Beste, was ich hinkriege, sorry.// Hmmm, du wolltest eine menschliche Gestalt, oder? Wie wäre es dann damit? *Sin gibt ihr einen dunkelbraunen Hoodie* Die Kapuze ist weit genug, damit sie deine Hörner und deine Ohren verdecken kann. Hey, ist besser als nichts, oder?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:53 pm
Test test hier könnt ihre Werbung stehen
Zuletzt von Colette am Do Dez 15, 2022 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:58 pm
Sie keucht etwas auf. Es war schon erstaunlich. „Danke meine Herrin“ Sie verneigte sich höflich vor Sin. „Ich kümmer mich eben um Rebecca“ Sie ging langsam zu der kleinen Rebecca hinüber und grinste leicht.. Sie betrachtete sie etwas und hielt sich den Kopf. „Nein“ Sie beugte sich so weit nach vorne, das sie ihr in die Augen sehen konnte. Das der Akzent fehlt hatte sie noch gar nicht mitbekommen. „Also“ Sie musterte sie etwas. „Was soll ich mit dir anstellen“ Sie legte dabei den Kopf schief. „Ah ich weiß. Das erste was sie machte war, das sie ihr sanft über die Ohren strich und ihr dabei ein paar Pferdeohren verpasste. Danach sorgte sie dafür, das sich ihr Mund zu einer Pferdeschnauze verzog. Das waren die ersten Details die anpasste. Danach begann sie sich an die Füße zu machen. Sie hob langsam aber sicher ihren Rock nach oben und strich dabei jeweils über ihre Beine. Diese wurden etwas muskulöser und fingen an zu jucken. Es würde allerdings noch etwas dauern, bis diese zu Hufen werden, denn Füße zu verformen, war immer besonders kompliziert fürsie.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 9:03 pm
Co...Colette? Was tust du mit mir? Erkennst du misch nischt mehr? Isch bin´s, deine Rebecca. ´ast du misch denn wirklisch vergessen? *fragt sie nervös. Sie streicht sich dabei über ihre neuen Pferdeohren* Non! Was ist das? *sie schaut auch auf ihre Beine* Was ´ast du mit mir vor? Liebst du misch denn nischt mehr?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 9:05 pm
„Oh weißt du, ich hab eine neue Freundin“ Sie leckte sich über die Lippen. „Und dich brauch ich nicht mehr, außerdem hat Masterin Sin ihr Einverständnis gegeben“ Sie strich über ihren Brustkorb. Sofort spross Schwarzes Fell aus diesem hinaus, während sie langsam aber sicher größer wurde. Als sie gut 2 Meter größer war, wurde sie dabei auf alle viere gezwungen. Wobei sich das Fell über den ganzen Körper ausbreitete. Langsam schlichen sich Gedanken ein, das sie Karotten zum Beispiel ganz lecker fand. Und auch Heu war gut zum Essen da.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 9:09 pm
Oh, non... du... du wirst kontrolliert, oder? Bitte, tu das nisch... *doch da wächst sie schon an und fällt auf alle viere, noch, bevor sie mit ihren Händen schamerfüllt ihre Blöße bedecken kann* NON! Isch werde... isch werde ein... *sie weint* Bitte... bitte, tu mir das nischt an. Isch liebe disch doch! *sie streckt ihr ihre immer noch menschliche Hand entgegen. Währenddessen streichelt der Dämon sie innerlich* //Hör nicht auf sie. Du bist so viel besser dran ohne sie.// *die Streileinheiten erregen sie sogar richtig. Sie ergötzt sich mittlerweile an der Verwandlung und sieht fast schon einen sexuellen Akt darin*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 9:13 pm
Sie keuchte erregt auf. „Sei nicht lächerlich Rebecca, niemand kontrolliert mich, ich bin stark, eine mächtige Magierin, die es alleine mit Sin aufnehmen könnte…..“ Sie strich ihr über den Kopf. Ihre Haare verlängerten sich zu einer schwarzen Mähne, während diese über ihren Körper wuchs, so das am Ende aus dem Steiß ein Schweif wuchs. Auch ihre Augen passte sie noch lächelnd an. „Also dann“ Sie sah noch kurz zu, wie ihre Größe bis auf 3,5 Meter anwuchs und sie ihr dann gegen die Stirn schnippste. Damit hatte sie sozusagen den menschlichen Lichtschalter auf aus gestellt und die wilden Instinkte eines Pferdes das die Freiheit liebte in ihr eingepflanzt. Danach klappte sie ihr noch auf den Hintern, damit sie in die Wildnis floh. „Das wäre erledigt hach“ Sie strich sich den Schweiß dabei aus den Haaren.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 9:21 pm
"Non! NON! NEeeeeeeeeeeeeiiiiiiighhhhhhhhhh!" *macht sie nur noch, bevor sie in die Wildnis flieht. Währenddessen streichelt der Dämon sie weiter und lässt ihre Wollust noch weiter steigen. Sie will es am liebsten hier und jetzt mit Sin treiben, aber sie ist nun einmal ihre Herrin und wer weiß, was sie noch erwartet, wenn sie das tut. Aber, hmmmm, sie könnte sich andere Frauen an Bord holen... während sie darüber nachdenkt, wachsen ihre Brüste und ihr Hintern noch etwas an...*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:22 pm
Sie sah leicht verwirrt zu Sin und dabei sah sie leicht verwirrt zu Sin und grinste dabei dann auch schon wieder. „Dann hätten wir das auch erledigt“ Sie klopfte sich die Hände ab. Strich sich durch die Haare dabei. Das sie weiter von dem Dämon kontrolliert wird, bekommt sie dabei schon gar nicht mehr mit. Langsam ging sie auf Sin zu. „Also du hast mich hergeholt….für was?“ Sie strich ihr dabei mit der flachen Hand über die Wange.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:34 pm
Hm? Hergeholt? Du warst doch schon immer hier, oder? Hab dich nur von deinen lästigen Gefühlen berfreit, die dich zurück gehalten haben. So ist es doch viel besser. Also... kannst du jetzt besser nachvollziehen, wie toll es ist, sich am Leid anderer zu ergötzen? *grinst sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:36 pm
„Ein bisschen ja“ Sie sah dabei auf ihre Hand und musterte sie dabei etwas. Seufzte kurz auf und blickte dabei leicht fragend zu Sin. „Nachdem wir das Gör jetzt losgeworden sind? Wie geht es weiter? Wollen wir die Weltherrschaft oder hast du ein anderes Ziel?“ Sie knackte mit den Fingern. „Ich kann mich auch gerne um diese Ai kümmern…..“ Wobei das vielleicht keine gute Idee war. Immerhin ist sie sicherlich immer noch stärker als sie selbst,
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:40 pm
Weltherrschaft, hm? Das wäre echt cool... aber vermutlich beißen wir uns an dem Rat die Zähne aus. *sie winkt ab* Das lassen wir lieber. Du bist viel stärker geworden. Aber Ai Nohara ist vermutlich noch ne Nummer zu groß für dich, sorry.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:43 pm
„Das habe ich mir schon gedacht“ Sie seufzt leicht. „Na macht nichts, dann sorgen wir nur so lange für Ärger, das wir nicht den Rat…..“ Sie verschwand kurz und köpfte direkt zwei Magier, die sich an sie herangeschlichen hatten. Und tauchte direkt wieder bei Sin auf. „Wir hatten scheinbar zwei Verfolger“ Sie zeigte Sin die beiden Köpfe. „Kennst du die?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:46 pm
Hmmm... *sie schaut sie an* Nein... aber... hol mir mal ihre Körper her. Ich habe da so ne Vermutung...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:47 pm
Sie seufzte leicht und nickte dabei kurz. „Wie ihr wünscht“ Sie verneigte sich kurz und machte sich dabei langsam auf den Weg die Körper zu holen. Kurz darauf lagen die Körper vor ihr im Dreck. „Bitte sehr“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:50 pm
Hmmm... *sie durchsucht sie* Verdammt, wie ich mir dachte... siehst du das Siegel? Die zwei gehörten zum Rat. Wenn ich es mir so ansehe... waren es Attentäter. Der Rat ist uns auf der Spur. Verdammter Mist... *sie beißt sich auf den Finger* Kann sein, dass sie unsere Position noch nicht festgemacht haben... aber trotzdem sollten wir uns etwas Neues suchen. Schade, ich mochte mein Versteck...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 6:55 pm
„Kommen mir nicht bekannt vor“ Sie roch etwas an ihnen und zuckte mit den Schultern. „Dann sollten wir weiter, ehe Verstärkung kommt, würde ich sagen“ Sie streckte sich leicht bei ihren Worten. Sie hielt sich den Kopf. Fing sich dann aber schnell wieder. „Dann pack ich das nötigste ein und wir brechen auf“ Sie verneigte sich kurz und ging dann auch schon los um die nötigsten Sachen einzupacken. Proviant und alles. Reikas Sachen unter anderem den Zauberstab hatte sie einfach ignoriert und liegen lassen. Nachdem sie fertig und Aufbruch bereit waren nickte sie kurz. „Gehen wir“ Sie ging Sin hinterher, gerade weil sie nicht wusste, wohin sie wollte. Währenddessen achtete sie dabei auf die Umgebung und schaltete gleich noch zwei Verfolger aus. „Das dürften alle sein“ Sie bekam den Dämon der sich in ihren Verstand eingenistet hatte so oder so nicht mehr wirklich mit. Ob das an dem Einfluss des Dämons lag, der bereits vollständig die Kontrolle über Reika bzw. Colette übernommen hatte?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:01 pm
Tja... stellt sich nur die Frage, wohin es gehen soll. *sie überlegt* Am besten soweit wie möglich von hier wie möglich. *sie grinst* Wie wär´s in das schöne Paris? Da sind du und Rebecca doch hergekommen, richtig? *tja, das ist immerhin die Hintergrundgeschichte, die Sin ihr eingetrichtert hat. Hmmm, dank dem Dämon hat sie auch die Lust, die Stadt der Liebe zu IHRER Stadt der Liebe zu machen. Ob sie auch Rebecca mitnehmen sollte? Sie muss sie ja nicht zurück verwandeln. Für den Moment zumindest.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:04 pm
Sie denkt einen Moment nach und nickte kurz. „Klingt gut“ Sie kicherte etwas. „Wenn wir außer Landes sind, dürfte der Rat keine Macht in Frankreich haben, da gibt es dann einen anderen der Zuständig ist“ Sie dachte nach. Zuckte mit den Schultern und seufzte. „Gehen wir“ Sie grinste und schmiegte sich an Sin an. Dann verschwand sie mit ihr Spurlos und ohne eine Spur zu hinterlassen. Wo sie dann in Frankreich in einem Waldgebiet in der Nähe von Paris wieder auftauchten. „Da wären wir auch schon“ Sie strich sich durch das Haar. „Soll ich uns eine neue Dienerin Organisieren?“ Kaum hatte sie das gesagt ging sie dabei in Die knie. //Was ist das jetzt wieder// Irgendwo im Körper spürte sie gerade Schmerzen. Was war das?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:07 pm
Hey, nicht übel. Wir haben einen guten Ausblick auf Paris... gut, wo sollen wir uns niederlassen? Dein Französisch sollte uns hier weiterhelfen. Und klar, mach uns ne Dienerin. Ich kann noch ne Übersetzerin gebrauchen. *sie beugt sich über sie* Hey, alles okay? Eigentlich sollte deine Verschmelzung mit dem Dämon abgeschlossen sein. *sie hat Schmerzen im Herzen. Ob ihre Gefühle für Rebecca immer noch in ihr sind?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 17, 2022 7:10 pm
Sie hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. „Nichts schon gut“ Sie hielt sich kurz den Kopf. „Die Verschmelzung ist problemlos verlaufen Herrin“ Gab sie ruhig von sich. Dabei kratzte sie sich auch verlegen an der Wange. „Aber ich spüre eine gewisse Sache die mich an Rebecca bindet“ Erklärte sie dabei ruhig. Während sie die andere musterte. „Aber…ich geh dann mal und schau mal, ob ich jemanden finde“ Sie kicherte leicht bei ihren Worten und musterte sie dabei dann auch schon wieder etwas. „Bis gleich“ Sie gab ihr noch einen Kuss auf die weichen Lippen. „Bis später“ Sie machte sich dann auf den Weg in die Stadt. Ob der Dämon noch weiter Einfluss auf sie hatte? Sie sah sich um. Wen sollte sie aussuchen?