Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:06 pm
Jap. Absoluter Profi! *sie schüttelt den Kopf* Ich weiß nicht... ich sollte einen Stummzauber auf dich wirken. Sonst geht der Fluch uns noch völlig durch! *und das tut sie. Jetzt hat es Colette vollständig die Sprache verschlagen, buchstäblich. Aber ob das noch hilft? Die Hexe schlägt jedenfalls das Buch zu* Na gut, Feierabend für heute, ist schon spät. Wir sollten beide ins Bett, findest du nicht auch? Du... kannst nicken, wenn du mir zustimmst.
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:11 pm
Sie wollte gerade irgendwas sagen. Doch sie konnte nicht mehr reden. Ihr Mund bewegte sich dabei komischerweise immer noch, als wollten die Worte ihren Mund immer noch verlassen. Doch sie nickte leicht bei ihren Worten. War eine gute Idee. Reden konnte sie gerade nicht mehr. So gähnte sie etwas. Legte das Buch zur Seite und machte es sich in einem der Gästezimmer dann auch schon bettfertig. Dort legte sie sich in das Bett und versuchte dabei zu schlafen. Ob es ihr gelang? Ja es gelang ihr. Wenig später war sie auch schon eingeschlafen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:16 pm
*doch als sie schläft, findet sie sich im Traum in einem völlig dunklen Ort wieder, fast, als wäre sie in ihrer eigenen Bewusstlosigkeit aufgewacht. Sie fühlt sich seltsam. Runen erscheinen auf ihrem Körper, jene Runen, die sie immer wieder zitiert hat. Die Runen leuchten finster auf und die Dunkelheit scheint sich ihr direkt zu nähern, als würde sie sie aufnehmen. Was passiert hier?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:19 pm
Sie konnte aktuell nicht sprechen. Das war ein Problem. Diese Hexe. Das war eindeutig nervig. Sie konnte nicht einmal fragen, was sie wollten. Oder ob jemand überhaupt anwesend war. Dennoch sah sie leicht fragend zu den anderen beiden. Moment anderen beiden? Wer waren sie? Sie hatte keine Ahnung. Das wurde ein Problem. Das einzige was ihr einfiel, war gerade das sie laufen musste. Also lief sie in die einzig mögliche Richtung. Die Runen auf ihrem Körper hatte sie dabei noch nicht bemerkt.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:24 pm
*doch die Dunkelheit folgt ihr. Sie folgt ihr und dringt in sie ein. Doch als sie kurz aufschreien muss, merkt sie, dass sie doch sprechen kann! Merkwürdig, wie kann das sein? Dann aber fällt ihr ein - das ist ein Traum! Der Zauber muss nicht unbedingt in ihrem Traum wirken! Das heißt, sie kann doch etwas sagen! Ihre Haut indessen färbt sich von der aufgenommenen Dunkelheit langsam schwarz*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:26 pm
Sie keucht vor Schmerzen auf. Was war denn nun schon wieder los? Sie wusste es nicht. Sie wirkte verwirrt. Doch wenn sie reden konnte. Konnte sie vielleicht auch die Wesen aus ihrem Körper ziehen. Sie versuchte es direkt. Aber die Runen schienen dabei aufzuleuchten und zu verhindern, das diese aus ihrem Körper verschwanden. „Hey, raus aus mir“ Gab sie kühl von sich. „Ich will euch nicht in meinem Körper haben“ Gab sie kühl von sich. Sie versuchte dabei direkt einen Manaausbruch zu machen. Sie musste wieder aufwachen. Dringend. Wie sah es wohl bei ihrem echten Körper aus?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:31 pm
*ihre Haut färbt sich jetzt komplett schwarz und fühlt sich seltsam... samtig an, durchlässig, nicht real. Sie fühlt sich ganz leicht, im Körper und Verstand. Ihre Haare werden ebenso nachtschwarz, während sie langsam anwächst. Egal, was hier passiert, wenigstens wird sie wieder zu einer erwachsenen Frau. Auch ihre Brüste beginnen, zu wachsen. Aber ihr Kopf wird auch schwer und sie fühlt sich mehr und mehr in dieser Dunkelheit wohl*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:36 pm
„Hmm ich fühl mich gut“ Sie kicherte etwas. Schreckte dann aber aus dem bett heraus auf. Irgendwas war seltsam gewesen. „Es ist hier angekommen“ Murmelte sie dabei leise. Sie stand auf und sah sich dabei suchend um. Was passierte mit ihr. „Wo bin ich….wer bin ich?“ Sie hielt sich dabei leicht den Kopf. Dabei stützte sie sich mit der Hand an einem Kerzenständer ab. Vielleicht keine gute Idee. Aber sie musste sich bewegen. Sie musste klar bei Verstand bleibenm!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:43 pm
*der Kerzenständer scheint sie unterbewusst zurück zu drängen. Aber wie? Ach, ja, es könnte eine der Zofen gewesen sein... sie schlägt hart auf dem Boden auf, die Schatten vernebeln ihr weiter den Verstand! An ihrem Rücken entsteht noch ein rot leuchtender Umhang und auch ihre Augen leuchten rot auf, was ihre Verwandlung in eine Dienerin der Schatten vollzieht!*
*seltsamerweise ist es taghell, hat sie etwa die Nacht durchgeschlafen? Nein, tatsächlich nicht! Sie hat die Dunkelheit der Nacht um sich herum aufgenommen, was ihr diese Gestalt gegeben hat. Sehr interessant*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:49 pm
Sie kicherte ein wenig als die Verwandlung abgeschlossen war. „Das ist ein erstaunliches Gefühl“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie sah sich dabei dann auch schon ein wenig verwirrt um. Ging langsam aber sicher weiter und musterte die Umgebung ein wenig. Während sie leicht fragend zu ihr schaute und musterte sie dabei dann auch schon etwas. Nachdenklich schaute sie dann auch fragend drein. „Wie lauten eure Befehle“ Sie kicherte dabei ein wenig irre. Jap der Verstand war Matsch.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:56 pm
*die Schatten in ihrem Kopf wollen das Schloss, das Land. Sie wollen Macht und Einfluss und Colette soll sie ihnen bringen. Da die Prinzessin bereits nicht mehr ist, soll sie den Thron für sich beanspruchen und das Land in ewige Finsternis hüllen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:58 pm
„Als ob ich eine Prinzessin bin“ Sie kicherte etwas. „Also wirklich, was denkt ihr euch, das eine Schattengestalt wie ich eine Prinzessin werden kann?“ Sie nahm den Schild in die Hand. „Wenn ich wie eine Prinzessin aussehen soll“ Gab sie ruhig von sich. „Dann müsst ihr dafür sorgen, ich hab sicher nicht das Verhalten einer Prinzessin abbekommen“ Gab sie schmunzelnd von sich. Was sollte sie dazu auch sagen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 9:01 pm
*dann bekommt sie neue Informationen in ihren Kopf. Ihr Körper ist anpassbar. Indem sie den Schild berührt, kann sie sowohl die Gestalt annehmen als auch die Erinnerungen kopieren. So kann sie alle ihre Untertanen täuschen und so leicht das Reich erobern*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 4:13 pm
Sie war ein wenig verwirrt. Wieso wollten die Schatten diese Welt erobern. Das verstand sie nicht. Aber sie war das Medium, welches sie beherbergte. „Nun gut, wie ihr wünscht“ Sie verneigte sich kurz. „Aber wir könnten auch einfach eine eigene Dimension erschaffen und dort unsere Einwohner hintrasferieren oder nicht? Sie aus mehreren Dimensionen Entführen“ Gab sie als Vorschlag von sich. Sie schlich sich zu dem Schild, welcher die Prinzessin war. Sie hatte keine Ahnung mehr wie sie ausgehsehen hatte. Deswegen probierte sie etwas. Sie nahm den Schild in die Hand und steckte ihn einfach in ihren Körper. Könnte sie damit das Aussehen kopieren? Würde etwas passieren? Oder passierte einfach gar nichts?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 4:42 pm
*sie könnten, aber sie wollen eben DIESES Königreich, was soll man machen. Der Schild verschwindet in ihrem Körper und verwandelt sie in ein perfektes Ebenbild der Prinzessin. Güldenes Haar, himmelblaue Augen und ihr goldenes Kleid lassen der Prinzessin zum Verwechseln ähnlich sehen. Perfekt, so kann sie die Untertanen täuschen!*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 4:47 pm
Sie blinzelte einen Moment und betrachte sich dabei im Spiegel. „Sehr schön, es scheint funktioniert zu haben“ Sie lächelt dabei verlegen. „Die Frage ist, wie Täusche ich die Hexe, sie steht der Prinzessin nahe. Also kratzt sie sich etwas an der Wange. //Hey, ihr Schatten, ihr habt den Schild, könnt ihr mir das Verhalten der Prinzessin in meinen Verstand kopieren, das wäre Hilfreich?// Hoffentlich ließen sie sie da nicht gleich mutieren!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 4:49 pm
*sie muss sie gar nicht bitten, schon wenig später fluten die Erinnerungen der Prinzessen ihre Gedanken und sie weiß, wie sie sich verhalten muss. Das ist sehr hilfreich. Jetzt kann sie sich um die Hexe und "ihr" Volk kümmern*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 4:52 pm
Sie strich sich ihre Haare glatt und kümmerte sich darum, das das Aussehen jetzt auch noch funktionierte. „Sehr gut“ Sie ging dann nach draußen zur Hexe. „Hey Penelope“ Rief sie dann einfach die Hexe mal. „Ich bin wieder da, diese komische Magierin ist allerdings einfach verschwunden…. Vermutlich hat sie die Nase voll von dir gehabt“ Sie kicherte vergnügt. Sie versuchte sich dabei Typisch Prinzessinnenhaft zu benehmen was sie auch tat.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 4:57 pm
*die Hexe Penelope schrickt auf* Prinzessin! *sie steht direkt auf* Was... Ihr seid wieder da? Wie kann das sein? Ihr wurdet doch verwandelt! Es kann doch nicht sein, dass dieses Miststück Euch einfach zurück verwandelt hat, oder? Das glaube ich irgendwie nicht... *sagt sie skeptisch* Wie seid Ihr also zurück gekehrt?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 4:58 pm
„Ja bin ich natürlich“ Sie verneigt sich dabei höflich. Drehte sich dabei elegant im Kreis umher und kicherte dabei einfach. Während sie die andere ein wenig musterte. „Fragt mich einfach was, das die Prinzessin nur alleine weiß, dann könnt ihr euch doch sicher sein, das ich das bin oder nicht?“ Fragte sie dabei verlegen nach. Klimperte dabei sogar ein wenig mit den Wimpern.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 5:03 pm
Oh... nein, nein, bitte, verzeiht mir, ich würde Euch nie infrage stellen, meine Prinzessin! Ihr wisst doch, niemand kennt Euch besser als ich, niemand könnte mich in der Hinsicht täuschen. *ihre Tarnung muss sehr gut sein* Mich... würde nur interessieren, wie Ihr zurück kehren konntet, das ist alles. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass diese Magierin Euch einfach so zurück verwandeln würde, das ist alles. Ich frage mich außerdem, was mit ihr geschehen ist. *sie seufzt* Verzeiht, ich muss auch noch die Zofen zurück verwandeln. Sie hat eine von ihnen zurück verwandelt, an den anderen muss ich noch arbeiten. Die armen Mädchen, ich konnte nichts für sie tun. Bitte verzeiht mir! *sie verbeugt sich*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 5:07 pm
„Schon gut schon gut, ihr konntet absolut nichts dafür“ Erklärte sie ruhig. „Das war eine grausame Magierin“ Sie lächelte dabei verlegen. Schaute dabei natürlich auch fragend rein. „Vielleicht“ Murmelte sie seufzend. „Sollten wir uns um sie zuerst kümmern….“ Sie sah sich suchend um. „Ich zieh mich derzeit in meine Gemächer zurück, ich habe noch etwas vorzubereiten“ Sie umarmte sie höflich. „Danke das ihr immer für mich da seid“ Sie drehte sich um und machte sich eleganten Schrittes auf dem Weg in das Zimmer. Durch die Erinnerungen der Prinzessin kannte sie das Schloss in und Auswendig. Aber anstatt zu ihren Gemächern zu gehen, machte sie sich auf dem Weg in die Kerker. Sie hatte das Gefühl, das sie gerade dort sein musste. Sie grüßte die dortigen Wachen und schickte sie erst einmal weg. Dabei sah sie sich in Ruhe die Gefangenen an, die sie hier beherbergten. Sie hatte alle im Kopf. Sie kicherte etwas. „Hey meine Freunde, wollt ihr wieder frei sein?“ Fragte sie neugierig nach. Irgendwas stimmte doch mit ihrem Körper nicht oder?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 5:16 pm
Ä..ähm, ja. Natürlich, Prinzessin. Wie Ihr wünscht. Ich... werde mich weiter um Eure Zofen kümmern, ja? *sie ist etwas nevös. Sie geht ihrer Frage konstant aus dem Weg und auch die Zofen spricht sie nicht an. Sie glaubt zwar, dass es sich wirklich um die Prinzessin handelt, aber vielleicht wurde sie von dieser Magierin verzaubert? Sie wird jedenfalls vorsichtig sein*
*eine der Gefangenen steht auf und geht zu ihrer Gefängnistüre* Prinzessin Esmeralda, welch seltene Ehre. Was führt Euch zu uns? *sie hört ihr zu* Oho, IHR wollt UNS frei lassen? Und womit verdienen wir diese Güte, hm? Wo ist der Haken, Schätzchen?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 5:19 pm
Stimmt sie muss sich an den Namen noch gewöhnen. Esmeralda. Ein alter Name. Aber das machte nichts. „Sicher sicher“ Sie lächelte dabei verlegen. „ich möchte, das ihr für mich arbeitet und meinen Befehlen gehorcht“ Sie kicherte dabei etwas. „Ist das in Ordnung?“ Sie ging zu dem Mann der gesprochen hatte. Legte eine Hand auf seinen Brustkorb. „Oder habt ihr was dagegen?“ Sie ließ dabei etwas von den Schatten in seinen Körper fließen. Sie wollte sehen, ob die Schatten irgendwas bei ihm anrichten würden. Oder ob er verschont blieb. Dabei hielt sie sich etwas den Kopf. Zur Sicherheit hatte sie mit Magie eine genaue Kopie von sich in den Gemächern platziert, die genauso handelte und redete wie sie selbst.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Jan 01, 2023 5:26 pm
*der Mann zuckt heftig, seine Haut verhärtet sich und wird leichenblass, Wunden platzen überhaupt auf, sein rechter Arm mutiert zu einem merkwürdigen Pickel, ihm fallen die Haare aus. Er wird zu einer grässlichen Mutation, die nur noch grunzende Laute von sich gibt und wild im Käfig umher zuckt, nichts menschliches ist mehr an ihm. Die anderen Gefangenen weichen von ihr zurück* "Seid wann bist du der Hexerei mächtig, Prinzessin?" *fragt einer von ihnen ängstlich*