Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 28, 2022 10:18 pm
Sie keucht vor schmerzen auf und sinkt dabei in die Knie. „Scheiße tut das weh“ Gab sie grummelnd von sich. Sie versuchte Magie zu wirken. Keine Chance. Direkt wieder ein starker Stromstoß. „Kyaaa!“ War also wohl nur glück. Sie rauchte sogar ein wenig. „Sicher….“ Sie strich sich durch die Haare. „Hab ihn zu einer Frau gemacht“ Sie kicherte etwas. „War witzig“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Die Puelli also…….da war ich tatsächlich auch, du solltest von mir gehört haben, ich heiße Reika Nohara….“ Warum war ihr der Name gerade in den Sinn gekommen? War das der Zauber, der Magierin vielleicht? Sie könnte zwar ihre Kräfte blockiert haben, aber dafür die andere Magie gelockert haben, damit ihr sowas wieder einfällt.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 28, 2022 10:26 pm
Moment... das heißt, es ist doch DER Sin? O...oder DIE Sin? Oh... oh, nein, das ist nicht gut. Das ist nicht gut!!! *sagt sie bibbernd* Wenn sie jetzt kommt um nach dir zu sehen, sind wir doch erst recht dran! Oh, Gott, was soll ich nur tun? *sie ist so verzweifelt, dass sie nicht einmal mitbekommt, was ihr Gegenüber noch macht oder ihren Namen. Ob Colette der Name noch einmal einfällt?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 28, 2022 10:29 pm
Sie wirkte langsam immer genervter. „Echt einmal“ Sie klopfte ihr auf den Rücken. „Komm runter“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Also“ Gab sie ruhig von sich. „Wenn du mich reden lässt, wird das schon werden, aber ich will dir auch was beibringen“ Sie zwinkerte ihr zu. „Also mein Name war Reika Nohara sagt dir was huh?“ Sie kicherte leicht. Doch noch ein Augenschlag später hatte sie den Namen wieder vergessen. Dabei sah sie zu den Gegenständen. „Sieh zu und lerne…….Au“ Schon wieder zuckten blitze durch ihren Körper. „Verdammte scheiße tut das weh….“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 28, 2022 10:33 pm
Hm? Reika? Okay, also... stimmt, ich sollte mich auf meinen Zauber konzentrieren, hast ja recht. *sie seufzt auf* Na gut, also was haben wir denn da? *sie schaut ihr zu* Toll, und was jetzt? Wie hast du es gemacht, Reika? Sag es mir doch! So kann ich sicher nicht lernen. *sagt sie beleidigt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 29, 2022 1:39 pm
Sie mustert die andere etwas. Sie war echt anstrengend. Das musste sie zugeben. Dennoch ging sie langsam auf sie zu. „Also gut“ Gab sie gelassen von sich. „Wenn du lernen willst, musst du mir zuhören“ Gab sie kühl von sich. „Und mich zumindest etwas zaubern lassen“ Gab sie grummelnd von sich. „Sonst kann ich dir einfach nicht helfen, jeder Zauber bereitet mir unsagliche Schmerzen“ Dabei sah sie ihr in die Augen und wartete dabei geduldig ab. „Ansonsten müssen wir uns in die Theorie begeben, da kann ich dir aber nur Bücher empfehlen“ Erklärte sie ruhig dabei bei ihren Worten. „Also?“ Sie blickte ihr dabei in die Augen. „Von mir hast du momentan eh nichts zu befürchten“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 6:36 pm
Hmpf! Wir lernen in der Theorie! Ich würde ja wirklich gerne meine Prinzessin schnell zurück verwandeln, aber wenn ich dir auch nur ein bisschen zu viel Magie gebe, bin ich erledigt, das weiß ich! Also... dann zeig mir mal gute Bücher!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 6:40 pm
„Gut gut…dann komm mal mit“ Sie seufzte leicht. Sie wollte sich wieder teleportieren. Weil sie vergessen hatte, das ihre Magie blockiert war. „Verdammt“ Sie schrie dabei keuchend auf. „Das ist ein nerviger Zauber“ Gab sie grummelnd von sich. Langsam aber sicher machte sie sich auf dem Weg nach draußen. Nahm sich ein Pferd zur Hand, und lief mit ihr in eine Richtung. Sie waren ein paar Tage unterwegs. Irgendwann kamen sie an einem Magier Shop an. „So….“ Sie stieg ab und machte sich dann auch schon auf dem Weg und betrat den Laden. Es war nicht der Laden von Sophie. Immerhin gab es auch andere.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 6:44 pm
Hmmmm... *sie folgt ihr* Maaann... wir waren ewig unterwegs. Gab es wirklich keinen bessern Ort für die Bücher? *seufzt sie auf*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 6:48 pm
Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten. „Du wolltest Bücher und da du meine Magie blockiert hast, können wir nur auf diesem Weg reisen“ Erklärte sie ihr seufzend. Sie ging langsam durch die Reihen und suchte sich hier und da ein Buch heraus. Irgendwann hatte die Hexe mehrere Bücher in der Hand. „Wir nehmen die alle?“ Sagte sie ruhig und bezahlte dabei die Ware. „Vielen Dank….“ Sie verneigte sich dabei vor der Händlerin und machte sich dann auf dem Weg nach draußen. „Okay…. Wo wohnst du?“ Hakte sie nach. „Wenn wir lernen wollen, dann sollten wir eine gewohnte Umgebung anreisen“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 6:53 pm
Dir ist aber schon klar, dass wir auf meinem Besen hätten fliegen können, oder? *sagt sie genervt* Mann, sind das viele Bücher... einige davon sind verboten, oder? Wo hast du die überhaupt her? *fragt sie nach* Sogar einige Flüche sind dabei...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 6:56 pm
„Gekauft“ Sie deutete dabei auf die Abteilung für verbotene Magie. „Manche Läden haben die Lizenz dafür auch diese Bücher zu verkaufen“ Gab sie seufzend von sich: „Hätten wir stimmt….daran hab ich gar nicht gedacht“ Sie lächelte verlegen. „Dann nutzen wir den jetzt um zu dir nach Hause zu fliegen, was meinst du?“ Sie schaute die andere dabei ruhig an. „Oder was sagst du? Sonst suchen wir uns hier irgendwo ein Zimmer, das geht auch“ Sie lächelte dabei verlegen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:08 pm
Nein, nein, lass uns ins Schloss fliegen. *die Bücher verstaut sie einfach in eine bodenlose Tasche, sodass alle hinein passen, dann fliegen sie los* Warum hast du die Bücher überhaupt gekauft? Die helfen uns sicherlich überhaupt nicht, der Prinzessin zu helfen...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:11 pm
„Wart es doch erst einmal ab“ Gab sie seufzend von sich. Während sie leicht fragend zu ihr schaute. „Du lebst also im Schloss gut zu wissen“ Sie kicherte etwas. „Dachte du hattest eine Hütte in einem Wald oder sowas…..“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber gut“ Sie kicherte dabei dann auch verlegen und dann dachte sie dabei auch leicht fragend zu ihr und musterte sie kurz. „Also“ Sie landeten dann und sie ging dabei mit ihr in die Bibliothek. „Für Verwandlungen sind die Bücher“ Sie deutete dabei auf die drei die sie als erstes aus der Tasche hervorholte. „Wenn du diese drei gelesen hast, dann solltest du mit der Verrwandlungsmagie klar kommen“ Sie deutete auf ein verbotenes, „Das da ist für die Beeinflussung des Verstandes“ Erklärte sie dabei lächelnd. „Wenn du damit durch bist, sag Bescheid, den Rest hab ich für mich gekauft“ Sie kicherte verlegen. Immerhin suchte sie einen Gegenzauber. Langsam setzte sie sich dann in einen der Sessel und schlug das erste verbotene Buch auf. Man hatte sie gewarnt das zu tun. Sie fand sowas immer recht albern.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:17 pm
Ich lebe im Schloss, seit die Prinzessin mich eingestellt hat. Als ihre Bedienstete durfte ich in ihrem Schloss leben. Was meinst du, warum ich die Prinzessin so mag und ihr unbedingt helfen will? *sie seufzt* Hmmmm... *sie schaut sich die Bücher an* Ich denke, das kriege ich hin. Aber was soll das mit dem Beeinflussen des Verstandes? Wie soll mir das helfen? *als sie sich setzt, wirkt es fast so, als würden sich die Buchstaben von selbst bewegen. Bildet sie sich das nur ein?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:19 pm
„Wenn du die Prinzessin zurückverwandeln willst, dann musst du auch ihren Verstand zurück holen, ich hab nicht nur ihren Körper beeinflusst, sondern auch ihren Verstand. Was meinst du was passiert wenn sie sich in einen Menschen zurückverwandelt, aber nicht ihren Verstand zurückbekommt?“ Sie seufzte leicht auf. „Bei der Verwandlung gibt es verschiedene Runenkreise für einen Laien“ Erklärte sie dabei ruhig.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:23 pm
Oh, du miese, kleine, böse...! *murmelt sie, bevor ihr einfällt, dass sie sie braucht, um die Prinzessin zu retten* Na gut... also, was ist eigentlich mit Sin, deiner Herrin? Wird sie nicht irgendwann nachsehen, wie dein Auftrag verlaufen ist? *auf der Seite sind schwarze Flecken. Die waren vorher nicht da! Wie kommen die denn her?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:28 pm
Sie achtete gerade nicht wirklich auf das Buch, weil sie sich mit ihrer Schülerin unterhält. Weswegen sie das Buch zur Seite legte und dabei aufgeschlagen ließ. „Nun.“ Sie sprang von dem Sofa auf und musterte sie dabei leicht. „Nun gut“ Sie grinste leicht. „Ich darf nicht zaubern, daher kann ich nicht sagen was Sin denkt“ Erklärte sie ruhig. „Aber ich vermute, sie wird sich keine Gedanken machen, sie kennt mich schon eine Weile, ich erledige immer meinen Auftrag. Ich kehre auch so schnell wie möglich zu ihr zurück“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:33 pm
Hmmm, verstehe. *sie legt ihr Buch auch beiseite* Und was dann? Kommt ihr beide dann zurück, um uns endgültig auszuschalten, oder was? *sie ist immer noch sehr skeptisch*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:35 pm
„Ich hab meinen Auftrag erledigt oder?“ Sie deutete dabei auf den Schild. Den sie mitgenommen hatte. Dabei grinste sie ein wenig. „Also mach dir keinen Kopf. Ich hab extra sogar noch einen Beweis dabei“ Sie seufzte leicht. „Wenn sie fragen stellt oder selbst nachschauen will, dann kann ich dagegen nichts machen, immerhin kann ich ja nicht wissen, das du meinen Zauber lösen konntest“ Sie hielt sich dann auch schon den Kopf. Irgendwie hatte sie leichte Kopfschmerzen. "Man deine Blitze sind nervig, was war das für ein Zauber?"
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:38 pm
Hmmm, na, wenn du meinst. Ich werde aber weiter skeptisch sein. *sie öffnet wieder ihr Buch und liest* Hehehe, ein netter kleiner Versiegelungszauber! Die Asche, die auf dir liegt und deine Haare silbern färbt, verstopft dein Mana und lässt es nicht heraus, wenn du einen Zauber wirkst. Deswegen kriegst du auch einen Schock, wenn du versuchst, Magie zu wirken. Das ist dein angestautes Mana! *sagt sie stolz*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:41 pm
„So ein Zauber ist mir völlig unbekannt“ Murmelt sie seufzend. „Das ist etwas neues, wenn ich ehrlich bin, woher kannst du sowas?“ Sie versuchte wieder einen Zauber. Keuchte aber direkt vor Schmerzen auf. Jede kleine Anstrengung verursachte Schmerzen, was die Magie bedarf. Sie blickte sie dabei ruhig an. Sie ging danach wieder zu ihrem Buch zurück. „Wenn du die Bücher durch hast, kannst du dich an die ersten Versuche machen deiner Prinzessin zu helfen“ Gab sie ruhig von sich. Dabei ging sie langsam mit dem Buch zurück zum Sessel und las weiter.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:46 pm
Tja, das habe ich aus der königlichen Bibliothek, wir haben auch ne nette, kleine, verbotene Abteilung hier. Tja, sowas lernt man in der Puella Magister nicht. *grinst sie* Ich denke, wenn Sin kommt, werde ich... *murmelt sie leise vor sich hin* Hmmmm, das wird Wochen dauern, bis ich hier durch bin... *seufzt sie* Arme Prinzessin...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:50 pm
„Du könntest auch mir einfach das verwandeln überlassen, dann würde es nicht ganz so lange dauern“ Sie schmunzelte dabei auch schon etwas. Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange und musterte sie dabei dann auch schon. Sie kicherte leicht verlegen bei ihren Worten. Sah dabei verwirrt drein und musterte sie leicht. „Verstehe, so ist das also“ Sie las dann weiter in dem Buch. „Gegenbann, Fluchzauber“ Murmelte sie dabei. Dann las sie einen Satz in Gedanken in einer fremden Sprache vor sich her. Dabei murmelte sie die Worte immer mal wieder. „Was ist das für eine Sprache?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 7:54 pm
Jaja, und am Ende verwandelst du nur mich, schon klar! *sie streckt ihr die Zunge raus* Hehe, versuch es nicht einmal! Ohne deine Magie kannst du doch selbst gar keinen Gegenfluch wirken! Also KANNST du meine Magie gar nicht selbständig auflösen, Pech gehabt! *sagt sie stolz. Dann zuckt sie mit den Schultern* Keine Ahnung? Irgend etwas altmagisches, schätze ich. Hör auf, sie laut vorzulesen! Das allein kann schon dazu führen, dass der Fluch ausgelöst wird!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Fr Dez 30, 2022 8:02 pm
Sie wirkte einen Moment etwas verwirrt. Musste aber auch schon wieder lachen bei ihren Worten und zuckte dabei mit den Schultern. „Ich weiß ich bin keine Anfängerin, das ist dir doch klar oder?“ Gab sie kühl von sich. „Außerdem“ Und schon wieder wiederholte sie die Formel. „Meh ich kann damit nicht aufhören, was soll der scheiß?“ Sie wiederholte und wiederholte den Spruch immer wieder. Irgendwann murmelte sie dabei nur noch ganze Gedichte in dieser Sprache. Als wäre sie völlig weggetreten.