Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 6:44 pm
Und sie hatte den Kühlschrank Leer. „Rülps“ Das tat echt gut. Das musste sie zugeben. Langsam zog sie sie mit nach draußen. „Na los komm mit und genieß die Sonne Madame“ Sie kicherte verlegen.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 6:48 pm
*Rebecca schaut geschockt* Madame? Pourquoi m'appelez-vous madame? Ne me reconnaissez-vous plus? C'est moi! Votre bien-aimée Rebecca! S'il te plaît, dis-moi que tu te souviens encore de moi! *fleht sie sie an*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 6:51 pm
Sie fragte sich echt was ihr Problem ist. „Madame Rebecca“ Sie kicherte verlegen. „Das hört sich witzig an oder?“ Sie kuschelte sich etwas an sie und sonnte sich dann mit dem Rücken auf dem Boden einfach etwas. Währenddessen dürfte Sin ihren leeren Kühlschrank bemerken.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 6:55 pm
*sie seufzt erleichtert auf* Bon. Wenigstens erkennst du misch noch. *sie setzt sich neben sie* Ru´en wir uns erstmal aus. Jetzt können wir eh nischts mehr ändern. *sie schläft neben ihr ein. Diesmal wird Colette aber dadurch geweckt, dass sich jemand einfach auf sie setzt* "Na, hat´s geschmeckt? Ich hoffe es, denn das könnte deine Henkersmahlzeit gewesen sein... *Madame Sin sitzt auf ihr, Colette erkennt sie aber kaum noch. Sie weiß nur, dass sie Angst vor ihr haben sollte*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 6:57 pm
Sie schreckt hoch. Rebecca scheint noch zu schlafen. „Sorry….“ Gab sie unschuldig von sich. „Aber sie wussten doch was passiert oder nicht Maitresse?“ Sie wirkte dabei verlegen. Schaute dabei zur Seite. Sie spürte das Gewicht auf ihrem Bauch. Rülpste dabei sogar etwas. „Sorry“ Sie hatte aber trotzdem ein halbwegs geschocktes Gesicht aufgesetzt.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:04 pm
*bei näherem Umsehen sieht sie, wie Rebecca ganz ängstlich hinten in einer Ecke steht, versucht, ruhig zu bleiben, aber heftig schluchzt* "Hmmm, wer weiß... ich dachte, Rebecca würde dich im Griff haben." *sie holt eine Sense hervor und streicht mit der Klinge um Colettes Gesicht, ohne sie zu verletzen - für den Moment!* "Also, Colette... so wird es laufen... ich wollte dich eigentlich vor dem Schwein bewahren, ich hatte sogar etwas für dich ausgedacht. Aber das lassen wir mal. Du darfst eine Woche ein Schwein sein. Und danach sehe ich zu, dass dir so etwas nicht wieder unterläuft. Und für Rebecca denke ich mir auch was Nettes aus* Non! Bitte nischt! "Schweg still! Ich werde mir noch was schönes für dich ausdenken. Also... genieße deine Woche in seliger Dummheit. Danach beginnt erst der RICHTIGE Spaß!!!" *lacht sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:06 pm
Sie schaute ihr leicht fragend in die Augen. „Non bitte nicht Rebecca“ Sie sah ihr dabei in die Augen. Aber das war der Moment wo sie ganz ein Schwein wurde. Vermutlich war das auch besser so. So würde sie wohl eine Woche haben um damit klar zu kommen. Was wohl mit Rebecca passiert?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:10 pm
*sie hat die Woche viel Zeit für sich allein. Sin lässt Rebecca bis auf die Knochen arbeiten und macht sie völlig kaputt. Nur abends kommt sie zu ihr und schläft an ihrer Seite ein. Sie lässt Colette nach allem nicht im Stich. Nach einer Woche kommt die gruselige Frau wieder zu ihr. Sie hat ein teuflisches Lächeln im Gesicht. Colette weiß nicht mehr, was sie von ihr will oder warum sie so gruselig ist, aber all ihre Instinkte sagen ihr, dass sie weg von ihr soll. Aber sie ist nicht schnell genug dafür*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:11 pm
Sie genoss Rebeccas Nähe sehr. Dann aber kam wieder diese Frau, Sie bekam direkt Panik. Sie konnte bisher ja ruhig hier leben alles war gut. Sie hatte sogar gut zu Essen bekommen. Problem war nur, vielleicht kam sie jetzt auf den Grill? Zumindest ging ihr das durch den Kopf, weshalb sie die Beine in die Hand nahm um zu fliehen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:18 pm
*doch während sie rennt, verwandelt sie sich wieder in eine Maid. Jetzt kommen auch ihre ganzen Erinnerungen zurück und sie weiß wieder, was sie getan hat, warum Sin auf sie sauer ist - und warum sie jetzt noch mehr Angst haben sollte!* "Na, wieder da, Colette? Sogar als Schwein hattest du Angst vor mir. Ich frage mich, wie fühlst du dich jetzt, hm?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:20 pm
Panik kam direkt in ihr auf. Sie drehte sich um. „Maitresse!“ Gab sie verlegen von sich. Sie versuchte sich zu beruhigen. Teleportierte sich dann weg, knallte aber irgendwo gegen eine Barriere und landete dabei wieder auf dem Hintern. „Autsch“ Sie versuchte zu entkommen, aber sie kam hier nicht weg. „Je suis desole“ Wiederholte sie dabei immer wieder. Während sie sich dabei auch immer wieder verneigte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:26 pm
"Oh, Colette. Colette, Colette, Colette... du weißt doch, dass ich kein Französisch kann." *sie nimmt ihre Sense und fügt ihr eine tiefe, aber nicht tödliche Wunde an der Brust zu. Dann holt sie ein Fläschchen mit einer schwarzen Flüssigkeit heraus und gießt es in die Wunde. Diese schließt sich, aber das Blut in ihr färbt sich schwarz. Es tut auch höllisch weh. Etwas in ihr verändert sich. Etwas dämonenhaftes tut sich bei ihr*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:30 pm
Sie spuckt im selben Moment Blut, in dem die Sense ihre Haut trifft. Sie dachte schon das sie jetzt stirbt. Doch im nächsten Moment schloss sich die Wunde unter schmerzen wieder. Weswegen sie laut aufschrie. Dabei leicht in die Knie ging. Dabei fühlte sie sich eigentlich immer noch wie sie selbst. „Ich entschuldige misch, hab ich mehrfach wieder´olt“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Sie keuchte dabei etwas auf und beruhigte sich recht schnell wieder. „Il ne se passe rien?“ Sie wirkte verwirrt. Kratzte sich an der Wange. „Isch geh wieder an die Arbeit okay? Madmoiselle?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:38 pm
*aber so einfach ist da nicht. Der Schmerz lässt kaum nach und zwingt sie in die Knie* "Oh, das mit dem Arbeiten ist gerade etwas... schwierig, weißt du..." *ihre Haare färben sich nach und nach weiß und werden schulterlang. Ihr wachsen auch zwei weiße neue Ohren. Nekoohren!* "Oho, na sieh mal einer an. Das Elixier verpasst dir eine Gestalt, die zu dir passt. Hätte nicht gedacht, dass du mit Nekos eine Verbindung hast, Kleines."
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:40 pm
Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Was ist das?“ Fragte sie dann verwirrt nach. Sie hielt sich dann auch den Kopf und sah sich dabei verlegen um. Irgendwie war sie verwirrt. Nahm sie Gerüche besser wahr als erwartet? „Isch weiß nicht was sie meinen? Isch habe nichts mit Nekos am ´ut“ Konnte sich immerhin nicht an Reika erinnern.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:43 pm
"Hmmm, sicher? Tja, scheinbar weiß das Elixier mehr über dich als du selbst." *Ihre linke Hand schmerzt auch furchtbar. Das schwarze Blut in ihrem Körper bricht aus ihr heraus und verhärtet sich, macht ihre linke Hand deutlich stärker und robuster, aber entstellt sie auch* Oh, non! Colette! Wie fühlst du disch? Ist alles in Ordnung? Bitte ´alte dursch! *fleht Rebecca sie an*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:45 pm
Sie schreit vor Schmerzen auf. //Was passiert hier non?// Wenn sie eine Fremde Stimme hörte, dann musste sie sich wohl sorgen machen so langsam. Aber im Moment hielt sie sich noch wacker. Sie blieb dabei ruhig und fing an stark zu schwitzen. War wohl normal. Sie hatte gerade nicht einmal die Kraft der Maitresse zu antworten.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:51 pm
*die Substanz bildet sich auch um ihren Körper, aber statt schuppen- wird sie dort stoffartig und bildet eine Art Kleid für sie, was gut ist, weil sie bis eben noch komplett nackt war. Das Schlimmste steht ihr aber bevor. Urplötzlich bricht ein Schweif von hinten hervor, aber es ist kein Katzenschweif, oh, nein. Es ist ihr eigenes, wie an ihrer Hand verhärtetes Blut, dass einen dritten Arm bildet und dann noch ein Auge auf der Fläche* //Hmmmm, du bist also mein neuer Wirt? Nicht übel. Du hast genug starke Magie. Ich denke, bei dir kann ich bleiben.// *sagt sie Hand. Sie spricht direkt mit ihr in ihrem Kopf. Ihre Augen färben sich auch langsam rot - ein Zeichen, dass sie eine Verbindung zu dem Dämon eingeht*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:55 pm
Sie hält sich den Kopf. Schüttelte sich dabei etwas. Sie versuchte dem Drang zu entkommen. Dabei sah sie sich um. „Eine Stimme?“ Sie war etwas verwirrt. „Wo kommt die Stimme her?“ Sie sah sich suchend um. „Mondieu!“ Sie sah sich dabei suchend um und grinste. „Ich ´eiße Colette Madame“ Ob der Dämon sie noch weiter veränderte? Vermutlich!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 7:58 pm
//Hmmm, ein höfliches Kind bist du. Ich denke, du wirst eine gute Partnerin abgeben.// *der Dämon streichelt sie, fast als wäre sie sein Hauskätzchen. Es fühlt sich richtig gut an. Es macht sie so... gefügig* Co...lette... bist du okay? Mit wem sprischst du da, mon amour? *fragt Rebecca ängstlich. Sie kann den Dämon wohl nicht hören*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:01 pm
„Alles gut Rebecca, mach dir keinen Kopf“ Sie sah sich dabei etwas um. Sie wurde rot im Gesicht. Sie genoss die Streicheleinheit sehr. //Nyaa~// Gab sie grummelnd von sich und sah sie dabei verlegen an und musterte sie dabei etwas verlegen. „Nyaa…..“ Sie sabberte dabei etwas. ~Isch ge´öre ganz euch~
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:05 pm
//Hmmm, braves Mädchen. So ist´s brav. Aber sag mal... wer ist diese Frau dort? Sie nervt ein wenig.// *der Dämon deutet zu Rebecca. Diese schaut immer noch ganz ängstlich drein* Bist... du sischer, dass alles in Ordnung ist? Etwas stimmt mit dir ganz eindeutisch nischt.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:08 pm
~Sie ist meine Freundin Madmoiselle~ Erklärte sie ihr dabei ruhig. ~Sie war immer für misch da und ich will ihr nichts tun~ Sie sah ihr dabei in die Augen. ~Unsere Liebe ist stark~ „Non Rebecca, mach dir keine Sorgen alles gut“ Sie ging an ihr vorbei in ihr Zimmer und legte sich da aufs Bett. Sie musste sich erhohlen. „Isch bin müde“ OB das so klug war? Sie hatte keine Ahnung wie der Dämon in ihren Verstand pfuschen konnte und was sie mit ihrem äußeren noch weiter machen konnte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:10 pm
*doch während sie schläft, spricht der Dämon im Traum mit ihr und seine Stimme klingt hier sogar noch stärker, auch wenn sie keine Gestalt ausmachen kann* //Hmmm, sie mag deine große Liebe sein, aber jetzt, da du mich hast, brauchst du sie nicht mehr wirklich, oder? Aber sie kann uns auch nützlich sein - als unser Haustier. Wäre das... nicht viel praktischer?//
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 15, 2022 8:13 pm
Sie schreckt aus dem Traum heraus und hält sich den Kopf. „Herrin?“ Sie sah sich dabei verwirrt um. Wo war der Akzent hin? Sie hielt sich den Kopf. „Hör auf misch zu verändern….!“ Sprach sie kühl in der Nacht. Rebecca schien heute nicht hier zu schlafen. Schade. Vielleicht hatte sie Angst? Sie blickte sich um und seufzte. Im Geist sah sie zu ihr. ~Herrin ich werde meine Freundin nicht verwandeln, das könnt ihr nicht von mir verlangen~