Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:28 pm

Nun, wie du meinst. Aber ich bin deine Hauptpartnerin, verstanden?
*so übernimmt Rebecca die Führung. Sie ist viel selbstbewusster geworden!*

*so vergehen mehrere Wochen, in denen sie mit den anderen Spaß hat, aber auch Sin bestens unterhält. Bis sie dann in ihr Büro gerufen wird*
Okay, der Spaß ist erstmal vorbei. Ich hab nen Auftrag für dich.
*Sin löst das Siegel und sie hat wieder ihre Blutmagiergestalt. Damit ist auch die Mordlust zurück*
Es gibt da jemanden, den du für mich loswerden sollst, damit ich mich an ihren Schätzen vergreifen kann. Glaub mir, ich hätte auch gerne meinen Spaß, aber die Kohle ist mir da wichtiger, okay?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:30 pm

Wirkt etwas überrascht, als sie in ihrem Büro eintrifft. Grinst dabei schmunzelnd und streckt sich leicht. „Hey, das fühlt sich gut an“ Gab sie ruhig von sich. „Gib mir Name und Adresse und ich erledige das schnell und leise“ Gab sie nur von sich. „Ich bin erstaunt, wie Rebecca sich eingefügt hat, ich hab sie gerade mit jemanden rummachen sehen“ Sie kicherte etwas vergnügt. „Aber egal, gib mir die Daten die ich brauch und ich bin weg“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:33 pm

Hmmmm, Adresse ist gut. Es ist eine wunderhübsche Prinzessin, die mich nervt. Sie ist sehr reich und wunderschön. Ihr Schloss liegt in Norddeutschland, wer hätte gedacht, dass es da noch sowas gibt. Sie ist gerade in ihrem Thronsaal mit ihren sechs Zofen. Werd sie los, egal, wie. Ab mit dir!
*sie bekommt noch den Standort des Schlosses und kann los*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:34 pm

„Bin schon weg“ Sie löste sich in einem Blutnebel einfach auf und stand direkt vor den Toren des Schlosses. Die Wachen wurden einfach direkt zu zwei Sesseln. „Tze“ Langsam ging sie voraus. „Ich habs eilig“ Gab sie grummelnd von sich. Langsa, aber sicher gähnte sie etwas. Sie musste sich erst einmal zurecht finden.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:37 pm

*vor dem Thronsaal erwartet sie eine junge Hexe*
"Halt! Im Namen unserer geliebten Prinzessin, ich lasse Euch nicht vorbei!"
*sie wirkt einen Wandlungszauber auf Colette, der scheinbar nichts bringt. Zumindest wirkt es bislang so. Aber sie fühlt sich schon ein klein wenig komisch. Nicht, dass sie das aufhält. Die Hexe zittert wie Espenlaub*
"Aber was... wie kann das sein? Ihr solltet doch ein..."
*sie schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:38 pm

Sie seufzte leicht. „Ich bin eine Blutmagierin, schon davon gehört?“ Sie leckte sich über die Lippen. Schnippte gegen ihre Stirn und sie krachte gegen die nächste Wand. Während sie auf die Zofen zuging. Die ersten beiden, die ihr am nächsten waren, wurden einfach zu zwei schicken rosafarbenen Umhängen. Wie die Farbe ihrer Haare eben. Langsam ging sie auf die Prinzessin zu. „Ich denke ihr wisst, wer mich schickt“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:41 pm

*die Prinzessin erhebt sich*
"Was? Was wollt Ihr? Und wer schickt Euch? Was habt Ihr nur vor?"
*sie hat wohl nicht mit Sin gerechnet*
"Wachen, wo seid Ihr? Und wo ist meine Hofhexe?"
*erneut trifft sie ein Zauber von hinten und auf ihrem Rücken wachsen ein paar schwarze Federn*
"Ich bin... noch nicht erledigt..."
*sagt die Hexe keuchend. Eine zitternde Zofe stellt sich zwischen Colette und der Prinzessin. Sie ist mutig - aber schwach*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:43 pm

„Sagen wir wir haben einen gemeinsamen Freund namens Sin“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. Dabei ging sie auf sie zu. Die Hexe ignorierte sie ein wenig. Mit einem Fingerschnipp verwandelte sie die Zitternde Zofe in einen goldenen Becher. Sie lächelte dabei charmant. „Wie süß“ Die beiden anderen Zofen hinter der Prinzessin wurden einfach zu Kerzenständern. Während die letzte Zofe eine Kerze wurde.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:46 pm

*sie bekommt noch mehrere Zauber in den Rücken. Und das Rabenkleid breitet sich weiter aus. Ihre Hände fühlen sich auch schon seltsam an. Ihre Beine werden kleiner und schmaler, vogelartig. Diese Hexe nervt wirklich. Die Prinzessin lacht, wenn auch unsicher*
"Ha... haha... der Zauber wirkt doch! Ihr... Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Verlasst... verlasst diesen Ort sofort! Ihr... ihr habt keine Chance!"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:52 pm

Sie sah die Prinzessin an und seufzte kurz auf „KRAH KRAH Ach halt die Klappe“ Gab sie an die Hexe geewandt weiter. Auch wenn sie noch reden konnte. Diese Worte hatte sie direkt ignoriert, während sie sich auf den Weg zur Prinzessin machte. Wärend sie diese in die Hand nahm und nach oben hob. „Also“ Gab sie ruhig von sich. „Fangen wir an“ Sie zog sie etwas auseinander und formte sie ein wenig wie Knetgummi um. So das ihr Körper der wie der eines Dreieckschildes aussah. Langsam drückte sie etwas silbernes in den Mund der Prinzessin, was dafür sorgte, das ihr Körper die Farbe von Silber annahm und leicht verhärterte. Während ihre Haare und der Rest ihrer Gliedmaßen langsam aber sicher zu einer grobmassigen Einheit verschmolzen konnte man irgendwann nur noch die Augen und den Mund wahrnehmen. Sie schlug mit einem Schmiedeeisernen Hammer gegen die Augen und die restlichen körperlichen Gliedmaßen, bis diese einen metallischen Sound hatten. Zu dem Zeitpunkt, als sie die letzten Eigenschaften der Prinzessin ausgelöscht hatte, war sie ein reines Schild das sich nichts mehr wünschte als von einem Ritter getragen zu werden. „Das hätten wir….“ Sie warf den Schild dann in Richtung der Hexe um sie Bewusstlos zu schlagen. Ob sie es aber noch schaffte?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 9:57 pm

"Nein! Nein! Wie kann das sein. Hofhexe... du musst... ich willl... hilfe."
*sie jammert und weint nur noch, aber das hilft alles nichts, sie muss zu einem Schild werden. Sie bekommt aber noch weitere Zauber auf, die Hexe gibt nicht auf. Kaum ist sie fertig, schrumpft sie bereits und ihre Arme sind mittlerweile komplett zu Flügeln geworden. Sie schrumpft auf Rabengröße zusammen und auch ihr Körper nimmt langsam aber sicher eine Rabenform an. Der Schild trifft die Hexe und knockt sie aus, aber es ist zu spät! Der letzte Zauber trifft ihren Kopf. Ihr wächst sofort ein Schnabel, ihre Haare werden zu Federn und legen sich an ihren Körper an, ihre Augen werden komplett schwarz und ihr Kopf nimmt eine Rabenform an. Noch bevor sie die Hexe erreicht ist sie ein vollständiger Rabe geworden. Immerhin, ihren Verstand konnte die Hexe nicht mehr verwandeln, aber was soll sie denn nun machen?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 10:01 pm

Sie wollte gerade abhauen, da war sie auch schon so klein und süß. „Verdammt“ Sie seufzte etwas auf. Sie sah auf die Klamotten die auf den Boden gefallen waren. „Na ganz toll….“ Sie tappte dabei langsam zu der Hexe. Tippte mit dem Schnabel dabei gegen ihre Stirn. „Hey wach auf“ Gab sie grummelnd von sich. „Na los……“ Sie versuchte mit ihrer eigenen Magie den Zauber zu lösen, aber das wollte ihr nicht gelingen und das war das nervige daran.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMo Dez 26, 2022 10:03 pm

*die Hexe wacht langsam auf*
Uuuuurgh... was... ist passiert?
*sie hält sich den Kopf*
Wo bin ich? Wo ist die... Prinzessin? Habe ich es geschafft?
*sie schaut auf den Raben*
Haha! Ich wusste es! Ich habe es geschafft, yay! Ich wusste doch, ich kann die böse Magierin erledigen, wenn ich mich anstrenge. Also...
*sie steht langsam auf*
Wo ist die Prinzessin? Ist sie... sicher?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:02 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Sag bloß du hältst dich jetzt für was besseres?“ Gab sie grummelnd von sich. Dabei deutete sie auf den Schild. „Deine ach so geliebte Prinzessin ist davorne“ Sie seufzte etwas auf und musterte sie dabei etwas. „Du scheinst noch recht neu in dem Geschäft zu sein huh?“ Sie legte den Kopf ein wenig schief und kicherte dabei leicht. „Also echt, wer hat dich denn bitte aus der Hexenakademie gelassen?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:25 pm

Oh, nein, Prinzessin!
*sie versucht, sie zurück zu verwandeln, aber vergebens!*
Oh, nein, ich schaffe es nicht! Was hast du für einen Zauber verwendet, du Weibsstück, und wie löse ich den Zauber von ihr?
*fragt sie sie wütend*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:27 pm

Sie hebt eine Braue. „Einfache Verwandlungszauber“ Sie seufzt dabei etwas auf. „Kannst du das nicht einmal selbst?“ Sie kratzte sich mit dem Flügel an der Wange. „Verwandel mich zurück und ich bring dir hier und da was bei, wenn du magst?“ Sie musterte sie dabei etwas. „Als Rabe ist es mir nicht möglich den Zauber wieder aufzuheben“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:30 pm

Fein, fein, von mir aus. Ich...
*sie will loslegen, dann aber zögert sie*
Momentchen mal... wer sagt mir denn, dass du mich nicht auch einfach verwandelst, wenn ich dir deine wahre Gestalt zurück gebe? Nein, das lasse ich bleiben! Wenn ich nur weiter studiere, kann ich meine Prinzessin sicher selbst zurück verwandeln!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:32 pm

Sie wirkte nun langsam genervt. „Na hör mal“ Sie kicherte leicht. „Ich bin hier die stärkere oder nicht?“ Gab sie grummelnd von sich. Während sie auch leicht fragend zu ihr schaute. „Also, du könntest mich ja auch einfach zurückverwandeln und dafür sorgen, das ich dir eben nicht gefährlich werden kann“ Sie kicherte leicht. „Oder huh? Oder du gibst mir ne neue Gestalt, mach was du für richtig hälts“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:36 pm

*sie lacht*
Natürlich. Ich hab ja schon einmal versucht, dich ungefährlich zu machen und habe es gerade so geschafft. Bevor ich überhaupt einen anderen Zauber wirken kann, bin ich schon wer-weiß-was. Du legst mich nicht herein, Zauberin! Mich nicht!
*sagt sie großspurig*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:38 pm

„Hexe Hexe, nicht Magierin, nicht Zauberin, Hexe bitte“ Gab sie grummelnd von sich. „Wenn wir schon bei dem Thema sind, dann bitte auch die richtige Bezeichnung“ Sie rollte dann mit den Augen. „Dann nutz doch zuerst den Zauber, der mich daran hindert dich irgendwie anzugreifen und nutz dann erst den Verwandlungszauber. So schwer dürfte das doch gar nicht sein? Hat man euch auf der Schule überhaupt was beigebracht?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 9:49 pm

Hmmm, fein. Komm her! Ich denke, ich weiß, was ich mache.
*sie spricht einen Zauber, der Asche auf Colette regnen lässt, welche ihre Federn silbern färben. Dann verwandelt sie sie zurück. Das Silber der Asche hat sich in ihren Haaren manifestiert, die ebenso eine silberne Farbe haben, ihre Augeh indessen sind himmelblau. Sie ist jetzt auch jünger als vorher, vielleicht 13 oder 14 Jahre alt, wie kann sie so jung sein?*
So, das hätten wir. Die Asche, die sich bei dir festgesetzt hat, hat deine Kräfte versiegelt. Und mit diesem jungen Körper wäre deine Magie eh nicht so stark. Ob du willst oder nicht, du bist mir ausgeliefert!
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 10:01 pm

Sie sah ein wenig verwirrt an sich herab und seufzte dabei genervt auf. „Und wie soll ich dir dann bei dem Problem da drüben helfen?“ Hakte sie dann verwirrt nach. Musterte sie dabei auch etwas. „Ich meine, ich kann dich auch so unterrichten, aber es würde helfen, wenn ich meine Kräfte zur Verfügung hätte“ Sie legte den Kopf dabei leicht schief. Wartete dabei auf ihre Erklärung. Erst einmal zauberte sie sich direkt etwas passendere Kleidung.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 10:08 pm

Tja, genau, wie du es gesagt hast. Du wirst es mir zeigen. Wenn ich deine Kräfte wieder her stelle, weiß ich ja, was mich erwartet.
*grinst sie*
So, aber vorher wirst du mir sagen, warum du meiner Prinzessin das überhaupt angetan hast, klar?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 10:10 pm

„Ich bin eine Auftragsmagierin und hab für meine Herrin Sin den Auftrag ausgeführt, mehr nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Was anderes ist es nicht, also nichts persönliches“ Sie seufzte kurz auf bei ihren Worten. „Also?“ Sie blickte die andere dabei an. „Was soll ich dir zeigen?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Außerdem könntest du mir mal sagen auf welcher Schule du warst“ Gab sie genervt von sich. „Die haben ganz schön wenig beigebracht“ Sie tippte etwas mit den Füßen auf den Boden auf. Dabei sah sie zu den Gegenständen. „Hier…..“ Sie verwandelte direkt die erste Zofe wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptyMi Dez 28, 2022 10:14 pm

Moment... habe ich nicht einmal davon gehört? Sin soll doch ein übler Serienmörder sein, der andere nur aus Spaß tötet. Aber... das soll ein Mann sein, oder? Kann nicht derselbe sein.
*sie schüttelt den Kopf*
Nah! Unmöglich.
*dann sagt sie voller Stolz*
Ich war an der Puelli Magisterschule!
*die ist ziemlich beliebt und nur für die Besten! War Colette da nicht auch mal? Mit irgendjemanden aus ihrer Familie? Neee, muss sie sich einbilden. Doch sie bekommt einen Schock, als sie die Zofe zurück verwandelt*
Warte mal, wie hast du das gemacht? Ich habe doch deine Kräfte blockiert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter