Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:05 pm
Sie fing die Sense auf und musterte sie etwas. „Na nicht wirklich oder? Sicher ich diene euch, aber Rebecca dient eher mir, würde ich sagen“ Sie schmunzelte dabei etwas auf. „So hat sie das?“ Sie seufzte leicht. „Hatte ihr eigentlich versprochen das ich sie menschlich lasse“ Sie zuckte mit den Schultern. Dabei sah sie ihn an. „Also was willst du von mir?“ Fragte sie ruhig nach. „Wenn du willst das ich dir unter die Arme greife hast du doch was vor oder?“ Das er einen Zauber gewirkt hatte, hatte sie nicht einmal mitbekommen.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:14 pm
Jap, stimmt. DU hattest es ihr versprochen. ICH hab ihr gar nix versprochen. *sagt sie schulterzuckend* Hehe, vielleicht. Vielleicht hab ich was vor. *etwas tut sich bei der Sense. Die rote Farbe von ihr... sie färbt sich ab... und überträgt sich auf Colette. Moment... das ist keine Farbe. Das ist... Blut, oder? Es verfängt sich in ihren Haaren und färbt sie langsam rot*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:18 pm
Sie legte den Kopf ein wenig schief bei ihren Worten. „Ja habe ich“ Sie kicherte etwas. „Aber was solls“ Sie zuckte mit den Schultern. „Eh?“ Sie sah verwirrt zu Sin. „Was machst du da?“ Fragt sie verblüfft nach. Sie war echt gerade verwirrt. Sie fühlte sich seltsam.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:29 pm
Ich geb dir ne Gestalt, mit der du mir besser helfen kannst. Leuchtet das ein? *ihre Haare sind nun auch blutrot und fallen ihr bis zu den Füßen! Auch ein ebenso blutroter Umhang entsteht an ihrem Körper. Oder ist er TEIL ihres Körpers? Es fühlt sich so an! Ihre Haut indessen wird noch blasser, als wäre ihr eigenes, gesamtes Blut außerhalb ihres Körpers, während auch ihre Augen sich blutrot färben. Dafür wachsen ihre weiblichen Reize noch einmal gewaltig an! Und ihre Blut- und Mordlust steigert sich auch gewaltig und zwar gegenüber allen außer Sin, Rebecca und Rachel. Der Rest ist ihr völlig egal und ist einzig und allein ihr Spielzeug!* Hmmm, sieht nicht übel aus. Eine Blutmagierin! Gefällt mir. *sagt Sin zufrieden*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:34 pm
Sie sah an sich herab und musterte ihn dabei etwas. „Hatte ich nicht eigentlich was anderes erwartet?“ Sie kicherte leicht. „Du weißt schon, so wie die anderen zu sein“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und seufzte dabei leicht. „Gut, also was soll ich für dich machen Meister?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Und denk dran auch den Teil bei Rebecca zu erfüllen“ Sie wartete dann geduldig auf ihren Auftrag.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:36 pm
*sie zuckt mit den Schultern* Tja, hab´s mir halt anders überlegt. Jetzt ist es zu spät, um dich zu beklagen. *sie gähnt* Na ja, ich finde schon was für sie. Hmmm, du beherrschst Blut... vielleicht mach ich Wasser für sie oder so. *sie winkt ab* Egal, ich sag dir Bescheid, wenn ich was für dich hab. Erstmal kannst du zurück und... machen, was du so machst.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:46 pm
Sie schaute die andere leicht verwirrt an. „DU wieder“ Sie kicherte leicht bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Aber gut, dann geh ich mal wieder“ Sie hob die Hand und ließ die Sense vorerst in ihrem Körper verschwinden. „So“ Sie kicherte vergnügt. „Dann bis später“ Sie begab sich zurück zu Rebecca. „Hey….wie du siehst hatte Sin mal wieder etwas vor“ Sie seufzte dabei genervt. Wie fragte sich, was sie sich dabei wieder dachte?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 7:58 pm
Oh... verstehe, verstehe... und, wie fühlst du dich? Alles okay? *sie mustert sie* Du... wirkst auf jeden Fall mächtiger. Auch, wenn ich nicht weiß, wie die anderen Mädchen auf dich reagieren werden.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:02 pm
Sie lachte etwas bei ihren Worten. „Ach sagen wir einfach das die anderen Mädchen mir völlig egal sind“ Okay nicht gerade praktisch für einen Haremn. Sie musterte sie dabei etwas. „Wichtig bist nur du“ Sie gab ihr dabei einfach einen Kuss auf die Wange. „Mach dir also keine Gedanken um mich oder die anderen“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:09 pm
*sie wird rot* O...okay... das ist seltsam. Ich dachte... du wolltest ein Teil von ihnen sein? *sie schaut sie sanft an* Ich glaube, wenn du so drauf bist, wirst du hier nicht groß klar kommen. Solltest du nicht doch dafür sorgen, dass du mit ihnen auskommst?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:14 pm
Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Und was interessieren mich die anderen?“ Gab sie grummelnd von sich. „Die sind mir egal…ich kann sie genauso gut eliminieren“ Sie zuckte mit den Schultern. Dabei sah sie leicht fragend zu Rebecca und musterte sie etwas. „Aber wie soll ich denn dafür sorgen huh?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:17 pm
Ich weiß nicht... vielleicht solltest du nochmal mit Sin reden? Ich glaube, sie wäre ohnehin nicht begeistert, wenn du ihre Mädels auslöschst, oder irre ich mich da? *sagt sie nervös. Na ja, immerhin Rachel sollte aktuell noch sicher sein*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:23 pm
„Tze, wenn sie mich nerven, dann werden sie ausgelöscht“ Gab sie kühl von sich. „Das ist alles“ Sie leckte sich über die Lippen. „Da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, meine Liebe zu dir ist stärker denn je“ Sie gibt ihr dabei sanft einen Kuss auf die zarten Lippen. „Mach dir da keinen Kopf“ Sie hörte es dann Klopfen. „Wer stört?“ Fragte sie dann einfach mal kühl nach.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:28 pm
Na, wenn du meinst... *sagt sie seufzend. Dann tritt Sin erneut die Tür ein, diesmal hebt sie sie sogar aus den Angeln* "WAS muss ich da hören, dass du mir meinen Harem nehmen willst? Ich hab das Gefühl, dass kann ich nicht zulassen. Zumindest hier bei uns sollte ich dir deine Kräfte erstmal versiegeln." *schade, dass sie keine negativen Gefühle gegenüber Sin hat*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:34 pm
Sie musterte Sin ein wenig verwirrt. „Eh?“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Hab ich nicht gesagt, nur, wenn sie mich nerven“ Gab sie kühl von sich. „Das ist alles“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Komm mir nicht zu nahe, klar?“ Sie wollte gerade die Sense aus ihrem Körper ziehen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:45 pm
"Ach, was willst du mir schon tun. Ich hab dir Gehorsam einprogrammiert, schon vergessen?" *sie holt ein Messer hervor und ritzt ihr ein Muster an die rechte Wange* "So, das sollte reichen. Und jetzt..." *sie aktiviert das Symbol, dass wohl ein Siegel sein soll und ihre Blutmagie fließt dort hinein. Ihre Blutmagie verschwindet und ihre Mordlust mit ihr. Stattdessen wird es einfach durch normale Lust ersetzt, wie es sich für ein Haremsmitglied gehört. Ihre Haare färben sich wieder komplett schwarz und werden etwas kürzer und ihr Blutmantel scheint wie ausgetrocknet, färbt sich schwarz und legt sich wie ein Kampfanzug um ihren ganzen Körper, während ihre Augen sich himmelblau färben, dafür bekommt sie wieder einen gesünderen Teint. Statt zu morden will sie mit den anderen Frauen lieber wieder Sex haben - wie es sich gehört. Sie kann keine Blutmagie mehr, aber sie ist immer noch sehr akrobatisch und gut im Nahkampf* "So, das ist schon viel besser. Das Siegel löse ich immer, wenn ich dich brauche, ansonsten bleibst du so!"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 8:49 pm
Sie keuchte etwas auf bei ihren Worten und ging dabei leicht in die Knie bei ihren Worten. „Ja Herrin“ Sie keuchend dabei etwas überraschend auf. Es fühlte sich gut an. Allerdings hatte sie jetzt auch Lust mit anderen Frauen des Harems Sex zu haben und nicht nur mit Rebecca. Sie lächelte dabei vielsagend. „Dann zieh ich mich zurück“ Sie verneigte sich etwas. Immerhin gehörte zu ihrem Deal ja auch irgendwie Rebecca. Ob sich Sin daran hielt?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:01 pm
Jep. Ich mach das schon. Hab du nur deinen Spaß! *sie ist jetzt wirklich rollig. Draußen kommt ihr dann ausgerechnet Rachel entgegen. Hmmm, die ist ein guter Anfang für ihre neu entfachte Lust. Mit ihr kann sie ne Menge Spaß haben, das weiß sie einfach!*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:03 pm
Und schon fiel sie über Rachel einfach her. Diese müsste ja ähnlich wie sie ticken, sie haben sich ja auch lange nicht gesehen und wer weiß, wie Sin die Mädels verändert hatte, während ihrer Abwesenheit. Also begann sie Rachel einfach zu küssen und an die Wand zu drücken. „Na wie wäre es?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:09 pm
Huch! *Rachel wird ganz rot* Ge...gerne doch. Bist du neu bei uns? Ach, ist ja auch egal. *sie stürzt sich noch vor Ort auf sie!*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:11 pm
„Neu würd ich jetzt nicht sagen“ Sie kicherte ein wenig verlegen. Sie sah ihr dabei auch in die Augen und begann dabei mit ihr Spaß zu haben. Denen die an ihr vorbeiliefen, schien es sogar relativ egal zu sein, das sie in der Öffentlichkeit Spaß hatten. Dabei waren beide mittlerweile nackt und es schien nicht mal zu stören. Vermutlich würde es selbst Rebecca nicht stören, wenn sie die beiden sehen würde.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:17 pm
*irgendwann stoßen dann noch ein paar Mädchen dazu, weil warum auch nicht, bis sie dann irgendwann von einem gezielten Wasserstrahl um ihr Gesicht geschmeichelt wird, der sich dann wieder zurück zieht* Na, was macht denn meine Geliebte hier? Vergnügst dich schon mit anderen, hm? *vor ihr steht eine wunderschöne, blauhaarige Tänzerin. Könnte es etwa...?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:20 pm
„Hey was ist denn dabei?“ Fragte sie seufzend nach. „Ich hatte Lust und die anderen auch, also was solls“ Sie zuckte mit den Schultern. //Was hat Sin jetzt wieder fabriziert// Dachte sie sich dabei seufzend. Dabei kuschelte sie sich direkt an eine an, die sie nicht kannte. „Ich verstehe mich mit jeder blendet“ Sie kicherte. „Das ist doch gut oder nicht?“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. Saugte dabei frech an den Nippeln der aktuellen Partnerin. Es machte einfach Spaß!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:24 pm
Hmmmhmmm... das ist gut und schön. *sie streicht ihr wieder mit dem Wasser übers Kinn* Aber ich denke, erstmal bin ich dran, oder? Ich kann es kaum ERWARTEN, diesen neuen Körper auszuprobieren! *sie leckt sich auch über die Lippen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 26, 2022 9:25 pm
Sie kicherte vergnügt. „Wieso kommst du nicht einfach dazu?“ Sie wank sie einfach zu sich heran. „Das macht noch mehr Spaß“ Gab sie ruhig von sich. „Also mach dir keinen Kopf und komm einfach zu uns, meine schöne, das macht sicher Spaß“ Sie kicherte einfach vergnügt. Sie weiß ja nicht, was Sin mit Rebecca gemacht hat.