Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:29 pm

Hat sie nicht. Ich bin noch ganz ich selbst.
*sagt sie kichernd*
Ich denke, ich werde dir vergeben. Aber trotzdem muss ein wenig Rache sein. Ich denke... eine Woche sollte genügen. Dann lässt die Wirkung nach.
*Colette wachsen Pferdeohren und ein Pferdeschwanz*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:31 pm

Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Hey….ich denke nicht“ Sie geht auf sie zu. Prüft ihre Stirn und konzentriert sich kurz. „Da ist was“ Sie schmunzelte leicht. „Ich spüre das Sin etwas gemacht hat, weiß aber nicht genau was“ Sie lächelte sanft. „Naja…..“ Sie knabberte ihr erst einmal an den Haaren herum. Wenn sie ihr schon so nah war. Normal würde sie nicht einmal an sowas denken!
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:35 pm

Hihi, nein, wirklich nicht. Alles in Ordnung mit mir. Aber bei dir wäre ich mir nicht so sicher.
*sie geht ein wenig weg, als Colette anfängt, an ihren Haaren zu knabbern*
Hey! Lass das! Böse Colette!!! Hier, nimm lieber das.
*sie reicht ihr eine Karotte*
Siehst du? Kein Apfel. Dann hast du keinen Grund zu schreien.
*das weiße Fell wächst über ihren ganzen Körper und es wird langsam unangenehm für sie, auf zwei Beinen zu stehen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:36 pm

„Die ist aber ungewaschen und noch dreckig“ Sie verzog das Gesicht. Aber als das Fell begann zu wachsen, konnte sie fast schon nicht anders und biss von der Karotte ab. „Lecker“ Dabei verspeiste sie direkt den ganzen Rest. Das sie dabei auf allen vieren auf sie zu krabbelte und sich an sie schmiegte, bemerkte sie gar nicht mehr wirklich.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:41 pm

*während sie die Karotte isst, nehmen ihre Muskeln drastisch zu und sie hat mittlerweile Hufe statt Händen und Füßen, ihre Haare werden langsam zu einer weißen Mähne*
Na, möchtest du mir noch etwas sagen, bevor wir uns erst in einer Woche wiedersehen, meine schöne Stute?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:42 pm

Sie schaute sie verlegen an und konnte nicht wirklich klar denken. Sie musterte sie dabei dann etwas. „Es tut mir leid“ Mehr wollte und konnte sie auch gerade nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:48 pm

Mir auch.
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Sofort verzerrt sich ihr Gesicht direkt zu einer Pferdeschnauzeu nd mit ihrem Gesicht verwandelt sich auch ihr Verstand in den eines Pferdes, sie ist nur eine dumme Stute mit Rebecca als Frauchen, die nur von ihr geritten und gefüttert werden will*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:53 pm

Es war durchaus eine seltsame Zeit, das musste sie zugeben. Sie dachte nichts, sie fühlte nichts. Und vor allem, sie hatte nichts zu tun. Meistens stand sie draußen vor dem Haus, während sie von Rebecca geritten wurde. Diese hatte scheinbar hier und da ein paar Sachen zu erledigen. Irgendwann fühlte sich der Körper, der auf sie saß seltsam an, woran lag das? Naja war egal. Sie spürte jedenfalls immer die Anwesenheit Rebeccas und nur das war ihr wichtig. Wie schnell wohl so eine Woche vergehen würde?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:56 pm

*eine Woche geht scheinbar schnell herum. Die Wirkung lässt langsam nach. Zumindest spürt sie, wie ihr Verstand langsam zurück kehrt. Sie ist immer noch ein Pferd, aber zumindest denkt sie nach und nach wieder wie ein Mensch. Sie wird von Rebeccca gestreichelt, während sie sich langsam zurück verwandelt. Zumindest ihr Gesicht ist wieder ihr Altes*
Willkommen zurück, Colette. Na, wie hat dir die Woche gefallen?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 8:58 pm

„Mach das nie wieder“ meinte sie grummelnd. Als sie zumindest wieder klar reden konnte. Weshalb sie ein wenig verlegen wurde. Dabei blickte sie Rebecca verwirrt an. „Sahst du nicht irgendwie anders aus?“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Hatte ich damals nicht recht, das Sin was mit dir gemacht hatte?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDi Dez 20, 2022 9:00 pm

Hm? Nein, ich war schon immer so.
*sie küsst sie*
Mache ich nicht. Wenn du es auch nie wieder machst, hörst du mich?
*mahnt sie sie*
Sonst wirst du das nächste Mal nicht wieder du selbst sein, okay?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 5:08 pm

Sie erwidert den Kuss nur zu gerne und musterte sie dabei ein wenig. „Huh?“ Sie lächelte dabei dann ein wenig. „Wieso sollte ich das noch einmal machen? Solange die Herrin nichts sagt, mach ich auch nichts weiter“ Sie kicherte ein wenig und musterte sie dabei leicht. Sie kuschelte sich etwas an sie heran. „Also lass uns jetzt das hier genießen ja?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 5:16 pm

Ja... genießen wir es.
*sie legt sich aufs Bett und zieht Colette hinter sich*
Diesmal wird uns nichts voneinander trennen, oder?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 5:19 pm

„Wir wissen nicht, was Sin mit uns vor hat richtig?“ Sie lächelte dabei sanft und schaute sie dabei fragend an. „Ich werde mich nicht noch einmal von dir trennen“ Sie gab ihr einfach einen Kuss auf die Weichen Lippen. Gerade in dem Moment fühlte sie sich beobachtet. Doch gerade war es ihr egal, da sie so viel Leidenschaft wie möglich in den Kuss hinein legte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 5:28 pm

Hm? Alles okay? Du wirkst nervös.
*sagt Rebecca, während sie weiter mit Colette kuschelt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 5:34 pm

Sie nickte leicht. „Alles bestens“ Sie kicherte etwas. „Du hattest ja gesagt, das der Wein von Sin gekommen war huh?“ Hakte sie dabei nach. „Ich frage mich…was sie noch mit uns vor hat“ Sie schmunzelt leicht. „Nicht das ich was dagegen habe…wir verdanken ihr viel, aber trotzdem“ Sie lächelte dabei sanft und musterte sie dabei ein wenig. „Wollen wir etwas Spaß haben?“ Sie wurde rot im Gesicht. Irgendwie fühlte sie sich gerade richtig wohl. Ob Sin was damit zu tun hatte bereits?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:08 pm

Natürlich.
*sie legt sich aufs Bett*
Hmmm, aber du hast recht... etwas stimmt nicht... irgendwer beobachtet uns, oder?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:09 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Selbst wenn, hier sind so viele Leute“ Sie kichert etwas. „Also lassen wir uns ruhig beobachten“ Sie gab ihr leidenschaftlich einen Kuss. Und dann haben sie tatsächlich eine menge Spaß miteinander. Fast schon mehr, als ursprünglich geplant. Aber dennoch war es gut. Sie schwitzte dabei am ganzen Körper. Aber das war in Ordnung. Das gehörte nun einmal dazu!
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:21 pm

Hmmm, das war soooo schön. Ich könnte ewig mit dir...
*doch dann tritt Sin einfach eiskalt die Türe ein*
"Hey! Colette! In mein Büro! Sofort! Und zieht euch was an, ist ja peinlich."
*Rebecca zieht sofort die Decke hoch*
Kya! Was... soll das? Das ist ja mehr als unangenehm.
*doch Sin schlägt die Türe direkt wieder zu*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:22 pm

„Ich sagte ja damit muss man rechnen“ Sie kicherte vergnügt. Gab ihr dabei noch einmal einen Kuss und zog sich an. „Also wir sehen uns“ Sie hob dabei die Hand und drückte sich kurz an sie. Dann machte sie sich auch schon auf dem Weg in Richtung des Büros und trat direkt ein. „Sie wünschen Herrin?“ Sie verneigte sich dabei höflich.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:31 pm

"Da bist du ja. Endlich!"
*sagt sie ungeduldig*
"So, folgende Sache... du bist ne gute Tänzerin, aber ich kann nicht mehr so viele Tänzerinnen brauchen. Stattdessen brauche ich ne Partnerin, die mir mit meinen Zielen hilft. Und du bist am besten dafür geeignet, klar?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:40 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Aber ich fühl mich so wohl, wenn ich ehrlich sein soll“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ich möchte meine Magie nicht mehr einsetzen, wenn es nicht mehr nötig ist“ Beschwerte sie sich ein wenig. Dennoch sah sie die andere leicht fragend an. „Habt ihr irgendwas mit mir gemacht?“ Fragte sie verwirrt nach. „Ich meine, ich hatte vorhin kurz das Gefühl, aber es beiseite geschoben“ Sie kicherte dabei leicht verlegen. „Ich bin eure Dienerin“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Daher mach ich alles was ihr von mir verlangt, das ist logisch oder?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:49 pm

"Schön für dich. Aber die anderen kann ich für meine Sache einfach nicht brauchen, also musst du herhalten, klar?"
*sie holt ihre Sense hervor*
"Aber wenn es sein muss, kannst du meinethalben weiter mit Rebecca abhängen, wenn du willst. Hauptsache, du hilfst mir, wenn ich dich brauche."
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 6:51 pm

Sie seufzte leicht. „Machen wir einen Deal“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Ich helfe dir“ Sie zwinkerte ihm dabei frech zu und verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber ich und Rebecca werden dafür Teil des Harems hier, den du dir aufgebaut hast“ Sie schmunzelte etwas. „Ja ich sehe das du dir einen aufgebaut hast“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu und kicherte dabei vergnügt. „Im Gegenzug helf ich dir bei was auch immer du meine Hilfe brauchst“ Sie schmunzelte dabei vergnügt. „Deal?“ Sie reichte ihr dabei auch die Hand. „Und vergiss nicht, die da gehört immer noch mir“ Sie deutet auf die Sense.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMo Dez 26, 2022 7:01 pm

"Seid ihr das nicht eh schon?"
*gähnt sie*
"Der einfachste Deal meines Lebens!"
*sie schaut auf die Sense*
"Kannst du haben. Hab sie aber zu ner normalen Sense gemacht. Das Mädel darin hat genervt!"
*sie wirkt einen Zauber auf die Sense*
"Hier, fang!"
*und wirft sie ihr zu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter