Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 5:51 pm

„Na toll Rebecca jetzt hast du die Spannung kaputt gemacht“ Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten und grinste etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Nun der Kreis verwandelt dich in das was deinem Charakter entspricht“ Erklärte sie dabei ruhig. Nun waren auch ihre Brust und der Körper vollständig mit schwarzen Schuppen bedeckt. Bis auf das Gesicht, fehlte jetzt also nicht mehr viel. Außerdem wuchs sie langsam immer mehr an. Und der Wachstum würde bis zu 11 Meter hoch gehen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 5:53 pm

"Huh? Wie entspricht DAS meinem Charakter? Ich bin doch nie und nimmer... nie und nimmer. AUUUUUAAAAAAAAAAAAA!!!"
*jammert sie, während sie wächst. Es fehlt nur noch das Gesicht... und ihre Flügel!*
"Warum tut ihr das nur?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 5:55 pm

„Ich mach das weil es meine Freundin von mir wünscht“ Gab sie nur von sich. Sie kicherte etwas. Dabei wurde sie tatsächlich noch größer. „Oui ich muss fliegen“ Sie fing an zu schweben. Dabei nahmen die Augen des Mädchens nun die giftgrünen an, die man vorher schon zu sehen bekam. Sie sah ihr in die Augen. „Meine Liebe brüll für mich“ Sie kicherte. Einen kleinen Flügelansatz konnte man mittlerweile auch schon sehen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 5:59 pm

*Rebecca macht nur einen eleganten Knicks*
"Was? Nur deshalb?"
*sie kämpft mit sich*
"Ich... will nicht... lass mich... ich... roar..."
*kommt ganz schüchtern von ihr. Sie hält sich noch zurück. Es klingt eher wie ein Mensch, der versucht, einen Drachen nachzumachen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:00 pm

Seufzt etwas auf. „Noch einmal“ Gab sie zu. „Nutz deinen Instinkt“ Sie wackelte mit ihrer Hand etwas an der Kehle herum. Der Hals verlängerte sich dabei übrigens schon und wurde mit Stacheln oben und unten versehen. Die Flügel gewannen dabei langsam an Spannweiter. Sie wurden immer größer. Bis sie die richtige Spannweite für ihre Größe erreicht hatten. „Nun Brüll, aus vollem herzen ma cherie“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:05 pm

*sie weint*
"Nein..."
*sie versucht sich immer noch zu wehren, aber sie kann dem Ganzen nicht mehr wirklich widerstehen und sie brüllt aus vollstem Halse in den Himmel hinaus*
ROOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:07 pm

Sie nickte zufrieden. Schon verwandelte sich ihre Nase zu Nüstern und ihre Zähne wurden so spitz das sie sogar Steine zerbeißen konnten, wenn sie wollte. Ihre Zunge wurde zudem ebenfalls länger, während zu guter letzt auch noch Stacheln im und ums Gesicht herum wuchsen, damit sie nun wirklich echt nach einem perfekten Drachen aussah. „Isch habe fertig“ Die Lichtsäule löste sich auf und der Kreis den sie mit Magie geschaffen hatte brannte sich in die Erde. Man würde diesen nie wieder lösen können.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:12 pm

*der Drache brüllt noch einmal auf und beugt sich hinab zu seiner neuen Herrin. Er kuschelt mit ihr*
Ah, bon, Colette, das ´ast du sehr gut gemacht. Fantastique!
*sie umarmt sie*
Also, wollen wir zurück zur ´errin? Sie wird sisch sischer über das Geschenk freuen!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:26 pm

Sie nickt leicht bei ihren Worten und steigt dann auf den Drachen auf. Ihrer Freundin hilft sie dabei auch schon beim Aufsteigen. Es dauerte nicht lange und der Drache flog los. Während sie selbst den Drachen lenkte. Zu Hause angekommen stieg sie langsam aber sicher ab. „Na komm“ Sie half ihr herunter. Ob sie schon erwartet wurden?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:46 pm

Oui, oui.
*sie steigt mit ihr ab und geht zu ihrer Herrin. Diese erwartet sie schon*
"Hey, ihr seid zurück. Ging ja sogar zielmlich schnell. Und, konntet ihr euch um sie kümmern und ein wenig Beute machen?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:48 pm

Sie wirkt etwas verwirrt- „Die Beute ist bereits in dem Lager von euch ´errin, ich war so frei sie dorthin zu verfrachten“ Sie blickte sie dabei ruhig an. „Also isch werde mich nun ausruhen gehen“ Sie verneigte sich höflich. Doch kaum hatte sie das Haus betreten, nahm sie den Geruch von Essen wahr. //Seltsam was ist mit mir?//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:51 pm

Oui, und wir haben eusch ein neues ´austier mitgebracht. Wenn Ihr mir folgen möchtet.
*sie will ihr wohl den neuen Drachen zeigen, na dann. Aber das Essen sieht wirklich lecker aus. Seltsam, ihre Hand juckt auch wieder. Sie fühlt sich etwas steif an*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:53 pm

Sie tippt mit einer Hand ihre andere an und zuckt mit den Schultern. Wird wohl Überanstrengung sein. Nun gut. Sie konnte das Essen erst einmal noch ignorieren. Sie gähnte kurz. Ging auf ihr Zimmer und legte sich schlafen. Was Sin wohl machte, wusste sie nicht? Ahnte sie etwas?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:56 pm

*die Herrin wirkt zufrieden, immerhin. Aber am nächsten Morgen kann sie das Essen noch besser riechen und ihr Hunger wächst. Ihre Hände jucken wirklich übel heute und... ist sie ein wenig dicker geworden? Nein, kann nicht sein, oder? Das muss an ihrer Uniform liegen...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:57 pm

Das Essen roch wirklich bestens. Sie setzte sich auch ans Frühstück und aß in Ruhe. Dabei konnte sie sich kaum Konzentrieren. Rebecca war wegen eines Auftrags unterwegs, das hatte sie von Sin erfahren. Also waren sie allein. „Madame Sin, was wird das?“ Fragte sie verwirrt. „So viel kann isch nicht Essen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 6:59 pm

Oh, findest du? Aber du hast dir eine Belohnung verdient, weißt du. Außerdem... woher weißt du denn, dass du das ganze nicht schaffst? Versuch es ruhig mal. Ich denke, du hast mehr Platz als du glaubst.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:06 pm

Sie seufzt etwas. „Nun gut“ Sie fing an zu Essen. Es tat wirklich gut. Und es machte ihr tatsächlich nichts aus, das zu Essen. Irgendwann war alles leer. Sie hatte aber immer noch Hunger. „Huh? Das ist nicht normal…..“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:08 pm

Aha! Das dachte ich mir!
*sagt sie neugierig*
Sag mal, Colette... deine Hände, fühlen sie sich steif an und jucken? Und hast du das Gefühl, etwas dicker geworden zu sein?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:09 pm

„Non“ Sie wurde rot im Gesicht. Dann sah sie leicht fragend zu ihr und hob eine Braue. Kurz nickte sie dann verlegen. „Irgendwie schon ja“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:11 pm

Hmmmhmmmm... wie ich mir dachte. Und nur um sicher zu sein.
*sie hebt einfach Colettes Kleid an und schaut auf ihren Hintern und das, ohne sie zu fragen!*
Na, was haben wir denn da? Ein Ringelschwänzchen hinten? Na, wo kommt das denn her?
*das hat Colette bislang nicht einmal bemerkt*
Du hast die Perle, die du zurück gebracht hast, direkt und ohne Schutz berührt, oder?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:13 pm

„kyyaaaa“ Da kam kurz das japanische in ihr durch. Sie wurde rot im Gesicht und nickte. „Oui madame, war das ein Fehler?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Sie war Wertvoll, und isch wollte sie nicht mit meiner Magie verunreinigen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:16 pm

Tja, das ist nett und rücksichtsvoll von dir... aber du hättest mehr Rücksicht auf dich nehmen sollen, Kleines. Die Perle verändert dich und soll jeden, der sie unrechtmäßig berührt, mit unglaublicher Demütigung strafen. Und wenn ich mir so ansehe, was die Zeichen bei dir sind... ich denke, du weißt schon, was es bei dir ist, oder?
*Colettes Hunger steigt schon wieder an*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:20 pm

Ihr Magen knurrt direkt wieder. Sie wird rot im Gesicht und nickt dabei leicht bei ihren Worten und seufzte. „Ein Schwein……“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Können sie nischts dagegen tun?“ Gerade wenn sie nervös war, kam ihr Dialekt sehr zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:24 pm

Nope.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Ich denke, in zwei oder drei Tagen solltest du ein komplettes Schwein sein. Aber keine Sorge, nach... ner guten Woche oder so sollte der Effekt abklingen. Es soll keine dauerhafte Strafe sein, immerhin. Aber solange wirst du damit leben müssen.
*sie wird sogar noch ein wenig dicker, diesmal kann sie es sogar beobachten! Etwas Schwarzes, Hartes bildet sich auf ihren Händen... sie spürt es auch an ihren Füßen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyMo Dez 12, 2022 7:26 pm

„Nun ja“ Sie wirkt etwas verwirrt. „Isch hab nichts dagegen wenn es dauerhaft ist“ Wenn sie ehrlich zu sich selbst war. „Isch war ein böses Mädchen und verdiene es Bestraft zu werden“ Sie neigte den Kopf etwas nach unten und seufzte dabei leicht auf. Was sollte sie sonst auch sagen. Sie kicherte etwas. „Das wird schon“ Die Hände konnte sie kaum noch bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter