Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 7:55 pm
Nun komm, Cherie. *sie steigt ab und verwandelt Colette zurück. Sie hilft ihr auch wieder auf die Beine* Wie fühlst du disch? Alles wieder gut? Pardon, das isch das tun musste. Vielleicht können wir die Kopfgeldjäger in unsere Reittiere verwandeln für den Rückweg?
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 7:57 pm
Sie hält sich den Kopf. „Das war sehr merkwürdig“ Gab sie verlegen von sich. „Non“ Gab sie zu. „Isch muss was testen“ Sie hatte da ja immer noch eine andere Gestalt in der sie sich jetzt verwandelte. Der Schnee auf dem sie standen schmolz direkt dahin. „Oui sehr schön“ sie ging langsam voraus. Das ihr Körper so heiß war, das ihre Klamotten schmolzen störte gerade wohl wenige. Außerdem zauberte sie sich direkt wieder Feuerfeste Klamotten. Langsam ging sie dabei auf die Kopfgeldjäger zu. „*allo ihr Lieben“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:15 pm
*Rebecca macht einen Knicks* "Dann legen wir los, oui?" *sie folgt ihr nach*
*anscheinend sind die Kopfgeldjäger zwei Brüder. Der jüngere von beiden stellt sich ihnen zuerst mit einer Pistole* "Hey, wer seid ihr zwei denn? Was wollt ihr von uns? Hey, Bruder, die wollen wohl Ärger, huh?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:17 pm
Ich schweif bewegte sich etwas hin und her. „Isch bin Colette, ein Feuersalamander wie ihr sicherlich seht?“ Sie kicherte etwas. „Das ´ier ist meine Freundin Rebecca“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Wir jagen Kopfgelder…..eh Verzeihung Kopfgeldjäger mein ich“ Ihr Schweif wickelte sich um den einen Bruder. „Na dann wollen wir mal“ Sie ging dabei in das Lager hinein. Kaum hatte sie das getan, bekam der Bruder des Bruders Brüste verpasst. Sie wuchsen einfach aus seiner Brust heraus, etwas kleiner, aber dafür handlich. Langsam aber sicher schmolz sie sein Gemächt mit ihrer Hand einfach weg. So das die Stimme weiblicher wurde. „Das ‚´ätten wir schon einmal“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:21 pm
"Huh? Was zum...?" *sie macht direkt... seltsame Dinge mit ihm. Er wird rot im Gesicht und wendet sich verzweifelt an seinen Bruder* "Hey! Hey, hilf mir. Sie macht... komische Dinge mit mir! Was hast du vor?" *fragt er nervös*
*doch dem großen Bruder stellt sich Rebecca entgegen* Pardon, aber isch kann Ihnen nischt empfehlen, dass Sie sisch einmischen. Isch fürschte, auch isch muss meinen Teil beitragen. Wären sie so gütisch, sisch direkt zu ergeben?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:27 pm
Sie blickte den Mann ein wenig fragend an und seufzte. Das Männer immer so viel Reden mussten. Sie beugte sich zu ihm nach unten und grinste etwas. „Hey…“ Sie kicherte leicht. Sie verbrannte die Braunen Haare des Mannes und sie wurden direkt zu Strohblondem Haar und zogen sich dabei langsam in die Länge. Währenddessen sah sie leicht fragend zu ihm und grinste. „Isch gebe euch eine neue Sichtweise“ Erklärte sie dabei lächelnd. Sie beugte sich nach unten und drückte ihn mit den Füßen nach unten auf den Boden. Natürlich versengte sie dabei leicht seine Haut mit.
Der Bruder wollte direkt eingreifen. Doch stellte sich ihr die andere entgegen. „Hey….lass das“ Er zog direkt sein Schwert und wollte es Rebecca direkt durch die Brust jagen. Keine Gnade, wenn man überfallen wurde.
Währenddessen, ging sie mit ihrem Kopf leicht zu seinem Hals hinunter um ihn dort zu beißen. Es musste schmerzhaft sein für den jungen Mann. Aber ausversehen übertrug sie dabei etwas ihrer Französischen Sprechweise, so das sich die andere, fortan als Französin sah. Im Gegensatz zum Kuss von Rebecca, biss sie ihn lieber. Da sie nichts näheres von ihr wollte. „Das ´ätten wir“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:36 pm
"Mais non! Was ist mit mir geschehen? Wie kann isch aus Frankreisch stammen, wenn mein Bruder von ´hier stammt? Was... was ist ´ier los? Und seit wann bin isch eine Mädschen?" *fragt sie verwirrt. Sie sieht sich zwar als Franözsin, der Rest ihres Verstandes ist aber intakt, was sie sehr verwirrt* "Lassen Sie misch los, Madame... etwas stimmt hier nischt." *sie versucht sich zu befreien*
Das war leider ein Fehler, Monsiuer. Isch kann nischt zulassen, dass Sie unsere Maitresse angreifen, daher muss isch Sie aufhalten. Pardon. *sie hält ihre Hand hoch und das Schwert verschwindet direkt in ihrer Hand. Sie zermalt es zu Staub und pustet es dem Kerl direkt ins Gesicht. Seine Augen färben sich grün und seine Haare blond, sein Gesicht wird runder, weiblicher, seine Stimme höher* Das ´aben Sie jetzt davon.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:41 pm
„Isch bin hier gleisch fertig Rebecca, beeil dich bevor die anderen kommen“ Sie ließ von dem Mann langsam ab, während sie mit den Fingern Schnippte und er in Flammen aufging. Es tat in dem Fall nicht einmal weh. Doch die Flammen brannten sich in sein Hirn und ließen ihn glauben das er Noelle hieß und aus Rennes kam. Während der Wind das das Feuer entfachte sich langsam aber sicher in den Körper sog und dabei dafür sorgte, das es als Fähigkeit für Noelle zurück blieb. Das Feuer hatte sich sozzusagen um den neuen Verstand der Französin gekümmert. „So Madame sie können gehen“ Sie kicherte etwas. Gab ihr einen Klapps auf den Hintern. „Während du dich um die Wache kümmerst, erledige isch den Rest“ Sie hob die Hand und schlich dabei langsam aber sicher in das Büro des Anführers. Diesen hatte sie kurzer Hand in eine Pflanze verwandelt. Während sie sich in dem Büro nach wertvollen Gegenständen umsah.
Während also der Bruder versuchte gegen das andere Fräulein zu kämpfen, versuchte er sich dabei zu wehren. „Das kannst du nicht machen“ Gab er kühl von sich. Er spannte seine Muskeln an und schlug mit voller Kraft in einer schnellen Abfolge auf die Frau ein. Denn Kopfgeldjäger waren auch ohne Waffen stark.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:47 pm
"Ah... haaaaa... ja, isch.... isch... isch ´eiße... Noelle, n´est-pas? Pardon, dass isch misch so komisch verhalten ´abe. Isch werde misch sogleisch um meine Schwester kümmern." *sie steht langsam auf und geht zu ihrem "Bruder"*
*Rebecca bleibt ganz ruhig, als er auf sie einschlagen will, denn Noelle hält ihn mit ihrem Wind auf* "Mais soeur, was tust du da? Du solltest den netten Gästen nischt weh tun, weißt du?" *seltsam, aber "Schwester" klingt richtig für ihn. Er schrumpft auch und bekommt einige große Brüste. Ist "er" wirklich ihre große Schwester? Es fühlt sich richtig an. Sie ist ihre Adoptivschwester, oder? Wie war ihr Name... Marie? Ja, so war er doch...? Marie... sie kann Wasser kontrollieren und Noelle den Wind. Sie merkt nicht einmal, dass sie mittlerweile geschrumpft ist, dass sie mittlerweile eine schöne Vagina hat und dass ihr Körper zarter und weiblicher ist. Sie ist jetzt eine Frau, im Körper wie im Geiste. Und sie ist glücklich mit Noelle, was sonst sollte sie wollen? Zwar stammt sie aus einem ganz anderen Land - nämlich Italien, weswegen sie einen starken italienischen Akzent hat. Aber sie hat Noelle trotzdem sehr lieb*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:51 pm
Marie Fluchte direkt auf Italienisch und entschuldigte sich bei ihrer Schwester. „Scusi“ Gab sie dabei nur von sich. Damit verschwanden die beiden Mädchen auch schon wieder. Denn sie wollten den Rest der Kopfgeldjäger auseinander nehmen. Und dann ihr eigenes Leben Leben. Währenddessen hatte Colette einen Geheimgang gefunden. Sie war also durch eine Falltür nach unten gegangen, die sich direkt wieder magisch verschlossen hatte. Damit nur ein einziger durch die Tür gehen konnte. „Seltsam wo bin isch hier?“ Sie ging immer weiter. In der Ferne konnte sie es glitzern sehen. Scheinbar war hier das Gold der Kopfgeldjäger gelagert.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:56 pm
"N´est pas un problem." *antwortet Noelle und sie verschwindet mit Marie Hand in Hand. Die Kopfgeldjäger selbst haben keine Chance, Rebecca kümmert sich um den Rest, während Colette den Geheimgang erkundet. Sie hat wirklich fette Beute gemacht, Madame Sin wird sich freuen! Aber am interessantesten ist eine rosane Perle, welche rosa leuchtet. Sie hat eine seltsame, starke Aura. Ob die Maitresse diese mögen würde?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 8:59 pm
„Seltsam?“ Sie sieht die Perle leicht fragend an. „Dann wollen wir mal“ Sie kicherte ein wenig und musterte sie dabei etwas. Sie schien sie ein wenig zu beunruhigen. „Ich sollte gehen“ Sie kicherte dabei vergnügt. Sah sich dann das andere alles an. Nahm dann aber unbewusst die Perle in die Hand und ließ sie dabei in ihrem Maidoutfit fließen. Sie schaute sich dabei um. „Mit Magie sollte der Transport kein Problem sein Oui?“ Sie begann dann auch schon, das Gold und die Juwelen auch schon in ein paar transportierbare Säcke zu packen. Mit Magie war so vieles einfacher.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 9:02 pm
Colette, bist du fertisch? Isch bin bereit zum Aufbruch. Isch ´abe uns sogar ein Transportmittel besorgt. Damit sollten wir ganz schnell nach ´ause kommen. *hört sie Rebecca rufen. Die Magie hatte sich seltsam angefühlt. Irgendwie jucken ihre Hände jetzt ein wenig. Und sie hat auch einen seltsamen Appetit. Nicht wirklich viel, aber mehr als sonst. Wo kommt der denn plötzlich her? Seltsam... aber das wird schon nichts sein, oder?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:07 pm
Es war ein seltsamer Tag. „Isch bin soweit fertisch“ Gab sie verlegen von sich. Sie seufzte leicht. Wenn sie alleine waren, konnten sie sich an sich auch auf Französisch unterhalten. Das würde so vieles einfacher machen. Nachdenklich schaute sie dann auch schon in die Richtung aus der sie kam. Mittels Magie, ließ sie die Sachen zu Sin teleportieren. Sie selbst machte sich auf dem Rückweg. „Weißt du was?“ Fragte sie ruhig nach. „Wir sollten uns auf dem Weg nach ´ause begeben oder nicht?“ Sie grinste. „Wo ist das Reittier?“ Hakte sie dann nach.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:12 pm
Oui, wir sollten uns auf den Weg machen. *dann schüttelt sie den Kopf* Ah, non, pardonne-moi, isch meinte nischt, dass wir ein Reittier bereits da haben. Sondern dass wir uns eines machen könnten. Regarde! *vor sich sieht sie eine leicht bekleidete Gefangene in einem Tänzeroutfit* Wir könnten sie nutzen, was meinst du?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:16 pm
„Mai elle es innocente“ Sie wirkte dabei etwas verwirrt. Dabei schaute sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dann auch schon wieder etwas und musste dabei leicht grinsen. „Non, „Je ne fais pas ca“ Die Frau musste ja nicht verstehen, was sie besprachen. Deswegen nutzte sie ihre Muttersprache. Ob sie sich einig werden würden? Sie blickte daher auch leicht fragend zu ihr, während sie leicht fragend zu ihr schaute und dabei auf ihre Antwort wartete.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:20 pm
Mais Colette... *antwortet Rebecca* La maîtresse se fiche d'être innocente. Elle est une tueuse. Elle apprécierait même la souffrance de la fille. En tant que serviteur, vous devriez faire de même.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:23 pm
„Leur appartient-elle meme?“ Sie seufzt dabei genervt auf. Sie hatte Hunger und hatte keine Lust mit ihrer Freundin zu streiten, wenn sie ehrlich zu sich selbst war. Sie kratzte sich dann an der wange. „Also was willst du aus ihr machen?“ Fragte sie dann genervt. Sie gab lieber nach, bevor sie wirklich noch stritten.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:28 pm
Cela a-t-il même de l'importance ? *sie denkt nach* Un dragon noir serait parfait! La maîtresse serait heureuse d'avoir un tel animal de compagnie ! *sagt sie verzückt. Das Mädchen blickt die beiden an* Ähm, Verzeihung... wovon sprechen Sie beide? Sind Sie da... um mich zu befreien? *fragt sie nervös*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:33 pm
„S´il le faut, je prednrai mon temps, si c´est d´accord“ Gab sie sie grummelnd von sich. Für so eine Verwandlung brauchte sie eben Zeit. Immerhin musste sie dafür sorgen das alles richtig gemacht wurde. Das erste was passierte war, das ein satanistischer Kreis unter dem Mädchen erschien. Nachdenklich murmelte sie dabei ein paar magische Worte in ihrer Muttersprache und der Kreis begann aufzuleuchten. Erst wurde sie in ein goldenes Licht getaucht, während das Licht aber wieder im nächsten Moment dunkler wurde, fast schon schwarz. Eine schwarze Lichtsäule stieg dabei Empor. Mehr passierte erst einmal nicht. Das Mädchen dürfte diesen Kreis auch nicht mehr verlassen können.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:36 pm
D´accord. Prenez tout le temps dont vous avez besoin. *das Mädchen schaut erstaunt, was da um sie geschieht. Ihre Augen leuchten aber kurz giftgelb auf, dann atmet sie heftig aus* "Was... was war das? Was haben Sie mit mir gemacht? Was soll das? Kann ich... jetzt gehen?" *sie ist ohnehin noch gefesselt, weit kommt sie nicht*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:40 pm
Sie sah ein wenig fragend zu ihrer Freundin und grinste auch schon leicht. „Nur keine ´ektik“ Gab sie nur von sich. Sie sah zu ihr runter. „Du kannst gleich gehen, ´ab Geduld“ Sie zuckte kurz mit den Schultern bei ihren Worten und sah dabei zufrieden in die Augen. Das erste was passierte war, das ihre Hände die eben noch gefesselt waren direkt um einiges dicker und muskulöser wurden, außerdem bekam sie ein schwarzes Schuppenkleid am ganzen Arm verpasst, während die Hände zu krallen wurden. Da brachte auch das ganze Fesseln nichts mehr. Gut das die Magie selbst dafür sorgte, das sie das Licht nicht durchbrechen konnte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:42 pm
*Rebecca hält sich erstmal ihm Hintergrund. Das Mädchen merkt, wie sie stärker wird und die Fesseln allein lösen kann* "Was? Wieso bin ich so stark?" *dann schaut sie auf ihre Hände, wie sie zu Klauen werden* "WAAAAAAAAAAH! Wa...was ist das? Was wird aus mir? Ich will das nicht!" *sagt sie ängstlich*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:46 pm
Sie seufzte leicht. „Das Mädchen ist sehr nervig nicht wahr?“ Sie musterte sie dabei etwas und ging auf sie zu. „Du ´ast keine Wahl“ Auch ihre Beine wurden mit Schuppen überzogen, während sie größer wurden und direkt auch muskulöser wurden. Sie grinste dabei breit und sah ihr kurz in die Augen. „Also dann werden wir unseren Spaß ´aben“ Kaum waren die Beine abgeschlossen und mit Krallen bestückt, wuchs etwas sehr Schmerzhaft ein großer und stachliger Drachenschwanz aus ihrem Steiß. Zur Zeit war sie also auch ein Tiermensch, wenn man es genau nahm.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Dez 12, 2022 5:49 pm
*Rebecca nickt* Oui. Isch kann es kaum erwarten, bis sie unser ´austier ist. *das Mädchen blickt panisch zu ihr* "Haustier? ARGH!" *sie schreit auf, als ihr Schweif wächst* "Wartet... verwandelt ihr mich in einen Drachen? Wartet... bitte... ich habe euch doch nichts getan!"