Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 7:35 pm
*die Hexe starrt sie einfach hasserfüllt an, bevor das Licht in ihren Augen erlischt und sie in ihrem eigenen Blut verreckt. Kurz danach wird sie von Sin kontaktiert* //Hey, Reika, bist du fertig? Ich hab hier ein kleines Geschenk für dich. Ich dachte, dir könnte es gefallen.//
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 7:39 pm
Sie sah zu der Hexe. „Huh? Das wars schon?“ Sie hob sie sich auf den Rücken und machte sich dann auf dem Rückweg. Langsam aber sicher sah sie dann auch fragend zu ihrem Meister. „Hey….“ Sie hob die Hand und warf ihm den Körper vor die Füße. „Ich bin fertig, hier ist der Beweis“ Sie kicherte dabei ein wenig verlegen bei ihren Worten. „Du hast ein Geschenk für mich?“ Hakte sie verwirrt nach. „Übrigens, du solltest mit ihrem Tot hier auch deine Magie wieder haben“ Sie trat dabei leicht gegen den Kopf.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 7:50 pm
Heyhey, das ging ja schnell. *sie schaut auf die Leiche der Hexe und tritt noch mehrfach auf sie ein* Schlampe! Das hast du verdient! *sie tritt ihr komplett den Schädel ein* So, das wäre es! *sie atmet langsam aus* Okay, ich glaub, ich hab mich eingekriegt. Meine Magie ist tatsächlich wieder da, nebenbei, ich hab´s schon ausprobiert. Also gut... dein Geschenk. Dein erster Teil ist hier. *sie zeigt ihr eine kleine Apparatur, wie eine kleine Rüstung, die sich um den Oberkörper legt und einen leuchtenden Kristall am Rücken hat* Lass mich dir zeigen, was man damit macht. *sie schnallt sich die Rüstung (die sich übrigens perfekt an den Körper schmiegt* an. Dann breitet sie die Arme aus. Die Waffen, die sie ausgestellt hat, beginnen zu schweben und kreisen wie von Geisterhand kontrolliert umher* Damit kannst du bestimmte Waffen an die Rüstung binden und sie einfach kontrollieren! Und wenn du sie nicht mehr brauchst... *sie fliegen auf den Kristall zu und verschwinden einfach darin* Nicht übel, oder? Damit kannst du dir deinen eigenen mörderischen Kampfstil zurecht legen. Hier. *sie reicht ihr die Panzerung. Reika spürt sie sogar kaum an ihrem Körper, sie ist sehr angenehm zu tragen. Und unter ihrer Kutte sieht man sie auch nicht* Keine Sorge, die Waffen sind schon ziemlich durchlässig, wenn sie dich erreichen. Brauchst dir also keine Gedanken um deine Klamotten machen.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 7:57 pm
Sie sah ihn neugierig an und musterte sie dabei etwas. „Hey nicht so grob, sie spürt eh nichts mehr“ Gab sie seufzend von sich. Dann sah sie leicht fragend zu der Apparatur. „Du hast es mit technischen Dingen oder?“ Sie kicherte dabei leicht. Sie legte sich die Rüstung dann aber auch um. „Hey, gar nicht schlecht“ Sie ließ die Waffen heraus. „Du musst mir nur mal zeigen, wie ich welche Waffe verwende“ Sie grinste dabei leicht. „Schon gut“ Sie leckte sich über die Lippen. „Sie hat nicht mit einem normalen Angriff gerechnet die gute“ Sie deutete dabei auf die Leiche. „Hexen und Magier haben ein Problem, sie gehen davon aus, das der Gegner mit Magie angreift, mit normalen Angriffen haben sie ein Problem, deswegen hattest du mich auch ohne Probleme beseitigen können, ich hab nämlich das gleiche Problem“ Gab sie verlegen von sich, „Ich bin froh das du mich am Leben gelassen hast Sin“ Sie dachte nach. „Achja Ai Nohara meine Schwester denkt jetzt übrigens das ich dich noch erledigen werde, sie wird also erst einmal keinen Verdacht schöpfen, wenn sie mal wieder nachfragt, muss ich mir halt wieder was ausdenken müssen“ Sie kicherte vergnügt. „Ich bin froh, das du mir gezeigt hast, wie spaßig das morden ist“ Immerhin war die auf dem Boden ja ihr erstes Opfer.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:06 pm
Tja, das ist der Fehler der meisten Menschen, die Magie beherrschen. Deswegen hab ich´s auch so leicht, sie platt zu machen! *lacht sie finster* Mach dir nichts draus. Es ist sicherlich vorteilhaft, die Schwester von Ai Nohara auf meiner Seite zu haben. Ich denke, daraus lässt sich einiges machen! *sie verschränkt die Arme* Mal sehen, ob wir sie irgendwie für uns nutzen können. Aber egal, erstmal zu deinem zweiten Geschenk. Rebecca! *die Maid tritt hervor und macht einen Knicks* "Oui, Maitresse. Isch werde misch darum kümmern. Wenn Sie mir bitte folgen mögen, Madame."
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:14 pm
Sie mustert Sin ein wenig und seufzt. „Ja ich merk es langsam auch, wie einfach das ist“ Sie zuckt mit den Schultern. „Vermutlich, aber wenn sie herausfindet, das ich nicht mehr ich selbst bin, tja, dann solltest du dich warm anziehen, oder beten das sie es nie herausfindet“ Sie schmunzelt etwas. „Aber ich glaube bisher sollte sie es nicht herausfinden dürfen“ Sie zuckt mit den Schultern bei ihren Worten und denkt einen Moment nach. „Ehm klar“ Sie folgte Rebecca dann auch schon seufzend.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:25 pm
*sie bringt sie in den Keller. Dort ist ein großer Käfig mit zehn jungen und ziemlich knackig aussehenden Mädchen in feschen Badeanzügen, die ziemlich verwirrt sind* " ´ier, Madame. Die Maitresse ´at Ihnen Ihre Waffen quasi frei ´aus geliefert. Sie dachte, Sie würden sisch auch über einen eigenen ´arem freuen, den Sie zu Ihren Waffen machen können. Damit Sie selbst über Ihr Arsenal bestimmen können. Isch ´offe, zehn sind Ihnen rescht?" *sie holt einen Schlüssel hervor und öffnet den Käfig damit* "Bittesehr. Sie gehören ganz Ihnen. Amusez-vous!" *das Tor schließt sich hinter ihr. Eines der Mädchen kommt auf sie zu. Sie ist ziemlich groß, sogar noch einen Kopf größer als Reika, dafür aber sehr schlank und elegant und mit langen, wunderschönen, roten Haaren* "Hey... bist du auch hier eingesperrt worden? Weißt du, was hier abgeht?" *fragt sie verwirrt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:30 pm
Sie seufzte ein wenig. „Also“ Sie sah sich um. „Kommt alle mal her“ Sie lächelte dabei sanft. Dachte etwas nach. „Meine Freundin Rebecca meinte, ich soll aus euch meine Waffen machen“ Sie leckte sich über die Wange. Sie grinste dabei ähnlich wie auf dem Bild. „Aber, ich brauche keine Zehn Waffen“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Fünf sind okay……“ Sie dachte nach. „Ich mach euch einen Vorschlag, kämpft gegeneinander“ Sie lächelte sanft. „Die, die am letzten übrig bleibt, wird ein Mensch bleiben, aber trotzdem auch eine Waffe werden für mich, eine menschliche Waffe sozusagen“ Sie leckte sich über die Lippen bei den Worten. „Also kämpft, die die verlieren, werden ohne wenn und aber von mir zu einer Waffe verwandelt, schreibt mir auf einem Zettel auf, welche Waffe ihr euch vorstellen könntet“ Sie ließ vor jeder Zettel und Stift erscheinen. „Danach kämpft ihr, wer nicht kämpft, wird getötet“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:35 pm
"Huh? Wa... wovon sprichst du eigentlich?" *das große Mädchen lacht nervös* "Ich meine, komm schon. Es gibt doch keine... Magie oder so einen Blödsinn, was... meinst du damit?" *fragt sie unsicher*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:36 pm
Sie seufzte leicht. „Meine Güte….“ Sie erschuf einen Eisspeer in der Luft und jagte sie ihr durch den Schädel. Dabei verwandelte sich diese direkt in ein Schwert mit Orangefarbener Klinge. „Okay, noch irgendwelche die was dagegen sagen wollen? Oder kämpft ihr jetzt endlich?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:41 pm
"Wa...?" *bevor sie es überhaupt richtig realisiert, fällt sie als Schwert zu Boden. Die anderen Mädchen schricken direkt zusammen und gehorchen aufs Wort* "Ah, oui. Dann werde isch die Gruppen auslosen!" *es ist auch eine Dreiergruppe dabei, weil eine Teilnehmerin fehlt* "Ah, Madame Reika, isch muss Sie jedoch darum bitten, darauf zu verzischten, den Mädchen eine Chance zu geben, ihre Gestalt zu bestimmen. immerhin sollen die Waffen an Ihre Bedürfnisse angepasst sein. Verwandeln Sie sie einfach so, wie Sie denken, dass es zu ihnen passt, oui?" *sie macht einen Knicks und geht. Die erste Gruppe ist ein blöndes, zartes Mädchen gegen eine echte Amazone, sie hat natürlich keine Chance und wird vor Reika geworfen* "Hey! Das war doch nicht fair! Die Frau war VIEL stärker als ich, wie hätte ich da gewinnen sollen? Ich will noch ne Chance! Bitte gebt mir noch ne Chance!!!" *bettelt sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:44 pm
Sie seufzt etwas bei ihren Worten. „Dein Ernst? Jeder bekommt die Chance die er verdient“ Sie rollte dabei mit den Augen. Sie hebt sie hoch und lächelte dabei sanft. Sah dann zu Rebecca. „Na was meinst du würde gut zu mir passen?“ Sie tippte das Mädchen an. Sie wurde direkt zu einer der langen Schnüre, die sie eben zum Würgen genutzt hatte um die andere zu erledigen. „So weiter bitte“ Sie kicherte etwas. „Ist doch spannender so oder Rebecca?“ Sie sah sie dabei dann an. „Aber sag mal….was findest du, was für Waffen zu mir passen? Ich lass mich da gerne beraten“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:47 pm
*Rebecca macht einen Knicks* "Verzeihung, aber isch bin leider keine Expertin in diesem Gebiet. Isch kann Ihnen nur empfehlen, eine große Reichweite an Waffen abzudecken. Kleine, schnelle Waffen wie Dolsche sind ebenso wischtisch wie große, schwere Waffen wie Äxte oder eine Sense. Achten Sie also auf eine gute Vielfalt, Madame." *als nächstes verliert ein Mädchen, dass etwas... chinesisch aussieht. Sie scheint Martial Arts zu beherrschen, aber gegen ihren Gegner hatte sie dennoch keine Chance*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:50 pm
„Sie war meine Favoritin“ Sie deutete auf die Kämpferin. „Zu Schade aber auch“ Sie bückte sich nach unten und tippte sie an. Sie verwandelte sie dabei in eine Kettensichel. „Sowas hier zum Beispiel?“ Sie verstaute die Waffen bereits in ihrer Rüstung und kicherte. „Mit Magie kann man sie noch verkleinern huh?“ Sie streckte sich. „Können wir uns nicht ein wenig beeilen“ Sie hatte langeweile. Rannte dabei selbst auf die Mädchen zu. Sie verwandelte die meisten Tatsächlich einfach in kleine Dolche und sogar das ein oder andere in Shuriken. „So das war mir zu blöd….“ Sie ging dann zu der großen Amazone. „Du gefällst mir“ Siekicherte etwas. „Rebecca, eine Frage, hast du eine Idee für ne menschliche Waffe?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:52 pm
"Nun ja, Madame, wie wäre es mit einer Sense? Isch denke, das passt zu einer Mörderin, außerdem benötigen Sie noch eine größere Waffe im Nahkampf. Was meinen Sie?" *antwortet sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 8:54 pm
„Perfekt“ Sie kicherte dabei etwas. Sie lächelte. Legte eine Hand auf das Herz der Amazone und machte sie dabei zu einer Sense. Sie nahm sie in die Hand. „Hey, du kannst im Gegensatz zu deinen Kolleginnen noch reden, denk an deine menschliche Gestalt und du nimmst sie wieder an“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also wir sind fertig hier…“ Sie warf die Sense in die Luft und war gespannt ob die Amazone das hinbekam. Danach ging sie zu der Tür, die verschlossen war. „Warum bin ich hier eingesperrt Rebecca?“ Sie versuchte die Tür mit Magie zu öffnen. Aber auch das klappte nicht.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 9:00 pm
*sie schafft es tatsächlich und steht wieder als Mensch da, wenn auch mit metallener Haut* "Hey, hey, nicht übel. Sieht echt gut aus. Danke, Meisterin!" *sagt sie. Rebecca macht wie üblich einen Knicks* "Oh... pardonne-moi, Madame. Isch werde sie sofort hinaus lassen. Doch zuvor habe auch Isch ein Geschenk für Sie." *sie nimmt Reika in den Arm... und küsst sie einfach! Sie steht ja auch Frauen. Aber ihre Münder leuchten auf und Reika fühlt sich merkwürdig. Etwas von Rebecca geht auf sie über. Und es ist... ihr Akkzent? Ja, es stimmt. Sie hat jetzt auch einen französischen Akkzent. Wie konnte das denn passieren?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 9:03 pm
Sie blickt sie ein wenig verwirrt an. „Keine Ursache“ Sie wird rot im Gesicht und wurde dann auch schon wieder geküsst. Weshalb sie im nächsten Moment auch wieder rot wurde im Gesicht. „Isch fühle misch seltsam“ Sie hält sich den Kopf und dann Die Hand vor dem Mund. „Oh no, wasch hast du gemacht=“ Sie wirkte etwas verwirrt. Vermutlich hatte die Meisterin Dafür gesorgt. „Meisterin hier stimmt was nicht“ Rief sie dabei auf. „Isch versteh‘ nisch“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 9:06 pm
"Oh... oh, non... pardonne-moi, Madame, das wusste isch nischt!" *sagt Rebecca errötend. Sin kommt in den Käfig und grinst* Ach, ich dachte mir, dass ich Rebecca mit einem kleinen Zauber belege, der so auf dich übergegangen ist. Ich wusste, dass sie dich zur Belohnung küssen wollte, daher dachte ich, so könnte ich es... ganz subtil machen. Was soll ich sagen? Der französische Akzent ist echt sexy. Hey, gib es doch zu, dir gefällt es auch, hm?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 9:08 pm
„No Madmoseille, er gefällt mir absolut nischt“ Gab sie kühl von sich. „Isch bin eine Japanerin und keine Französin you know?“ Sie konnte das nicht akzeptieren. Sie schmollte dabei etwas. „Isch komme nischt aus Freinkreisch, niemals“ Sie kicherte dabei vergnügt. Ihre Stimme hörte sich so, recht seltsam fand sie. Weshalb sie rot im Gesicht wurde. „Sin Madame bitte, isch flehe sie an“ Sie konnte es ja so hinstellen das sie sich für ne Französin hielt, wie Rebecca. Dabei kicherte sie etwas. "Also wasch habt ihr nun vor Madmoiselle Sin?"
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Dez 08, 2022 9:20 pm
Fein... mache ich dich zur Franözsin, wenn du dich dann besser fühlst. *sie schnippst und hüllst sie in ihr Höllenfeuer. Sie schrumpft etwas, aber ihre Brüste wachen. Ihre gesamten Klamotten verbrennen, dafür wächst ihr ein Echsenschwanz. Ihre Haare werden flammend rot, während goldene Schuppen an ihrem Körper erscheinen. Ihr Gesicht wird femininer, süßer, etwas kindlicher, ihre Nase eine kleine Stupsnase, dafür bekommt sie Reißzähne. Sie ist jetzt eine Feuerechse!* Oh, ups, das war nicht das, was ich wollte. Aber hey, passt schon. Und ich denke, du kannst dich zurück verwandeln, wenn du willst.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 5:48 pm
„Mondieu“ Sie schlägt sich die Hand vor den Mund. „Das ist nischt das was ich erwartet ´abe“ Das hatte sie wirklich nicht. Sie sah dabei an sich herunter und kicherte dabei verlegen. „Isch bin so nackt…..“ Oh wie sie diese Aussprache verfluchte. Das konnte er nicht einmal in Worte fassen. Sie sah ihn dabei wütend an. „Wasch hast du dir dabei gedacht ma lieber?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 6:02 pm
Hm? Was denn? Siehst doch buchstäblich HEIß aus! *lacht sie* Aber du kannst dich sicher wieder in deine menschliche Form bringen, wenn du dich konzentrierst... und was deinen Akzent angeht... arbeite noch dran. Irgendwie klingt er im Vergleich zu Rebecca "fake". Das geht doch besser, oder?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 6:07 pm
Sie schmollte etwas. „Nicht jeder spricht gleich mein Lieber“ Gab sie kühl von sich. „Wenn du willst das isch anders rede, dann sorge doch dafür“ Sie zwinkerte ihr dabei zu und drehte sich um. Im gehen nahm sie wieder menschliche Form an und wollte verschwinden. Sie hatte definitiv genug von den beiden. Dabei hörte man noch einige französische Schimpfwörter aus ihrem Mund.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 11, 2022 6:13 pm
Ach, jetzt hab dich doch nicht so. *sie holt einen Stuhl hervor und setzt sich schwungvoll darauf* Hey, was hältst du davon, wenn du einfach noch ein wenig Spaß mit deinen Fähigkeiten hast? Ich werd dich sicher nicht aufhalten.