Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 7:48 pm

Sie sah ein wenig verwirrt aus. Sie hatte Schmerzen, aber sie waren auch abgeebbt. Dennoch sah sie leicht fragend zu ihr und sah dabei an sich herunter. „Sieht gut aus“ Gab sie schmunzelnd von sich dabei etwas. „Aber ob ein Magierumhang zu mir noch passt?“ Ist so eine andere Sache. „Ich mein, du hast immerhin meine ganze Magie bekommen“ Sie dachte nach. "Versuch mal Teufelsmagie anzuwenden"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 7:55 pm

Wer weiß? Ich kann dir immer noch etwas abgeben.
*sie konzentriert sich und erschafft eine beißende Flammenwand um sich herum*
Nun, es wirkte wie Höllenfeuer. War das die Teufelsmagie?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 7:57 pm

„Verflixt“ Sie schnippte mit den Händen. „Na gut, kann man nichts machen“ Sie seufzte leicht. Sie selbst versuchte auch was zu zaubern aber nichts passierte. „Scheint so, als wäre ich keine Magierin mehr, auch gut“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber nicht schlimm“ Sie kicherte etwas. „Wenn du willst kannst du mir natürlich auch gerne was zurückgeben“ Sie zwinkerte ihr zu. „Machen wir doch hälfte hälfte oder nicht?“ Sie sah ihn dabei neugierig an. Auch wenn sie sich sicher war, das er ihr extra weniger geben würde.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:00 pm

Hmmmm... ich denke, ein wenig Magie für dich könnte nicht schaden. Hier.
*sie überträgt ihre alte Magie auf sie, sodass Sin selbst noch die Teufelsmagie beherrscht*
Ich denke, das müsste passen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:06 pm

Sie wirkte überrascht. „Alles wieder da?“ Sie sah an sich herab. „Naja…bis auf die Teufelsmagie huh?“ Sie kicherte etwas. „Interessant, mich würde ja interessieren, wie die Teufelsmagie dich verändert, da ich mir eigentlich sicher bin, das du dadurch zu einem Teufel werden müsstest, wenn du nur noch diese Magie in dir hast….“ Sie kratzte sich in der Wange. „Ob das so klug war ich weiß ja nicht“ So könnte sie vermutlich sogar Satan übertreffen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:11 pm

Hmmm, was soll´s? Wenn es mich stärker macht, kann es mich verändern, wie es will.
*lacht sie*
Und was ist mit dir? Spürst du noch irgendwelche... Wurmfortsätze oder so?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:15 pm

Sie dachte über seine Worte nach. „Nope bisher nicht“ Sie lächelte verlegen. „Der Parasit lässt mich bisher in Frieden, irgendwie scheinen wir zusammen geschmolzen zu sein“ Sie sah ihn dabei an. „Ich glaube wir Teilen uns den Körper jetzt…… aber damit komm ich klar“ Sie deutete auf ihren Rücken. „Schau mal ein Teufelschwanz“ Sie kicherte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:21 pm

Hmmm, interessant...
*sie denkt nach*
Trotzdem... vielleicht sollte ich noch ein paar Anpassungen an dir vornehmen, nur zur Sicherheit.
*sie hört schon wieder mechanische Geräusche, diesmal über sich. Was hat Sin vor?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:24 pm

„Ich bin damit zufrieden wie ich gerade Ticke, danke“ Sie verneigt sich höflich. „Immerhin hab ich dir auch meine Magie überlassen oder nicht?“ Sagte sie verwirrt. Dann hörte sie etwas über sich. „Ich bin dann mal weg“ Sie versuchte davon zu rennen. Ob sie eine Chance hatte. //Ich kenne doch seine Interessen nachher hab ich noch einen französischen Akzent//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:31 pm

*es ist noch eine Maschine, die sich buchstäblich in ihren Schädel bohrt, bevor sie entkommen kann. Hatte Sin schon vorher die Mordlust mit ihr geteilt, verliert sie nun völlig den Verstand und dreht komplett durch. Sie ist jetzt wirklich eine eiskalte, manipulative, gestörte Killerin ohne Rücksicht auf Verluste! ABER sie ist auch hochintelligent und weiß andere für sich auszunutzen. Sie versteckt ihre eiskalte Art hinter einer zuckersüßen Fassade, um andere zu täuschen*
Hmmm, ich denke... so passt du besser zu mir, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:34 pm

Sie wollte gerade noch abhauen. Doch es dauerte nicht lange und er hatte sie trotzdem erwischt. Sie kicherte dann aber leicht irre. „Klar mein Liebster“ Sie sah ihn dabei fragend an und leckte sich über die Lippen. „Ich freu mich schon über mein nächstes Opfer…..“ Sie sah sich suchend um. „Wollen wir nicht jemanden gemeinsam Töten? Du hattest doch eine Hexe erwähnt.“ Gut kein französischer Akzent. Noch nicht. „Ich dachte ja, das du mich einfach so werden lässt wie unsere kleine hier?“ Sie deutete dabei auf die Maid und pattete dabei etwas ihren Kopf. „Kann ich sie nicht einfach ausweiden?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:42 pm

Hmmmm, du lässt sie schön in Ruhe. Jetzt, da ich ne Frau bin, kann ich dafür sorgen, dass sie auf mich abfährt.
*lacht sie*
Aber die Hexe... mit der kannst du meinethalben machen, was du willst. Da gebe ich dir absolute Freiheit.
*grinst sie böse*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:46 pm

Sie sah ein wenig fragend zu ihr und kicherte dann auch schon leicht bei ihren Worten. „Verstehe, so ist das also“ Sie leckte sich über die Lippen und dann über die Wange der Maid. Sie sah ihm in die Augen. „Kommen wir zu der Hexe die ich umbringen solll….wenn es um Ai Nohara geht, kannst du das vergessen“ Erklärte sie ruhig. „Gegen die kommt nur Satan persönlich an“ Gab sie seufzend von sich. Sie kicherte leicht. „Jede andere Hexe…erledige ich gerne“ Die Frage war wohl, wie sie sich nach ihrem ersten Mord verändern würde?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:54 pm

*die arme Rebecce schaudert, als Reika ihr über die Wange leckt*
"Ma...madame... darf isch sie darum bitten, so etwas zu unterlassen? Isch fühle misch dabei nicht sehr wohl..."
*bittet sie sehr höflich*
Ach, ist sie nicht süß? Und du willst sie ausweiden Ehrlich...
*seufzt Sin*
Egal... nein, die Hexe ist nicht Nohara. Ich bin nicht so dämlich, mich mit der anzulegen, wirklich! Es ist nur eine einfache Hexe, die in nem Wald wohnt. Sie sollte leicht zu erlegen sein.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 8:58 pm

Sie dachte einen Moment über Rebeccas Worte nach. „Mal schauen“ Sie lächelte vielsagend in Rebeccas Richtung und hörte ihm dabei aufmerksam zu. „In dem Wald hier in der Nähe?“ Fragte sie ruhig nach. „Ach warte das Siegel“ Sie sah sich dabei seinen Körper an. Seufzte kurz. „Gut, das Siegel kann nur gelöst werden, wenn sie stirbt oder es freiwillig löst, passt ja, ich weiß nur noch nicht mit welcher Art ich mein erstes Opfer finden will“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2022 9:08 pm

Okay, in dem Fall...
*sie hat wieder Kopfschmerzen. Der Parasit ist immer noch in ihrem Kopf und manipuliert sie wieder, sodass ihr Verhalten... wurmähnlicher wird. Sie will sich zurück ziehen, für sich sein, andere nicht sehen und sich einfach nur verkriechen. Das ist ärgerlich, weil sie doch lieber raus will und andere töten!*
Hm? Was ist? Nervt der Parasit dich noch? DAs ist... ärgerlich. Aber es hat auch Vorteile, der Parasit ist immer bestrebt, dich in deinen Ursprungszustand zu versetzen, das heißt, wenn jemand etwas krummes bei dir versucht, wird der Parasit in dir einschreiten und das entweder verhindern oder rückgängig machen. Das ist es doch alle mal wert, oder?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 6:27 pm

Sie fühlte sich kurz einen Moment komisch. „Mist…..das Vieh nervt….“ Gab sie grummelnd von sich. Dabei leckte sie sich über die Lippen. „Ich kümmer mich um die Hexe ist kein Problem…..“ Sie hob die Hand. „Aber vorher muss ich mich bei Ai melden, sonst merkt sie das was im Busch ist“ Erklärte sie dabei ruhig. ~Hey Schwesterchen, sorry für die lange Funkstille, mir geht es gut, aber den Serienmörder zu stellen dauert länger als erwartet, mach dir keine Sorgen ich bin bald zurück~ Die Nachricht schickte sie ab und seufzte dabei leicht. „So das hätten wir“ Sie begab sich dann mit ihrer Magie in den Wald. Die Hexe aufgetrieben, erwartete sie diese mitten in der Hütte, das sie zurückkam, wartete dabei in einer dunklen Ecke, wobei sie ihre Aura komplett verborgen hatte. „Hihi….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 6:40 pm

//Alles klar, aber sei vorsichtig. Er hat ein paar üble Tricks auf Lager! Und scheu dich nicht, mir Bescheid zu sagen, wenn es dir zu viel wird!//
*besorgt wie immer. Doch die Hexe kehrt heim und bemerkt Reika tatsächlich nicht. Sie geht einfach an ihren Kessel und scheint einen Zauertrank brauen zu wollen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 6:50 pm

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Ai Nohara besorgt wie immer“ Sie rollte etwas mit den Augen. Aber immerhin war sie so erst einmal sicher. So befand sie sich jetzt in dem Haus der Hexe. Die sie nicht bemerkt hatte. Langsam schlich sie sich von hinten an sie heran. Langsam zückte sie dabei eine Schnur und grinste dabei leicht. Dann begann sie diese um sie zu legen und sie zu würgen. „Sorry, aber du musst leider weg“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 6:54 pm

*die Hexe würgt, aber sie verwandelt sich kurz in einen Frosch und dann wieder zurück, um sich zu befreien und keucht*
Wer wagt es, sich mit Barbara anzulegen? Du freche Göre!
*sagt sie wütend*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 7:01 pm

„Reika Nohara zu ihren Diensten“ Sie verneigte sich dabei auch schon höflich. „Zu Schade das du dich befreien konntest“ Sie seufzte dabei leicht. „Aber gut, dann mach ich es anders“ Sie rammte ihr ihre Hand durch den Rücken. Aber ob es ihr gelang wusste sie nicht. Das konnte nur die andere Wissen. „Dann auf die alte Art und Weise“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 7:05 pm

Urks!
*sie keucht auf*
Was... tust du da?
*sie hätte nicht gedacht, dass sie auf solch altmodische Methoden zurück greifen würde*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 7:07 pm

Sie kicherte vergnügt. „Wenn Magie nicht funktioniert, dann eben auf die altmodische Art“ Sie leckte ihr dabei über die Lippen. „Dich ermorden“ Sie grabbelte dabei sogar etwas in ihrer Wunde rum. „Aber sehr langsam“ Sie kicherte vergnügt „Ich bin eine mordlustige Irre noch nicht von mir gehört?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 7:23 pm

A...argh...
*sie versucht, Magie zu wirken, aber Reika ist hinter ihr und blockiert mit ihrer Technik ihre Magie*
Verfluchtes... Miststück.
*sie bricht zusammen und spuckt Blut, während langsam das Leben aus ihren Augen versiegt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Dez 08, 2022 7:30 pm

Sie zieht die Hand extrem Langsam aus ihrem Körper heraus. „Das hätten wir“ Sie wischte sich das Blut von der Hand, mit einem Taschentuch. Langsam beugte sie sich zu ihr nach unten. „Weißt du das du mein erstes Opfer bist?“ Sie lächelte dabei sanft. „Die ersten sind immer die schönsten oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter