Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 8:36 pm
Es war ein ekliges Gefühl, wenn sie ehrlich war. Aber es störte sie auch nicht mehr großartig. Irgendwie fühlte es sich sogar mit der Zeit richtig gut an. Nachdenklich sah sie sich dabei um. Sie war kein menschliches Wesen mehr, das spürte sie. Sie kroch langsam aber sicher zum Meister. Während sich ihr Langer Schwanz um ihn wickelte und liebkoste. „Meister“ Sprach sie dabei langsam. Während giftiger sabber aus ihrem Mund lief. Die neue Sicht wirkte noch etwas seltsam, da sie wohl mehr als 2 Augen besaß, aber dran würde sie sich noch gewöhnen. Sie kicherte etwas. „Das fühlt sich sehr gut an…ich will für immer so bleiben, auch wenn ich meine andere Gestalt vermisse….es wird sich schon fügen irgendwie…..“ Sie fühlte sich eklig schleimig an, wenn man sie berühren würde. Was war sie nur?
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 8:44 pm
Tja, das kann ich nicht bestimmen... das kommt auf den Parasiten an. *sagt er schulterzuckend. Ihre Gedanken verschwimmen auch weiter und sie ergibt sich nach und nach dem Chaos und dem Wahnsinn in ihrem Kopf. Sie hat kaum noch Lust, überhaupt mit dem Mann vor ihr zu sprechen. Er und seine Maid sind sicher, aber das heißt nicht, dass sie noch Lust hat, ein Gespräch zu führen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 8:46 pm
Wenn sie könnte, dann würde sie sich jetzt Gedanken machen. Aber die Lust zu sprechen verschwand völlig. Sie gab sich dem Parasiten hin. Was auch dafür sorgte. Das vermutlich die innere Reika langsam aber sicher verschwand. Es war einfach nur noch so, das sie dem Meister gehorchen wollte um die beiden zu beschützen. Wenn er ihre Kräfte benötigte, musste sie wieder ein Teufel werden. Aber im Moment hatte sie keine Interesse daran.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 8:53 pm
*es vergeht ein gutes Jahr, indem sie nur die Parasitengestalt hat. Dann tritt Rebecca vor sie und macht einen Knicks. Sie spricht meist für den Meister, daher darf sie mit ihr sprechen* "Verzeihen Sie, Madame, Der Meister möschte sie sprechen. Hätten Sie bitte die Güte, sisch zu seinem Versteck zu begeben, sil vous plait?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 8:55 pm
Sie nickte leicht bei ihren Worten. Sprechen hatte sie immerhin verlernt. Es dauerte nicht mehr lange. Da war sie auch schon bei ihm erschienen. Dabei hatte sie sich durch die Erde fortbewegt. Weil sie da schneller war. Sie verneigte sich so gut es ging. Immerhin war sie nun sogar weitaus größer als nur die Fünf Meter, die sie noch am Anfang gehabt hatte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 8:59 pm
Ah, da bist du ja! Öffne deinen Mund! *nachdem sie es getan hat, reicht er mit seiner Hand in sie hinein und zieht ihren alten Kopf heraus, welcher aber wie ein Gaumen immer noch an dem Wurm befestigt ist* So können wir besser reden. Also... du hast mir viel Freude bereitet, aber wir sollten darüber reden, wie du wieder ein Teufel wirst, damit du mir wieder effektiver dienen kannst, was meinst du?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 5:35 pm
Sie wirkte einen Moment etwas verwirrt. Sagte dazu aber nichts. Wie denn auch. Immerhin hatte sie ein ganzes Jahr nicht gesprochen. Na gut. Sie war es ja gewöhnt nicht zu Reden. Manchmal was es ja sogar irgendwie Besser. Doch nickte sie bei seinen Worten leicht und kicherte sie dabei leicht. Irgendwie war sie dann doch leicht aufgeregt.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 5:59 pm
Sehr gut. Dann sollst du deine alte Gestalt bald wieder erhalten. *er überlegt* Wobei, wenn du für mich arbeiten sollst, dann wäre eine menschlichere Gestalt geeigneter, was meinst du?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:02 pm
Sie legte den Kopf etwas schief. Nickte dann aber auch schon kurz. Was anderes blieb ihr in der aktuellen Situation nicht übrig. Sie schaute ihn dabei ruhig an. Was hat er wohl wieder vor?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:09 pm
Hmmmm... lass mal überlegen. Ich denke, ich brauche Magie, um dich zurück zu verwandeln. Aber die beherrsche ich nicht mehr. *überlegt er* Hey, bist du sicher, dass du keine Magie mehr beherrscht? *fragt er sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:13 pm
Wieso konnte er keine Magie mehr? Das war seltsam. Sie dachte kurz nach. „Ich….“ Sie rieb sich den Hals etwas. Fühlte sich seltsam an, wieder zu sprechen. Aber dennoch sah sie ihn weiterhin ruhig an. „Ich bin mir sicher, aber wenn du Auren spüren kannst, kannst du versuchen dir meine Magie anzueignen, wenn noch was verfügbar ist“ Erklärte sie dabei ruhig. „Meine Magie ist die einer Hexe, das solltest du bedenken“ Sie denkt nach. „Wärst du männlich, dann hätte dich meine Magie vermutlich zu einem Mädchen gemacht“ Sie gab ihm dann die genaue Formel zum Extrahieren ihrer Magie. Ob er das hinbekam?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:26 pm
Hmmmm... okay, ich denke, das kriege ich hin. *überlegt er* Oh, das heißt, ich werde zu ner Frau? Damit kann ich leben. *er hört sich die Formel an* Hmmm, interessant. Somit kriege ich also Teufelsmagie. Das ist... exzellent! Aber das heißt, dass deine Magie verschwindet, nicht wahr? *denkt er* Dann sollte ich überlegen, wie ich dir zumindest auch etwas Macht abgeben kann.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:30 pm
Sie sah leicht fragend zu ihm. „Ach ist schon okay, ich brauch keine Magie, ich kann damit umgehen“ Erklärt sie dabei ruhig. „Das macht nichts“ Sie denkt einen Moment nach. „Also solltest du schnell handeln“ Sie kicherte etwas. „Keine Ahnung, was passiert oder wie du aussehen wirst…..“ Sie zuckte mit den Schultern. „Sorry….aber ne andere Möglichkeit gibt es nicht…..aber ich hab da eh mal eine Frage, wieso hast du keine Magie mehr?“ Sie legte den Kopf etwas verwirrt schief.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:40 pm
Nun ja... *er überlegt* Ich habe es mir leider mit einer anderen Hexe verscherzt. Somit ist sie versiegelt, bedauerlicherweise. Das ist sehr ärgerlich. Vielleicht sollten wir uns um sie kümmern, wenn es soweit ist.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:42 pm
„Mit einer anderen Hexe also?“ Sie sieht ihn verwirrt an. „Egal, machen wir erst einmal das Extrahieren fertig“ Sie schmunzelte. „Danach seh ich mir das Siegel mal an“ Sie seufzt leicht. „Wie hieß die Hexe denn?“ Hakte sie nach. Sie war ja schon rum gekommen und kannte hier und da ein paar Hexen.
Lisa Valkyria
Anzahl der Beiträge : 3279 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:48 pm
...
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:49 pm
Hmmm, wie du meinst. *er reicht in sie* Also... laut deiner Formel muss ich... in deinen Körper und etwas in der Nähe deines Herzens aktivieren, ja?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 6:53 pm
„Sehr richtig“ Erklärte sie ruhig. „Ob du allerdings auch meine Teufelsmagie absorbieren kannst weiß ich nicht, die normale Magie aber auf jeden Fall“ Sie dachte etwas nach. „Naja, versuchen wir es einfach“ Sie zwinkert ihm dabei zu. Den Namen hat er also nicht erwähnt. Auch gut. Ging sie ja nichts an. „Also sprich die Formel und beweg die Hand dabei entgegen den Uhrzeigersinn“ Versuchte sie zu erklären. „Dann sollte es von alleine losgehen, du musst nur rechtzeitig aufhören, weil ich ja nicht sterben soll richtig?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 7:02 pm
Nun gut, ich mache es so. *er bewegt seine Hand, so wie sie es ihn anweist und hört direkt auf, als sie "Stopp" sagt* War das so gut? Bekomme ich jetzt deine Magie? *fragt er sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 7:06 pm
Sie musterte ihn ein wenig und nickte. „Genau so“ Sie sahen dann auch schon wie ein Fluss von Magie sich von ihrem Körper auf seinen Körper übertrug. Sie fühlte sich direkt schwächer. „Okay gut weiter….“ Und sie hatte erstaunlich viel Magie in sich. Doch irgendwann nach mehreren Stunden Extraktion nickte sie kurz. „Stopp“ Gab sie dann das Zeichen. „Und wie fühlt es sich an?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 7:13 pm
Ich... weiß nicht... ich fühle mich... komisch. *er wird jünger, fast schon zu einem jungen Erwachsenen. Seine Haare wachsen ein wenig, bis zu seinen Schultern. Sein Körper wird zarter, weniger muskulös, weiblich. Ihm wachsen zwei mittelgroße Brüste und Reika kann auch so mitbekommen, dass etwas zwischen seinen Beinen passiert ist. Er ist wirklich zu einer jungen Hexe geworden* Argh... du sagtest, dass ich zu einer Frau werde, aber... daran muss ich mich erst einmal gewöhnen. *sie schnippst und auf ihrem Körper entsteht ein schwarz-rotes Kleid* Ah, das ist besser. Hmmm, fühlt sich gut an, wieder Magie zu beherrschen!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 7:16 pm
Sie schmunzelte etwas bei seinen nein ihren Worten und betrachtete sie etwas. „Hat also schon einmal funktioniert, ist nur die Frage ob du auch die Teufelsmagie bekommen hast, kannst es ja mal testen“ Sie kicherte etwas. „Gut….“ Sie sah sie dabei neugierig an. „Du wolltest mich ja wieder menschlicher machen, also nur zu, ich bin bereit“ Sie streckte sich. Also der Lange Wurmkörper streckte sich. Dabei sah sie verlegen drein.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 7:27 pm
Hmmm, ja, stimmt. Deine Menschlichkeit. Aber wie werde ich diese... Gestalt von dir wieder los. Oh, ich weiß. *sie schnippst und erschafft mitten im Raum eine gewaltige Apparatur, die wie ein gewaltiger Fleischwolf wirkt* Alles klar... ab in die Maschine mit dir. Die wird dich schon zurecht stutzen.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 7:29 pm
Sie lächelte sanft bei seinen Worten und war etwas verwirrt. „Bitte was?“ Sie seufzte leicht robbte dann aber auch i n die Maschine. Gut oder nicht? Irgendwie vertraute sie ihm. Also ließ sie ihn einfach mal machen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Dez 07, 2022 7:43 pm
*die Maschine beginnt sofort damit, ihr das Fett und das Fleisch vom Körper zu schneiden, was ungefähr so weh tut, wie es klingt. Sie wird langsam aber sicher zurecht gestutzt, aber interessanterweise wird ihr Körper immer weiter nach vorne geschoben. Als er ungefähr die Größe eines Menschen hat, wird der Körper auf eine menschliche Form zusammen gepresst, aus dem Fleischklumpen werden mit mechanischen Armen Körperteile gezogen, Arme, Beine, sogar Brüste. Lediglich ihr Kopf muss nicht angepasst werden, da er noch menschlich aussah, allerdings zeigen sich noch die wurmähnlichen Fortsätze in ihrem Haar, welches noch ein wurmähnliches Rosa hat. Ihre Augen indessen haben ein Grasgrün* Hmmm, das ist doch mal ganz gut geworden. Vielleicht noch passende Kleidung. *sie schnippst und Reika hat einen weißen Magierumhang* Perfekt! So siehst du gut aus!