Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:11 pm
„Huh?“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Klar ich nehm gerne dran Teil, auch wenn ich nur die Auftragsmagierin bin, hab ich nichts zu melden“ Sie kicherte etwas. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah sich dabei etwas um. „Dann gehen wir mal huh?“ Sie kicherte leicht. Begab sich dann in den Versammlungsraum und lehnte sich dabei an eine Mauer um zu zuhören. Wie erwähnt, hatte sie eh nicht viel zu sagen, aber sie würde zumindest zuhören.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:16 pm
*der Rat bespricht alle möglichen langweiligen Dinge. Neue Mitglieder rekrutieren, Magie erweitern, Gehälter und Löhne verteilen, bla,bla,bla... alles ist soooo öde. Da steigt die Lust, für ordentliches Chaos zu sorgen, doch gleich stark an! Doch ihr Meister hat "Nein" gesagt, sie soll sich nicht mit dem Rat anlegen. Und sie liebt Ai noch wirklich und will ihr das nicht kaputt machen... aber welche Seite von ihr wird die Überhand gewinnen?*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:18 pm
Sie hört der Ratsversammlung aufmerksam zu. Sie hatte Ai versprochen das alles in Ordnung mit ihr war. Daran wird sie sich auch halten. Es war schwer sich zu konzentrieren. Aber, sie schaffte es tatsächlich sich zu beherrschen. //Ich muss gehorchen// Sie war zwar nun ein Teufel, aber sie hörte auf Befehle ihres Chefs. Sie hörte dabei auch dem neuen Rat zu. Dabei sah sie nachdenklich zu Anna und Sophie die wohl ebenfalls anwesend waren. //Die kenn ich beide noch…..// Sie sah dabei auf ihre Hand. Irgendwas fühlte sich komisch an. Aber im Grunde blieb sie ruhig an der Wand stehen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:23 pm
*nach mehreren Stunden (!!!!!) ist die Versammlung endlich vorbei und Ai kommt seufzend zu ihr* Da bin ich. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich weiß, dass so etwas echt langweilig ist, selbst ich musste mich beherrschen, nicht einfach zu gehen. Egal... wir haben aber auch ein paar neue Aufträge reinbekommen, das ist sicher aufregend, willst du dich um ein paar kümmern?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:26 pm
„Huh? Klar gib mir ein paar“ Sie lächelte dabei leicht. Das warten hatte sich gelohnt. Sie sah ihr dabei in die Augen und umarmte sie dabei liebevoll. „Weißt du eigentlich das ich dich Lieb hab? Und mach dir wie gesagt keine Sorgen, mich wird niemand mehr verwandeln können, das liegt nun einmal in meiner Natur“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn ich ein neues Aussehen bekommen sollte, dann hat es der Teufel so gewünscht, also…nicht wieder stinkig sein“ Sie kicherte dabei leicht. „Ich wollte ihn sowieso darum bitten….mich stören die Flügel permanent“ Gab sie seufzend von sich. „Oder siehst du das anders?“ Sie lächelte sanft. Sah sich dann di neuen Aufträge an. Grinste breit. „Wenigstens darf ich Feinde töten“ Sie hob die Hand. „Wir sehen uns später, ich muss erst einmal mit meinem Chef reden, ich stell dir mein neues Aussehen dann später vor“ Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg. Sie verschwand direkt ins Büro von Satan. Dabei verschwand sie elegant wie ein Dämon im Boden. So sah sie dem Meister in die Augen. „Ich hatte das Gefühl, das ihr mich sehen wolltet“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:31 pm
Sicher. Hier... *sie seufzt* Warte, dein Chef? Davon hast du nichts gesagt. Du hattest nur gesagt, du hast ihn aus deinem Kopf vertrieben. Seit wann ist er dein Chef? Hey, warte, antworte mir doch, heeeeeyyyyy! *da ist Reika schon weg. Der Teufel hat es sich in ihrem Sessel gemütlich gemacht* "Oh? Na, sieh mal einer an, du kannst nicht lange ohne mich auskommen, hm? Komm her, lass mich dich verwöhnen." *sie küsst sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:33 pm
Sie erwiderte den Kuss direkt liebevoll. „Nein natürlich nicht, ich bin euer Geschöpf oder nicht?“ Sie leckte ihr dabei leicht über die Wange und kicherte dabei etwas. „Ich glaub meine Schwester kommt nicht drauf klar, das ich nun ein Teufel bin“ Sie zuckt mit den Schultern. „Mir solls egal sein“ Sie kuschelte sich dabei etwas auf ihren Schoss hin ein. „Ich muss noch ein paar Aufträge für sie erledigen, dann kann ich endlich töten“ Sie kicherte dabei vergnügt. //Hey, Schwesterchen, was dachtest du denn, Teufel arbeiten allgemein für den Satan, das sollte dir doch klar sein oder hast du in Geschichte nicht aufgepasst?//
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:36 pm
Hmmm, verstehe, verstehe... *sie streichelt ihr über den Kopf* Dann mach dich an die Arbeit. Wenn du fertig bist und stark geworden bist... dann kann ich dich vielleicht befördern. *sie küsst ihr auf den Hals*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:38 pm
„Beförder mich doch jetzt“ Sie kichert etwas. Sie legt die Hand auf ihre Wange. „Oder nicht?“ Sie gab ihr dabei einen Kuss auf die Lippen. „Ich bin die deine voll und ganz“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich bin auch so schon stark, immerhin hab ich dich fast geschlagen“ Sie genoss ihre Nähe sehr. „Ich….wünsche mir eine neue Gestalt die euch angemessen ist“ Sie leckte ihr dabei über die Lippen. Vielleicht sogar durch eine andere Art der Verwandlung?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:42 pm
Hmmm... wie du meinst. *sie küsst sie weiter* Dann sollst du im Feuer gereinigt werden. *sie schnippst und ihr Kamin wird größer und größer und die Flammen schießen heraus* Na, los, rein mit dir.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:43 pm
Sie wirkt verwirrt. „Okay….“ Sie ging langsam ins Feuer. Steckte eine Hand hinein. Aber es tat ihr nicht weh. „Seltsam“ Sie stieg dann auch komplett hinein. „Ist das richtig so?“ Sie sah sich dabei unsicher um.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:49 pm
*das Feuer brennt auf ihrer Haut, aber es tut überhaupt nicht weh, ihre Haut wird glühend rot, als hätte sie den übelsten Sonnenbrand, aber sie wird stattdessen härter und widerstandsfähiger, ihre Haare ascheschwarz, dafür werden sie auch wieder viel länger. Ihre Augen werden golden, ihre Ohren spitzer und ihre schwarzen Hörner nehmen die rote Farbe ihrer Haut an, während ihr ein Teufelsschwanz wächst. Sei bekommt auch nochmal deutlich größere, weibliche Reize* Hmmm, nicht übel. So gefällst du mir!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 8:52 pm
Sie sieht an sich herab. „So falle ich ja noch mehr auf“ Sie seufzte leicht. „Aber es gefällt mir“ Sie kicherte dabei ein wenig und kuschelte sich dabei direkt an Sie heran. „Kannst du eigentlich Ais Verstand ein wenig manipulieren, das sie denkt, ich seh schon immer so aus? Das wäre etwas hilfreicher mit ihr klar zu kommen“ Gab sie offen zu. Dabei sah sie ihr in die Augen. „Du darfst meinen natürlich auch anpassen wie er dir gefällt, aber ich muss erst einmal los denke ich“ Sie drehte sich um. Sah sich dabei den Auftrag an, den sie bekommen hatte. Was sollte sie gleich nochmal für Ai erkledigen?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Dez 03, 2022 9:00 pm
Na, und? Ist doch egal, oder? *lacht sie* Aber ich fürchte, den Verstand deiner Schwester kann ich nicht manipulieren. Dafür ist sie zu mächtig! *also muss sie wohl oder übel eine Ausrede finden* Aber dann, ab mit dir. *sie muss einen Serienmörder fassen. Oder töten, was die Situation verlangt. Tja, Reika weiß, WAS die Situation verlangt. Aber er beherrscht mächtige Magie und kann Schatten manipulieren. Er ist trotz ihrer Macht noch gefährlich*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:28 pm
Sie nahm einfach mal ihr Smartphone zur Hand, welches sie mit Magie herbeirief und machte ein Foto von sich. Dieses schickte sie an ihre Schwester. Mit der Whatsapp Nachricht „Hey schau mal bin aufgestiegen“ Die Nachricht schickte sie einfach mal ab und grinste sie dabei leicht. „Also gut, dann wollen wir mal“ Sie sah sich den Auftrag an und seufzte Leicht. Sie kam dann irgendwann in der Gegend an und lächelte dabei sanft. Sie suchte dabei ein paar Hinweise. „Ich muss aufpassen, er ist gefährlich“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:33 pm
*doch kaum ist sie angekommen, löst sie eine Falle aus und hauchdünne Fäden schießen aus dem Boden, den Wänden und sogar dem Himmel, welche dermaßen scharf sind, dass sie selbst Reikas gestählte Haut durchdringen und ihr Fleisch zerschneiden können. Sie muss höllisch aufpassen, die sind magisch verstärkt und nicht so leicht mit Magie zu zerstören. Sie muss sehr vorsichtig sein*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:35 pm
Sie sah sich verwirrt um. „Verdammt“ Sie sah sich suchend um. „Er scheint auf Teufel spezialisiert zu sein, wenn ich mir die Fäden so ansehe“ Sie versuchte sich vorsichtig durch Fäden zu bewegen. Doch irgendwann war sie so sehr verheddert das sie nicht mehr voran kam. „Na ganz toll ich häng fest“ Sie hatte zwar keine Schmerzen, spürte aber deutlich wie die Fäden ihre Haut zerschnitten.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:40 pm
*jetzt zeigt sich der Dreckskerl endlich* "Hehehehehe... na, wen haben wir denn hier? Ein schönes Teufelchen ist mir da in die Falle gegangen." *er streicht ihr über die Wange* "Hmmm... es wird mir eine Freude sein, dich in deine Einzelteile zu zerlegen, Kleines!"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:44 pm
„Nette Falle“ Sie sah sich dabei etwas um. Grinste dabei aber ein wenig. „Aber warum solltest du mich töten wollen? Klar ich bin hier um dich gefangen zu nehmen“ Sie sah sich dabei etwas um. Doch schaffte sie es nicht die Fäden mit ihrer Magie zu erledigen. Irgendwie funktionierte sie null Komma null. Nachdenklich sah sie ihn an. „Wieso bringst du mir nicht eher bei selber zu morden?“ Sie kicherte etwas. „Jeder braucht einen Schüler oder nicht? Ich bin noch neu in diesem Geschäft“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:49 pm
"Oh, warum sollte ich? Wenn du meine Opfer tötest, komme ich ja nicht in den Genuss, das Leben aus ihren Augen verschwinden zu sehen. Auch bei dir." *er drückt fester zu und die Fäden schneiden sich jetzt sogar in Reikas Fleisch* "Oh, welches Körperteil soll ich dir zuerst nehmen? Hast du vielleicht eine Idee?" *fragt er sie verzückt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:51 pm
Sie keuchte dabei etwas auf vor Schmerzen. Solangsam spürte sie doch etwas. „Du scheinst nicht mal überrascht zu sein, das ich ein Teufel bin….“ Sie dachte nach. „Hast du etwa schon einen gesehen?“ Sie war neugierig. Dabei lächelte sie vergnügt. Sah sich dabei um und seufzte dabei etwas. „Aber wenn ich mir was aussuchen darf, wäre es entweder der Kopf oder die Arme“ Sie zwinkerte ihm dabei zu.. „Aber glaub nicht, das du einen Teufel so einfach töten kannst“ Sie versuchte weiter in der Zeit sich zu befreien. Aber alles was sie versuchte scheiterte. „Magieblocker huh?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:54 pm
"Oh, ich wurde schon von genügend Dämonen belästigt. Ein Teufel ist für mich auch nichts anderes." *er zieht an einem der Fäden und Reikas rechter Arm fällt einfach ab. Und sie spürt es sogar! Es müssen besondere Fäden sein* "Hmmm, ich kann dich nicht leicht töten - aber ich kann dich leiden lassen, nicht wahr?"
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 6:58 pm
Sie schrie tatsächlich vor Schmerzen auf. Sie bemerkte dabei wie das Blut nur so aus der Wunde spritzte. „Ich kann auch mit einem Arm noch weitermachen“ Sie blickte ihn dabei kühl an. Versuchte mit aller Kraft gegen die Fäden anzukommen. Weswegen sich ihre Muskeln nur so aufplusterten. Aber dafür schnitten sie um so leichter in die Fäden, weswegen sie die Idee aufgab. Langsam aber sicher gab sie den Plan auf. "Ich mach dir einen Vorschlag...." Sie keuchte dabei etwas auf. "Lass mich am Leben und ich helfe dir...ich mach was du verlangst....versprochen hast du schon einmal einen Teufel befehligen können huh?" Sie grinste leicht. Leckte sich dabei über die Lippen. Mit ihrer Magie könnte sie den Arm eh leicht wieder an ihrer Schulter anbringen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 7:02 pm
Hmmmm... *er schneidet ihr ein Bein ab* Klingt attraktiv... vielleicht ist mir mit einem Teufel Dinge möglich, die ich sonst nicht kann. *bizarrerweise ist als nächstes ihre rechte Brust dran* Nur, wie stellen wir sicher, dass du nicht direkt auf mich los gehst, sobald du frei bist?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Dez 04, 2022 7:03 pm
Sie schrie jedes Mal vor Schmerzen auf. Allerdings wurde sie nicht Bewusstlos. Das war eben ein Nachteil ein Teufel zu sein. Man hielt viel aus. //Scheiße// Sie keuchte dabei auf. Sie spürte den Blutverlust. Vermutlich würde sie sich eine Weile nicht mehr bewegen können. //Immer gehen diese Aufträge schief, egal, ich find einen Weg ihn zu erledigen// Sie sah sie dabei kühl an und grinste dabei nur leicht. „Na das sag ich doch auch…..“ Siespuckte etwas Blut.