Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptyFr 2 Dez 2022 - 22:00

Hmmm... na, wie du meinst. Aber sag mir, wenn du... sagen wir teuflische Gedanken bekommst, okay? Das können wir nicht unbeachtet lassen!
*sie gähnt*
Aber ja, lass uns langsam schlafen, bin auch todmüde. Morgen überlegen wir wegen deiner Gestalt, alles klar? Gute Nacht.

*die Frau hatte eigentlich nicht einmal etwas falsches gemacht. Sie bekommt einfach eine Hand in den Magen und fängt an, fürchterlich zu schreien und alle um die beiden herum auf sich aufmerksam zu machen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 18:18

Sie fing die Frau an, langsam auszusaugen und grinste dabei leicht. Denn langsam aber sicher verschwanden ihre Füße, dann ihre Beine, ihr Bauch und zu guter letzt verschwand auch ohne große Probleme der Kopf. „Schreie….wie herrlich“ Sie leckte sich über die Lippen und sah sich dabei um. „Meister wie lauten eure Befehle?“ Sie hielt sich den Kopf. Gerade weil sie versuchte sich seinem Willen zu widersetzen. //Ich will das nicht// Sie schwankte etwas und hielt sich dabei an der Mauer fest. //Ich will kein Teufel sein// Sie keuchte dabei etwas auf. Versuchte daher auch sich gegen seine Kraft zu wehren. Sie wollte ihren eigenen Verstand zurück.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 18:56

//Nun, wo du schon einmal hier bist... sähe Chaos und Verderben unter diesen lächerlichen Menschlein. Lasse sie erzittern und erbeben! Ergib dich deiner Lust und deinem Wahnsinn!//
*die Stimme halt in ihrem Kopf wieder und übertönt jeglichen Widerstand, der von ihr ausgeht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 18:58

Sie keucht vor Schmerzen auf. „Ich will nicht“ Sie kicherte aber schon etwas. Ging dabei auf den nächsten Menschen zu. „Hau ab“ Flehte sie einfach. Sie versuchte ihre Gedanken zurückzuerobern mit all ihren magischen Mitteln, die ihr zur Verfügung standen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:04

*doch der Mann beugt sich über sie*
Ist alles in Ordnung? Ich bin Arzt, ich kann Ihnen helfen!
*die Stimme in ihrem Kopf ist so laut wie zuvor*
//Er stört! Werd ihn los!!!//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:06

Sie sah ihn leicht fragend an. „Tja ich hab dich gewarnt“ Sie nahm ihre Hand und hielt sie dabei vor sich. Dabei löste sie ihn direkt in Flammen auf. Sie wankte weiter. „Ich muss zu Ai“ Brachte sie keuchte hervor. Konnte sich aber kaum noch selbst kontrollieren. „Ich will zurück…..“ Sie öffnete ein Portal und landete im Büro vom Dämonenkönig. Warum war sie ausgerechnet hier?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:09

//Ah, perfekt. Unser Zuhause, sehr schön. Nimm doch Platz. Hier gehörst du hin!//
*sagt er verfühersich. Auch wenn sie weiß, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn sie sich wirklich hinsetzt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:10

„Ich bin nicht Satan, das bist du“ Gab sie kühl von sich. „Und ich will es auch gar nicht sein“ Sie keuchte dabei etwas vor sich hin. „Aber…..“ Ehe sie irgendwas dagegen sagen konnte saß sie auch schon auf diesem Stuhl. Würde das irgendwas mit ihr machen? Oder nicht. Sie ging davon aus, das es ein normaler Stuhl war. Ohne weitere Magie.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:23

*doch der Stuhl brennt ein Mahl von ihr ein, welches sich über ihre Tattoos auf ihren gesamten Körper und dann in ihr Hirn einbrennt. Absoluter Gehorsam gegenüber ihrem Meister. Der kompletten Hingebung von Chaos und Zerstörung. Totaler Wahnsinn und Rebellion jeglicher Ordnung. Sie ist einerseits die willenlose Puppe Satans, andererseits auch ein freies Wesen, dass zumindest glaubt, selbständig für Chaos sorgen zu können*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:25

Sie keuchte kurz auf und hielt sich dabei den Kopf. „Was ist passiert?“ Sie atmete dabei ein und aus. Sie wirkte ein wenig kurzatmig. Was war geschehen? Sie wusste es nicht. Sie spürte Satan auch nicht mehr in ihren Gedanken. Eher in diesem Raum. Als wäre er wieder in einem Körper. Aber wie ist das möglich?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:29

Hmmm, das hast du sehr gut gemacht.
*sie hört seine Stimme, aber von wo aus kommt sie her? Er scheint auf jeden Fall wieder einen Körper und eine Präsenz zu haben, aber sie kann es nicht wahrnehmen... was geht hier nur vor?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:31

„Danke Meister…..“ Sie stand langsam auf und verneigte sich höflich. „Ich bin gerne ein Teufel“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Aber was ist mit meiner Schwester? Sie wird irgendwann verdacht schöpfen“ Sie kicherte ein wenig. Sie war echt etwas verwirrt. Gerade weil sie nicht wusste, wo er war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:37

Nun, dann gehe zu ihr. Du hast die Macht, jederzeit deine alte Gestalt anzunehmen. Als meine Gnade habe ich dir deine Liebe zu ihr gelassen.
*deshalb, und damit sie sich nicht später wieder wehrt*
Du wirst auch dem Rat kein Leid antun. Wir werden uns mit deiner Schwester gut tun.
*ist das sein Plan oder hat er Angst?*
Dann planen wir unseren kleinen Eroberungszug weiter.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:39

„Natürlich“ Sie lächelte dabei leicht. „Aber eine bitte habe ich“ Sie sah sich um. „Ich würde euch gerne sehen, ich spüre, das ihr nicht mehr in meinem Geist seid“ Sie grinste. „Liegt wohl daran das ich ohne Probleme gehorchen werde“ Sie berührte das Mahl wo es sich eingebrannt hatte. „Demnach bin ich jetzt wohl offiziell ein Teufel?“ Sie kratzte sich an der Wange.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:45

Hmmmm, wie du meinst.
*der Teufel tritt vor sie. Und der Teufel... ist eine Frau! Wer hätte das gedacht?*
Und, gefällt dir, was du siehst?
*sagt sie verführersich*

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Sample-fc9d62a94269d06141e13ff9c23d1280
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:47

Sie wird rot im Gesicht und nickt. „Natürlich“ Sie lächelte. „Ich stand schon immer auf Frauen“ Sie sah sich dabei leicht fragend um und wurde rot im Gesicht. „Für eine Frau sorge ich noch viel lieber für Chaos“ Sie kicherte dabei leicht verrückt. „Ich bin eben ein wenig eigen was das angeht“ Sie sah dabei an sich herunter. „Ich würde dann zu Ai gehen? Damit sie sich keine Sorgen macht?“ Sie hob die Hand und will dann verschwinden. „Oder habt ihr noch einen Auftrag für mich?“ Sie erinnerte sich nicht mal mehr daran, das sie von ihr besiegt worden war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:50

Geh zu ihr. Sei ein wenig friedlich. So lange, bis ich dich brauche, okay?
*sie gibt ihr einen Kuss*
Mach´s gut, Babe.
*damit entlässt sie sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:51

Sie wird rot im Gesicht. „Natürlich“ Sie verneigt sich höflich. „Wenn immer was ist…sagt Bescheid“ Dann verschwand sie wieder in ihr Zimmer und legte sie sich dabei schlafen. Es würde zwar bald wieder hell werden. Aber das war okay für sie. Sollte Ai was von ihr wollen, weiß sie ja wo sie zu finden ist.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:54

Morgen, Schlafmütze! Na, wo warst du wieder die ganze Nacht?
*sie wird von Ai geweckt*
Doch nicht wieder im letzten Hintern der Dämonenwelt, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:56

Sie wacht langsam etwas genervt auf. „Morgen“ Sie gähnt etwas. „Du hast gemerkt das ich weg war?“ Fragte sie leicht verwirrt. Streckte sich dann aber et was. „Naja sagen wir ich habe ein Kopfproblem behoben“ Sie zuckt dabei mit den Schultern. „Was gibt’s denn zum Frühstück?“ Fragte sie dann neugierig nach. „Ich meine, ich habe nen riesigen Kohldampf“ Sie wurde rot im Gesicht. Stand dann auf und zog sich an. Mit den Flügeln kam sie irgendwie noch nicht ganz so lar. Aber das würde schon irgendwie werden.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 19:58

Ich bin bei dir immer vorsichtig, also passe ich ganz genau auf.
*sie seufzt*
Ein Kopfproblem also? Aha...
*sie denkt nach. Das klingt verdächtig*
Hm? Ein gutes Eiersandwich. Klassisch, aber lecker!
*sie wirkt immer noch skeptisch*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 20:00

„Ich hatte einen kleinen Teufel im Kopf, den bin ich losgeworden und dann hab ich ihn zu Hause abgesetzt“ Sie zuckt mit den Schultern. „Mehr ist nicht passiert“ Sie kicherte dabei sogar etwas. „Jetzt hab ich niemanden mehr in meinem Geist, der mich kontrolliert, das bin alles ich“ Sie umarmte sie dabei liebevoll. „Also gehen wir“ Sie kicherte. Sie setzte sich auf den Stuhl. Mit den Flügeln ein wenig schwierig, aber es ging schon irgendwie. Dann begann sie dann mit dem Essen. „Wirklich sehr gut“ Es war sogar eines ihrer Lieblinge. Ei ging immer!
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 20:03

Hmmm... das klingt gut, aaaabeeeeer...
*sie verschränkt die Arme*
Egal. Schön, dass es dir schmeckt.
*sie setzt sich zu ihr, isst aber selbst nichts*
Ich weiß aber immer noch nicht, was ich von deiner Dämonengestalt halten soll, ehrlich gesagt...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 20:05

„Naja Teufelsgestalt trifft es eher oder nicht?“ Sie kicherte dabei leicht und sieht sie dabei fragend an. „Was hast du denn dagegen?“ Sie wirkte etwas verwirrt. „Ich find sie gut“ Sie lächelte dabei verlegen und sah dabei an sich herunter und aß einfach in Ruhe weiter. „Hmm~ Sie genoss es sehr. Das Essen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa 3 Dez 2022 - 20:09

Na, wie du meinst...
*überlegt sie*
Aber ich weiß nicht... du wurdest so oft von Dämonen kontrolliert und warst so oft in der Dämonenwelt... so eine Gestalt ist... besorgniserregend, weißt du.
*überlegt sie*
Egal... wir haben momentan so viel zu tun, dass wir uns um so etwas keine Sorgen machen können. Wenn du zuende gefrühstückt hast, gibt es eine Ratsversammlung... und mir wäre es recht, wenn du auch dran teilnimmst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: