Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:24 pm
Na, du bist ja entspannt wie immer. *sie schüttelt den Kopf. Sie wundert sich nicht einmal mehr, dass Reika sich einfach so den Kopf abtrennen will* Und jetzt? Willst du so bleiben, wie du bist? Oder brauchst du eine passendere Gestalt? Bleibst du bei mir oder gehst du zurück in die Wildnis mit deiner neuen Kumpanin?
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:25 pm
Sie setzt sich den Kopf einfach wieder auf und seufzt ein wenig. „Keine Ahnung…wenn ich ehrlich bin“ Sie umarmte sie einfach. „Ich bin froh das ich dich wieder hab“ Sie lächelte verlegen. Sie zog Lilli ebenfalls zu sich. „Ich hab euch beide gern“ Sie denkt nach. „Am besten ich überlass dir die Entscheidung huh?“ Sie sah dabei zu Ai. Dann sah sie zu Lilli. „Wenn du hier bleiben willst, kannst du gerne bleiben“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:30 pm
Tja, schön, dass du wieder hier bist... solange du noch hier bist... *sagt Ai resigniert. Lili zuckt mit den Schultern* "ich denke, ich komme hier zurecht... irgendwie... auch, wenn mir der Wald fehlt." Das liegt daran, dass ihr eine Liliraune seid. Als Pflanzenwesen braucht ihr frische Luft, Sonnenschein und Wasser, um zu überleben. Aber das ist hier... schwierig. Ich gebe euch also besser eine passendere Gestalt. Wenn ihr damit einverstanden seid. *Lili überlegt* "Ich weiß ja nicht... ich mag es, eine Pflanze zu sein..."
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:32 pm
Sie kuschelt sich an Lilli und kichert etwas. „Kannst es ja mal ausprobieren“ Erklärte sie ruhig. „Dann sehen wir, wie es sich anfühlt und du kannst immer noch entscheiden ob du wieder du selbst sein willst“ Sie zwinkerte ihr zu. „Sonst lass ich mir was einfallen, wie du hier bleiben kannst….“ Sie lächelte verlegen. Dann schaute sie aber zu Ai. „Zeig ihr erst einmal an mir, wie es ist“ Sie schmunzelte dabei leicht sie verneigte sich dabei kurz.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:37 pm
"Hmmm... gut... versuchen wir es erst einmal so..." *sagt Lili zögerlich* Gut... dann ist das geklärt. Reika, stell dich mal hier hin. Ich denke, ich habe ne Idee. *sie lässt ihre Hand leuchten und berührt Reika einfach an die Stirn. Ihre pflanzliche Haut zieht sich zurück und ein menschliche, rosane Haut kehrt an ihre Stelle. Auch spürt sie, wie Fleisch und Blut zurück kehrt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:38 pm
Sie atmet direkt ein wenig erleichterte auf. „Fühlt sich normal an“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Schön wenn man wieder weiß, wer man ist….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wenn du dir sorgen um mich machst…solltest du vielleicht einen Zauber anwenden, der dafür sorgt, das ich bleibe wer ich bin“ Gab sie ihr mal als Vorschlag
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:45 pm
Ach, hör mir auf damit, Reika... wird sowieso wieder jemand schaffen, den zu umgehen... *ihr Haar behält seine lilane Farbe, jedoch wird es kürzer, schulterlang. Auch wachsen ihr zwei Katzenohren. Ihre Brüste werden etwas kleiner, aber sind immer noch prachtvoll. Mittlerweile ist aber ihr ganzer Körper wieder fleischlich. Ihr wächst aber noch ein Katzenschwanz. Ihre Augen werden katzenartig und bekommen eine lilane Färbung* Hier... zieh das hier an. In der Gestalt will ich dich nicht nackt sehen. *ein kurzer, schwarzer Pulli und eine weiße Trainingshose, beide mit lila Streifen* Perfekt. Jetzt bist du wieder meine Schwester.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 7:51 pm
Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei etwas. Sie schaute dabei leicht fragend drein und kratzte ich verlegen an der Wange. Sie zog sich dann auch die Sachen über und sah sich dabei verlegen an. „Also dann“ Sie sah dann zu Lilli. „Willst du auch mal“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Wenn du willst….“ Sie lächelte dabei etwas und umarmte Lilli einfach von hinten.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 8:02 pm
"Hmmm... okay... dann will ich mal..." Gut, wie du meinst... dann haltet mal eure Hände. Ich werde einen Zauber aussprechen, der Lili eine Gestalt gibt, die passend zu dem Band ist, dass euch verbindet. "Hm? Na, wenn du meinst." *sie hält Reikas Hände* "So?" Perfekt! Dann legen wir mal los. *sie wirkt den Zauber und auch Lili bekommt eine menschlichere Gestalt mit tierischen Elementen. Doch statt einer Katze wird sie ein Hund* Huh? Wer hätte das gedacht... scheinbar passt ihr so gut zusammen... *als Kleidung bekommt sie eine gelbe Jacke über einem einfachen, weißen Kleid. Passt irgendwie auch zu Reika*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 8:09 pm
Sie seufzt ein wenig. „Hund“ Sie grinste leicht und schaute sie dabei leicht fragend zu ihr um sie ein wenig zu mustern. Dabei wuschelte sie ihr durchs Haar. „Sag mal, wie fühlt sich das an huh?“ Sie piekte ihr in die Wange. Also Lilli. Dabei grinste sie zufrieden. Dann ging sie auf ihre Schwester zu. „Wenn du Angst um mich hast, dann solltest du dafür sorgen, das du erleichtert bist“ Sie umarmte ihre Schwester von hinten. „Na Schwesterherz? Du könntest natürlich auch einfach meinen Verstand anpassen huh?“ Sie piekte ihr dabei ebenfalls mehrmals in die Wange. „Na na n a“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 8:14 pm
"Hmmm... es geht so..." *sagt sie vorsichtig* "Ich denke, ich kann mich daran gewöhnen... glaube ich..." *Ai verschränkt die Arme* Deinen Verstand... warum soll ich daran herum doktorn? Was willst du überhaupt schon wieder mit einem neuen Verstand?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 8:15 pm
Sie seufzte leicht. „Du willst doch, das ich nicht mehr in Gefahr gerate“ Sie kicherte leicht. „Ich bin eine Auftragsmagierin für den Rat….“ Sie umarmte sie einfach noch etwas fester. „Sorg dafür, das ich meinen Job richtig erledige….und ich brauch ein neues Haus…..Magimas Shop steht nicht zur Verfügung, da lebt sie selbst leider immer noch drin, ich meine, ich könnte mit meiner neuen Freundin hier versuchen sie zu erledigen, aber sie ist so gut wie unsterblich, also brauchen wir da eine besondere Idee für“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 8:21 pm
Also, du willst eine Auftragsmagierin sein und nicht abgelenkt werden... na gut, ich denke, das kriege ich hin... *sie zückt ihren Stab* Da muss ich mich aber sehr konzentrieren, damit nichts schief geht, klar? Also bleib ruhig da stehen und rühr dich nicht!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 8:22 pm
Sie grinst ein wenig bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern. „Klar….“ Sie lächelt sanft. „Ansonsten kannst du gerne selbst entscheiden wie ich bin, bist ja meine große ne kleine Schwester“ Sie musste dabei etwas lachen. „Also los….“ Auch wenn sie momentan eher wie ihre große Schwester wirkte xD.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Okt 15, 2022 8:28 pm
*sie wirkt den Zauber auf sie. Ais Konzentration steigt durch den Zauber enorm an. Sie ist sehr zielorientiert und fokussiert, sie kann bei einem Auftrag alles andere ausblenden. Gleichzeitig ist sie aber immer noch eine gefühlvolle Person und nicht eiskalt oder emotionslos. Sie ist aber sehr arbeitswütig und nimmt ihre Arbeit extrem ernst* So, passt das so für dich?
Scarlet
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:03 pm
Sie sah leicht fragend zu der Karotte. Irgendwie konnte sie sich gegen den Instinkt nicht wehren, weswegen sie sich die Karotte angelte und diese direkt verspeiste. Es war ein seltsames Gefühl. Aber irgendwie genoss sie es auch, wenn sie ehrlich war. Naja, das war wohl schon immer so. Also genoss sie das Gefühl jetzt einfach mal.
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:06 pm
Sehr schön! *sie tätschelt sie* Und, wirst du jetzt mein braves Pferdchen sein? Du bist satt, das heißt, ich kann jetzt auf dir reiten, oder?
Scarlet
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:08 pm
Sie wirkte ein wenig verwirrt bei ihren Worten und wurde rot im Gesicht. „Klar“ Sie wurde rot im Gesicht. „Allerdings kann ich dich höchsten auf meine Schultern heben“ Erklärte sie ruhig. „Wenn du richtig reiten willst, dann solltest du mich in ein richtiges Pferd verwandeln“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Sie war momentan ein Wesen ohne magische Kräfte. Aber da sie sich nicht daran erinnerte welche gehabt zu haben, störte es sie auch nicht weiter.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:10 pm
Hihi... mache ich gleich auch. Aber erstmal ist das so okay. Na los, lass uns durch den Wald reiten! Ich will so schnell wie der Wind sein. Na, los! *dank ihrer neuen Pferdebeine sollte sie so schnell sein wie nie zuvor*
Scarlet
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:12 pm
Sie hob sie dann auch einfach auf die Schultern. „Na wie ihr wünscht“ Meinte sie schmunzelnd. Sie ging dabei kurz in die Knie und preschte direkt los. Durch ihre neuen Beine, konnte sie mehrere km/h Laufen. Das war also für sie kein Problem. Sie ließ dabei sogar jeden hinter sich, der sie verfolgen könnte. „Du musst nur eine Richtung ansagen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:16 pm
Mir egal, wohin! Einfach nur schnell! Renn, Pferdchen, renn! Wenn du nicht rennst, wirst du ein richtiges Pferd, verstanden? Reeeeenn!!! *sie lacht dabei fröhlich*
Scarlet
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:18 pm
„Wie ihr wünscht“ Sie grinst dabei leicht. Sie gibt dabei nur noch mehr gummi. Sie rennt mit ihr durch viele Teilen der Gegend. Auch durch mehrere Stäte. Irgendwann ist sie aber so erschöpft, das sie immer langsamer wird und dabei ihre Hände in die Knie Stützt. Bis dahin war sie bestimmt 3 Tage am Stück gerannt. „Ich kann einfach nicht mehr….“ Brachte sie keuchend hervor. Sie musste auch irgendwann mal schlafen und vor allem Essen und Trinken.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:23 pm
*das Mädchen steigt dann endlich ab* Das war lustig!!! *kichert sie* Ich denke, das war gut so. Dann werde ich dich nicht in ein ganzes Pferdchen verwandeln. Ich bin lieb, oder? *dann erschafft sie direkt vor Scarlet einen großen Haufen Möhren und einen Trog mit reinem, klaren Wasser* Bitte schön! Hast du dir verdient.
Scarlet
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:24 pm
„Danke“ Sie verneigt sich höflich. Sie hatte schon erwartet, das sie sich nicht an ihr Wort hält. Sie beugt sich direkt zum Trog um viel zu trinken. Dabei sah sie fast aus wie ein echtes Pferd. Es war ihr aber egal, da sie Durst hatte. Auch den Berg Möhren verspeiste sie. Dabei legte sie sich in eine Ecke und schlief direkt ein. Sie hatte immer noch ein Auge auf Ellie dabei. Immerhin musste sie sie auch beschützen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Hoher Rat der Magier So Okt 23, 2022 6:30 pm
*Ellie legt sich auf ihren Schoß und schläft mit ihr ein. Ellie ist warm, sehr überraschend für einen Vampir. Aber sie fühlt sich gut an* Hmmmm... Pferdchen... *murmelt sie*