Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:03 pm

*das Wesen streckt seine Hand nach ihr aus und berührt ihre Brust. Darauf entsteht ein blutiger, fleischähnlicher Handabdruck. Mit der anderen Hand hinterlässt es einen weiteren Handabdruck. Dann verzieht sich das Wesen ganz schnell wieder. Dafür, dass es sich so viel Zeit gelassen hat, ist es schnell wieder verschwunden. War das etwa alles? Auf den Handabdrücken scheint sich aber etwas zu bilden. Als würden hier Hände entstehen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:05 pm

„Hey….“ Sie brummte etwas genervt. „Ich dachte ich werde abgeholt…“ Sie hält sich den Kopf. Die Stimmen waren immer noch nicht verschwunden. Dabei sah sie zudem die Hände auf ihrer Brust. „Was zum?“ Sie sah sich verwirrt um. „Hey….“ Sie klopfte gegen die Wand, wo der Fleck ist. „Ich will hier raus warum holt ihr mich nicht ab? Ich will antworten!“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:10 pm

*die Wachen klopfen an ihre Zelle*
"Hey, Gefangene, Ruhe darin! Es sei denn, du willst nochmal zehn Jahre sitzen, klar???"
*die Handabdrücke auf ihrer Brust scheinen sie entweder nicht zu bemerken - oder es interessiert sie nicht*

*jedenfalls wachsen die Hände über ein Jahr lang tatsächlich weiter, sie werden sogar sehr lang, die Arme breiten sich bis auf den Boden aus, wodurch auch dabei ein fleischlicher Kreis entsteht. Und erst jetzt wird Reika ruckartig in die Tiefe gezogen und ist wieder in der Leere. Doch statt der weißen Leere ist es die vertraute Dunkelheit. Das unangenehme Gefühl ist voll da - ob das so eine gute Idee war?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:12 pm

„Ah darum die Hände, ich hatte mich schon gewundert“ Sie lächelte zufrieden. Hier fühlte sie sich wenigstens etwas wohler. Als in der hellen Leere. „Sehr spannend“ Sie sah dabei auf ihre Hände. Was würde sie wohl erwarten. Die Hände wirkten auf sie irgendwie als wären sie von einem Dämon. „Danke für die Rettung“ Gab sie verlegen von sich. Aber irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl. Die Wachen damals in der Zelle hatte sie nicht geantwortet. Interessant, waren sie dennoch. „Darf ich gehen? Ich will zurück zu meiner Herrin, trainieren und stärker werden!“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:15 pm

*doch statt der erhofften Erlösung erwartet sie nur Schmerz. Zuerst ihre Arme. Diese verdrehen sich auf unnatürlichste Arme, bis so ziemlich sämtliche Knochen gebrochen sind. Dasselbe passiert mit ihren Beinen und sämtlichen Knochen. Außerdem fühlt es sich so an, als würde ihre Haut von dem Fleisch geschält. Das ist keine Rettung - das ist eine Strafe! Und was für eine!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:17 pm

Sie schrie sich die Seele aus dem Leib. Die Schmerzen waren unglaublich heftig. Sie hatte die Strafe verdient. Das wusste sie. Gerade weil sie so versagt hatte. Deswegen ertrug sie auch alles. Doch sie wusste auch. Das sie noch lange nicht mit ihr fertig waren. Vorallem, wo war sie überhaupt. Sie hatte irgendwann sogar das Bewusstsein verloren. Dabei sah sie mal wieder aus wie tot. Aber ihr Herz schlug noch schwach in ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:24 pm

*dann wird um sie herum seltsames, wabbeliges Fleisch erschaffen und auf sie geworfen. Es sind... abgetrennte Teile verschiedenster Dämonen! Und das Fleisch verbindet sich sogar mit ihrem eigenen zerstückelten Fleisch. Während das Bewusstsein der Dämonen sich mit ihrem Verbindet. Sie wird zu einer widerlichen Kreuzung verschiedener niederer Dämonen mit ihrem eigenen Bewusstein als Kern. Aber die anderen Dämonen zerren dermaßen an ihr ,dass man es kaum noch als "Bewusstsein" bezeichnen kann. Sie wächst und läuft schon auf allen vieren, mehrere Köpfe wachsen an ihrer Front, aus der in der Mitte auch noch ein riesiges Maul kläfft! Auf ihrem Rücken wird ein Tentakel angebracht, aus dem ein gewaltiges Auge wächst, die einzige Möglichkeit, wie sie aus dieser Fleischmasse überhaupt etwas sehen kann! Und an ihrem Körper werden noch schwere Ketten angegbracht, die ihre von nun an ewige Sklaverei symbolisieren sollen. Sie ist jetzt eine wiederliche Missgeburt aus hunderten Dämonen, welche eine schreckliche Kreatur hervor gebracht haben!*

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Alpha1
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:28 pm

Sie sah sich verwirrt um. Es war seltsam. Aber sie fühlte sich auch gut. Es war wohl so, das sie zu den Bestien gehören sollte. Wenn sie stärker werden wollte. Dann hatte sie vielleicht eine Idee. „Hört auf an mir zu zerren“ Schrie sie die Dämonen an. Aus ihrem Maul kam dabei nur ein lautes Brüllen. Langsam ging sie voraus und trabte dabei durch den leeren Raum. Irgendwie musste sie sich an den Körper noch gewöhnen. Aber es ging vorwärts.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:32 pm

*kaum aus der Leere getreten, erwartet ihre Herrin sie ungeduldig. Ohne Furcht steckt sie ihren Kopf in den Rachen der fürchterlichen Bestie. Dort, ganz hinten versteckt, in der Nähe des Herzens, ist Reikas Kopf noch, gerade so am Leben und bei Bewusstsein, die einzige Möglichkeit, überhaupt mit ihr zu sprechen*
War das etwa alles, was du drauf hast? Nach all der Macht, die du erlernt hast? Nach allem, was ich dir über die Ratsherrin erzählt habe ist DAS das Ergebnis???
*fragt sie wütend*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:34 pm

„Es tut mir leid“ Gab sie kühl von sich. „Sie war mächtiger als erwartet“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich hab nicht erwartet, das sie so mächtig ist“ Sie dachte nach. „Gebt mir noch einmal eine Chance….meinetwegen verwandelt mich auch in eine Bestie….aber bitte nicht in das hier….“ Flehte sie fast schon etwas jämmerlich in ihre Richtung. „Ich spüre, das ich die Kontrolle nicht mehr lange haben werde…daher bitte ich euch, ich nehme jede Strafe an, verliere sogar meinen Verstand, aber bitte nicht dieses Wesen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:40 pm

Hmpf. Warum sollte ich dir noch eine Chance geben? Du hast einmal versagt, warum solltest du jetzt triumphieren? Ich würde sagen, das ist ein passendes Schicksal für dich. Oder hast du etwa eine Idee, durch die du diesmal erfolgreich sein willst?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:42 pm

„Nein keine“ Gab sie offen zu. „Ai Nohara kann man nicht besiegen“ Gab sie kühl von sich. „Ich akzeptiere mein Schicksal als Bestie….aber bitte….habt zumindest etwas Gnade“ Gab sie kühl von sich. „Ich verstehe….das ich versagt habe….“ Sie hustete dabei etwas. „Ich….will zumindest als eine Person existieren“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:46 pm

Hmpf... von mir aus... auch wenn es eine Vergeudung ist.
*sie schnappt sich den Kopf und zieht ihn aus der Kreatur. Diese brüllt auf und zerfällt in seine Einzelteile*
Tja, und was fange ich jetzt mit dir an? Ich sollte dich einfach hier liegen lassen... nicht, dass du mir noch von Wert wärest...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:49 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und seufzte dabei leicht. Sie schrie vor Schmerzen auf als sie aus der Kreatur gezogen wurde. „Ich“ Sie sah dabei verlegen zur Seite. „Ihr könntet mich auch einfach in die Höhle der Bestien werfen und mich da liegen lassen“ Sie grinste dabei etwas. „Ich bin mir fast sicher, das die Bestien dort sicher was mit anfangen können, selbst wenn ihr das nicht könnt….ihr habt mir immerhin noch nicht euren Namen verraten“ Jetzt wo sie wertlos war. Konnte sie das ja immerhin machen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:57 pm

Hmpf. Das ist mir den Aufwand nicht wert. Hier, nimm mein letztes "Geschenk" von mir. Danach darfst du die Weiten als das wertlose Wesen durchstreifen, dass du bist.
*sie nimmt eine fleischliche Masse und steckt sie Reika in den Mund. Danach wirft sie den Kopf achtlos fort. Die Masse breitet sich in ihrem Mund aus und infiziert dann ihren gesamten Kopf. Es verbindet sich regelrecht mit ihr. Ob das so eine gute Idee war?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 8:59 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Meinst du?“ Sie wollte gerade noch etwas sagen. Kam aber nicht dazu. Da das Fleisch in ihrem Mund etwas bewirkte. Was hatte sie nur mit ihr angestellt? Wollte sie das überhaupt wissen. Im Moment konnte sie sich weder bewegen noch irgendwas anderes machen. So musste sie einfach abwarten was passiert.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:05 pm

*die Masse verbindet sich weiter mit ihr und raubt ihr sämtliche menschlichen Gesichtszüge, sie ist jetzt fast schon wie ein großer, ekelhafter Krebs mit einem großen Loch, dass wohl eine Art... Mund darstellen soll? Auf jeden Fall ist sie kaum noch als Mensch erkennbar. Und das untere Ende des... Dings pulsiert. Etwas wächst daraus. Ein neuer Körper? Ihre Gedanken verschwimmen sowieso immer weiter und werden immer dümmer und bestialischer*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:07 pm

Sie hatte keine Ahnung was mit ihr passierte. Aber das machte auch nichts. Sie brauchte nichts zu wissen. Sie fragte sich eher. Was die Herrin mit ihr vor hatte. Sie wollte gerade was sagen, aber es kamen nur bestialische Laute aus ihrem Mund. Sie vergaß gerne mehr das sie noch ein Mensch war. Vermutlich würde sich selbst ihre Aura und ihr Gehirn verändern. Würde man sie dann überhaupt noch irgendwie wiedererkennen? Nun vermutlich nicht. Aber war das überhaupt noch wichtig?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:15 pm

*dann sprießt ein neuer Körper aus dem kopfähnlichen... Ding und wächst immer weiter und weiter, fast wie ein Krebsgeschwür! Es hat eine fette, schweinähnliche Haut, ist überall zerrissen und weitere Tumore scheinen daraus zu wachsen. Auch wachsen ihr zwei neue Arme und Beine, aber auch diese sind, wie der Körper, richtig fett und unförmig. Sie ist eine gewaltige, aber auch sehr dicke und erbarmungswüridige Kreatur geworden, ein Schatten ihrer Selbst, sie ist einfach nur noch ein riesiger, wandelnder Krebs ohne echt eigene Gedanken*

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Sh3_art_creature_05_insane_cancer
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:17 pm

Sie sah sich etwas verwirrt um und dann zu ihrer Herrin. Sprechen konnte sie zwar immer noch, aber es viel ihr schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. „Herrin eure Befehle“ Gab sie dabei brummend von sich. Sie lief dabei langsam aber sicher auf sie zu. Sie hatte wohl an Schnelligkeit eingebüßt. Aber Stark war sie wohl trotzdem noch. Würde sie noch mehr wachsen oder war das alles, was sie gerade noch konnte? Sie war etwas verwirrt. Sie war eine willenlose Marionette. Auch wenn sie das vorher schon gewesen war.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:22 pm

Pffft... Bleibe mir vom Leib. Ich brauche dich nicht mehr!
*und so lässt sie sie allein. Reika ist nicht schnell genug, um mit ihrer Herrin mithalten zu können. So ist sie allein, als fettes, nutzloses Etwas in einer harschen Welt. Sie wandert gefühlte Ewigkeiten umher, aber in ihr wächst ein Gedanke... ein bestimmter Gedanke, der sie immer weiter aufffrisst. Rache! Rache an der Ratsherrin! Der Ratsherrin, die sie besiegte und ihr alles nahm... sie will sich nur noch an ihr rächen... rächen... RÄCHEN!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:27 pm

Es war eine gefühlte Ewigkeit her. Sie musste doch etwas tun. Sie konnte die Ratsherrin erneut besiegen. Aber dafür war sie nicht stark genug. Sicher sie konnte es in der Form nochmal probieren. Aber würde sie das auch schaffen? Es gab ziemliche Zweifel in der Hinsicht. Wenn sie in ihrer mächtigen Gestalt schon verloren hatte. Wieso sollte sie es nicht erneut wieder schaffen gegen sie zu verlieren. Nein sie musste stärker werden. Vielleicht würde eine Gestalt helfen, die vertraut für die Ratsherrin war. Dafür musste sie aber erst einmal ihre alte Herrin besiegen. Aber auch dazu war sie nicht wirklich in der Lage. Sie machte sich erst einmal auf den Weg in die Leere. Da wo die Höhle der Bestien war. Würde sie da stärke finden? Sie wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:31 pm

*in der Höhle der Bestien angekommen kann sie sich wieder bis zur Bestie selbst bewegen. Sie kann die Gestalt der Bestie nach wie vor nicht erkennen, aber der Anblick schmerzt sie wenigstens nicht mehr - vermutlich auch deshalb, weil sie keine Augen mehr hat. Aber das Wesen scheint sich zu fragen, was Reika überhaupt von ihm will - sie ist auch für das Wesen nutzlos*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:34 pm

Sie sah die Bestie an. „Ich bitte dich“ Gab sie ruhig von sich. „Stell mein altes Aussehen und meinen Verstand wieder her“ Gab sie ruhig von sich. „Ich möchte die sein, bevor ich hier angekommen bin“ Erklärte sie ruhig. „Also vor dem ersten mal…..“ Sie brummte dabei etwas Unverständliches. Es viel ihr Schwer etwas zu sagen. „Dafür werde ich immer ein Teil von euch sein ist das in Ordnung? Ich möchte keine Herrin mehr haben, niemanden mehr dienen niemals mehr….meine eigene Herrin sein. Im gegenzug werde ich eine von euch für immer!“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySo Nov 27, 2022 9:39 pm

*die Kreatur ist verwirrt. Reika will also ohne Herr sein, aber dafür an die Bestie selbst gebunden? Das findet sie paradox. Wenn sie sich an die Kreatur binden lässt, wird sie dennoch nicht frei sein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: