Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 7:36 pm

"H...hey..."
*sagt sie, als sie auf alle viere gedrückt wird*
"Was soll das? Wollen Sie mich demütigen? Ich bin ein Mensch, klar? Ich lasse mich nicht so... so..."
*die Karotte sieht aber schon sehr lecker aus. Sie fixiert sie für eine Weile, schüttelt aber den Kopf*
"Machen Sie das rückgängig. Bitte! M... meinem Herrn wir das gar nicht gefallen!"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 7:39 pm

Sie lächelt sanft. „Mag sein“ Sie zwinkerte ihr zu. „Aber das bin nicht ich, der das entscheidet“ Sie deutete auf ihren Kopf, der hinter der Möhre hin und her wackelt. „Du willst es doch auch oder nicht?“ Fragte sie dabei nach. Sie hält ihr dann die aufgefangene Möhre vor die Nase. „Ich hab damit rein gar nichts zu tun“ Sie lächelt verlegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 7:45 pm

*sie verzieht eine Schnute*
"NEIN! Das ist Ihre Schuld! Wer sollte es denn sonst sein? Es ist sonst niemand hier!!! Machen Sie das rückgängig!!!!!"
*sagt sie wütend. Jetzt fällt die nette Mädchen-Fassade*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 7:49 pm

„Ich hab gar nichts gemacht….ich hab sie nur einmal berührt….“ Gab sie kühl von sich. „Außerdem gibt es keine Magie…oder was das hier auch immer sein soll“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Also wachs…..“ Sie kicherte leicht. Und ja sie wuchs direkt auf Pferdegröße an, so das sie nicht mehr im Stande war, aufzustehen, auch wenn sie wollte. Währenddessen wuchs langsam das Fell, von ihrem Schweif ausgehend über den gesamten Körper entlang. „Na wie siehts aus?“ Sie warf die Möhre erneut in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 7:55 pm

Und? Was sonst soll das hier verursacht haben? Ich sehe hier sonst nichts...
*sie wächst heran*
Neeiiiiiiiiiiiiiiiighhhhhhhhhhhhh!
*sie wiehert zum ersten Mal*
Wihihihiiederlich.
*jammert sie*
Nein! Niemals!
*sie legt den Kopf zur Seite, sie weigert sich, die Möhre anzunehmen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 7:58 pm

Sie springt leicht seufzend auf ihren Rücken. „Dann eben mit Gewalt“ Sie tippt ihren Kopf an, der entwickelt sich langsam zur Pferdeschnauze, während ihre Augen, ebenfalls animalisch werden. Währenddessen entwickelt sich ihr verstand auch zu einem Wildpferd, welches langsam aber sicher auch ihr menschlicher Geist verabschiedet. „Also ab mit dir in die Wildnis“ Sie warf ihr jetzt noch einmal die Möhre zu und klatschte ihr auf das Hinterteil. „AB mit dir“ Das Fell war mittlerweile auch vollständig entwickelt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:06 pm

"Nein. NEIN!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!"
*sie wiehert noch einmal, bäumt sich auf und rennt dann am Ende in die Wildnis, um ihr neues Leben zu leben*

*wenig später kommt dann auch die Herrin mit ihrer Tochter zurück*
Hmmmm, was ist denn hier los? Was ist das für ein Lärm?
*fragt sie genervt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:08 pm

„Nichts, schon vorbei, der Mann hatte nur ein Dienstmädchen, das ist alles“ Er sah kurz zu dem Mädchen. „Ich will meinen Körper wieder“ Schmollte sie dabei etwas. Seufzte dabei auf. Ging wieder ins Haus und setzte sich dann auf das Sofa um sich etwas zu entspannen. Immerhin hatte sie etwas Magie genutzt. Da ermüdete man schon einmal.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:17 pm

*sie hat eine Weile ihre Ruhe, doch dann kommt ihre Herrin hinein*
Sag, ich habe ein Pferd gehört. Wir beide haben es. Sag, was hast du mit dem Mädchen gemacht?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:19 pm

„Kannst du es dir nicht denken? Ich hab sie in ein Pferd verwandelt“ Sie zuckte mit den Schultern und gähnt dabei ein wenig. „Also dann….ich geh glaub ich ein wenig laufen, ich will mal sehen was die kleine Ai so treibt“ Sie hob die Hand. „Wir sehen uns“ Momentan sah sie sie ja noch nicht einmal als Herrin. Bisher war da nichts zustande gekommen. „Bin dann mal weg“ Sie wollte dann das Gebäude verlassen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:23 pm

*doch während sie im Wald umher läuft, fühlt sie sich beobachtet. Jemand folgt ihr. Jemand durchaus mächtiges. Nur wer?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:26 pm

Sie fühlt sich beobachtet und seufzt. „Wenn es jemand auf mich abgesehen hat, dann sollte er jetzt sprechen“ Sie verschränkt die Arme genervt vor der Brust. Sagte aber ansonsten nichts mehr. Da aber keine Antwort kam, ging sie erst einmal weiter durch diesen Wald.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:33 pm

*es kommt keine Antwort. Aber sie wird weiter verfolgt. Die Schritte sind klein und leicht. Wie ein kleines Mädchen... das heißt, das muss SIE sein!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:36 pm

„Ah“ Sie sah sich etwas um. Auch wenn sie niemanden sah. „Ellie“ Gab sie ruhig von sich und seufzte dabei etwas. „Du hast meinen Körper…..was willst du noch von mir?“ Fragte sie genervt nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:43 pm

*Ellie tritt vor sie und sie schmollt*
Mama hat´s mir gesagt... wie du ein Pferdchen gemacht hast. Und dann hast du es fortgejagt. Dabei wollte ich ein Pferdchen haben!!!
*sie verschränkt die Arme vor der Brust und bläht die Backen beleidigt auf*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:47 pm

Sie sieht leicht fragend zu ihr herunter. „Ja das kann durchaus möglich sein“ Sie beugt sich zu ihr nach unten und pattet sie leicht. „Aber….ein Pferd ist nicht gut, gerade weil es nicht in die Wohnung passt“ Sie legt den Kopf dabei schief. „Sei froh das du meinen Körper haben darfst“ Sie sah ihr dabei kühl in die Augen. „Vielleicht überlege ich mir noch ihn mir zurück zu holen, also sei nett zu mir“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:52 pm

Pffffft.
*macht sie wie ein Luftballon und steigt einfach auf ihre Schultern*
Dann bist DU eben mein Pferdchen!!!
*sie tätschelt Scarlets Kopf und tatsächlich, dort entstehen auch langsam Pferdeohren*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:54 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Hey…..“ Sie beschwert sich etwas. Macht den Zauber aber direkt wieder Rückgängig. „Tze…nicht so eilig Junges Fräulein, ich hab die Magie die du da nutzt gemeistert….ich frag mich, warum das überhaupt kannst? Ist etwa…..gib mir meine Magie zurück“ Beschwerte sie sich dabei genervt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:57 pm

Pfffft... das WAR doch dein Körper, oder? Natürlich hab ich deine Magie. Und jetzt werd zum Pferdchen, sonst werd ich böse!
*sie klatscht ihr noch einmal auf den Kopf und sofort wachsen ihr wieder die Pferdeohren. Diesmal wird aber auch ihr Haar kastanienbraun. Ihre Magie wird stärker*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 8:59 pm

Sie geht leicht in die Knie bei dem Schlag. „Stimmt wohl…aber sie versucht ihre Magie zu wirken. Diesmal ohne Erfolg. „Du hast wohl die meiste meiner Magie behalten, freches Gör“ Gab sie kühl von sich. Dabei leckte sich die andere über die Lippen und versuchte sie abzuschütteln. Schaffte es aber nicht. „Deine Mutter wird böse mit dir sein“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 9:02 pm

Nö, warum? Mama liebt mich und du bist ihr egal. Du wirst mein Haustierchen, ob´s dir passt oder nicht!
*noch ein Patscher auf den Kopf. Diesmal wächst ihr ein Pferdeschweif und sie bekommt mehr Muskeln. Auch ihre Beine werden zu Pferdebeinen mit Hufen*
Hmmm... vielleicht lasse ich dich auch einfach so. Dann kannst du uns weiter dienen UND mein Pferdchen sein. ist doch perfekt, oder?
*noch ein Patscher und schon findet sie sich in einer passenden Uniform wieder*

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Anime-anime-girls-uma-musume-pretty-derby-silence-suzuka-uma-musume-horse-girls-hd-wallpaper-preview
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 9:04 pm

Sie sieht an sich herab und seufzt. „Ich muss das verhindern“ Sie versucht ihre ganze Magie zu nutzen. Doch irgendwie funktioniert das nicht so ganz. „Verflucht….das kannst du nicht machen“ Sie sah sich dabei verwirrt um. „Ich….“ Sie sah sich dabei verlegen um. „Hab Hunger…X_X“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2022 9:10 pm

Daaaann iss etwas.
*nun ist also Scarlet dran. Ellie wirft ihr eine Karotte hin*
Hier. Häpphen. Na los, iss!
*noch ein Patscher auf den Kopf und die Karotte macht Scarlet an wie verrückt. Ihre Pferdeinstinkte setzen ein, sie will mit ihrem Frauchen kuscheln und so schnell wie möglich über die Wiesen rasen. Ihre Ambitionen als Scarlet hat sie schon längst vergessen, sie ist Majesty, das Hauspferd von Ellie. Na ja, immerhin ist sie ein Hauspferd, dass immer noch reden und sich einigermaßen menschlich verhalten kann...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptySa Okt 15, 2022 6:00 pm

Sie nickt leicht. „Ja es ist sehr spannend“ Sie seufzte leicht. „Eigentlich möchte ich aber gerne zu dieser Frau“ Sie erklärte ihr den Traum noch einmal, der ihr wieder in den Sinn gekommen war. „Da gehöre ich hin, das spüre ich“ Sie lächelte dabei schwach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptySa Okt 15, 2022 6:06 pm

Hmmmm... wie du meinst, Schwesterlein. Wenn du denkst, dass du zu ihr sollst, dann schauen wir mal vorbei. Das Ding ist...
*sie lässt sich in das Sekret der Blume fallen*
...wo könnte sie sein? Hast du da auch eine Ahnung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: