Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 9:41 pm

Sie seufzt leicht. „Ich will meinen eigenen Weg gehen, meine eigenen Entscheidungen treffen können“ Erklärte sie ruhig. „Aber wenn ihr mich braucht, oder mich um Hilfe bittet werde ich immer kommen, selbst töten werde ich jeden für euch“ Erklärte sie ruhig. „Gibt mir nur die Stärke, wieder ich selbst zu sein……ich gebe auch zu, das ich mir dafür Wünsche die Gestalt die ich erhalte für immer behalten möchte, ohne das sie ein fremder je wieder ändern kann“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 9:42 pm

*die Kreatur überlegt eine Weile. Doch sie akzeptiert Reikas Vorschlag. Sie soll weiter nach vorn treten in das rote Licht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 9:43 pm

„Vielen Dank“ Wenn sie sich verneigen könnte, dann würde sie das jetzt tun. Also schritt sie langsam voran und trat dabei in das rote Licht. „Ich gebe mich der Macht von euch Bestien freiwillig hin….ich werde euch treu Dienen, sobald ihr mich ruft“ Schwor sie dabei und breitete dabei die Hände aus.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 9:55 pm

*das rote Licht umfängt sie - und verbrennt die krebsartige Haut komplett! Natürlich fühlt es sich so an, als würde sie direkt in der Sonne selbst stehen, so übel brennt es! Aber die Kreatur versichert ihr, dass es das "letzte Mal" sei, dass sie solche Schmerzen erdulden muss. Das Fleisch fällt nach und nach ab und verbrennt zu Asche. Unter dieser ganzen Fettschicht kommt aber eine neue Gestalt hervor. Eine zarte, feminine, aber gleichzeitig auch starke, muskulöse Gestalt. Eine, die die fahle Haut ihrer vorherigen Gestalt zurück hat und auch deren langes Haar, welches aber durch die brütende Hitze ascheweiß gebleicht ist. Sie bekommt scharfe Krallen und zwei extrem empfindliche, ebenso weiße Katzenohren. Es tritt etwas Blut aus ihren grauen Augen, welches sich wie Makeup an den unteren Rändern festbrennt. Ebenfalls brennt sich schwarze Kohle an ihrem Körper fest, welches aber aussieht wie ein fesches Lederoutfit, immerhin. Und direkt in diesem Feuer werden zwei Katanas geschmiedet, welche sie jetzt führen kann. Damit ist ihre neue, freie Gestalt fertig und sie ist für den Moment entlassen*
Hoher Rat der Magier - Seite 34 A49329d5b7f40e85bce0b324c4b67c81
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:00 pm

Sie musterte sich ein wenig. „Sieht fast so aus wie früher“ Sie hatte auch einigermaßen wieder ihren Verstand wieder. „Vielen Dank“ Sie verneigte sich höflich. Langsam sah sie fragend zu der Bestie. „Ich begeb mich zu meiner Schwester, wenn es Recht ist, wenn etwas ist….ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt“ Sie verneigte sich höflich. Dann löste sie sich auf. Sie spürte, das sie keine Magie mehr beherrschte. Zumindest für den Moment. Sie war wohl ganz ein Tiermensch geworden. War aber nicht schlimm. Vielleicht würde sie es irgendwann später wieder herausfinden. In ihrem Zimmer angekommen. Suchte sie Unterlagen aus dem Archiv des magischen Rates heraus. „Wo sind sie….ich muss wissen wer mich damals angegriffen hat“ Sie suchte dabei Fieberhaft in den Unterlagen des Rates. Sie war ja immerhin noch als Auftragsmagierin angestellt. //Wenigstens hab ich jetzt die Sicherheit, das mich niemand mehr verändern kann, ich höre diese vielen Stimmen immer noch in meinem Kopf//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:05 pm

*doch dann hört sie schon wieder Ais Stimme hinter sich. Sind ihre Augen und Ohren überall?*
Oh, zum Teufel noch... noch eine Auftragskillerin? Wie viele wollen sie mir denn noch schicken?
*seufzt sie und erschafft ein himmlisches und ein höllisches Schwert*
Also... was willst DU denn jetzt von mir, huh?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:07 pm

„Erkennst du deine eigene Schwester nicht mehr?“ Sie hob die Hand und grinste dabei leicht. „Du weißt doch ich liebe das Außergewöhnliche“ Sie rollt mit den Augen. „Echt mal“ Sie brummte etwas genervtes. „Ich habe keine Ahnung ob das daran liegt, das ich eine Macht gefunden habe die du nicht kennst….aber das stört nicht weiter….“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie kramte dabei weiter in den Unterlagen der Bibliothek herum. „Sag mal kennst du einen Dämon, der vor dir auftaucht und dabei deine Gestalt annimmt um dich zu töten?“ Fragte sie neugierig nach. „So einer ist mir letztens Begegnet“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:12 pm

Was? Reika?
*diesmal freut sie sich weniger als das letzte Mal*
Verstehe... also ist jetzt wieder die Periode gekommen, in der du auftuachst, bevor du wieder unweigerlich verschwindest, oder?
*sie seufzt tief. Sie ist von dem Ganzen einfach nur noch erschöpft*
Nein, kenne ich nicht. Warum, bist du wegen dem verschwunden dieses Mal?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:14 pm

„So in der Art…ich such eine Möglichkeit um ihn zu besiegen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich hab mich ein wenig in den Ortschaften der Dämonen umgesehen und dabei etwas spannendes gefunden“ Sie zeigte dabei ein Peacezeichen. „Keine Sorge ich verschwinde nicht mehr, nie wieder“ Sie deutete auf ihre Magie. „Na los, versuch mal mich zu verwandeln“ Sie kicherte dabei ein wenig und sah sich dabei in den Büchern weiter oben um. Dabei kletterte sie an dem Bücherregal hoch und sah sich in einem Buch um, in dem seltene Dämonen aufgeschrieben sind. „Hmm nichts das nervt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:16 pm

Das hast du letztes Mal auch gesagt und dann warst du doch wieder weg.
*sagt sie murrend. Sie ist wirklich müde, was das angeht*
Lass es doch einfach gut sein. Wenn er sich mit dir anlegen will erledige ich ihn für dich und dann haben wir Ruhe. Warum willst du dich unbedingt in Gefahr begeben?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:19 pm

„Weil ich meine Fehler selbst beheben muss“ Erklärte sie ruhig. „Ich bin die ältere Schwester und du meine kleine Schwester….auch wenn du jetzt wohl älter als ich bist“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich muss diesen Fehler bereinigen, das ist alles“ Sie kicherte dabei leicht. „Von daher.“ Sie sprang von dem Regel zu einem anderen rüber und suchte da weiter. „Ich werde nichts finden huh?“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und seufzte dabei leicht. Dabei hielt sie sich mit den Krallen am Regal fest und ließ sich dabei etwas Kopfüber herunterhängen um dabei ihre Schwester zu betrachten. Sie lächelte sanft. „Der Dämon dem ich begegnet bin hatte am Anfang mein Aussehen angenommen, danach hatte er mich zu Sachen gebracht, die ich nicht wollte“ Erklärte sie ruhig. „Danach hat der Dämon mich benutzt um einen eigenen Körper zu bekommen, so ähnlich ist das abgelaufen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:22 pm

Lass das mit der "älteren Schwester" einfach gut sein. Darüber sind wir schon lange weg. Außerdem, meistens, wenn du auf solchen Abenteuern unterwegs bist, sehe ich dich für Jahre nicht mehr. Oder in diesem Fall über ein Jahrzehn! Also...
*sie stemmt die Hände in die Hüften*
Werde ich WENIGSTENS mitkommen, klar? Du machst das nicht alleine!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:25 pm

„War das echt so lange schon wieder?“ Sie rollte mit den Augen. „Meinetwegen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Dann kommst du eben mit“ Sie seufzt leicht bei ihren Worten. „Ist kein Problem für mich.“ Sie sah dabei zu den Katanas und zog eins. Eins schien dabei richtig rot zu sein an der Klinge. „Seltsame Farbe naja“ Sie steckte es weg. Dann vernahm sie wieder eine Stimme in ihrem Kopf. Was war das jetzt schon wieder. Sie hielt sich dabei leicht den Kopf und ging langsam voraus. „Wenn du mir sagst wie der Dämon heißt, den ich suche, dann kann ich ihn auch erledigen“ Sie kicherte dabei leicht. Doch dann fing sie plötzlich an zu knurren oder zu fauchen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Nov 27, 2022 10:28 pm

Gut. Ich wäre eh mitgekommen, egal, was du sagst.
*sie zuckt mit den Schultern*
Ich würde es dir sagen, wenn ich es wüsste!
*sie schaut zu ihr*
Hey, alles in Ordnung?
*die tierischen Instinkte, die sie bekommen hat, verstärken sich gerade. Sie wird animalisch und wild. Sie kann sich, wenn sie genug Willen hat, gerade genug zurück halten, um Ai anzugreifen. Aber diesen Dämon, den will sie unbedingt töten! Sie hat keine Zeit für Pläne und Vorbereitung! Sie will ihn töten! JETZT! Dabei ist ihr alles andere egal*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 6:39 pm

„Alles gut, da gehört dazu“ Gab sie kühl von sich. Sie grinste dabei etwas. „Wenn du mit mir mithalten kannst, komm mit“ Und schon sprintete sie los. Sie hatte eine Idee wo sich der Dämon befand. Sie zog dabei ihre beiden blutroten Katanas und machte sich dabei auf den Weg. Irgendwann hatte sie den Dämon erreicht und schlug ihm dabei direkt den Kopf ab, nachdem sie diesen erwischt hatte. Aber war er wirklich tot? Das wäre zu einfach oder?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 6:48 pm

Hey, nicht so schnell! Reika, du bist eine Katastrophe!
*dank solcher Aktionen wird Ai manchmal so wie früher. Aber sie eilt ihr hinterher. Reika kann den Dämon köpfen, aber hinter ihr regt der Dämon sich wieder. Zumindest so lange, bis...*
Und du bist fertig!
*der Kopf mit Ais Lichtmagie gegrillt wird und somit endgültig vernichtet ist*
Ehrlich, du sollst auf mich warten. Ich kann dir Rückendeckung geben, weißt du.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 6:52 pm

Sie konnte gegen ihre Instinkte nun einmal nicht viel machen. Aber der Dämon war erledigt. „Immerhin ist sie tot“ Gab sie kühl von sich. „Keine Ahnung was sie war“ Sie sah dabei auf den Leichnam herunter und grinste dabei leicht. „Tja jetzt hast du nicht mehr viel zu melden huh?“ Sie grinste etwas. Leckte sich über die Lippen und ging dabei langsam auf ihre Schwester zu. „Ich geh dann mal“ Sie umarmte sie nicht mal. Etwas hatte sich wohl in ihr geändert. Oder waren es die Bestien, die versuchten sie zu kontrollieren? Sie konnte es nicht sagen. Langsam ging sie auf ihr Zimmer und legte sich dabei aufs Bett. „Hmm~ mir fällt ein, das ich den anderen Dämon noch Ausschalten muss, der existiert ja immer noch“ Sie seufzte leicht. „Hey Ai…“ Sie klopfte ihr kräftig auf den Rücken. „Ich schulde dir noch einen Trickster….wir sehen uns später“ Sie grinste. „Keine Sorge ich hau nicht wieder ab“ Sie konnte auch nicht. Also machte sie sich auf dem Weg zu diesem. Diesen fand sie immer noch in der Show wo sie diesen zurückgelassen hatte. So köpfte sie diesen diesmal auch ohne zu zögern. „Die Bestien sind mächtig“ Sie leckte sich über die Lippen. Machte sich dann aber auf allen vieren langsam auf dem Weg zurück nach Hause. Zwischendurch lief sie noch durch eine Stadt. Sie hatte sich einer mächtigen Macht angeschlossen. Die Frage war halt. Welchen Preis sie dafür noch zahlen würde?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:02 pm

*Ai hat kaum Zeit, zu reagieren, geschweige denn, mal mit ihrer Schwester zu reden, sie ist ja kaum da! Sie kann ihr nur hinter her rufen und sich darüber aufregen, dass ihre Schwester schon wieder eine Solo-Nummer hinlegt. So ist auch der Magierdämon gestorben. Während sie in der Stadt umher läuft, kontaktiert Ai sie*
//Also, wo bist du wieder hin? Kommst du bald nach Hause?//
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:05 pm

Sie rollt leicht mit den Augen bei ihren Worten. //Ich hab meinen letzten Auftrag noch zu Ende gebracht// Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich werde mich noch ein wenig in der jetztigen Stadt umsehen und dann nach Hause kommen, versprochen, halt mein Geld bereit“ Sie kicherte dabei etwas. Dann hörte sie wieder mal eine Stimme im Kopf die mit ihr redete. Sie kam ihr bekannt vor und sie tat ihr diesmal nicht weh. Vielleicht weil sie nun zu den Bestien gehörte. „Was gibt’s Meister?“ Sie war etwas verwirrt. So schnell hatte sie nicht mit einer Nachricht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:14 pm

//Was für ein Geld? Das war ein persönlicher Racheakt von dir, kein Auftrag von mir. So funktioniert das nicht, junge Dame!//
*jetzt klingt Ai fast schon wie ihre Mutter*
//Aber gut. Bleibe nur nicht zu lange weg, hörst du mich?//
*Jap, wie ihre Mutter! Die Bestie meldet sich bei ihr. Scheinbar geht es nun um einen Auftrag für sie. Es gibt auch ein paar Dämonen, die die Bestie tot sehen will*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:18 pm

Sie seufzte leicht. „Geht Klar Schwesterherz“ Sie lachte etwas. „Hey der Trickster war mein Auftrag, vergiss das nicht“ Gab sie kühl von sich. „Ich hab nur was zu Ende gebracht“ Sie wischte ihre Klinge dabei sauber. Während sie mit den beiden redete. Sie dachte nach. „Seid ihr sicher? Gut ich komme kurz nach Hause dann lege ich los“ Sie grinste dabei etwas. Erschien dann auch vor ihrem Meister in der Welt der Dämonen. „Da bin ich“ Sie verneigte sich kurz. „Wie ich versprochen habe, wenn ich gerufen werde, dann komme ich, ich darf nur meine Schwester nicht lange warten lassen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:24 pm

//Ach, ja, so war das... das ist jetzt auch... gute 10 Jahre her. In dem Fall hast du deine Arbeit sehr gut gemacht. Und du hast dir deinen Lohn verdient. Na gut, ruhe dich noch etwas aus und dann komm zurück, okay?//

*ihr Meister erwartet sie. Er teilt ihr mit, dass es vier Dämonenkönige gibt, die in einer großen Tiefe auf sie warten. Sie muss dafür jedoch einen Ring aus einer verlassenen Ruine erobern, damit sie die Tiefe nicht direkt verschlingt. Die vier Könige sind dann in einer gewaltigen Leere, Reika muss sich allen auf einmal entgegen stellen. Klingt ziemlich anspruchsvoll*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:27 pm

„Gleich zu beginn so eine heftige Aufgabe“ Sie schluckte leicht. „Mit der Leere komme ich ohne Probleme dank euch klar“ Gab sie ruhig von sich. „Aber ich bin mir nicht sicher ob meine Stärke ausreicht um alle vier gleichzeitig zu bekämpfen“ Sie horchte in sich hinein. „Zwei aufeinmal sind kein Problem aber vier…..“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich werde es tun, wenn es euer Befehl ist.

Ais Worte konnte sie nur noch vage vernehmen, kaum noch hörbar. Immerhin befand sie sich an einem Ort, der selbst für Ai unerreichbar sein dürfte. Sie blickte ihn daher an. „Verleiht mir mehr stärke und ich lege sofort los“ Sie leckte sich über die Lippen. „Meister“ Sie kicherte dabei ein wenig verrückt. Was war nur mit Reika schon wieder los? Irgendwie machte ihr neuer Körper ziemlich seltsame Sachen mit ihrem Verstand oder war das sogar der Plan der Bestien?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:36 pm

*der Meister zögert, ihr noch mehr Macht zu verleihen, weißt sie aber darauf hin, dass sie die Stärke ihrer Schwester hat, auf die sie zählen kann. Gemeinsam hätten sie die Chance, die vier Könige zu erledigen. Und Reika weiß auch so zu gut, dass Ai ihr immer angeboten hat, ihr zu helfen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMo Nov 28, 2022 7:38 pm

„Meine Schwester könnte allein alle vier erledigen“ Gab sie seufzend von sich. „Das ist mir klar….“ Sie kratzte sich dabei an der Wange. „Aber ich bin diejenige, die sich auf das hier eingelassen hat und nicht meine Schwester“ Erklärte sie dabei ruhig. „Woher wisst ihr überhaupt von ihr?“ Sie legte den Kopf schief und musterte sie dabei einfach mal ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: