Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyFr Nov 25, 2022 9:53 pm

Sie hatte irgendwie das Gefühl, das das hier und jetzt endgültig war. Es lag einfach daran, das mehrere Wesen für ihre Verwandlung gesorgt hatten. Nicht nur eines, sondern gleich vier. Sie trat langsam aus dem Licht heraus und sah dabei nach oben in den Hommel. Sie starrte dann die Herrin an und leckte sich dabei über die Lippen- „Ich wäre gerne selbst ein Monster geworden“ Erklärte sie ihr ruhig. „Zu schade….das es nicht geklappt hat“ Sie legte eine Klaue auf IhreSchulter. „Mein Auftrag ist kein Problem, ich werde dieses Wesen vernichten“ Sie nickte dabei kühl, „Ich muss meine Kräfte sowieso testen, wieso also nicht bei dem mächtigsten Wesen das aktuell existiert?“ Sie verschwand vor ihren Augen. „Wir sehen uns“ Sie tauchte direkt bei Ai im Büro auf und grinste. „Hallo Opfer“ Ihre Aura war nicht wieder zu erkennen. Sie war völlig ausgelöscht. So konnte selbst AI nicht mehr erkennen, wer sie wirklich war. Sie Feuerte nun direkt einen riesigen Energieball auf das kleine Mädchen. Diesmal würde sie sterben. Sie selbst preschte durch die Energiekugel auf Ai zu und rammte ihr dabei ihre Klaue in die Brust. Dabei jagte sie eine riesige Energiewelle durch Ais Körper der sie lähmte. Damit sie nicht noch abhauen konnte. Dabei sah sie langsam zu wie die Kugel auf Ai traf und sie explodierte. Sie selbst stand dabei inmitten dieser Explosion. Während das Gebäude und natürlich auch Ai immensen Schaden nehmen müssten. Blieb sie selbst völlig unversehrt. „Nett“ Sie bemerkte direkt die Anwesenheit ihrer Herrin. Sie schloss die Augen und wartete geduldig ab. Sie hatte eben keinerlei Gefühle mehr.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySa Nov 26, 2022 11:11 am

*Ai schaut zu der Killerin auf, die gekommen ist, um sie umzubringen*
Hallo, Närrin.
*sie wird scheinbar von Reika ordentlich aufgemischt und eine Weile nach ihrer Attacke herrscht Ruhe. Doch dann hört sie ihre Stimme erneut*
Verdammt... ich habe den Rat GERADE erst wieder aufgebaut. Musste das direkt wieder sein? Welcher Idiot will mich denn jetzt schon wieder tot sehen?
*das Mädchen hat einige schwerwiegende Verletzungen, aber sie heilt sich mit heiliger Magie*
Immer machen sie alles kaputt, was ich mühsam aufgebaut habe. Und immer sind sie dann zu inkompetent, um wenigstens den Job zu Ende zu bringen. Also, Närrin... wer ist jetzt wieder so dumm, zu denken, er könne den Rat vernichten, zu übernehmen oder sonst irgend welche Dummheiten zu machen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 6:31 pm

„Keine Ahnung, ich führe nur ihren Auftrag aus“ Sagte sie kühl. Leckte sich dabei leicht über die spitzen Klauen und rannte dabei dann auch schon wieder auf sie zu. „Als Anführerin des Rates haben sie nun einmal einige Feinde“ Erklärte sie ihr ruhig. „Das sollte sie also nicht überraschen oder?“ Fragte sie kühl nach. Dabei rammte sie ihre giftigen Klauen nun einfach in den Magen und grinste dabei leicht. Weil sie ihre Hand leicht umdrehte und dabei versuchte durch ihren Magen nach hinten durch ihren Rücken zu kommen. Normalerweise eine tödliche Wunde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 6:47 pm

Ja, na ja, aber ich würde gern wissen, warum man mich diesmal versucht umzubringen. Ich bin es wirklich leid, im Dunkeln gelassen zu werden!
*die Klaue durchbohrt Ai komplett und sie spuckt eine Menge Blut aus*
Und du... du bist nur eine willenlose Marionette... nicht wahr?
*trotz der gewaltigen Wunde kann sie immer noch grinsen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 6:49 pm

Sie hob leicht fragend eine Braue. „Ich bin eine Killerin die geschickt wurde um diese Aufgabe zu erledigen. Nicht mehr und nicht weniger“ Gab sie kühl von sich. „Also erwarte nicht zu viele Informationen von mir“ Sie lächelte dabei vielsagend. „Ich wurde über deine Kräfte informiert, du wirst hier dein Ende finden“ Sie bohrte einfach weiter in der Wunde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 6:54 pm

Aha? Du wurdest informiert... und das ist alles, was du machst?
*sie lacht sogar leicht*
Du solltest dich... mehr anstrengen...
*sie sackt aber langsam zusammen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 6:57 pm

„Ich schätze das wars“ Sie lässt von ihr ab und zieht die Hand sogar noch schmerzhafter zurück. Damit sie ordentlich leidet. „Also wir sehen uns“ zur Sicherheit drückte sie mit voller Kraft ihr Gesicht noch in den Boden. „Bis dann“ Sie dreht sich um und will dann gehen. An der Tür angekommen war aber etwas seltsam. //Sie hat zu sicher gewirkt//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:01 pm

*als sie die Türe öffnet, ist dort... nichts. Eine absolute Leere. Aber nicht so, wie sie es vorher kannte. Es ist keine Dunkelheit. Es ist ein großes Weiß... irgendwie sehr unheimlich. Noch bevor sie das Ganze wirklich verarbeiten kann, wird sie hinterrücks geschubst und ist nun in diesem Nichts gefangen*
Na gut, genug der Späße! Kämpfen wir in MEINEM Territorium, du Närrin!
*das Mädchen steht putzmunter hinter ihr. Was hat sie getan?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:03 pm

Sie landet in dem hellen Raum und sieht sich dabei verwirrt um. „Die Leere“ Murmelte sie leise. „Habe ich schon erlebt….“ Sie grinste leicht. „War nicht sehr angenehm“ Sie rannte direkt auf sie zu. „Diesmal erledige ich dich mit dem ersten Schlag!“ Sie nahm dabei ihre Klaue zur Hilfe um ihr den Kopf abzuschlagen. Was sie zumindest vor hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:08 pm

Oh, ist das so? Dann kennst du auch das Gefühl hier.
*ohne, dass Ai noch etwas tut, wird Reika zu Boden gedrückt und das unendlich bedrückende Gefühl kehrt wieder zurück. Es ist noch unerträglicher als sonst. Ai beugt sich über sie*
Diese Leere ist ein Teil von mir. Was glaubst du zu erreichen, wenn du ständig meiner Macht ausgesetzt bist?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:09 pm

Sie fliegt direkt auf den Boden und hält sich den Kopf. „Ich kenne das Gefühl ja….“ Sie keucht vor Schmerzen auf. „Aber es ist unendlich unerträglicher als das was ich kenne….“ Sie keuchte dabei auf und spuckte sogar direkt Blut aus. „Bring es hinter dich und töte mich bitte“ Sie konnte sich schon nicht mehr richtig bewegen. Sie spürte regelrecht wie ihr Körper zerquetscht wurde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:13 pm

Oh, war das alles? Nach deiner großen Klappe ist das alles, was du kannst? Wie ich sagte, erbärmlich!
*sie lässt sie in die Leere fallen. Zwar ist der Druck weg, jetzt fühlt sie aber den Fall und eine aufkeimende Angst, dass sie bald aufkommen und somit zerquetscht wird. Ai aber ist immer noch neben ihr, kopfüber, und ihr scheint es nichts auszumachen*
Also, fangen wir noch einmal von vorne an: Wer hat dich geschickt? Und warum?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:15 pm

Sie rollt mit den Augen. „Als ob ich dir meinen Auftraggeber verrate, lieber sterbe ich hier und jetzt“ Gab sie kühl von sich. „Ich hab mehr Angst vor dem Auftraggeber als vor dir Mädel“ Gab sie kühl von sich. Sie sah dabei nach unten. Irgendwie kam immer noch kein Boden in Sicht. Sie hustete dabei immer mal wieder Blut aus. Lange würde sie ohnehin nicht mehr machen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:18 pm

Oh, ist das so? Das kann ich ändern!
*die Richtung ändert sich aprupt und jetzt "fällt" sie nach oben, allein die ruckartige Bewegung sorgt für einen großen Schmerz in ihr. Wenigstens stirbt sie bald*
Oh, ja, und denk nicht daran, dass deine Qual bald endet.
*sie legt ihre Hand auf Reikas Brust und hält sie mit Heilmagie am Leben - aber nur gerade so! Die Qual wird also niemals enden, bis sie nicht redet*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:20 pm

Sie schreit vor Schmerzen auf. Während ihr Blut aus dem Mund läuft. Ohne das sie es verhindern kann. „Ich kenne den Namen nicht“ Brachte sie keuchend hervor. „Aber ich kann sie dir beschreiben“ Und somit beschrieb sie ihr das Aussehen ihrer Herrin. „Mehr weiß ich nicht. Bitte beende es endlich“ Sie klang schon recht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:24 pm

Hehehe... ihr seid alle gleich. Ihr brecht schon nach wenigen Minuten zusammen, wenn ich mal richtig loslege! Aber wir sind noch nicht fertig. Nächste Frage: WARUM wollte sie mich umbringen? Na, los, rede!
*diesmal wird sie auseinander gezogen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:25 pm

„Keine Ahnung“ Sie schrie vor Schmerzen auf. „Wie du sagtest ich bin ihre Marionette, als ob sie mir irgendwas erzählen würde, was Details angeht, mich interessiert nur, wer mein Ziel ist und das wird Eliminiert. Mehr nicht“ Gab sie zu. Sie schrie einfach weiter vor Schmerzen. Das war nicht mehr schön.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:29 pm

*sie seufzt*
Nutzloses Stück!
*sie wirft sie regelrecht aus dem Nichts heraus und wieder in das Büro hinein und zwar mit großer Wucht, sodass sie an die Wand klatscht*
Ich sollte dich für deine Unverschämtheit töten. Aber ich lasse es bleiben, weil du nur eine Zwischendimension zerstört hast und nicht den echten Rat.
*sie hat Vorbereitungen getroffen, seit das das letzte Mal passiert ist*
Sei froh, dass niemand wirklich zu Schaden gekommen ist. Sonst würdest du für immer hinter Gitter schmoren! Aber so solltest du in... sagen wir 10 Jahren wieder raus sein.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:31 pm

„Du kannst mich nicht hier lassen!“ Gab sie kühl von sich. „Das hier ist ein einsamer Ort….“ Sie spuckt dabei erneut Blut aus….. „Außerdem werde ich eh nicht mehr lange leben“ Sie wusste. Das sie so oder so sterben würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:40 pm

Ach, sei still, Jammerlappen! Du kommst in ein normales Gefängnis, meine Güte! Nicht einmal ich bin so grausam! Abgesehen davon... sorry, du wirst nicht sterben. Ich halte dich schon am Leben, keine Bange. Und dann wirst du für deine Taten sitzen, klar?
*sie schaut sie streng an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:42 pm

Sie rollt mit den Augen. „Ich jammer nicht“ Gab sie kühl von sich. „Ich akzeptiere aber die Strafe….“ Sagte sie kühl. „Ich glaube nur, das ich nicht im Gefängnis landen werde“ Sie hob die Schultern. Sie wank ihr dabei sogar zu. Sie hatte irgendwie seltsame Geräusche von den Bestien im Kopf oder besser hörte wohl nur sie diese stimmen. Ob sie gerade abgeholt wurde? Weil sie versagt hatte?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:49 pm

Oh, ist das so? Das werden wir ja sehen.
*sie schnippst und Reika fällt wieder durch ein Loch und das für ziemlich lange. Bevor sie dann hart auf dem Boden aufklatscht in einer Gefängniszelle. Es tat extrem weh und sie hat sich mehr als ein paar Knochen gebrochen, aber sie hat es tatsächlich überstanden*
Tja... dann wollen wir doch mal sehen, wie deine Bestien dich HIER heraus holen, Närrin!
*hört sie Ais Stimme von oben*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:53 pm

//Tja das werden wir wohl sehen// Sie hatte nicht mal aufgeschrien und das obwohl sie sich bestimmt mehrere Knochenbrüche zugezogen hatte. „Autscch….“ Sie dachte nach. //Woher kann sie etwa in meinen Kopf sehen?// Sie zuckte mit den Schultern. Sie wartete dann einfach ab. Würde etwas passieren? Oder würde sie hier tatsächlich 10 Jahre hocken?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:56 pm

*die ersten Monate und Jahre modert sie tatsächlich in der Zelle herum. Aber die Stimmen der Bestien in ihrem Kopf werden immer lauter und lauter. Bis an ihrer Wand ein merkwürdiger, roter Fleck erscheint, welcher irgendwie... fleischlich wirkt. Und dieser Fleck wird langsam größer und größer. Sehr langsam. Es dauert weitere drei Jahre, bis er dann so groß ist wie ein Mensch. Und dann... ja, dann tritt ein merkwürdiges Wesen aus dem Loch. Es trägt eine Kutte, aber ansonsten kann Reika dessen Gesicht nicht erkennen*

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Doppelg-nger-the-evil-within-40576722-1024-1141
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Nov 27, 2022 7:58 pm

Sie wurde wohl echt im Stich gelassen. Oder doch nicht? Der fleischliche Fleck machte ihr jahrelang sorgen. Bis letzten Endes jemand daraus heraus trat. „Du bist kein Mensch“ Sagte sie kühl. Sie wich etwas zurück und drückte sich etwas an die Wand. „Schickt dich die Herrin oder kommst du auf eigene Faust?“ Sie drückt sich an die Wand. Sie versucht ruhig zu bleiben. Sie wusste das dieser Tag kommen würde. Allein weil sie die ganze Zeit die Stimmen im Kopf hörte. „Ich bin bereit mit dir zu gehen“ Sie streckte dabei etwas zögerlich die Hand nach ihm aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: