Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 7:43 pm

Oho... natürlich wirst du das nicht. Natürlich nicht.
*irgendwie klingt das unheilvoll*
Nun, was soll´s? Ich dachte, du wärst bereit, alles zu tun, um eine gute Killerin zu werden. War das etwa gelogen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 7:45 pm

Sie schüttelte sich leicht. „Nein ich tue alles was ich kann“ Erklärte sie ruhig. „Dazu zählen auch diese Rituale“ Erklärte sie ruhig. „Ich werde mich dem öffnen“ Erklärte sie ruhig. „Aber ob sie was erreichen können, das ich noch nicht kenne, na ich bin gespannt….und vor allem frag ich mich, wann wir den ersten Trainer erreichen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 7:51 pm

Wir sind schon da!
*sie deutet auf dein tiefes Loch. Dort ist eine seltsame Präsenz zu spüren, aber Reika kann nicht einmal erahnen, was es sein soll*
Du springst jetzt da rein. Dann beginnt dein Training.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 7:55 pm

Sie musterte die andere etwas und sah dann zu dem Loch. „Ich soll?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Na gut“ Sie grinste leicht bei ihren Worten und rennt dann auf das Loch zu. Und dann sprang sie hinein und das ohne zu zögern. Unten am Boden angekommen sah sie sich verwirrt um. „Was jetzt?“ Ihre Königin war nicht mitkommen diesmal. Seltsam.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:03 pm

*sie schwebt in einer seltsamen Leere. Die Präsenz ist bei ihr, das spürt sie. Aber sie kann sie nicht sehen. Sie weiß, dass sie gefragt wird, ob sie die neue Schülerin ist, aber sie weiß nicht so recht, warum. Sie hat jedenfalls keine Stimme gehört oder so*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:05 pm

„Ja bin ich….die neue Schülerin, mein ich“ Sie wurde verlegen. Sie schaute sich dabei etwas um. „Dieses Gefühl….das ist die Macht der Leere oder?“ Sie schwebte dabei etwas herum und nutzte dabei Schwimmartige Bewegungen um sich fortzubewegen. Was war hier los. Was versuchte ihre Herrin hier mit ihr anzustellen. Sie musste wieder nach oben. Sie durfte dieses Training nicht absolvieren. Irgendwie bekam sie gerade Angst.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:12 pm

*sie hat den Gedanken, dass sie jetzt wohl getestet würde. Und plötzlich hat sie das Gefühl, als würde ihr Körper komplett eingequetscht, als würde ein unglaublicher Druck auf jeder Stelle ihres Körpers lasten. Gleichzeitig fühlen sich ihre Gedanken an, als würden sie auseinander gestreckt und zerrissen. Dieser Unterschied zwischen Druck auf dem Körper und Zerrung an ihrer Seele ist beinahe unerträglich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:15 pm

Sie schrie vor Schmerzen auf. Es war unheimlich. Sie wollte hier raus. Sie versuchte zu entkommen. Aber schon war der Moment gekommen, dass sie nicht weiter konnte. Sie blieb auf der Stelle stehen. Schrie sich vermutlich die Seele aus dem Leib. Irgendwann, war der Zeitpunkt gekommen, dass sie einfach ohne sich zu bewegen oder irgendwas zu sagen in der Luft schwebte. Was machte dieser Trainier mit ihrem Körper?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:22 pm

*doch gerade, als sie denkt, es könnte wirklich nicht mehr schlimmer werden, ist es vorbei. Was für eine Erleichterung! Sie schwebt erschöpft im leeren Raum, während ihr auf dem Kopf ein rotes Horn wächst. Dann schwebt sie langsam nach oben, hinaus aus dem Loch. Das Training ist beendet, das weiß sie. Sie landet vor ihrer Herrin*
Nun? Wie war es? Hast du es gut überstanden?
*fragt sie ganz unschuldig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:24 pm

Sie hält sich den Kopf bei ihren Worten. „Ich glaube ich bin gerade gestorben“ Sie hustete dabei etwas. „Zumindest fühlt es sich so an“ Sie befühlte dann das seltsame Horn. Das hatte sie bis eben gar nicht wahrgenommen. Was war das nur. Egal. Sie sah zu ihrer Herrin. „Ich denke mal, wir sind noch nicht fertig oder?“ Sie spuckte dabei direkt etwas Blut aus und sah dabei leicht fragend zu ihr. „Wo geht es jetzt hin?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:34 pm

Nun, solltest du dich nicht erst einmal erholen? Das Training wird nur immer anstrengender. Es wäre... bedauerlich, wenn du vorher stirbst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:35 pm

Sie hob die Hände. „Alles gut“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin robuster als ich aussehe“ Sie stand dabei langsam auf. „Man das fühlt sich echt seltsam an…so ein Horn mein ich….ich spüre es nicht wirklich….aber wenn ich es anfasse, weiß ich irgendwie das es zu meinem Körper gehört“ Sie betatscht es weiter. Aber dennoch nickt sie kurz. „Es kann weiter gehen keine Sorge“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:46 pm

Nun, wie du meinst. Dann geht es jetzt in die Höhle der Bestie.
*sie geht zu einer Höhle, die fast wie ein Monster geformt ist*
Das ist dein nächstes Training. Geh in die Höhle und stelle dich deinem Training.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:48 pm

Sie fragt sich warum sie so genannt wurde. Sie blickte dabei leicht fragend zu ihr und seufzt. „Dann bis später“ Sie betritt die Höhle. Und kaum war sie drin. Hatte sie ein ungutes Gefühl. //Ist das überhaupt eine Höhle oder ist es das Monster selbst// Sie sah sich die Höhle genauer an und schritt langsam aber sicher vor.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 8:57 pm

*die Höhle selbst scheint voller Monster und Illusionen zu sein. Die Bestie spürt sie nicht in der Nähe. Sie muss wohl tiefer in die Höhle gehen. Auch wenn das Gefühl immer unangenehmer wird. Immerhin tun ihr die Monster nichts, zumindest nicht direkt. Sie wollen sie wohl nur Angst einjagen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:01 pm

Sie blickte leicht verwirrt zu den Monstern. Alle schrecklicher als das andere. Aber sie hatte schon viel gesehen, daher ging sie einfach weiter. „Gehen wir einfach weiter“ Sie atmete dabei ruhig und tief ein und aus und ging dabei immer weiter nach drinnen. Irgendwann musste sie irgendwann ungefähr in der Mitte dieser riesigen Höhle angekommen sein, also fast am Ende könnte man sagen. Aber die Monster ließen sie in Ruhe. Die Frage war nur. Warum taten sie das?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:06 pm

*dann jedoch kommt sie in der innersten Kammer an. Sie kann die Bestie nicht erkennen, nur ein rotes Leuchten. Doch dieses Leuchten brennt ihr beinahe die Augen aus den Höhlen. Die Bestie spricht und davon platzt ihr fast das Trommelfell. Sie konnte schon die vorherige Präsenz nicht wahrnehmen, aber das hier ist noch wesentlich schlimmer!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:08 pm

Sie hält sich den Kopf bei den Worten der Bestie. Irgendwie seltsam. Fühlt sich an, als wäre sie wieder in der Leere. Seltsam. Aber es war auch anders. Sie konnte nichts mehr sehen. Nicht das es sie störte. Sie hatte immer noch ein paar andere Sinne und sie konnte sich mit ihrer Magie jederzeit heilen. Dennoch. Sie ging erst einmal in die Knie. „Was willst du von mir? Ich weiß wo ich bin, wo mein Platz ist….“ Sie keuchte dabei aus und übergab sich erst einmal auf den Boden. Was war das für ein Monster? Bzw. Was hatte es mit ihr vor? Würde sie hier ihre menschliche Seite verlieren?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:20 pm

*das Wesen foltert sie mit seinem Anblick und seinen Worten so lange, bis sie fast am Ende ist. Als sie später wieder bei Sinnen ist, wacht sie vor der Höhle wieder auf. Ihre Haare sind nachtschwarz und ihre Augen blutrot. Ihre Herrin ist erneut über sie gebeugt*
Hmmmm, sehr gut, du hast es geschafft. Die zweite Prüfung ist bestanden. Nur noch eine und du bist bereit.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:23 pm

Sie hielt sich den Kopf. Blinzelte etwas. Aber sie konnte tatsächlich was sehen. Das war überraschend. Es wirkte nur so anders. Irgendwie. War ihr nicht bewusst was sie gerade gesagt hatte. „Wir können weiter?“ Sie lächelte dabei leicht. Fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und grinste. Sie folgte ihr dann weiter. Sie schien schon stärker geworden zu sein. Immerhin schwankte sie beim Gehen nicht mal mehr wirklich. Dennoch schaute sie leicht fragend zu ihr und musterte sie erst einmal. „Ich weiß immer noch nicht was du vor hast….aber ich bin immer noch ich selbst….“ Sie grinste dabei etwas. „Aber ich bin erstaunt wie gefährlich es hier sein kann….“ Sie rieb sich die Ohren. Sie fühlten sich noch normal an. Seltsam. Sie hatte eine Veränderung dieser erwartet. Ging aber dann trotzdem mit ihr zur nächsten Prüfung.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:30 pm

Das ist deine letzte Prüfung.
*sie deutet auf eine Plattform auf einem weiten Feld. Das Feld selbst ist lichtüberflutet. Irgendwie merkwürdig, im Vergleich zu den anderen Gebieten wirkt es hier freundlich, fast schon... friedlich. Aber kann sie dem Braten trauen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:31 pm

Sie gähnte kurz. „Da das hier nicht der Himmel ist, ist das eine Falle“ Gab sie ruhig von sich. „Aber ich vertrau dir“ Sie ging langsam aber sicher voraus und ging dabei langsam in das Licht hinein. Nein das war definitiv nicht das Licht eines Engels. Sie fühlte tiefe schwarze Dunkelheit. Sollte das so sein?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:37 pm

*und das Licht selbst scheint sie zu verbrennen, mit Haut und Haar! Doch seltsamerweise entsteht kein Feuer auf ihrem Körper. Er wirkt heil. Doch es fühlt sich so an, als würde alles brennen! Und als würde ihr Körper in kleine Fetzen zerrissen und ihr sämtliche Knochen gebrochen. Die anderen Dinge waren schlimm, aber das hier ist noch tausendmal schlimmer!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:38 pm

Sie schrie vor Schmerzen auf. Ihre Knochen brachen. Was passierte hier nur mit ihr? Sie ging dabei in die Knie und keuchte dabei auf. „Ich werde hier nicht sterben….“ Sie grinste leicht. „Keine Sorge…..ich bin die große Schwester von Ai Nohara“ Die Frage war halt nur, wie lange sie das überhaupt noch wusste. Es war als würde das Licht nicht nur ihre Knochen brechen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyFr Nov 25, 2022 9:45 pm

*doch sie fühlt sich auch kalt, leer, emotionslos. Sie hat kaum noch Gefühle für irgendetwas, nicht einmal mehr für Ai, sie ist nichts weiter als eine brutale Killermaschine, die jeden Auftrag, der ihr aufgetragen wird, bedingungslos erfüllt. Ihre Umwandlung in einen Halbdämon ist abgeschlossen, ihre Haut ist nun leichenblass und ihr sind noch zwei gewaltige, rote Klauen gewachsen. Nun ist sie halb Vampir, halb Dämon - eine tödliche Kombination!*
Hmmmm, na, was meinst du? Hast du immer noch so Probleme mit deinem Auftrag?
*fragt ihre Herrin sie*
Hoher Rat der Magier - Seite 31 04_bd_main_jk2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: