Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 8:32 pm

Er sah ihr verwirrt nach. „Egal, seltsame Frau“ Er machte sich direkt wieder an den Abstieg. Er schwitzte dabei sogar ein wenig und machte hin und wieder kleine Pausen. So wie er es immer machte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 8:44 pm

*während des Abstiegs schrumpfen seine Muskeln etwas. Nicht, dass er etwas bemerken würde, weil er sich immer noch sehr stark fühlt. Vielleicht stärker als je zuvor! Er fühlt sich richtig fit, das ist überraschend!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 8:46 pm

Er macht einfach weiter und sieht sich um. „Hmm die Sonne scheint….“ Er schirmte kurz die Augen ab und machte sich dann auf dem Weg nach unten. Irgendwann kam er unten an. Es müssen ein paar Stunden vergangen sein. Eigentlich war er viel zu schnell unten gewesen. „Meh….diese Frau“ Die nervte ihn irgendwie immer noch. Er packte seine Sachen zusammen und machte sich dann auf dem Weg zum Auto.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 8:53 pm

*die Sonne wird irgendwie immer unangenehmer, wie kommt das? Seine Haut wird blasser und seine Haare bekommen einen Hauch von Rosa. Irgendwie wird ihm auch so heiß... was ist nur mit ihm los? Wird er krank?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 8:57 pm

„Er verzieht leicht die Augen und schirmt sie ab. „Fühlt sich seltsam an“ Er zuckt dann mit den Schultern. „Ab nach Hause“ Er trat dann auch auf das Gaspedal und fuhr los. Er musste erst einmal ins Hotel. Seine Sachen packen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:04 pm

*er bemerkt vermutlich nicht einmal, wie die mysteriöse Frau vom Berg auf dem Hoteldach steht und auf ihn wartet. Als er im Hotel auschecken will, spricht er mit einer leicht höheren Stimme*
"Ähm, Sir, was ist mit Ihren Muskeln? Haben Sie Ihr Training etwas vernachlässigt?"
*fragt ein Hotelier ihn vorsichtig. Fällt es ihm nun auf? Er ist mittlerweile sogar ziemlich schmächtig. Und ist er noch geschrumpft?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:10 pm

„Ach alles gut“ Gab er nur von sich. Hob die Hand und machte sich dann auch schon wieder auf den Weg in Richtung des Autos. Es ging anderen immerhin nichts an. Er wollte jetzt nur noch nach Hause. Das er beobachtet wurde, bemerkte er nicht einmal. Woher denn auch? Auch das was anders war, bemerkte er nicht. Immerhin bekam man bestimmte Veränderungen selber manchmal gar nicht mit.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:19 pm

*die Vampirin sitzt auf seinem Auto und macht keinen Mucks. Sie ist so leise, dass er sie nicht einmal hört. Er schwitzt noch weiter, überall juckt es ihn. Seine Haare werden länger und immer rosaner, er bekommt eine femininere Figur. Als er Zuhause ankommt, sieht er schon fast wie eine junge Frau aus - und klingt sogar fast so, wenn auch noch wie eine Frau mit recht tiefer Stimme*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:26 pm

„Ich geh Duschen“ Brummt er als er nach Hause kam. Zog sich dann so langsam aber sicher auch schon unter die Dusche. Die Frau auf seinem Auto hatte er nicht bemerkt. Seltsam. Spätestens beim aussteigen hätte er sie doch bemerken müssen. Das machte aber auch nichts. Also duschte er nun seelenruhig. „Hmmm~“ Es war echt gut. Das musste er zugeben. Weswegen er leicht fragend zu ihm schaute. Dabei blickte er heute ausnahmsweise nicht in den Spiegel und ließ sich dann schon das kalte Wasser über den Körper laufen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:34 pm

*es ist, also wollte er es nicht wahrhaben! Sein Gesicht ist völlig verändert und er hat blutrote Augen. Es wachsen ihm auch zwei prächtige Hügel auf der Brust und er hat ein seltsames Zwicken im Intimbereich. Er, nun ja, jetzt sie, tritt als wunderschöne Vampirin aus der Dusche, denn sie hat auch Spitzzähne bekommen. Ihre Klamotten sind ihr nun natürlich viel zu groß, aber im Bad liegt auch ein merkwürdiges, schwarzes Kleid herum. Wie kam das denn hierher?*

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Animesher.com_owari-no-seraph-krul-tepes--1318793
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:40 pm

„Wer?“ Sie sah sich nun etwas verwirrt um und kratzte sich an der Wange. „Eh….“ Dann sah er nun sie auch endlich mal in den Spiegel. „Kyaaaaaaaaaaaah!“ Sie erschreckte sich natürlich total. Wich vom Spiegel zurück und knurrrte leicht. „Dieses Weib“ Er sash sich dabei suchend um. Konnte natürlich nicht nackt raus. Also zog er sich wenn auch etwas widerwillig das Kleid über. „Pfft….komm schon raus“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:45 pm

Oh, hallo, meine süße Scarlet! Wie gefällt dir diese Gestalt. Sie ist doch wesentlich angebrachter für dich, oder? Hihi, du warst so ignorant gegenüber den Veränderungen. Hast du wirklich bis jetzt gebraucht, um sie zu bemerken?
*sagt die Vampirin kichernd. Sie steht auf dem Dach der frisch entstandenen Vampirin*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:49 pm

„Ich heiß gar nicht……“ Doch schon wurde er verdrängt, allein, das sie den Namen gesagt hatte, hatte schon ausgereicht. „Wird auch Zeit“ Beschwert sie sich etwas. „Aber musstest du ihn wirklich dafür beißen? So bin ich doch kein Reinblut oder?“ Sie legte den Kopf schief. Sah sich in der kleinen Wohnung ein wenig um und grummelte dabei leicht. „Aber passt schon….“ Das Kleid war gar nicht so schlecht, wenn sie ehrlich war.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyDo Okt 13, 2022 9:52 pm

Oh, war es so einfach? Dafür, dass er so stark war, hatte er ja nicht gerade großen Widerstand geleistet... sehr enttäuschend.
*seufzt sie*
Tja, wie wäre es, wenn wir uns hier niederlassen? Das wirkt wie ein schönes Haus und ich bin die dunkle Krypta langsam wirklich leid! Ich werde noch meine Kleine holen und dann können wir zu dritt hier gut leben. Sollte groß genug für uns alle sein. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 6:15 pm

Sie sah sie ein wenig verwirrt an. „Aber was, wenn hier jemand her will, der den Mann kennt?“ Fragte sie mal nach. „Ich meine, das wäre doch gut möglich oder nicht?“ Sie grinste dabei leicht. „Das ist meine Meinung“ Sie zuckte mit den Schultern. „Kannst du machen, auch wenn ich nicht versteh, wozu man ein Kind haben willl“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 6:32 pm

Darum kümmern wir uns später! Ich hole erstmal meine Tochter. Pass so lange auf das Haus auf, klar?
*sie fliegt davon. Sie wird wohl eine Weile unterwegs sein. Dann hört Scarlet ein fröhliches Summen im Inneren des Hauses. Und dann sieht sie ein Dienstmädchen in einem japanischen Maidoutfit und kurzen, schwarzen Haaren. Klar, jemand wie er kann sich ein Dienstmädchen leisten...*


Zuletzt von Sophie Anderson am Fr Okt 14, 2022 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 6:38 pm

„Wie du meinst“ Sie wirkte ein wenig verwirrt. Da sie das Summen eines Mädchens hörte. Auf das sie direkt mal zu ging. "Hallo" Sie verneigte sich kurz. "Ich glaube sie haben sich im Haus geirrt" Sie sah dabei in die Augen und lächelte sanft. "Ich heiße Naomi Nakata freut mich sehr" Sie reichte ihr dabei Hand. Sie musterte sie dabei allerdings auch etwas.


Zuletzt von Scarlet am Fr Okt 14, 2022 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 6:44 pm

*das Mädchen zuckt zusammen und quiekt auf, als sie Krul sieht*
Kiyah!
*sie weicht erschrocken zusammen*
Was... was meinen Sie? Ich bin hier richtig! Ich arbeite hier, definitiv! Aber Sie... Sie habe ich noch nie hier gesehen! Was machen Sie hier? Sind Sie auch ein neues Dienstmädchen?
//Wie sollte sie sonst hier herein gekommen sein? Der Herr hat ein gutes Sicherheitssystem.//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 6:57 pm

Sie klatscht ihr leicht gegen die Stirn. „Wenn hier einer Falsch ist, dann du“ Sie grinst dabei ein wenig und mustert sie dabei leicht. Sie wirkte dabei etwas verwirrt. „Also raus hier“ Sie schnippte ihr nun gegen die Stirn und lächelte dabei sanft. „Also raus hier oder ich zieh andere Seiten auf“ Sie knackt dabei leicht mit den Händen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 7:04 pm

Wovon reden Sie???
*jetzt wird sie auch ein wenig aufgebracht - na ja, so aufgebracht wie ein nett wirkendes Mädchen wie sie eben sein kann*
Ich kann Ihnen BEWEISEN, dass ich für den jungen Herrn arbeite! Hier, sehen Sie.
*sie zeigt ihr sogar den Vertrag, dessen Kopie sie auf ihrem Smartphone gespeichert hat. Ihr Name ist also Lydia, interessant*
Und wo ist Ihr Vertrag, meine Dame?
*hakt sie nach*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 7:06 pm

„willst du das wirklich wissen?“ Sie lächelt sanft. „Na dann komm mal mit“ Sie lächelt sanft. Sie deutet nach draußen. „Gehen wir raus, dann besprechen wir das“ Sie lächelte sanft. Ging dabei um sie herum und schubste sie nach draußen. Und das mit definitiv unmenschlicher Stärke. Dabei lächelte sie sanft. Denn das allein hat ausgereicht, das sich die Muskeln von der jungen Frau am ganzen Körper direkt verdreifachten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 7:08 pm

Wah!
*sie wird nach draußen geworfen und keucht angestrengt auf, es ist frühmorgens draußen und kalt, sodass leichte Nebelwölkchen dabei entstehen, sie landet auf allen vieren und hält sich den Kopf*
Verflixt... Sie sind... sehr stark... fast schon stärker als...
*sie will nicht sagen als ihr Herr, aber...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 7:12 pm

Sie sah sie lächelnd an. „Was denn?“ Fragte sie ruhig nach. „Sie sah sie dabei an und bemerkte dabei, wie ihre Ohren fast von alleine nach oben wanderten und zu zwei Pferdeohren wurden, aber auch aus ihrem Steiß wuchs ein Schweif. Der stark an ein Pferd erinnerte. Dabei holte sie hinter ihrem Rücken eine Karotte her. //Mal sehen ob das schon klappt//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 7:19 pm

Huh? Was soll das? Ist das ein Witz?
*sie steht wieder auf, das kann sie also noch... aber wie lange noch? Sie hält sich erneut den Kopf, bemerkt aber die Ohren*
Hm? Was...?
*sie nimmt die Ohren und zieht sie sich vor die Augen*
WAS IST DAS???
*schreit sie auf*
Das... das sind keine falschen Ohren... das sind MEINE Ohren! Was haben Sie mit mir gemacht?
*dann bemerkt sie ihren Pferdeschweif*
Nein... was zum... wer sind Sie? WAS sind Sie?
*fragt sie panisch*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 EmptyFr Okt 14, 2022 7:24 pm

„Wieso ich?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich hab gar nichts gemacht…ich hab sie nur nach draußen befördert….“ Sie wirkt leicht verwirrt und musterte sie dabei dann ein bisschen. „Also im ernst…..“ Sie sollte sich definitiv beruhigen. Langsam ging sie dabei auf sie zu und drückte sie dabei sanft auf den Boden. „Aber so wie sie aussehen, könnten sie eine Möhre vertragen huh? Hier“ Sie warf sie ihr einfach zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: