Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 7:49 pm

Sie rieb sich leicht die Augen bei ihren Worten und räusperte sich dabei dann auch schon ein wenig. „Schon gut, geht schon wieder“ Sie leckte sich über die Lippen. Dabei verneigte sich die junge Dame vor ihr. „Ich gehorche dir und werde alles machen, was du von mir verlangst Herrin“ Sie kicherte dabei leicht., Man konnte ihre Mordlust regelrecht spüren.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 7:54 pm

Sehr schön. Erhebe dich, Moonie.
*sie nickt zufrieden*
Nun... jetzt sollten wir uns frei bewegen können, korrekt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 7:58 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Huh?“ Sie legte den Kopf schief. „Natürlich meine Herrin“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. Sie musste sich ein wenig strecken. Es tat gut, sich zu bewegen. Es war einfach ein gutes Gefühl, wenn sie ehrlich war. "Wie ich schon sagte, wehe du machst was an meinem Verstand, denn dann lernst du mich kennen"
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 8:03 pm

Oh, keine Bange... das würde ich nie machen.
*sie legt dem Spiegel ein Schloss an, welches eine komplette Kette um das Spiegelbild legt. Seltsam, sie fühlt sich nicht anders. Was hat sie denn da gemacht?*
Gut, wollen wir? Oben haben wir eine ganze Stadt, in der wir uns... austoben können. Nach dir, du sollst unsere Anwesenheit verkünden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 8:09 pm

Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Dann ist ja gut“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu bei ihren Worten. „Dann gehen wir mal“ Sie ging langsam voraus und öffnete den Gullideckel. Hielt sich dabei die Brust. Irgendwas fühlte sich seltsam an. Sie räusperte sich. //Seit sie die Kette um den Spiegel gelegt hat fühl ich mich seltsam….aber das ist sicher Einbildung// Sie schüttelte sich ein wenig und sprang dann aus dem Gullideckel. In einer dunklen Gasse schlich sie hinter einem Mann her, dem sie ihre Zähne in den Hals rammte und sie gespannt war, was passierte. Dabei trank sie so viel Blut sie konnte und ließ ihn dabei leblos auf den Boden Fallen. „Huch hab ich übertrieben?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 8:34 pm

*der Mann hat keine Chance. Er wird leichenblass und fällt tot zu Boden. Die Menschen um sie herum schauen in Panik, einige laufen schreiend davon. Tja, sie hat definitiv Aufmerksamkeit erregt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 8:38 pm

Sie seufzte leicht. „Dabei hab ich es extra in einer dunklen Gasse gemacht“ Sie strich sich durch die Haare. „Also wirklich“ Sie rollte mit den Augen bei den Schreien. //Wo ist eigentlich meine Herrin?// Sie sah sich suchend um. „Ach egal….hey…“ Sie trat mit dem Fuß gegen die Leiche. „Du kannst aufstehen“ Meinte sie grummelnd. „Also echt, wer von einem Vampir gebissen wird, der lebt weiter, das weiß doch nun jeder….“ Sie lächelte sanft. „Du kannst zwar nicht mehr sprechen, sondern bist ein seelenloses Monster, aber okay,,, los labe dich an dem Fleisch der lebenden“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 8:45 pm

*der neue Ghul erhebt sich, stöhnt und schlurft geiernd auf die Menge zu*
Hmmmm... ein netter erster Trick. Aber es fehlte ein wenig Theatralik, findest du nicht?
*lacht die Herrin, die einfach hinter ihr steht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 8:48 pm

Sie lächelte verlegen bei ihren Worten. „Lass mich doch erst einmal meine Fähigkeiten erkunden, der eine ist nur einer, aber wenn er andere beißt, werden die auch zu Ghulen und so weiter“ Erklärte sie dabei ruhig. „Bald haben wir eine Stadt voller Ghule“ Das dies dabei die Aufmerksamkeit des Rates auf sich zieht, dürfte den beiden Mädchen wohl egal sein. „Aber warten wir ab, wir können aber auch weiterziehen und ich könnte eine Profikillerin werden was meinst du?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Nov 13, 2022 9:04 pm

Nun ja... aber der Ghul ist sehr langsam... so, wie es läuft, wird dieser Ghul wohl eher gefasst und eingesperrt, als dass wir eine kleine Ghularmee bekommen.
*stellt die Herrin fest*
Eine Profikillerin? Faszinierend. Du willst also meine persönliche Attentäterin werden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 5:50 pm

Sie seufzt leicht. „Das ist wohl wahr“ Sie kratzt sich leicht verlegen an der Wange. „Aber egal, er sorgt wenigstens erst einmal für Ärger und mehr wollte ich eigentlich gar nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Nun gut“ Sie kicherte dabei etwas. „Nun gut“ Sie lächelte dabei verlegen und streckte sich dann auch. „Gehen wir“ Sie hob die Hand. „Klar warum nicht, aber momentan bin ich dafür noch nicht geeignet, oder siehst du das anders?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich mag es ein Vampir zu sein, aber da gibt es sicher noch was nützlicheres, was du machen könntest, werte Königin“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:00 pm

Hmmm, möglicherweise... ich denke, ich finde schon etwas passendes. Hmmm, eine Vampirattentäterin... dafür müsste ich dich aber auch passend ausbilden. Bist du denn bereit für ein Training voller Blut, Schweiß und Tränen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:02 pm

Sie dachte über ihre Worte nach und grinste dabei etwas. „Meinetwegen“ Sie zuckt mit den Schultern und leckte sich über die Lippen. „Ich muss ja kein Vampir bleiben“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Du hast so viel Macht, du könntest einiges mit mir anstellen, das ist dir klar oder?“ Sie umarmte sie etwas von hinten. „Sorg doch dafür das ich kein Mensch mehr bin, also auch vom Aussehen her huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:09 pm

Hmmm, das werde ich machen. Doch erst die Ausbildung zur Killerin soll dich in deine neue Gestalt formen.
*sie öffnet ein Portal zu Reikas Füßen*
Nun steige hinab. Und beginne dein Training.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:12 pm

Sie wirkte etwas verunsichert. Nickte dann aber auch leicht. „Natürlich, ich bin gespannt was auf mich wartet und mein Plan steht, das du dafür sorgen sollst, das ich nicht mehr zurückverwandelt werden kann“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu und musterte sie dabei etwas. „Haben wir uns verstanden?“ Sie trat dann ins Portal und war gespannt was sie erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:20 pm

*sie erwartet eine düstere Albtraumwelt, welche in dunklem Blau und bizarren, kaum auszumachenden Formen besteht. Sie wirkt... so surreal und traumartig*
Nun, warst du schon einmal bei den Dämonen zu Hause, Mädchen?
*fragt ihre Herrin sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:29 pm

Sie sieht sich unsicher um und schüttelt den Kopf. „Nein…ich war mal in der Hölle, aber ob man das als zu Hause der Dämonen bezeichnen kann, wohl eher nicht oder?“ Sie lächelte dabei schwach. Sie ging langsam vorwärts. „Was wird mich hier erwarten?“ Sie zuckte etwas zusammen, als sie etwas in der Nähe gesehen hatte. Unheimlich dieser Ort. Fast schlimmer als die Hölle könnte man sagen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:40 pm

Nun... die Hölle ist der Sitz der höchsten Dämonen und vor allem ihrer Herren, der Teufel. Das hier ist lediglich eines der Reiche, die sie erschaffen haben. Ich bin verwundert, dass du es als schlimmer empfindest. Die meisten haben mehr Angst in der Hölle. Wie dem auch sei... du wirst hier mit den hiesigen Dämonen trainieren. Du wirst zur Hälfte ein Dämon sein. Halb Dämon, halb Vampir. Ich denke, als solches Wesen wärst du perfekt als meine Killerin!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:46 pm

Sie hörte ihr ruhig zu und zuckte mit den Schultern. „Liegt vielleicht daran, das meine Schwester über sehr viel mächtigere Magie verfügt als ich selbst“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich bin manchmal doch etwas neidisch auf sie“ Sie lächelte dabei verlegen. „Aber gut….dann leg ich mal los huh?“ Sie lief dann weiter und verabschiedete sich von ihr am Anfang des Weges und stürmte dann auch schon los. Was würde sie wohl erwarten? Sie war neugierig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:52 pm

Hmmm, deine Schwester, ja? Wenn sie noch tiefer als in die Hölle gestiegen ist, muss sie ja gewaltige Macht haben!
*sie folgt ihr nach, als sie einfach losstürmt*
Sage mir, wer ist deine Schwester? Und wohin gedenkst du zu gehen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 6:57 pm

Wie kommts das du mir überhaupt folgst“ Fragte sie dann einfach mal nach. Einfach aus dem Grund, weil sie davon ausging alleine zu trainieren. „Ich habe keine Ahnung, ich schau mich erst einmal um und warte dann darauf was geschehen wird, vielleicht finde ich dabei was interessantes“ Sie dachte nach. „Meine Schwester ist Ai Nohara, die Anführerin des Hohen aktuelles Rates“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Du solltest schon einmal von ihr gehört haben oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 7:09 pm

Und du denkst, du könntest dir ein Trainingsprogramm aus den Fingern saugen? Was genau planst du denn in diesem dir unbekannten Reich? Ich sollte dich selbst antrainieren, wenn du alleine ziehst, wirst du nur den Tod finden.
*sie umkreist sie*
Oho, deine Schwester ist also die große Ai Nohara, ja? Ich denke, ich weiß, was ich als Belohnung einfordern werde.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 7:17 pm

„Belohnung? Als ob du ne Belohnung erhalten würdest“ Sie schmunzelte dabei etwas. Sie verschränkte dabei leicht die Arme hinter dem Kopf. „Glaub ich nicht, ich hab die Leere und die Hölle überlebt, was könnte es da schlimmeres geben?“ Fragte sie neugierig nach. Sie musterte sie dabei etwas. „Nun denn, dann zeig mir doch, was du mit mir vor hast“ Sie lächelte dabei sanftmütig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 7:23 pm

Oh, du willst doch meine Killerin werden, oder? Dann wirst du natürlich auch die Aufträge erfüllen, die ich dir auftrage und keine Fragen stellen!
*ob Reika gefällt, in welche Richtung das geht?*
Ich habe... Kontakte hier. Ich kenne einige gute Trainier, die dich auf Vordermann bringen, Körper und Geist stählen und sie dann mithilfe dunkler Rituale formen werden. Ziehe nicht alleine durch diese Lande. Es wäre dein sicherer Untergang.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyFr Nov 25, 2022 7:28 pm

„Das stimmt“ Gab sie ruhig von sich. Sie blickte dabei ein wenig fragend zu ihr. „Dunkle Rituale“ Sie zuckte bei diesen Worten zusammen. „Das gefällt mir nicht…..“ Gab sie offen zu verstehen. „Außerdem werde ich dir gleich vorneherein klar sagen, das ich nicht meine Schwester killen werde“ Gab sie kühl von sich. „Damit wir uns da verstanden haben“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: