Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySa Nov 12, 2022 8:27 pm

*sie explodiert in ihren Händen*
//Hehehe... sogar mich greifst du an. Wie aufregend!//
*sie lacht*
//Hmmm, wie wäre es damit... ich kann dir zu mehr Macht verhelfen und dich dabei wieder älter werden lassen. Bist du dann bereit, wieder mit mir zusammen zu arbeiten?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySa Nov 12, 2022 8:29 pm

„Gib mir einen Grund dir zu vertrauen“ Sie leckte sich über die Lippen. Sie hing dabei immer noch an der Decke wohlgemerkt. „Aber“ Sagte sie ruhig. „Ich wäre durchaus bereit dazu….aber mach aus deinem Aussehen doch kein Geheimnis, es interessiert mich wer du bist….nicht das ich das unbedingt wissen will. Ich seh halt immer mal wieder einen Clown vor meinem Inneren Auge, ich glaub zwar nicht das du das bist….aber ja ich bin bereit dann mit dir zusammen zu arbeiten…..“ Sie kicherte vergnügt. „Vielleicht zeigst du mir ja dann sogar Sachen die ich noch nicht weiß…..“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySa Nov 12, 2022 8:38 pm

//Oh, ich KANN dir Sachen zeigen, fantastische Sachen, großartige Sachen, wenn du mich nur lässt! Schau in das Wasser und gib mir deine Hand. Lass mich dich zu Wegen führen ,die du noch nie gesehen hast!!!//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySa Nov 12, 2022 8:40 pm

Sie sprang von der Decke und sah dabei das Wasser an. In dem sich ihr Spiegelbild spiegelte. „So seh ich also gerade aus interessant…mehr wie ein Junge….aber was solls“ Sie steckte dann gerade ihre Hand in das Wasser. Mehr konnte sie momentan nicht machen. //Das stinkt ganz schön//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySa Nov 12, 2022 8:47 pm

//Hehehe... hab dich!//
*sie packt ihre Hand und zieht sie ins Wasser. Sie ist nun mit ihrer Doppelgängerin physisch an einem Ort... und diese fängt an, sie zu würgen!*
//Dachtest du wirklich, du wärst diejenige, die die Kontrolle hat?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySa Nov 12, 2022 8:48 pm

„Klar dachte ich das“ Sie würgt dabei und muss fast nach Luft schnappen. Sie weiß nicht was sie vor hat. Kann aber auch nicht reagieren. Sie hat also keine Ahnung was passieren würde. //Mist, wer ist sie verdammt// Sie hatte keine Ahnung wer sie war. Sie glaubte nicht daran, das sie sie war. Das war einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySa Nov 12, 2022 8:57 pm

*das Wasser dringt in sie ein und ihr Haar verliert jegliche Haarfarbe. Ihre Haut wird auch total blass und quillt auf. Sie stirbt! Sie ertrinkt im Wasser... sie wird zu einer Wasserleiche... will sie sie wirklich umbringen?*
//Hehe... und nun... zum Höhepunkt!//
*die andere dringt in sie ein. Reika wird direkt doppelt so groß und alt wie zuvor, immerhin dieser Wunsch wird ihr erfüllt. Ihr farbloses Haar wird im Wasser immer länger, ihre aufgequollene Haut wird wieder zart und weich. Ihr kindlicher Narrenanzug verändert sich. Zwar trägt sie immer noch ein Clownsoutfit, doch dieses wird länger und verdeckt sie besser, es erinnert mehr wie eine bizarre Mischung aus barockem Kleid und Narrenoutfit. Auch ihr Narrenhut hat nun fast eine königliche Aura. Sie hat die Maske nun an der linken Seite, ein Zeichen dafür, dass das Wesen übernommen hat. Dennoch sind ihre Organe und alles abgestorben und sie spürt nichts mehr. Nicht, dass es was ausmachen würde, denn sie wird ohnehin in die tiefsten Ecken ihres Verstandes verpasst. Das Wesen erhebt sich aus dem Wasser*
Huh... ich bin wohl nun untot... scheinbar habe ich dem Körper zuviel zugemutet. Nun, es soll mir gleich sein. Hauptsache, ich wandele wieder unter den Lebenden, so mehr oder weniger. Und, wie gefällt es dir in den Tiefen meines Verstandes? Schön dort, oder?

Hoher Rat der Magier - Seite 29 248-2481681_clown-anime-circus-girl-hd-png-download
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 5:18 pm

Sie knurrte ein wenig bei ihren Worten. „Du hast mich reingelegt nicht wahr?“ Sie lächelte dabei zufrieden. „Nicht schlecht, dafür gehört dir mein Applaus“ Sie klatschte dabei theatralisch in die Hände. „Aber….“ Sie ging langsam nach vorne. „Glaub nicht, das du mich so lange unterdrücken kannst, du hast mich erschaffen und ich werde dafür sorgen das du vor mir keine Ruhe hast….du wirst mich wohl loswerden müssen, oder aber mich zähmen müssen, beides wird dir nicht gelingen“ Sie leckte sich über die Lippen. Sie griff ihre Hand und lächelte dabei sanft. Schlug dabei mit der Hand immer wieder gegen das Gesicht der werten Königin. Von außen sah es natürlich so aus als würde sie sich selbst schlagen. „Ich bin nicht so schwach wie ich aussehe meine Liebe“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:06 pm

Hmmmm... sehr ärgerlich.
*sagt sie, als sie sich selbst ins Gesicht schlägt*
Doch abseits der Öffentlichkeit demütigt mich diese Geste nicht, noch schmerzt sie mich als Untote.
*sie hält ihre Hand zurück*
Ich schätze jedoch, ich werde mich um dich kümmern müssen, bevor ich weiter ziehe.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:12 pm

„Das hab ich mir gedacht….“ Sie grinst etwas. „Aber du wirst mich nicht mehr los, tja selbst schuld würde ich sagen“ Sie übernahm die Kontrolle über ihre andere Hand. „Na los gehen wir“ Sie bewegte sogar ihre Beine ein wenig nach vorne. So langsam hatte sie den Dreh wohl raus?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:18 pm

Hmmmm... du scheinst meinen Körper doch besser kontrollieren zu können als erwartet... doch auch ich bin nicht deine Marionette.
*sie erkämpft sich die Kontrolle zurück und bleibt stehen*
Ich sehe schon... so kommen wir nicht weiter. Eine forcierte Unterdrückung scheint auch recht kompliziert zu sein. Also... wie wäre es mit einem Handel? Was kann ich dir für deine Kooperation anbieten?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:20 pm

„Hmmm“ Sie lächelte sanft. „Gib mir Bewegungsfreiheit“ Sie grinste dabei leicht. „Dann haben wir einen Deal….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Oder gib mir wenigstens einen eigenen Körper mit den ich mich bewegen kann, aber ich glaube das ist nicht im Bereich des Möglichen oder? Immerhin willst du ja nicht als gespaltene Persönlichkeit enden oder?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:31 pm

//Hmmm... nun, so soll es sein. Ich werde einen Körper für dich auftreiben. Ist dir jeder Körper recht? Ich kann ihn für dich modifizieren, wenn du das wünschst.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:32 pm

„Mach was du willst, ich lass mich gerne überraschen, nur sollte er weiblich sein, das ist doch wohl selbstverständlich oder?“ Sie kicherte dabei leicht. „Also dann, ich zieh mich erst einmal zurück, wenn was ist meld dich bei mir“ Sie zog sich wieder in den Verstand zurück. Solangsam klappte das echt gut.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:42 pm

*als sie wieder auftaucht, sieht sie durch die Augen des Dämons ein junges Mädchen, dass an den Händen gefesselt vor ihr kniet*
//Ist dieser Körper akzeptabel?//
*fragt der Dämon sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:44 pm

Sie wirkt kurz verwirrt. „Hast du jemanden entführt?“ Fragte sie lächelnd nach. „Klar ist der akzeptabel, ein wenig jung vielleicht, aber du sagtest ja, du kannst ihn anpassen nicht wahr? Also mach es, aber lass mich erst einmal den Körper übernehmen“ Sie lächelte dabei sanft. „Dann sehen wir durchaus weiter“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:54 pm

Wie du wünschst.
*sie zerrt Reikas Seele hinaus und setzt sie dem Mädchen ein. Jetzt ist es an Reika, sie zu übernehmen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 6:57 pm

Sie keucht etwas auf als sie in dem Körper steckte und bewegte sich langsam und stand auf. „Da war es jemand nicht gewöhnt zwei Seelen zu besitzen“ Sie stand langsam auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Ich hoffe also, das du dich wenigstens einmal an das hältst, was du versprichst huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 7:03 pm

Selbstverständlich. Ich werde dich gerne modifizieren.
*sie schnippst und vor Reika entsteht ein Spiegel, der Dämon steht hinter ihr*
Also... was darf es sein? Ich werde dich sogar nach deinen Präferenzen anpassen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 7:07 pm

„Du kennst meine Frage? Ich weiß immer noch nicht wer du bist“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Das du nicht ich bist, ist ja wohl klar, das haben wir jetzt erfahren“ Sie kratzte sich an der Wange. „Du hast ja meinen Körper….ich fühle das dieser keine Magie beherrscht….“ Sie sah sich suchend um. „Mach mich zu einer erwachsenen Frau, wie ich es früher war…..“ Sie grinste dabei leicht. „Ich hab dir gesagt ich gehorche dir und das halte ich auch ein, also kannst du alles andere gerne frei interpretieren, mehr vorgaben habe ich nicht“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 7:22 pm

Wer ich bin, ist irrelevant. Aber deinen Wunsch soll ich dir erfüllen.
*sie streicht ihr über den Kopf*
Dann legen wir los.
*sie steigt selbst in den Spiegel und passt Reikas Spiegelbild vor ihr an und sie spürt direkt, wie die Veränderung auf sie übergeht. Sie streckt sie in die Höhe, bis sie eine erwachsene und sehr attraktive Frau ist. Dann nimmt sie einen Kamm, streicht damit erst über ihr eigenes, silbernes Haar, wodurch sich der Kamm silbern färbt. Dann kämmt sie Reikas Haar, welches mit jedem Streich länger und silberner wird. Sie holt zwei goldene Kontaktlinsen heraus und setzt sie Reika ein. Ihre eigenen Augen werden aber wirklich golden. Sie massiert ihre Brüste und lässt diese prachtvoll wachsen, dann nimmt sie eine Zahnbürste und putzt Reikas Zähne, vor allem ihre Vorderzähne, welche zu spitzen Vorderzähnen werden. Dann erscheint ein Schrank hinter ihr mit einer spitzen Tiara und einem blutroten Kleid, welches sie ihr anzieht und in der Realität einfach an ihrem Körper erscheint*
Gut... bist du zufrieden mit deiner Erscheinung?

Hoher Rat der Magier - Seite 29 F954c2061c174a85ab6a4553c114b735
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 7:27 pm

Sie sah ihr in die Augen und zuckte mit den Schultern. „Wie du meinst…zu schade, das du nicht verraten willst wer du bist“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und sah sich dabei dann auch schon etwas um und wurde leicht verlegen. „Sieht gut aus?“ Erklärte sie dabei ruhig. Während sie sich im Spiegel betrachtete. „Nicht schlecht, aber“ Sie hob den Kopf etwas an und betrachtete ihre Zähne. „Ein Vampir interessant…..aber wehe du pfuschst in meinem Verstand herum“ Sie lächelte dabei leicht. „Also dann ich verabschiede mich“ Sie drehte ihr den Rücken zu. Ob sie noch weit kam?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 7:32 pm

Hmmm... in deinem Verstand... keine schlechte Idee eigentlich.
*sie spürt etwas in ihrem Kopf. Als sie sich umdreht, hat die Dämonin die Schädeldecke ihres Spiegelbilds geöffnet und begrabscht das Innere tatsächlich! Ekelhaft*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 7:35 pm

Sie sieht zu dem Spiegel….“Hey ich sagte doch Hände weg“ Gab sie dabei kühl von sich. Doch kaum hatte sie ihre Griffel auch schon an ihrem Gehirn, weshalb ihre Augen dann auch schon leer und abwesend wirkten. Was hatte sie nun schon wieder vor?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptySo Nov 13, 2022 7:45 pm

*der Dämon holt einige weiße Fäden davor und bindet das Gehirn von Reikas Spiegelbild damit zu. Damit bindet es sie buchstäblich an den Dämon und macht sie zu einer treuen Dienerin, gleichzeitig wird sie auch dominanter und wesentlich rücksichtsloser, abgesehen von der Herrin will sie andere unterdrücken und leiden sehen, sie will sie beherrschen und von ihnen vergöttert werden. Ihr Ego steigt bis ins Unermessliche und kann nur von ihrer Herrin Einhalt geboten werden*
So... damit hätten wir es. So gefällst du mir besser.
*sie schließt die Schädeldecke wieder*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: