Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2022 8:35 pm

//Aber warum sollte ich dich zurück lassen? Ich habe mein Töchterlein auch ohne dich. Außerdem... wenn du schon sagst, du wirst deine Rache bekommen... dann werde ich dich erst recht nicht zurück schicken. Du wirst dich nur an mir rächen. Also ja... es ist wirklich das Beste, dich hier zu haben, wo ich für immer Kontrolle über dich habe!//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2022 8:37 pm

„Ich will mich nicht an dir Rächen“ Gab sie nur kühl zurück. „Ich will mich an Celcius Rächen, die mich erst in diese Lage gebracht hat, aber mit meiner Momentanen stärke komm ich leider nicht gegen sie an, ich bin so nur eine gewöhnliche Dienerin und das kotzt mich tierisch an“ Gab sie kühl von sich. „Also gib mir meinen Körper zurück und wir haben einen Deal…du kannst mich ruhig weiterhin glauben lassen das ich deine Tochter bin…..“ Sie lächelte dabei sanft. „Wie gesagt ich fahr meine Schilde herab….“ Sie machte das auch direkt. Damit sie den Beweis sah. „Lass uns einfach zusammenarbeiten, mehr will ich nicht“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2022 8:47 pm

//Hmmm... ich dachte, du bist ihre treue Dienerin... aber fein, dann bilden wir ein Zweckbündnis! Aber deinen alten Körper kannst du vergessen! Wir suchen dir einen neuen. Meine Tochter bleibt bei mir, hast du verstanden?//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2022 8:55 pm

Sie seufzte genervt auf bei ihren Worten und lächelte zufrieden. „Meinetwegen gerne, auch wenn ich meinen Körper vermisse….was sollte das mit der Tochter eigentlich?“ Sie deutete dann nach draußen. „Hey, ich spüre da einen ziemlich Muskulösen Kerl in der Nähe der einen Berg hochklettert. Der wäre doch was?//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2022 9:03 pm

//Warum soll ich keine Tochter wollen? Ist doch eine nette Gesellschaft, findest du nicht? Ich kümmere mich gern um andere. Überrascht dich das?//
*auch sie spürt das*
//Ich spüre es. Was, willst du einen Männerkörper? Wusste ja nicht, dass du auf so etwas stehst.//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 6:35 pm

//Sehr witzig…aber dann macht man das auf normale Weise und stielt nicht den Körper eines anderen// Gab sie zu bedenken. Davon mal abgesehen, das Celcius nicht kam um sieabzuholen. War wohl der Plan gewesen sie hier zu lassen. //Ich steh auch nicht auf sowas, wir müssen ihn halt noch anpassen//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 6:41 pm

//Hehehe, wie war das mit "nicht den Körper eines anderen stehlen"? Du bist auch nicht so anders als ich. Aber gut, machen wir das. Ich kann dir eine Geistform verpassen, mit der du zu ihm gehen und ihn nach deinen Wünschen anpassen kannst, wenn du willst.//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 6:45 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Als ob ich in dem Fall eine andere Wahl hätte“ Sie streckte sich dabei ein wenig im inneren. „Also los pack mich in den Körper, egal, wie du das anstellst….“ Sie wartete dabei nun einfach ab
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 6:54 pm

Oh, das machst du schön selbst!
*sie greift sich in ihren Kopf und zieht eine Astralform von Scarlet einfach heraus*
So... das hätten wir. Du konntest doch andere verwandeln, oder? Die Fähigkeit solltest du noch haben. Nicht stark genug für mich, aber für einen kleinen Menschen sollte es reichen! Dann dringst du in ihn ein und formst seine Seele so um, dass sie ein Teil von dir wird. Und dann hast du deinen Körper.

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Soulstice-trailer-2
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:04 pm

„Das fühlt sich seltsam an“ Sie kratzt sich dabei leicht fragend an der Wange und sieht sich dabei um. „Eh….“ Sie schwebt etwas auf und ab. Kann das aber nicht wirklich kontrollieren. „Das fühlt sich seltsam an“ Langsam bewegt sie sich dann vorwärts. Aber irgendwie will das nicht so recht werden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:07 pm

*sie seufzt*
So wird das nichts...
*sie schüttelt den Kopf*
Fein... ich kümmere mich um deinen Körper und du besetzt ihn dann. Einverstanden?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:08 pm

„Sorry….ich bin es nicht gewöhnt keinen Körper zu haben“ Das fühlte sich aber auch ganz gut an. Wenn sie ehrlich war. „Aber dann haben wir einen Plan oder?“ Sie lächelte sanft. „Ich versuch mich dann mal dran“ Sie flog in der Zeit zu dem Mann, der sie nicht sehen konnte. Es dauerte eine Weile. „Wie mach ich das jetzt?“ Sie steckte einfach mal die Hand in den Rücken des Mannes.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:19 pm

*der Mann erschaudert und er schaut hinter sich, doch dann zuckt er mit den Schultern und klettert weiter*
//Tja, scheinbar hast du nicht die Erfahrung, die du brauchst. Also... soll ich mich darum kümmern? Ist kein Problem für mich.//
*fragt sie die Vampirin*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:23 pm

„Ich weiß nicht, ich probier mal kurz was“ Sie schwebte einfach in diesen hinein. „Hmm~ Hallo….“ Sie schaute dann aus seinem Körper heraus und grinste. „Du solltest mich jetzt sehen können“ Sie wank ihm vor seinen Augen hin und her. „Alles gut?“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:30 pm

*doch für den Moment passiert nichts. Stattdessen erwartet den Muskelmann eine wunderschöne Frau, als er auf dem Gipfel ankommt*
Guten Tag, junger Mann. Ein wunderschöner Tag für eine kleine Kletterpartie, oder?
*wie soll die Frau auf den Gipfel gekommen sein? Sie sieht kaum trainiert aus und sie müsste irgendwann an ihm vorbei gekommen sein. Oder?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:34 pm

„Wie?“ Er wirkte kurz verwirrt. Räusperte sich dann aber etwas. „Nun ja….ich hin nun einmal genau deswegen auch hier“ Dabei zuckte er leicht mit den Schultern. „Oder nicht?“ Er sah sich dabei um. „Wie haben sie das so schnell geschafft?“ Er kletterte aber dabei dann auch etwas weiter. Was anderes blieb ihm auch nicht übrig. Vermutlich war sie einfach vor ihm hier angekommen. Konnte ja sein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:38 pm

Hmmm, soll ich´s dir zeigen?
*sie nimmt seine Hand und lässt sich mit ihm im Schlepptau einfach fallen. Doch kurz, bevor sie auf dem Boden auftreffen, beginnt sie zu fliegen und fliegt mit ihm eine große Runde um den Berg*
So habe ich das gemacht!
*Vampire zeigen sich selten so offen. Er dürfte nicht einmal wissen, dass es fliegende Frauen gibt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:42 pm

Er schrie überrascht auf. Was machte man auch sonst, wenn plötzlich nach unten gestoßen wurde, man geht davon aus das man stirbt oder nicht? Somit sieht er sich verwirrt um. „Aber……“ Er ließ sich auffangen. „Wozu sollte man dann noch klettern, wenn man da hoch fliegen kann, das versteh ich nicht, mein Hobby ist es nun einmal auf Berge zu klettern, dafür hab ich mir extra frei genommen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:49 pm

Oh, das ist bewundernswert, wirklich!
*sie landet mit ihm zurück auf dem Berg*
Aber fliegen zu können... das hat auch was. Ich kann dir helfen, dass du diese Kräfte auch hast. Du wirst sogar noch stärker und kannst die steilsten Bergwände sogar mit dem kleinen Finger erklimmen. Klingt das verlockend für dich?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 7:53 pm

Er schüttelte den Kopf. „Nein, dann bräuchte ich mich nicht einmal mehr anstrengen, dann ist das Hobby keinen Cent mehr Wert und das wäre doch langweilig oder nicht?“ Er sah ihr dabei in die Augen. „Und jetzt würde ich gerne weiter klettern“ Tja mit normalen Worten kam sie bei ihm nicht weit.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 8:00 pm

Hmmm, verstehe. Löblich. Nur...
*sie blickt sich um*
Wo willst du denn noch hin? Wir sind schon auf dem Gipfel. Noch höher können wir nicht klettern...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 8:03 pm

„Tja dann kletter ich wieder runter und geh den nächsten Berg an, so einfach ist das in dem Fall“ Er zuckte mit den Schultern. „Also dann, hat mich gefreut“ Er machte sich bereits wieder an den Abstieg.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 8:08 pm

Hmmmm, wie du meinst. Aber, wenn wir uns schon so schicksalhaft hier treffen... willst du nicht einen Kuss? Es wird der beste Kuss sein, den du je hattest.
*sie hält sein Kinn fest und schaut ihm tief in die Augen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 8:21 pm

Er wollte sich gerade an den Abstieg machen. Doch kam er gar nicht soweit, da er von ihr schon wieder aufgehalten wurde. Waren Frauen schon immer so nervig? Vermutlich ja. Sonst würde er vermutlich nicht die meiste Zeit auf Reisen sein und vor allem glücklicher Single sein. Dann aber nickte er. „Klar gegen einen Kuss hab ich nichts einzuwenden“ Hatte er überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Okt 13, 2022 8:28 pm

Dann komm mal her.
*sie küsst ihn tief und leidenschaftlich. Dabei beißt sie ihm ganz leicht auf die Lippen, gerade genug, damit ihre Spitzzähne eindringen und sie ihr Blut in seinen Körper pumpen kann. Das macht sie aber so sanft und ihr Kuss ist so leidenschaftlich, dass er davon gar nichts bemerken dürfte*
Hmmm, das war guuut. Du hast Erfahrung, oder?
*dann löst sie sich von ihm*
Gut, das war´s. Es war eine schöne Begegnung. Vielen Dank, mein Hübscher!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: